User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na klar weiss ich es besser weil ich mich umfangreich informiere. Hast Du dich über den 7.10 und seine Hintergründe informiert? Hast Du jüdische und internationale Medien studiert und übersetzen lassen? Nein hast Du nicht.
Sonst wüsstest Du darüber Bescheid, dass man aus unerfindlichen Gründen kurzfristig den Ort des Festivals ausgerechnet in der Nähe des Grenzzaunes verlagerte. Sonst wüsstest du auch, dass die israelischen Piloten einfach drauf gehalten haben und damit die eigenen Leute abknallten. Du wüsstest, dass Israel von mehreren Seiten über den Angriff vorgewarnt wurde. Du wüsstest, dass man ausgerechnet am Morgen des 7.10. die IDF-Wachbrigaden an den Grenzzäunen abzog. Du wüsstest vom Befehl der Hannibal-Direktive.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Nee... du gibst regelmäßig die zionistische Sichtweise wieder. Du pauschalisierst die Palis als Terroristen, wenn du von Pali-Terror schreibst. Allein deine Behauptung du bist neutral in diesem Konflikt ist für einen Linken ein Schande und unterstützt letztendlich Israels vorgehen. Und wenn du mal wirklich Kritik äußerst, bewegt die sich ausschließlich im vorgebeben zionistischen Meinungskorridor.
Ich mache dir das gar nicht zum Vorwurf.