User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4660 von 4735 ErsteErste ... 3660 4160 4560 4610 4650 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4670 4710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.591 bis 46.600 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Häh, das Abschlachten der Palästinenser ist CDU-Staatsräson?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtige Nachrichten. Kein Muell.
    Ach, die Videos aus den Apaches der IDF, die hier mehrfach gepostet wurden, sind Müll?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Häh, das Abschlachten der Palästinenser ist CDU-Staatsräson?

Ja ,- und "Drecksarbeit " meint Kanzler Merz ,- die man gern den Juden überlässt !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo denn ? Bitte Belege, wenn Du das behauptest !
    Ich glaube sogar hier im Strang - und nicht nur einmal. Wie geschrieben es ist dein gutes Recht hier pauschal von Pali-Verbrechen zu schreiben, aber dann ist es auch mein Recht, Dich als Zionisten wahrzunehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und du roter Volldepp kannst dir auch langsam mal abgewöhnen seriöse und gute Nutzer sowie deren Beiträge mit deinem Gesülze zu nerven und ihnen die Zeit zu rauben. man gab dir hier schon für alle möglichen Dinge Belege. Sogar für deine Blödheit, wenn du sie nicht gerade selbst geliefert hast. Dann tauchst du jedesmal ab und kommst am nächsten tag gegen 14.00 wieder um die gleiche Kacke zu kacken.

Dein Makaraenkoschülerpalaver ist peinlich.
    Gegen 14 Uhr kann man alles Noetige erledigt haben und es faengt ein ein wenig langweilig zu werden.

Es ist Geschmackssache, ob man sich eher in einem Forum im Internet aufhaelt, oder ausschliesslich vor dem TV.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar hier im Strang - und nicht nur einmal. Wie geschrieben es ist dein gutes Recht hier pauschal von Pali-Verbrechen zu schreiben, aber dann ist es auch mein Recht, Dich als Zionisten wahrzunehmen.
    Ich hab mich für die 2-Staaten-Lösung ausgesprochen, wie soll ich dann Zionist sein ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für die 2-Staaten-Lösung ausgesprochen, wie soll ich dann Zionist sein ?
    Weil du Dich eindeutig positionierst, wenn du pauschal von Pali-Verbrechen schreibst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und du roter Volldepp kannst dir auch langsam mal abgewöhnen seriöse und gute Nutzer sowie deren Beiträge mit deinem Gesülze zu nerven und ihnen die Zeit zu rauben. man gab dir hier schon für alle möglichen Dinge Belege. Sogar für deine Blödheit, wenn du sie nicht gerade selbst geliefert hast. Dann tauchst du jedesmal ab und kommst am nächsten tag gegen 14.00 wieder um die gleiche Kacke zu kacken.

Dein Makaraenkoschülerpalaver ist peinlich.
    Wie in beiden Ukrainesträngen. Da wurden immer wieder Fakten, Quellen, Bilder und Videos gepostet. Zwei Wochen später kamen diese Leugner mit „War doch gar nicht so!“.

Diese Spasten gehen wohl davon aus, dass die Aufmerksamkeitsspanne im HPF der von TikTok-Nutzern entspricht.

Und es sind strangübergreifend immer die selben Nutzer, die täglich Murmeltier spielen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Terrorismus der HAMAS ist eine Geldquelle und einige werden dadurch sehr sehr reich ..
    wie in jedem Krieg. die Hamas Spitze lebte in Dubai, in Luxus Villen usw. und unter Arafat, lief das genauso, mit der PLO. Ein rießen Spektakel mit Mord und Terror, als System Betrug, schon unter Joschka Fischer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie in beiden Ukrainesträngen. Da wurden immer wieder Fakten, Quellen, Bilder und Videos gepostet. Zwei Wochen später kamen diese Leugner mit „War doch gar nicht so!“.

Diese Spasten gehen wohl davon aus, dass die Aufmerksamkeitsspanne im HPF der von TikTok-Nutzern entspricht.

Und es sind strangübergreifend immer die selben Nutzer, die täglich Murmeltier spielen.
    Wobei ich deutlich zwischen Amendments, Blackbirds, Autochthons, Soshanas und Anhaltern unterscheiden kann.

Der Anhalter hat keine Ahnung, was er tut. Aber Instinkte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer