AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. denkste .. da hat kein deutsches Recht irgendwelchen Einfluß ... nur Grund und Boden ist in Deutschland , ansonsten alles USA-Hoheitsgebiet .... kannst ja mal versuchen mit einem Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene dir Zutritt zu verschaffen in dem einfach reinfährst , der Kugelhagel den du bekommst wird dich auslöschen :D ..
Die örtliche Polizei wird das auch wissen.
Mir ist da was bekannt dass am Bahnhof in Nürnberg die USA die Sicherheit übernommen hat die schickt dann ganz einfach die deutsche Polizei weg.
Mir hat da mal eine Frau erzählt in den nachkriegsjahren wo Deutschland quasi eine militärregierung hatte das Amerikaner durch ihre hochfrisur geschossen haben und sie ist zur Polizei gegangen dann sagte die Polizei da können wir nichts machen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zum Thema Ramstein
Ob mit 1m oder 2 m ist mir scheißegal.
Im August 1988 als das große Flugzeug – Unglück in einer Flugschau geschehen ist war ich in Ramstein.
Nicht überall durfte man sich frei bewegen, an einigen Stellen standen Wachsoldaten und haben die Menschen aufgefordert weite zu gehen.
Als das Unglück geschehen war durfte niemand das Gelände verlassen, es mussten zuerst Tote und Verletzte versorgt werden.
Strengere Sicherheitsmaßnahmen habe ich nur im Raum der Area 51 erlebt.
Meine Frage ist: Was machen die Amis noch in Deutschland – sie sollen ihre A-Bömbchen zu Hause einmotten.
Sollte es irgendwann einmal knallen werden unsere „tapferen Beschützer“ wie in Vietnam die Fliege machen.
Gruß Kiwi
Zuerst einmal muss man wissen, dass alle US-Installationen primäre Ziele der Russen sind. D.h. dort geht im Ernstfall ein Atompilz auf und vernichtet die Umgebung, bei der auch alle Menschen die dort leben sterben.
Zweitens weiß kein deutscher Politiker welche Atomwaffen und wie viele dort stationiert sind! Sie dürfen nicht mal in die Richtung furzen, geschweige denn fragen. Wenn einer in Amt und Würden, die Forderung stellt, der Ami soll sich aus Deutschland abziehen, dann verunglückt er.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die örtliche Polizei wird das auch wissen.
Mir ist da was bekannt dass am Bahnhof in Nürnberg die USA die Sicherheit übernommen hat die schickt dann ganz einfach die deutsche Polizei weg.
Mir hat da mal eine Frau erzählt in den nachkriegsjahren wo Deutschland quasi eine militärregierung hatte das Amerikaner durch ihre hochfrisur geschossen haben und sie ist zur Polizei gegangen dann sagte die Polizei da können wir nichts machen.
War doch auch in den Bierzelten so, als sich Deutsche mit US-Soldaten geklatscht haben, dass die US-Militärpolizei das absolute Sagen hatte. Als sie eintrafen, wich die deutsche Polizei aus und wartete einfach nur.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. denkste .. da hat kein deutsches Recht irgendwelchen Einfluß ... nur Grund und Boden ist in Deutschland , ansonsten alles USA-Hoheitsgebiet .... kannst ja mal versuchen mit einem Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene dir Zutritt zu verschaffen in dem einfach reinfährst , der Kugelhagel den du bekommst wird dich auslöschen :D ..
:gp:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zuerst einmal muss man wissen, dass alle US-Installationen primäre Ziele der Russen sind. D.h. dort geht im Ernstfall ein Atompilz auf und vernichtet die Umgebung, bei der auch alle Menschen die dort leben sterben.
Zweitens weiß kein deutscher Politiker welche Atomwaffen und wie viele dort stationiert sind! Sie dürfen nicht mal in die Richtung furzen, geschweige denn fragen. Wenn einer in Amt und Würden, die Forderung stellt, der Ami soll sich aus Deutschland abziehen, dann verunglückt er.
Wenn ein Fallschirmspringer (Frei Faller) zu doof ist seinen Schirm recht einzupacken auch der Reserveschirm ist falsch gewickelt dann verunglückt er.
Da ist bestimmt kein Fremdverschulden dabei
Bitterböse Satire !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin ja oft selbst kein Unschuldiger (Mea culpa!) im Sinne von abschweifendem OT, aber wäre es nicht möglich, die amendment-Diskussionen in einen eigenen Strang zu verfrachten? Genug Redebedarf scheint es ja für so ein Thema zu geben?
er hat ja selber schon einen eigenen strang aufgemacht für "beschimpfungen und beleidigungen", messer wetzen und hat sich selber nicht daran gehalten.
ich habe jetzt gesucht, finde ihn aber nicht mehr, vielleicht hat ein anderer mehr erfolg?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
War doch auch in den Bierzelten so, als sich Deutsche mit US-Soldaten geklatscht haben, dass die US-Militärpolizei das absolute Sagen hatte. Als sie eintrafen, wich die deutsche Polizei aus und wartete einfach nur.
Ja, an solche Vorfälle kann ich mich auch noch gut erinnern.
Zitat:
Zitat von
sibilla
er hat ja selber schon einen eigenen strang aufgemacht für "beschimpfungen und beleidigungen", messer wetzen und hat sich selber nicht daran gehalten.
ich habe jetzt gesucht, finde ihn aber nicht mehr, vielleicht hat ein anderer mehr erfolg?
https://politikforen-hpf.net/showthr...-werden-sollte!
Voilà.
Zitat:
Zitat von
Maitre
:appl:
danke, ich hatte womöglich das falsche stichwort, danke.
da kannste nachlesen, was der alles so von sich läßt, aber das war denn dann uninteressant, weil fast keiner auf den quark eingegangen ist. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die örtliche Polizei wird das auch wissen Mir ist da was bekannt dass am Bahnhof in Nürnberg die USA die Sicherheit übernommen hat die schickt dann ganz einfach die deutsche Polizei weg.
.. wenn du mal Berichte liest über Unfälle mit US-Fahrzeugen , dann kommt die US-Militärpolizei und die deutsche Polizei sind nur noch Statisten ..