User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4658 von 4735 ErsteErste ... 3658 4158 4558 4608 4648 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4668 4708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.571 bis 46.580 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Hauptverantwortlichen Hamasler hocken eh im Ausland und verprassen ihre Millionen im Luxus. Der gemeine Gaza Araber muss Lebensmittel im Gazastreifen überteuert kaufen, dass die Hamasler von den kostenlosen Hilfslieferungen aus der Luft geklaut haben.
    Es braucht dort für den Wiederaufbau jedenfalls sehr viele Fachkräfte.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nee... du gibst regelmäßig die zionistische Sichtweise wieder. Du pauschalisierst die Palis als Terroristen, wenn du von Pali-Terror schreibst. Allein deine Behauptung du bist neutral in diesem Konflikt ist für einen Linken ein Schande und unterstützt letztendlich Israels vorgehen. Und wenn du mal wirklich Kritik äußerst, bewegt die sich ausschließlich im vorgebeben zionistischen Meinungskorridor.

Ich mache dir das gar nicht zum Vorwurf.
    Nirgendwo hab ich die Palis als Terroristen pauschalisiert, erzähl nicht so einen Unsinn. So habe ich zB geschrieben das Palis in Israel friedlich arbeiten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hah....hah....hah....sagst ausgerechnet du, der du hier schon 100 mal gefragt wurdest, was du beruflich gelernt hast und was du machst. Und die Frage nie ausweichend, sondern nie beantwortet hast. Du sagst nicht mal dein Alter oder Nationalität, willst aber von Anderen Infos. Ich habe Nachtlokale betrieben. Billigstes Gedränk 15 €. Soll ich dir jetzt auch noch erklären, was das ist ?
    Immerhin lügt er nicht sondern umgeht die Fragen sehr geschickt. Aber ein Bio-Deutscher wird er kaum sein. Obwohl er gute rhetorische Fähigkeiten besitzt, das muss man ihm lassen. Auch wenn er sich oft wiederholt.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Hamas nicht sehr beliebt bei den Arabern, sonst hätte man die mehr unterstützt ...
    Die wissen dass dort jegliche Hilfe für die Katz ist.

Bzw. alles was man liefert in die Taschen der Hamas fliesst.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nirgendwo hab ich die Palis als Terroristen pauschalisiert, erzähl nicht so einen Unsinn. So habe ich zB geschrieben das Palis in Israel friedlich arbeiten.
    Selbstverständlich hast du von Pali-Terror geschrieben. Das ist eine Pauschalisierung - ganz im israelischen Sinne. Warum muss ich euch eigentlich immer erklären, was ihr hier kürzlich abgelassen hat?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das nennt man Selbstüberschätzung.
    Hat man gesehen, als deine Jüdlein sich neulich mit dem Iran anlegten. Da gabs mal eben auf die selbstüberschätzende Glocke. Iron Dome….genau!

Die Vögel sollten dankbar und glücklich sein, dass ihr seltsames Völkchen überlebt hat!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Selbstverständlich hast du von Pali-Terror geschrieben. Das ist eine Pauschalisierung - ganz im israelischen Sinne. Warum muss ich euch eigentlich immer erklären, was ihr hier kürzlich abgelassen hat?
    Nein habe ich nicht, verbreite hier bitte keine Lügen über mich, sowas ist unanständig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hat man gesehen, als deine Jüdlein sich neulich mit dem Iran anlegten. Da gabs mal eben auf die selbstüberschätzende Glocke. Iron Dome….genau!

Die Vögel sollten dankbar und glücklich sein, dass ihr seltsames Völkchen überlebt hat!
    So sieht es aus.

Erst große Fresse, aber als dann die Antwort kam, hat man ganz flott das Schwänzchen eingezogen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Der olle Kiesewetter..hier hat er mal recht

Kiesewetter: Merz beugt sich Antisemiten-Mob

CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter hat das Waffenembargo von seinem Partei-Chef und Kanzler Friedrich Merz scharf kritisiert.
    Kiesewetter schrieb auf X: „Deutschland bricht gewachsene Freundschaft und Vertrauen und die Staatsräson bleibt eine leere, unglaubwürdige Hülle. Stattdessen beugt man sich einem antisemitischen Mob der Straße, der jüdisches Leben auch in Deutschland bedroht und man beugt sich der kognitiven Kriegsführung einer gnadenlosen Hamas-Propaganda.“

Er sei enttäuscht und halte die Entscheidung von Merz für einen schweren Fehler, schrieb Kiesewetter weiter. „Damit wird keine einzige Geisel befreit, keinem einzigen Kind in Gaza wird dadurch geholfen und kein einziger israelischer Bürger fühlt sich sicherer.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Na klar weiss ich es besser weil ich mich umfangreich informiere. Hast Du dich über den 7.10 und seine Hintergründe informiert? Hast Du jüdische und internationale Medien studiert und übersetzen lassen? Nein hast Du nicht.

Sonst wüsstest Du darüber Bescheid, dass man aus unerfindlichen Gründen kurzfristig den Ort des Festivals ausgerechnet in der Nähe des Grenzzaunes verlagerte. Sonst wüsstest du auch, dass die israelischen Piloten einfach drauf gehalten haben und damit die eigenen Leute abknallten. Du wüsstest, dass Israel von mehreren Seiten über den Angriff vorgewarnt wurde. Du wüsstest, dass man ausgerechnet am Morgen des 7.10. die IDF-Wachbrigaden an den Grenzzäunen abzog. Du wüsstest vom Befehl der Hannibal-Direktive.
    Hast du Belege fuer deine Behauptungen???

Bitte?? Keine? Okay.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer