AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Wachhunde werden in der Regel gar nicht zum Angriff ausgebildet. Der meint wohl Kampf- oder Schutzhunde. Hat er wieder nicht weit genug gelesen.
Er wird es nie begreifen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er wird es nie begreifen !
Das läßt sein aufgeblasenes Ego nicht zu.
Der Typ hat eine veritable Persönlichkeitsstörung, die dringend fachärztlicher Behandlung bedarf.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, hier hat er ja immerhin gelernt, daß man sie entfernen muß. Mal sehen, wann er lernt, wie man das macht.
Er wird es uns mit stolz geschwellter Hühnerbrust aufs Brot schmieren !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das läßt sein aufgeblasenes Ego nicht zu.
Der Typ hat eine veritable Persönlichkeitsstörung, die dringend fachärztlicher Behandlung bedarf.
Das geht aber nicht ohne die Herren mit der Zwangsjacke !
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt wollen die Zivis schon mitreden, die noch nicht einmal wissen was es heißt, von militärischen Sprüngen zu sprechen. Lerne du erstmal die Groß- und Kleinschreibung, bevor wir jetzt noch einen „Militärexperten“ bekommen…
hochachtungsvoll
du machst dich immer lächerlicher :crazy:
depp, blöder.
fang doch wieder bei adam und eva an.
mach dir das echt spaß, dich immer im kreis zu drehen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das EM ist. Dann ist der Pöbel 4 Wochen abgelenkt und man kann wieder Pflöcke einrammen.
So ist es. Brot und Spiele für die Blödmasse und täglich strömen weitere Messerstecher und Vergewaltiger rein.
Es läuft würde ich sagen
Zitat:
Zitat von
sibilla
da habe ich als gleitschirmrenner und dann -flieger ja schon mehr auf dem buckel, ich lach mich tot :haha: und alles "von hand".
Ich bin auch oft genug geflogen , ganz ohne Schirm oder sonstiges und die Landungen waren immer recht heftig und schmerzhaft , aber ich habe mir nie einen Knochen dabei gebrochen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich war in den 80ern dabei, da war noch nichts kaputt gespart; das war die Hochzeit des Kalten Krieges.
Was die militärischen Laien hier nicht verstehen, dass man gar nicht mehr Srünge pro Jahr machen muss!
Die Ausbildungsprinzipien und Lehrinhalte aller Fallschirmjägertruppen überall auf der Welt sind hierbei recht ähnlich.
Es geht doch gerade gar nicht ums Springen, es geht darum, mich wieder einmal zu desavouieren, weil sie nach der Niederlage, als selbst der Supersöldner Xarrion mit einstimmte, dass Ramstein US-Territorium wäre, mir heute noch einen beipuhlen wollen.
Auch das ist gescheitert, weil halt keiner von denen authentische Interna kennt und mein Wissen und meine Erfahrungen sich mit der Realität decken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin auch oft genug geflogen , ganz ohne Schirm oder sonstiges und die Landungen waren immer recht heftig und schmerzhaft , aber ich habe mir nie einen Knochen dabei gebrochen !
sei froh, etzad:D isser wieder wech, er muß ausruhen bevor die nächste attacke heute nacht greift. :D
was für eine lachplatte, ich verschwinde und amüsiere mich morgen früh, wenn er wieder aus dem bett gefallen ist.
guats nächtle an alle. tschüß :))
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich auch nicht und interessiert mich auch nicht. Runter gekommen sind sie alle.
Allerdings brauchst Du für die Bedienung eines simplen Baggers schon deutlich mehr Trainingseinheiten.
Baggerfahrer sind die neue deutsche Elitetruppe und der Arbeiter der Faust regiert auf der Straße! Herrlich!