User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sag mal Du Pfeife, an Dir sind wohl sämtliche Beiträge in diesem Forum spurenlos vorbeigegangen?
Noch einmal für Dich unterbelichtetes und lernresistentes Würstchen:
Wenn wir unsere bisher erreichten Freiheiten und unsere gesamte Lebensweise erhalten wollen, dann muß man sich strikt dieser faschistoiden Eroberungsreligion entgegenstellen. Ansonsten wird auch dieses Land sich in einigen Jahrzehnten der geistig erstarrten und verblödeten islam. Welt anschließen.
Allerdings bin ich mir auch sicher, daß Du zu blöde bist, auch nur ansatzweise meine Worte zu verstehen.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Schon klar, in D gibt es zu viele Musels.
Aber: "Wir sind das (autochthone) Volk!"
Wer will schon mit dem Musel reden und wozu?Grünen-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen [Links nur für registrierte Nutzer]-Bewegung entschieden ab.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ja bin ich. Und trotzdem verteidige ich Muslime, wenn sie falsch beurteilt werden, genau dass ist der Fall, wenn man alle Muslime aufgrund von Ereignissen wie dem IS beurteilt. Es gibt weltweit 1,6 Milliarden Muslime, und dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn man die 1,6 Milliarden abwertet, obwohl nur ein kleiner Teil von ihnen extremistisch ist. Genauso würde ich auch Juden, Buddhisten oder Hinduisten verteidigen, ich sehe das als eine Pflicht als Christ.
Ach, uuuund schon steht der nächste Musel auf der Matte! Da muss wirklich irgendwo ein Nest sein.....
Welche westlichen Soldaten haben denn die Syrer aus ihrem Land vertrieben?
Wenn du hier schon die Islamerei schönreden willst, dann wenigstens nicht mit derart dämlichen Hypothesen! Ein bisschen mehr intellektuelle Mitarbeit darf man doch wohl erwarten.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Man könnte jetzt auch richtig zynisch werden und den Ball auffangen: Die Soldaten sind (nach gestörter Lesart) zum Töten gekommen und nicht zum Schmarotzen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?