User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Niemand weiss bislang genau, was es mit diesem Virus auf sich hat und mit welchen Folgen er tatsächlich wüten wird.
Ich glaube schon, dass er nicht natürlichen Ursprungs ist und er im Labor gemacht wurde. Jeweils eine indische und chinesische Studie sollen gezeigt haben, dass Covid 19 Gensequenzen enthält, die sonst nur vom HIV Virus bekannt sind.
Ich sehe gerade CNBC. Da merkt man erstmal den qualitativen Unterschied zu n-tv und Welt. Während bei den deutschen Ablegern seit heute morgen (!) schon wieder zum billigen Nachkaufen von Aktien animiert wird, kriegt man bei den Amis auch ganz unangenehme Szenarien präsentiert. Z. B. wenn nicht in zwei Wochen die Kurse deutlich ansteigen, haben wir es mit einer ausgewachsenen Rezession zu tun. Auch von der Relation Realwirtschaft zu umhervagabundierendem Finanzkapital an der Börse hört man hier nichts mehr.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich sehe es eher negativ, weil dieses Virus der Politkaste erlauben wird, seine eigene Schuld an den anbrechenden Zuständen zu verschleiern... wir haben ja alles richtig gemacht, wäre uns nicht dieses fiese Virus in die Quere gekommen, würde die Wirtschaft weiterhin brummen und die Steuereinnahmen würden sprudeln. Das ist so eine Art günstiges Wunder wie seinerzeit die Hochwasser für Schröder...