-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Interessant ist hier Folgendes: Beim Thema "Massenmigration" und "Flüchtlinge" rufen inzwischen die meisten hier (zu Recht!): Lügenpresse. Sie glauben also die Mitleidspropaganda nicht mehr, was ja durchaus positiv ist. Aber bei der extremen Panikpropaganda mit diesem Virus halten sie jede neue Todesmeldung gleich für wahr. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das sollte man auch hier nicht vergessen.
Fakt ist, dass der Corona-Hype allein wirtschaftlich ungezählte Milliardenschäden hinterlässt. Wird auch so gewollt sein.
Und nicht einer hat bisher geschrieben an was die Leute gestorben sind.
An Corona eben.
Ja. Aber an was? Kopf explodiert, Bein abgefallen, Blut zersetzt, Nieren versagt? Was? An was stirbt man bei "Corona"?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
An Corona eben.
Ja. Aber an was? Kopf explodiert, Bein abgefallen, Blut zersetzt, Nieren versagt? Was? An was stirbt man bei "Corona"?
Lungenentzündung, glaube ich.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Interessant ist hier Folgendes: Beim Thema "Massenmigration" und "Flüchtlinge" rufen inzwischen die meisten hier (zu Recht!): Lügenpresse. Sie glauben also die Mitleidspropaganda nicht mehr, was ja durchaus positiv ist. Aber bei der extremen Panikpropaganda mit diesem Virus halten sie jede neue Todesmeldung gleich für wahr. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das sollte man auch hier nicht vergessen.
Fakt ist, dass der Corona-Hype allein wirtschaftlich ungezählte Milliardenschäden hinterlässt. Wird auch so gewollt sein.
Ich sehe das auch eher gelassen. Versuche in öffentlichen Verkehrsmitteln nichts anzufassen, in Supermärkten eher einen Karton statt Einkaufskorb zu nehmen usw. Und mir nach solchen Aufenhalten dann die Hände zu waschen. Aber das war es auch.
Ich mache mir mehr Sorgen um meine Eltern, die jetzt in ihren 60ern und daher schon in der Risikozone sind. Vor allem mein Vater dürfte durch seine frühe Raucherei und Lungenschädigung da besonders gefährdet sein.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Bakterielle Sekundärinfektionen sind bei Virusinfektionen durchaus normal und können das "Faß zum Überlaufen" bringen. Mein Vater hatte Anfang 2018 eine üble Erkältung die sich dann zur Lungenentzündung mit einer Komplikation entwickelte, sodass sogar eine Op nötig war um Wasseransammlungen (soweit ich mich erinnere) zu entfernen.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Naja, Ok. Daran sterben manche Leute ja nicht erst seit Corona.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Wunder, auch sie haben nicht das vorbildliche Deutsche Gesundheitssystem.
……………………………….
...
Was heißt es schon vorbildliches Gesundheitssystem? Haben es die Schweizer nicht?
Ich selbst z.B. war letztes Jahr das erste Mal nach 10 Jahren wieder beim Arzt.
Vorbildlich ist nur ein System wie im Sozialismus früher. Dort musste jeder spätestens nach 2 Jahren beim Arzt
oder Betriebsarzt erscheinen. Davon ist die BRD meilenweit entfernt. Es gibt hier aber auch Hypochonder die alle 2 Wochen zum Arzt rennen und kiloweise Medikamente fressen.
-
Zitat:
Was bedeutet die Sperrzone für die Menschen?
Es gibt nach wie vor rote Zonen, also komplett abgeriegelte Gemeinden. Und das wird an den Straßen, die in diese Orte führen auch kontrolliert. Dazu kommen jetzt auch orangene Zonen hinzu. Darunter fällt zum Beispiel die Millionenstadt Mailand. Hier ist die Bewegungs-Freiheit deutlich eingeschränkt, aber nicht komplett untersagt. Laut Dekret dürfen die Menschen aus diesem Gebiet nur aus „schwerwiegenden und unaufschiebbaren Gründen“ – zum Beispiel familiären und beruflichen – raus- oder reinfahren. Die Behörden kontrollieren das stichprobenhaft, auch das Militär wird dazu eingesetzt.
Innerhalb der Zonen dürfen sich die Menschen aber weiter bewegen, in den Supermarkt gehen oder zur Arbeit. Das öffentliche Leben ist aber deutlich reduziert: Kindergärten und Schulen bleiben geschlossen, Museen und andere kulturelle Einrichtungen müssen jetzt schließen, auch Ski-Gebiete, Konzerte sind verboten – genau wie Sport-Wettbewerbe, sofern keine Abstände von mindestens einem Meter zwischen den Zuschauern garantiert werden können. Selbst Kirchen müssen die Abstands-Regeln einhalten oder Messen absagen. Auch Bars und Restaurants müssen nach 18 Uhr schließen. Dass sie am Tag geöffnet haben, ist wichtig, weil viele Arbeiter und Angestellte sich dort kurz ihr Mittagessen holen. Da gilt das Risiko als geringer als am Abend, wenn sich die Menschen zum Essen zusammen setzen.
https://www.deutschlandfunk.de/lunge...icle_id=472061
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird aber tendenziell aus jedem Land das selbe berichtet. Das war und ist beim Migrationsthema nicht der Fall. Da steht die BRD Presse ziemlich alleine da. Während z.B. ausländische Presse schon lange vorher über den tatsächlichen Qualifikationsstand berichtete, konnte man hier noch überall das Märchen der akademischen Abschlüsse lesen. Das ist bei Corona nicht so. Und die chinesische oder italienische Quarantäne und deren Toten werden ganz sicher nicht gelogen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und nicht einer hat bisher geschrieben an was die Leute gestorben sind. An Corona eben. Ja. Aber an was? Kopf explodiert, Bein abgefallen, Blut zersetzt, Nieren versagt? Was? An was stirbt man bei " Corona " ?
Es sterben ohnhin nur ein Prozent, und eh nur Vorerkrankte. Der Eine übersteht jede normale Grpippe, Infarkt oder stroke, Andere halt nicht. Corona ist ein Virus. Und auch gegen Viren kann man sich schützen. Alles Panikmache. Ich glaube das Alles nicht. Rauchen, Saufen, Müll fressen, aber Angst vor Corona. Wer kauft den die Läden mit Hamsterkäüfen leer ? Asylis, Kopftuchclans und Migrus.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Übrigen sterben jedes Jahr in Deutschland zwischen 40000 und 50000 an einer Lungenentzündung und deren Folgen. Nur mal so am Rande. Da bedurfte es bisher auch keines Coronavirus.
150 .000 duch Alkohol, 50.00 duch Nikotin, 10.000 durch Grippe. Keine Sau kümmerts.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
An Corona eben.
Sauerstoffmangel, Organversagen.
-
Ich glaube, ich habe Corona, mir tut der Hals weh und ich habe Husten.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sauerstoffmangel, Organversagen.
Wenn, dann ist das nur das Ende vom Lied. Was löst den Sauerstoffmangel aus? Was das Organversagen?
Im übrigen dürfte jede heimische Computertastatur verseuchter sein als eine sanifair-Box. Das mit dem Desinfizieren oder nix anfassen ist also völliger Humbug.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...
Diese "Logik" erschliesst sich mir nicht, zumal nicht nur die deutsche Presse, sondern Epidemiologen und Ärzte-Teams weltweit dir dies ebenso auch bestätigen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
An Corona eben.
Meist Lungenentzündung, daraus resultierende Sepsis (Blutvergiftung) - Multiorganversagen.
Das ist der schwere Verlauf bei JEDER Lungenentzündung, die auch z.B. von Krankenhauskeimen ausgelöst werden kann. Bevor man zugibt, dass einer an den keimen gestorben ist, schiebt man das mit Sicherheit auf Corona...
Im Übrigen sterben jedes Jahr in Deutschland zwischen 40000 und 50000 an einer Lungenentzündung und deren Folgen. Nur mal so am Rande. Da bedurfte es bisher auch keines Coronavirus.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wenn man zur Arbeit gehen darf, kann man auch einkaufen gehen.
Ich habe zu undeutlich geschrieben. In meinen Gedanken war ich schon weiter- wenn jetzt, wie in China am Anfang, man auch nicht mehr einkaufen gehen dürfte. ( Zur Arbeit auch nicht ) .
Aber würde, könnte........... es ist ja noch nicht so. Ich habe es erst so verstanden, dass die Menschen in Italien unter Quarantäne gesetzt wurden und nicht nur eine Sperrzone eingerichtet wurde. Der Forist Aragog hat dazu auch einen guten Link eben eingestellt- so dass man es sehr gut versteht, wie die Italiener das jetzt momentan handhaben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Meist Lungenentzündung, daraus resultierende Sepsis (Blutvergiftung) - Multiorganversagen.
Das ist der schwere Verlauf bei JEDER Lungenentzündung, die auch z.B. von Krankenhauskeimen ausgelöst werden kann. Bevor man zugibt, dass einer an den keimen gestorben ist, schiebt man das mit Sicherheit auf Corona...
( Von mir hervorgehoben ) Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber das würde doch raus kommen ? Zu dem Anderen ( danke für diese Infos ) : Ja, das muss man sich mal vor Augen führen und dem Virus nicht zu viel Bedeutung schenken, also nicht solche Panik haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausnahmsweise glaube ich mal nicht, dass die teuflischen "Auserwählten" etwas mit der Sache zu tun haben.
Ist schon ein Bilderberger an Covid-19 erkrankt? Siehst du. Die haben bestimmt schon eine Impfung für sich. Der Sklave soll gucken wie er weiter kommt. Es sollten wahrscheinlich die kräftigsten Männer überleben und viele Frauen für spätere Zucht. Und alte über 60 sollten sterben um den Versicherungen mehr Rendite zu sichern. Ja - ist abwegig, aber sind sich dessen alle sicher? Bei 9 Milliarden auf dem Globus schließe ich keine ach so absurde Vorstellung mehr aus. Früher oder später wird irgendwelcher Horror passieren.
Genau so wie die Irre aus dem Bunzelamt, die allen die Umvolkung als Bereicherung versucht zu verkaufen, aber in Wirklichkeit das ganze Land und Westeuropa nachhaltig zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
Aragog
Ja, habe ich nun verstanden. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Siehe es mal anders.
Laut dem Bild. Wer bezieht aus China mehr Waren ?
Europa ist da einer der Kontinente der verdammt viel von dort bekommt.
Frage : Wer beliefert in den nächsten 6 Wochen Deutschland ?
Keine Plastikscheisse mehr bei Aldi. Keine neuen IPads. Keine neuen Mixer.
Wir sind verloren!
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
( Von mir hervorgehoben ) Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber das würde doch raus kommen ? Zu dem Anderen ( danke für diese Infos ) : Ja, das muss man sich mal vor Augen führen und dem Virus nicht zu viel Bedeutung schenken, also nicht solche Panik haben.
Und noch was: Weltweit sterben jedes Jahr 1 Million Kinder an einer Lungenentzündung.... Tuberkulose, angeblich ausgerottet:
Weltweit 10 Millionen Erkrankungen und 1,7 Millionen Tote im Jahr, in Deutschland fast 6.000 Fälle bei 100 Toten.
Nur, um mal die Zahlen zurechtzurücken.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Erdstrahlen. Ich sage nur: Erdstrahlen.
Ist das der neueste geile Scheiss? Erdstrahlen? Geil!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und noch was: Weltweit sterben jedes Jahr 1 Million Kinder an einer Lungenentzündung.... Tuberkulose, angeblich ausgerottet:
Weltweit 10 Millionen Erkrankungen und 1,7 Millionen Tote im Jahr, in Deutschland fast 6.000 Fälle bei 100 Toten.
Nur, um mal die Zahlen zurechtzurücken.
Da hätte es jedenfalls wirklich Grund zum besorgt sein geben müssen oder müsste es noch geben. Lungenentzündung ist echt schlimm, hatte ich auch schon bei einem Kleinen.
Ja, es ist derzeit einfach nur eine Show , was die abziehen. Die Leute sind gekauft, welche dann im Tv noch ihr Fachwissen abgeben. Nein, ernsthaft, das glaube ich. Es ist was anderes hinter all der Hysterie Schürung. ( Wurde hier schon geschrieben, was ich meine ).
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Naja, Ok. Daran sterben manche Leute ja nicht erst seit Corona.
Ja, aber Corona erhöht durch seine Infektiosität die Wahrscheinlich dafür enorm. Ob du oder deine Verwandten am Ende direkt durch Corona oder eine dadurch geförderte Sekunderinfektion sterben dürfte wohl so ziemlich egal sein. Dazu die große Belastung des ganzen Gesundheitssystems die da theoretisch möglich wäre.
Die Wirtschaft spürt es schon jetzt, da sich viele Lieferungen aus China extrem verzögern. Das merke ich z.B. auch selbst. Einige meinen, wenn das noch so weiter geht, wird das die Weltwirtschaft richtig schädigen mit allen was dazu gehört ...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das der neueste geile Scheiss? Erdstrahlen? Geil!
Ja!
Zitat:
'Was interessiert die Wirklichkeit? Hauptsache, der Schein bleibt gewahrt.' Nach dieser Devise verfährt die Bundesrepublik auch im Falle Corona. Ein Standpunkt von Dagmar Henn. Wenn man auf die Weltkarte (1) der John-Hopkins-Universität blickt, die die aktuelle globale Verbreitung des Virus COVID-19 protokolliert, fällt einem eines auf. In allen Ländern, in denen es eine nennenswerte Zahl an Infektionen gibt, gibt es auch Todesfälle. In allen, außer in einem: in Deutschland. Dort soll es, obwohl die Zahl der bestätigten Infektionen bereits bei 937 (Stand 08.03. mittags) liegt, zu keinem Todesopfer gekommen sein. Kann das sein? Nein. Nimmt man die entsprechenden Zahlen aus Nachbarländern zum Vergleich, läge das Ergebnis irgendwo zwischen zehn und 34, aber keinesfalls bei Null. Nachdem in Deutschland eher mehr Hochaltrige (2) leben als in Spanien oder Italien, müsste im Grunde auch die Zahl der ernsthaft bis tödlich verlaufenden Fälle von COVID-19 höher liegen. Es hat bisher noch niemanden gestört. Das ist ein Zeichen einer ernsten Disfunktionalität der Medien – diese Abweichung ist so auffällig, man stolpert darüber, sobald man auf die besagte Webseite geht, und alle gehen sie auf diese Seite. Die Frage müsste auf allen Lippen liegen: wohin verschwinden die deutschen Toten? Wurde da schon wieder mal die Losung ausgegeben, die Bevölkerung nicht mit unnötiger Information zu beunruhigen? Oder wurde – das ist die wahrscheinlichste Erklärung – vorsichtshalber schon mal gar nicht nachgesehen? Dabei ist es schon eine besondere Leistung, in Deutschland nicht ausgiebig auf COVID-19 zu testen. Schließlich wird der Test in Berlin produziert (3) und von dort aus in alle Welt verschickt. Aber das Web (und in diesem Falle sogar die Mainstreampresse) ist voller Berichte vergeblicher Versuche, sich testen zu lassen; die Krankenkassen zahlen den Test nur, wenn sowohl eine Reise in ein Hochrisikogebiet als auch Symptome vorliegen, und ansonsten werden wohl gern mal zwei-, dreihundert Euro für einen Test verlangt, der laut Hersteller 'einschließlich Laborarbeiten höchstens zehn Euro' kosten dürfte. Dass da ein Geschäft gemacht wird, sollte nicht wundern. Es wäre allerdings der Job eines echten Bundesgesundheitsministers, dafür zu sorgen, dass die Tests ihre Funktion erfüllen können. Ihre Funktion nämlich liegt in der Prävention – nur wenn möglichst flächendeckend getestet wird, können die momentanen Verbreiter erkannt und die weitere Verbreitung des Virus durch passende Maßnahmen erschwert werden. Je weniger Energie auf die Erkennung der Überträger in einem frühen Stadium verwandt wird, desto gravierender werden später die Maßnahmen, die überhaupt noch Wirkung zeigen können.
https://www.youtube.com/watch?v=lxYREnn5VMo
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Warum sollten uns unsere Medien belügen oder uns etwas verschweigen?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollten uns unsere Medien belügen oder uns etwas verschweigen?
mmmmmmm:?
-
Jetzt wird mein Husten blutig. Ich mach mir Sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ja, es ist derzeit einfach nur eine Show , was die abziehen. Die Leute sind gekauft, welche dann im Tv noch ihr Fachwissen abgeben. Nein, ernst haft, das glaube ich. Es ist was anderes hinter all der Hysterie Schürung.
Hier noch eine interessante Statistik, was PRO SEKUNDE weltweit passiert.
Ich glaube, die Menschen sind sich gar nicht bewußt, wenn eine "Eilmeldung" über den Ticker kommt: "Coronatoter in Ägypten..." was für eine Nichtigkeit das ist:
Was passiert in einer Sekunde?
Jede Sekunde werden weltweit vier Kinder geboren werden. Das ergibt sage und schreibe 345.600 Geburten täglich.
Pro Sekunde betreten außerdem 700 Menschen eines der 32.000 McDonalds-Restaurants und es werden weltweit 150 Dosen Redbull geleert.
Jede Sekunde werden außerdem weltweit 3000 Geschlechtsakte vollzogen. Daraus entstehen im Schnitt elf Schwangerschaften. Das wiederum bedeutet, das stündlich insgesamt 39.600 Frauen schwanger werden.
Alle vier Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger. Alle 3 Sekunden ein Kleinkind in Afrika.
Wie viele Menschen sterben pro Sekunde?
Weltweit gibt es 2 Todesfälle pro Sekunde.
Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.
Alle 8 Sekunden nimmt sich ein Bauer in Indien das Leben.
Alle 10 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.
Alle 10 Sekunden gibt es ein neues Tuberkuloseopfer.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Guggst Du: https://www.msdmanuals.com/de-de/hei...usten-von-blut
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ist schon ein Bilderberger an Covid-19 erkrankt? Siehst du. Die haben bestimmt schon eine Impfung für sich. Der Sklave soll gucken wie er weiter kommt. Es sollten wahrscheinlich die kräftigsten Männer überleben und viele Frauen für spätere Zucht. Und alte über 60 sollten sterben um den Versicherungen mehr Rendite zu sichern. Ja - ist abwegig, aber sind sich dessen alle sicher? Bei 9 Milliarden auf dem Globus schließe ich keine ach so absurde Vorstellung mehr aus. Früher oder später wird irgendwelcher Horror passieren.
Genau so wie die Irre aus dem Bunzelamt, die allen die Umvolkung als Bereicherung versucht zu verkaufen, aber in Wirklichkeit das ganze Land und Westeuropa nachhaltig zerstört.
Hallo Silencer der Begriff Bilderberger war mir unbekannt musste zuerst gurgeln.
So abwegig ist Deine Meinung nicht,
vielleicht sind die Viren auch ein wenig schleckig und wollen keinen Müll infizieren.
Wünsche Dir eine gute Nacht.
Gruß Kiwi der immer in die Kniekehle niest – jaaaa so gelenkig bin ich noch:crazy:
Deine Worte habe ich gespeichert wirst damit einverstanden sein
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Geh eine rauchen, dann gehts wieder!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich glaube, die Menschen sind sich gar nicht bewußt, wenn eine "Eilmeldung" über den Ticker kommt: "Coronatoter in Ägypten..." was für eine Nichtigkeit das ist:
Jede Sekunde werden weltweit vier Kinder geboren werden. Das ergibt sage und schreibe 345.600 Geburten täglich.
Pro Sekunde betreten außerdem 700 Menschen eines der 32.000 McDonalds-Restaurants und es werden weltweit 150 Dosen Redbull geleert.
Jede Sekunde werden außerdem weltweit 3000 Geschlechtsakte vollzogen. Daraus entstehen im Schnitt elf Schwangerschaften. Das wiederum bedeutet, das stündlich insgesamt 39.600 Frauen schwanger werden.
Alle vier Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger. Alle 3 Sekunden ein Kleinkind in Afrika.
Und jetzt gibt es einem Mal im Monat das.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTzAb5mMpDc
https://www.youtube.com/watch?v=Sif5LKP9-W4
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geh eine rauchen, dann gehts wieder!
Und das soll helfen? Oder meist Du Hanf rauchen?
https://www.youtube.com/watch?v=UcAekWtMAso
https://www.youtube.com/watch?v=aWSfd-PYbis
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
(...)
Das in fett ist von mir hervorgehoben. Das ist schon traurig. Wenn man bedenkt wie in unseren Breiten mit dem Wasser umgegangen wird. Hier wird es so oft verschwendet. :vogel::wand::wut:
Auch wenn ich sagen muss, dass die hygienischen Umstände in manchen Bereichen hier dennoch auch zu wünschen übrig lassen.
Das Andere ist auch traurig. Da sieht man eben wie dumm die meisten sind, wie sich verrückt machen lassen, dass sie schon die Desinfektionsmittel klauen.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Und das soll helfen? Oder meist Du Hanf rauchen?
[vide[/video]
[video[/video]
Du spamst aber auch so was von. (Vorher mit dem Atompilz- Video ) Was hatte es mit dem Thema zu tun ?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie kontrollieren die Massenmedien und haben in der Vergangenheit bereits weltweit Kriegshysterien ausgelöst usw. Was in China oder Heisberg tatsächlich passiert, weiß keiner von aus - aus der die Medien. Und die manipulieren die Schafherde nach Belieben
OK, selbstverständlich werden sie auch aus Covid19 Kapital schlagen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ist schon ein Bilderberger an Covid-19 erkrankt? Siehst du. Die haben bestimmt schon eine Impfung für sich.* Der Sklave soll gucken wie er weiter kommt. Es sollten wahrscheinlich die kräftigsten Männer überleben und viele Frauen für spätere Zucht. Und alte über 60 sollten sterben um den Versicherungen mehr Rendite zu sichern. Ja - ist abwegig, aber sind sich dessen alle sicher? Bei 9 Milliarden auf dem Globus schließe ich keine ach so absurde Vorstellung mehr aus. Früher oder später wird irgendwelcher Horror passieren.
*Nee, Impfung gibt es noch nicht.
Bilderberger oder Bildertäler kann der Virus wohl kaum unterscheiden.
Die Irre aus dem Bunzelamt wird es wie gewohnt mit Aussitzen überleben.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was heißt es schon vorbildliches Gesundheitssystem? Haben es die Schweizer nicht? ...
Wohl eher nicht?
Mehrfach gepostet:
Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft? ...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
was ist das? vollkornbrot in runden dosen?
das bekam ich immer von einem cousin, als der damals noch bei der bundeswehr war.
habe ich sehr gerne gegessen, das heutige "vollkornbrot" kannste den hasen geben.
Ja....sowas ähnliches, gern gegessen hat es bei uns wirklich niemand....war ähnlich hart wie Pumpernickel und aus der Dose. Für uns war es das besagte „Atombrot“....
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wer bezieht aus China mehr Waren ?
Europa ist da einer der Kontinente der verdammt viel von dort bekommt.
Frage : Wer beliefert in den nächsten 6 Wochen Deutschland ?
Plastespielzeug … ist da nicht so wichtig.
Aber Medikamente / Grundstoffe dafür kommen hauptsächlich aus Indien und China.
Vor Jahren habe ich ein Buch mal „quergelesen“ und mir dann leider nicht gekauft, hielt den Inhalt für übertrieben. An den Autor kann ich mich nicht erinnern, der Titel war „Die Globalisierungsfalle“. Der Autor hatte wohl doch recht, die Globalisierung ist für viele Menschen nicht nur hart, sie kann auch gefährlich werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl eher nicht?
Mehrfach gepostet:
Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft? ...
Es kann auch sein, dass in Deutschland - entgegen der Annahme bei KenFM - eher noch häufiger getestet wird als in anderen Ländern. Immerhin wird der Test ja in Deutschland hergestellt. Grade über Italien gab es am Anfang ja Berichte, dass noch nicht einmal Patienten mit Symptomen in Krankenhäusern getestet wurden. Wenn nur Leute getestet werden, die schon schwer krank sind, dann fallen natürlich a) die offiziellen Fallzahlen vergleichsweise gering aus, mit umso höherer Dunkelziffer, und b) ist der Anteil derer, die an dem Virus sterben, höher.
Ein Grund könnte auch sein, dass in Deutschland ein großer Anteil der Infizierten Ski-Urlauber sind, also eher keine sehr Alten oder Kranken.
-
Neee, die impfen gar nicht, denn die wissen, dass das ganze Konzept mehr schadet als nützt. Das Giftzeug bekommen nur die einfachen Dummis in die Venen