-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wir alle wissen WER so etwas inszeniert..... !!!!!!!
Das stimmt LEIDER nicht.
Wir alle sollten es allerdings wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin kein Zionist, sondern ein neutraler Beobachter. Wie soll sich das Blatt wenden ?
Jaja ich weiss... Zionistenpropaganda verbreiten aber ein neutraler Beobachter sein wollen :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst das doch gar nicht beurteilen, weil du dich nie mit dem Thema 7.10 beschäftigt hast, geschweige denn in der Lage bist das Ganze objektiv zu betrachten.
Ich habe so gut wie alle jüdischen Medien dazu gesichtet und es hat sich herauskristallisiert, dass die israelische Armee dort gewütet hat. Mit Kampfhubschraubern, Panzern usw auf alles gehalten was sich bewegt.
Weißt du was eine Hellfire-Rakete mit einem Mob von Menschen und Autos machst? :hi:
Ja du weisst wieder alles besser, schon klar.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin kein Zionist, sondern ein neutraler Beobachter. Wie soll sich das Blatt wenden ?
Verstehe auch nicht. Kommen dann die Hamasler wie der Phoenix aus der Asche? Gestärkt, millionenfach mit modernsten Panzern und Flugzeugen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jaja ich weiss... Zionistenpropaganda verbreiten aber ein neutraler Beobachter sein wollen :crazy:
Hab ich nie getan, Du mußt mich verwechseln ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verstehe auch nicht. Kommen dann die Hamasler wie der Phoenix aus der Asche? Gestärkt, millionenfach mit modernsten Panzern und Flugzeugen?
Anscheinend ist die Hamas nicht sehr beliebt bei den Arabern, sonst hätte man die mehr unterstützt ...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja du weisst wieder alles besser, schon klar.
Na klar weiss ich es besser weil ich mich umfangreich informiere. Hast Du dich über den 7.10 und seine Hintergründe informiert? Hast Du jüdische und internationale Medien studiert und übersetzen lassen? Nein hast Du nicht.
Sonst wüsstest Du darüber Bescheid, dass man aus unerfindlichen Gründen kurzfristig den Ort des Festivals ausgerechnet in der Nähe des Grenzzaunes verlagerte. Sonst wüsstest du auch, dass die israelischen Piloten einfach drauf gehalten haben und damit die eigenen Leute abknallten. Du wüsstest, dass Israel von mehreren Seiten über den Angriff vorgewarnt wurde. Du wüsstest, dass man ausgerechnet am Morgen des 7.10. die IDF-Wachbrigaden an den Grenzzäunen abzog. Du wüsstest vom Befehl der Hannibal-Direktive.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ah ja, jüdischer Kontingentflüchtling also.
Keine weiteren Fragen.
In treuen Diensten bei Springer. Mit wem war Friede immer richtig dicke Tinte? Reichelt ist auch son Juden-U-Boot!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In treuen Diensten bei Springer. Mit wem war Friede immer richtig dicke Tinte? Reichelt ist auch son Juden-U-Boot!
Ach, bei Springer auch noch. Na dann.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab ich nie getan, Du mußt mich verwechseln ...
Nee... du gibst regelmäßig die zionistische Sichtweise wieder. Du pauschalisierst die Palis als Terroristen, wenn du von Pali-Terror schreibst. Allein deine Behauptung du bist neutral in diesem Konflikt ist für einen Linken ein Schande und unterstützt letztendlich Israels vorgehen. Und wenn du mal wirklich Kritik äußerst, bewegt die sich ausschließlich im vorgebeben zionistischen Meinungskorridor.
Ich mache dir das gar nicht zum Vorwurf.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Hauptverantwortlichen Hamasler hocken eh im Ausland und verprassen ihre Millionen im Luxus. Der gemeine Gaza Araber muss Lebensmittel im Gazastreifen überteuert kaufen, dass die Hamasler von den kostenlosen Hilfslieferungen aus der Luft geklaut haben.
Es braucht dort für den Wiederaufbau jedenfalls sehr viele Fachkräfte.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nee... du gibst regelmäßig die zionistische Sichtweise wieder. Du pauschalisierst die Palis als Terroristen, wenn du von Pali-Terror schreibst. Allein deine Behauptung du bist neutral in diesem Konflikt ist für einen Linken ein Schande und unterstützt letztendlich Israels vorgehen. Und wenn du mal wirklich Kritik äußerst, bewegt die sich ausschließlich im vorgebeben zionistischen Meinungskorridor.
Ich mache dir das gar nicht zum Vorwurf.
Nirgendwo hab ich die Palis als Terroristen pauschalisiert, erzähl nicht so einen Unsinn. So habe ich zB geschrieben das Palis in Israel friedlich arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hah....hah....hah....sagst ausgerechnet du, der du hier schon 100 mal gefragt wurdest, was du beruflich gelernt hast und was du machst. Und die Frage nie ausweichend, sondern nie beantwortet hast. Du sagst nicht mal dein Alter oder Nationalität, willst aber von Anderen Infos. Ich habe Nachtlokale betrieben. Billigstes Gedränk 15 €. Soll ich dir jetzt auch noch erklären, was das ist ?
Immerhin lügt er nicht sondern umgeht die Fragen sehr geschickt. Aber ein Bio-Deutscher wird er kaum sein. Obwohl er gute rhetorische Fähigkeiten besitzt, das muss man ihm lassen. Auch wenn er sich oft wiederholt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend ist die Hamas nicht sehr beliebt bei den Arabern, sonst hätte man die mehr unterstützt ...
Die wissen dass dort jegliche Hilfe für die Katz ist.
Bzw. alles was man liefert in die Taschen der Hamas fliesst.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nirgendwo hab ich die Palis als Terroristen pauschalisiert, erzähl nicht so einen Unsinn. So habe ich zB geschrieben das Palis in Israel friedlich arbeiten.
Selbstverständlich hast du von Pali-Terror geschrieben. Das ist eine Pauschalisierung - ganz im israelischen Sinne. Warum muss ich euch eigentlich immer erklären, was ihr hier kürzlich abgelassen hat?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das nennt man Selbstüberschätzung.
Hat man gesehen, als deine Jüdlein sich neulich mit dem Iran anlegten. Da gabs mal eben auf die selbstüberschätzende Glocke. Iron Dome….genau!
Die Vögel sollten dankbar und glücklich sein, dass ihr seltsames Völkchen überlebt hat!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich hast du von Pali-Terror geschrieben. Das ist eine Pauschalisierung - ganz im israelischen Sinne. Warum muss ich euch eigentlich immer erklären, was ihr hier kürzlich abgelassen hat?
Nein habe ich nicht, verbreite hier bitte keine Lügen über mich, sowas ist unanständig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat man gesehen, als deine Jüdlein sich neulich mit dem Iran anlegten. Da gabs mal eben auf die selbstüberschätzende Glocke. Iron Dome….genau!
Die Vögel sollten dankbar und glücklich sein, dass ihr seltsames Völkchen überlebt hat!
So sieht es aus.
Erst große Fresse, aber als dann die Antwort kam, hat man ganz flott das Schwänzchen eingezogen.
-
Der olle Kiesewetter..hier hat er mal recht
Zitat:
Kiesewetter: Merz beugt sich Antisemiten-Mob
CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter hat das Waffenembargo von seinem Partei-Chef und Kanzler Friedrich Merz scharf kritisiert.
Kiesewetter schrieb auf X: „Deutschland bricht gewachsene Freundschaft und Vertrauen und die Staatsräson bleibt eine leere, unglaubwürdige Hülle. Stattdessen beugt man sich einem antisemitischen Mob der Straße, der jüdisches Leben auch in Deutschland bedroht und man beugt sich der kognitiven Kriegsführung einer gnadenlosen Hamas-Propaganda.“
Er sei enttäuscht und halte die Entscheidung von Merz für einen schweren Fehler, schrieb Kiesewetter weiter. „Damit wird keine einzige Geisel befreit, keinem einzigen Kind in Gaza wird dadurch geholfen und kein einziger israelischer Bürger fühlt sich sicherer.“
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na klar weiss ich es besser weil ich mich umfangreich informiere. Hast Du dich über den 7.10 und seine Hintergründe informiert? Hast Du jüdische und internationale Medien studiert und übersetzen lassen? Nein hast Du nicht.
Sonst wüsstest Du darüber Bescheid, dass man aus unerfindlichen Gründen kurzfristig den Ort des Festivals ausgerechnet in der Nähe des Grenzzaunes verlagerte. Sonst wüsstest du auch, dass die israelischen Piloten einfach drauf gehalten haben und damit die eigenen Leute abknallten. Du wüsstest, dass Israel von mehreren Seiten über den Angriff vorgewarnt wurde. Du wüsstest, dass man ausgerechnet am Morgen des 7.10. die IDF-Wachbrigaden an den Grenzzäunen abzog. Du wüsstest vom Befehl der Hannibal-Direktive.
Hast du Belege fuer deine Behauptungen???
Bitte?? Keine? Okay.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bitte?? Keine? Okay.
Die Belege, inklusive Videos, wurden hier schon längst vorgelegt, und ausführlich thematisiert.
Sufu hilft dir weiter.
-
Die BILD Chefin tobt
Zitat:
Jetzt ist Merz Kanzler. Und tut exakt das, was er damals mit Pathos und Empörung verurteilt hat. Eine beispiellose politische Kehrtwende. Und eine gefährliche. Die Hamas lauert im Süden. Die Hisbollah im Norden. Der Iran im Hintergrund. Jeder Lieferstopp schwächt die Verteidigungskraft des einzigen demokratischen Staates im Nahen Osten. Jeder Lieferstopp ist eine Kapitulation vor dem Terrorismus.
Und das wird passieren – und das kann jeder sehen, der hinschauen will: Die Terroristen bekommen so die Atempause, die sie brauchen, um sich zu reorganisieren. Die Freilassung auch der deutschen Geiseln wird unwahrscheinlicher als je zuvor, und die armen Menschen in Gaza sind weiterhin dem Hamas-Terror wehrlos ausgeliefert.
https://www.bild.de/politik/meinung-...74f91cb081ebdf
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein habe ich nicht, verbreite hier bitte keine Lügen über mich, sowas ist unanständig.
Dann hast Du eben pauschal von den Verbrechen der Palis geschrieben, was aufs Gleiche hinauskommt.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es braucht dort für den Wiederaufbau jedenfalls sehr viele Fachkräfte.
Wir hätten da ein Millionenheer und ne Million Ukras gibt's noch als Sahnehäubchen dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sieht es aus.
Erst große Fresse, aber als dann die Antwort kam, hat man ganz flott das Schwänzchen eingezogen.
Da musste der Ami mit ner tonnenschweren PR-Aktion ran. Wirkung dieser millionenteuren Aktion = Null!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann hast Du eben pauschal von den Verbrechen der Palis geschrieben, was aufs Gleiche hinauskommt.
Wo denn ? Bitte Belege, wenn Du das behauptest !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bitte?? Keine? Okay.
Diese Belege tauchten hier schon mehrmals und in gar verschiedenen Strängen auf. Du fragst immer wieder danach. Hast du sie denn nicht zur Kenntnis genommen oder gar einen Beweis für deren Falschheit.
Übrigens ist es genau DAS, was man dir anlastet.
Du Kakerlake.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Belege tauchten hier schon mehrmals und in gar verschiedenen Strängen auf. Du fragst immer wieder danach. Hast du sie denn nicht zur Kenntnis genommen oder gar einen Beweis für deren Falschheit.
Übrigens ist es genau DAS, was man dir anlastet.
Du Kakerlake.
War wohl in Dementis Erziehungslager.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Und du roter Volldepp kannst dir auch langsam mal abgewöhnen seriöse und gute Nutzer sowie deren Beiträge mit deinem Gesülze zu nerven und ihnen die Zeit zu rauben. man gab dir hier schon für alle möglichen Dinge Belege. Sogar für deine Blödheit, wenn du sie nicht gerade selbst geliefert hast. Dann tauchst du jedesmal ab und kommst am nächsten tag gegen 14.00 wieder um die gleiche Kacke zu kacken.
Dein Makaraenkoschülerpalaver ist peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Belege, inklusive Videos, wurden hier schon längst vorgelegt, und ausführlich thematisiert.
Sufu hilft dir weiter.
Richtige Nachrichten. Kein Muell.
-
Häh, das Abschlachten der Palästinenser ist CDU-Staatsräson?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtige Nachrichten. Kein Muell.
Ach, die Videos aus den Apaches der IDF, die hier mehrfach gepostet wurden, sind Müll?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Häh, das Abschlachten der Palästinenser ist CDU-Staatsräson?
Ja ,- und "Drecksarbeit " meint Kanzler Merz ,- die man gern den Juden überlässt ! :?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube sogar hier im Strang - und nicht nur einmal. Wie geschrieben es ist dein gutes Recht hier pauschal von Pali-Verbrechen zu schreiben, aber dann ist es auch mein Recht, Dich als Zionisten wahrzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du roter Volldepp kannst dir auch langsam mal abgewöhnen seriöse und gute Nutzer sowie deren Beiträge mit deinem Gesülze zu nerven und ihnen die Zeit zu rauben. man gab dir hier schon für alle möglichen Dinge Belege. Sogar für deine Blödheit, wenn du sie nicht gerade selbst geliefert hast. Dann tauchst du jedesmal ab und kommst am nächsten tag gegen 14.00 wieder um die gleiche Kacke zu kacken.
Gegen 14 Uhr kann man alles Noetige erledigt haben und es faengt ein ein wenig langweilig zu werden.
Es ist Geschmackssache, ob man sich eher in einem Forum im Internet aufhaelt, oder ausschliesslich vor dem TV.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube sogar hier im Strang - und nicht nur einmal. Wie geschrieben es ist dein gutes Recht hier pauschal von Pali-Verbrechen zu schreiben, aber dann ist es auch mein Recht, Dich als Zionisten wahrzunehmen.
Ich hab mich für die 2-Staaten-Lösung ausgesprochen, wie soll ich dann Zionist sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab mich für die 2-Staaten-Lösung ausgesprochen, wie soll ich dann Zionist sein ?
Weil du Dich eindeutig positionierst, wenn du pauschal von Pali-Verbrechen schreibst.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie in beiden Ukrainesträngen. Da wurden immer wieder Fakten, Quellen, Bilder und Videos gepostet. Zwei Wochen später kamen diese Leugner mit „War doch gar nicht so!“.
Diese Spasten gehen wohl davon aus, dass die Aufmerksamkeitsspanne im HPF der von TikTok-Nutzern entspricht.
Und es sind strangübergreifend immer die selben Nutzer, die täglich Murmeltier spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Terrorismus der HAMAS ist eine Geldquelle und einige werden dadurch sehr sehr reich ..
wie in jedem Krieg. die Hamas Spitze lebte in Dubai, in Luxus Villen usw. und unter Arafat, lief das genauso, mit der PLO. Ein rießen Spektakel mit Mord und Terror, als System Betrug, schon unter Joschka Fischer
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie in beiden Ukrainesträngen. Da wurden immer wieder Fakten, Quellen, Bilder und Videos gepostet. Zwei Wochen später kamen diese Leugner mit „War doch gar nicht so!“.
Diese Spasten gehen wohl davon aus, dass die Aufmerksamkeitsspanne im HPF der von TikTok-Nutzern entspricht.
Und es sind strangübergreifend immer die selben Nutzer, die täglich Murmeltier spielen.
Wobei ich deutlich zwischen Amendments, Blackbirds, Autochthons, Soshanas und Anhaltern unterscheiden kann.
Der Anhalter hat keine Ahnung, was er tut. Aber Instinkte. :D