AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shiva
Es reicht doch wohl wenn zum Bsp. in diesem Forum das lauthals von Pegida-Anhängern geschrieben wird!
Ob die das dann bei der Demo selbst - feige wie der Mensch nunmal ist - nicht sagen ist doch völlig unerheblich!
Betreitet doch niemand, dass bei den Demos auch einige Rechtsaussen mitlaufen.
Eine der Hauptforderung von Pegida ist es, dieses Himmelfahrtskommando namens ungezügelte Ausländerflutung zu stoppen.
Das ist keine klassisch linke Forderung, deswegen wird die übergroße Mehrheit der Teilnehmer auch eher rechts der Mitte verortet, aber es gibt genauso Minderheiten von Linken und eben ganz Rechten die mitlaufen und eben sehr viele unzufrieden Bürger mit Wut im Bauch, die mit Pollitik gar nicht viel am Hut haben bzw. hatten. Sie wissen nur, so wie es hier läüft, geht es gegen die Wand. Und dies ist eine absolut legitime Motivation, um sich dieser breiten Volksbewegung anzuschließen.
Natürlich, tumbe und fanatisierte Mukufreaks und linksextreme Umvolker, sowie imperialistische Globalisierungsbefürworter deines Schlages wirst du dort nicht finden.
Aber auch dir kann geholfen werden. Für Leute, die sich gerne blamieren oder mit duckmäuserischem Denunziantentum kein Problem haben, gibt es Fakeveranstaltungen mit ganz kreativen Bezeichnungen wie "Dresden für alle" oder "Dresden nazifrei"
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach, uuuund schon steht der nächste Musel auf der Matte! Da muss wirklich irgendwo ein Nest sein.....
Welche westlichen Soldaten haben denn die Syrer aus ihrem Land vertrieben?
Wenn du schon hier die Islamerei schönreden willst, dann wenigstens nicht mit derart dämlichen Hypothesen! Ein bisschen mehr intellektuelle Mitarbeit darf man doch wohl erwarten.
Soweit mir bekannt ist wird Syrien bereits seit Monaten vom Westen bombardiert, und sie dabei von ihren arabischen Verbündeten unterstützt werden, macht die ganze Sache nicht gerade humaner! Erst recht wenn man bedenkt dass die selben Verbündeten gleichzeitig diejenigen unterstützen, die für Mord und Vertreibung die Hauptverantwortung tragen! Man muss schon sehr verblendet sein, oder man ist ein Heuchler, um die Struktur hinter der westlichen faschistischen Politik nicht erkennen zu können/wollen!
http://m.youtube.com/watch?v=Xd7wwMCOMQ8
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach, uuuund schon steht der nächste Musel auf der Matte! Da muss wirklich irgendwo ein Nest sein.....
Immerhin ist der @Antizion77 ehrlich.
Er hat offen eingeraümt, dass er ein Musel-Migrant von Bosnien ist, und im Kartoffeland nur Hartz4 abholen will.
Zitat:
Zitat von
Bari
Ich habe damals in der Diskussion untersucht, ob die afrikanischen Bevölkerungszuwächse in Ländern nach religiösem Einfluss verschieden sind, ob sie christlich, islamisch oder traditionell/afrikanisch-religiös geprägt sind. Es gibt keine Muster nach dem religiösen Einfluss zu erkennen, was die Bevölkerungsentwicklung angeht. Auch die Länder, wo der Islam oder das Christentum in Afrika nichts zu melden haben, steigern ihre Bevölkerungszuwächse in demselbem Mass. Was der Papst den Afrikanern rät, scheint die kaum zu interessieren. Nicht ganz unähnlich zu unseren Christen hier.
Der Papst hat in Afrika viel zu sagen.
Hier eine Übersicht über das Christentum (überwiegend katholisch) in 55 afrikanischen Ländern:
Christentum in Afrika
http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Afrika
Zitat:
Zitat von
Flow
Und was ist daran dann besser?
Vielleicht, dass wir damit unser selbstverständliches Anrecht öffentlich bekunden, als Volk weiterhin unser Leben so führen zu wollen wie wir es für richtig halten.
Und dass wir hier den totalen Herrschaftsanspruch des orientalischen Nationalismus, so wie er im Koran vom Orientalengott als Auftrag an seine orientalischen Gläubigen zur unbedingten (!) Umsetzung angewiesen wird, hier nicht haben und hier nicht dulden wollen.
Du schreist hier immerzu soviel von Nationalismus. Lies mal Koran, die Unbedingtheit mit der dort ein Herrschaftsanspruch manifestiert und eingefordert wird, stellt den Herrschaftsanspruch, mit dem der europäische Nationalismus auftritt, bei weitem in den Schatten.
Und im Übrigen ist das unser Land. Wir haben hier das sagen! Hier gilt unser Hausrecht und unser Wille!
Wir haben uns vor niemanden zu rechtfertigen. (Schon gar nicht vor Leuten wie dir, - gerade vor Leuten wie dir nicht!)
Auch die Demokratenbande in Berlin hat uns verdammt noch mal nicht in unsere Angelegenheiten hineinzureden.
Macht nur so weiter, das Volk kann auch anders! Und das wird euch nicht guttun.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aus Syrien kommen keine Hardcore-Moslems, meist sogar Christen.
Woher weisst du, dass es sich bei den meisten syrischen Flüchtlingen in Deutschland um Christen handelt?
Und ob Hardcore-Moslem, Euro-Moslem oder liberaler Freigeist-Moslem, zu welcher Seite auch immer kann erzogen werden, sicher mit einigen Ausschlägen, aber mir fällt keine Kultur/Religion ein, die sich im Ganzen dagegen erwehren kann von herrschender Seite aus in eine jeweilige Richtung erzogen zu werden. Sprich: Selbst wenn jeder Einwanderer aus Syrien "kein Hardcore-Moslem" ist, so kann er über Ereignisse (kurzfristig) oder über Schaffung eines Zeitgeits (langfristig) in fundamentalistische oder in säkulare Richtung erzogen werden. Mit "Er" meine ich natürlich nicht den syrischen Einwanderer als Individuum, sondern der Gemeinschaft, der er angehört als Ganzes.
Auch wenn Viele von "Islamisierung" sprechen, wir erleben gerade mal den Beginn einer liberalen Reformation des Islam. Das hört sich in Anbetracht der letzten Berichterstattungen dieses neuen Jahrhunderts für Viele sicher abenteuerlich an, eben weil die Geburtswehen dieses neuen, einer globalisierten Welt angepassten Islams gerade erst eingesetzt haben und wir Alle in einer immer kleiner werdenden Welt mittendrin stecken, aber aus der historischen Vogelperspektive betrachtet hat sich der Islam allein im letzten Jahrhundert, also vor dem berühmt-berüchtigten Fanal des 11. Septembers, in einer Beschleunigung der westlichen Kultur angeglichen, wie in all den Jahrhunderten zuvor nicht, was mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches zu tun hat und den nachfolgenden Angelsachsen als Herrscher über die Arabische Welt. Wenn wir uns also vergegenwärtigen, dass nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches die Angelsachsen die Herrschaft über die Araber übernommen haben (natürlich im heutigen Zeitalter nicht mehr so plump wie die Osmanen), den Türken ihr Gesicht gelassen haben, indem sie Atatürk zum großen Volksheld aufgebaut haben, der dann -so wie es der stölze Törke gerne mag- unter türkischer Regie die Türkei verwestlicht hat, dann sollte sich die Frage schon aufdrängen wer hier eigentlich wen an den Eiern hat, der Westen den Islam, oder der Islam den Westen.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Hatten die Asylsuchenden , gegen die hier gehetzt wird, das gleiche Recht in ihren Heimatländern, oder waren die westlichen Soldaten, diei ihre Landsleute töten, eingeladen?
Würde in deiner Heimat Bosnien oder in Muselmanien Hartz4 gezahlt werden, wärest du bei deinen muslimischen Glaubensbrüdern. Verrate mir mal, warum will Saudi-Arabien euch nicht ?
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Verfolgt man dessen Beiträge, schlußfolgere ich jedesmal, daß dies einer(eine) ist, welche von den Qualitätsmedienpoitikern hier infiltriert wurde. Da kommen nur Zwischenrufe, ohne eigene Interpretationen, um den Schmuß, welcher auch von den "Journalisten" bei den "Berichterstattungen" über die Demos zu hören ist, wenn man sich deren Trödel zum Vergleich ansieht. Ich habe dem Dödel in einem anderen Strang klar erklärt und geschrieben, daß er mir keine antwort mehr schreiben braucht. Das er nicht lesen und denken kann, bewies er mir, daß er trotzdem dies tat.
Der muss doch sein Soll erfüllen :D
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Woher weisst du, dass es sich bei den meisten syrischen Flüchtlingen in Deutschland um Christen handelt?
Und ob Hardcore-Moslem, Euro-Moslem oder liberaler Freigeist-Moslem, zu welcher Seite auch immer kann erzogen werden, sicher mit einigen Ausschlägen, aber mir fällt keine Kultur/Religion ein, die sich im Ganzen dagegen erwehren kann von herrschender Seite aus in eine jeweilige Richtung erzogen zu werden. Sprich: Selbst wenn jeder Einwanderer aus Syrien "kein Hardcore-Moslem" ist, so kann er über Ereignisse (kurzfristig) oder über Schaffung eines Zeitgeits (langfristig) in fundamentalistische oder in säkulare Richtung erzogen werden. Mit "Er" meine ich natürlich nicht den syrischen Einwanderer als Individuum, sondern der Gemeinschaft, der er angehört als Ganzes.
Auch wenn Viele von "Islamisierung" sprechen, wir erleben gerade mal den Beginn einer liberalen Reformation des Islam. Das hört sich in Anbetracht der letzten Berichterstattungen dieses neuen Jahrhunderts für Viele sicher abenteuerlich an, eben weil die Geburtswehen dieses neuen, einer globalisierten Welt angepassten Islams gerade erst eingesetzt haben und wir Alle in einer immer kleiner werdenden Welt mittendrin stecken, aber aus der historischen Vogelperspektive betrachtet hat sich der Islam allein im letzten Jahrhundert, also vor dem berühmt-berüchtigten Fanal des 11. Septembers, in einer Beschleunigung der westlichen Kultur angeglichen, wie in all den Jahrhunderten zuvor nicht, was mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches zu tun hat und den nachfolgenden Angelsachsen als Herrscher über die Arabische Welt. Wenn wir uns also vergegenwärtigen, dass nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches die Angelsachsen die Herrschaft über die Araber übernommen haben (natürlich im heutigen Zeitalter nicht mehr so plump wie die Osmanen), den Türken ihr Gesicht gelassen haben, indem sie Atatürk zum großen Volksheld aufgebaut haben, der dann -so wie es der stölze Törke gerne mag- unter türkischer Regie die Türkei verwestlicht hat, dann sollte sich die Frage schon aufdrängen wer hier eigentlich wen an den Eiern hat, der Westen den Islam, oder der Islam den Westen.
:gp:
Wenn ich wieder grün bewerten kann, dann kriegst du 100 Punkte für diesen Beitrag!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Worin besteht bei der PEGIDA-Bewegung »die Hetze gegen Ausländer«? Welche Straftatbestandsmerkmale wurden Deiner Meinung nach verwirklicht?
Zitat:
Zitat von
Shiva
Aber mal zu Pegida, welche christlichen Werte werden denn verteidigt?
Zitat:
Zitat von
Flow
Mal eine Frage an dich: Sind für dich alle Personen, die Pegida nicht unterstützen Muslime?
Mal eine Frage an Flow und Shiva : Sind alle Personen, die gegen Islamisten, Scheinasylanten und Sozial-schmarotzer, die als Flüchtlinge getarnt, Deutschland überfluten, und unsere Finanzen und Sozial-systeme ruinieren, fremdenfeindliche Hetzer, Nazis und Rassisten ?