User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das in fett ist von mir hervorgehoben. Das ist schon traurig. Wenn man bedenkt wie in unseren Breiten mit dem Wasser umgegangen wird. Hier wird es so oft verschwendet.
Auch wenn ich sagen muss, dass die hygienischen Umstände in manchen Bereichen hier dennoch auch zu wünschen übrig lassen.
Das Andere ist auch traurig. Da sieht man eben wie dumm die meisten sind, wie sich verrückt machen lassen, dass sie schon die Desinfektionsmittel klauen.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Geändert von tosh (10.03.2020 um 00:53 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wohl eher nicht?
Mehrfach gepostet:
Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft? ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Plastespielzeug … ist da nicht so wichtig.
Aber Medikamente / Grundstoffe dafür kommen hauptsächlich aus Indien und China.
Vor Jahren habe ich ein Buch mal „quergelesen“ und mir dann leider nicht gekauft, hielt den Inhalt für übertrieben. An den Autor kann ich mich nicht erinnern, der Titel war „Die Globalisierungsfalle“. Der Autor hatte wohl doch recht, die Globalisierung ist für viele Menschen nicht nur hart, sie kann auch gefährlich werden.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Es kann auch sein, dass in Deutschland - entgegen der Annahme bei KenFM - eher noch häufiger getestet wird als in anderen Ländern. Immerhin wird der Test ja in Deutschland hergestellt. Grade über Italien gab es am Anfang ja Berichte, dass noch nicht einmal Patienten mit Symptomen in Krankenhäusern getestet wurden. Wenn nur Leute getestet werden, die schon schwer krank sind, dann fallen natürlich a) die offiziellen Fallzahlen vergleichsweise gering aus, mit umso höherer Dunkelziffer, und b) ist der Anteil derer, die an dem Virus sterben, höher.
Ein Grund könnte auch sein, dass in Deutschland ein großer Anteil der Infizierten Ski-Urlauber sind, also eher keine sehr Alten oder Kranken.
Neee, die impfen gar nicht, denn die wissen, dass das ganze Konzept mehr schadet als nützt. Das Giftzeug bekommen nur die einfachen Dummis in die VenenZitat von Silencer [Links nur für registrierte Nutzer]
Ist schon ein Bilderberger an Covid-19 erkrankt? Siehst du. Die haben bestimmt schon eine Impfung für sich.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)