-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du lebst in deiner Fantasiewelt. Wodka, Drogen, als Kind heftig auf den Kopf gefallen? Was stimmt bei dir nicht, dass du andauernd deinen Arzt ins Spiel bringst!?
Zum Irak möchte ich mit Forentrottel@Politqualle antworten
Ich will dir helfen, die Leute können es bestimmt
https://www.rehakliniken.de/krankheiten/schizophrenie
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Nach meinem Dafürhalten" ist eine hier oft von dem von mir angesprochenen Nutzer verwendete Wortkombination.
Mit Söder hast nur du etwas am Hut.
Söder...!? ...Liegt aktuell in Bayern bei 36%...Aiwanger bei 17%...AfD bei 14%...GRÜNE 18%...FDP 3%...LINKE 2 %...und ja die SPD gibt es ja auch noch ...9%...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das liegt ganz einfach daran, dass du dich systemkonform artikulierst und dabei aber systemunkonforme Inhalte suggerierst. Ein sehr gutes Beispiel ist die "RSHA-Geschichte". Deine Intention ging im Drama der Erwähnung des RSHA unter. Du hättest auch andere Institutionen erwähnen können, die du etablieren wölltest. Gulag, MfS...
Deine erwünschten Klassenunterschiede (Leistungsprinzip) kommen bei manchen auch nicht toll rüber. Ich wäre dafür...
Ich bin mir unsicher, ob eine Nutzung der verschwurbelten Sprache dem allgemeinen Volk eine Hilfe ist.
Du hast einfach keinen Draht zu den Menschen...:)... "nach meinem Dafürhalten".
Ich nehme deine Kritikpunkte auf und sage dazu:
1. Ja, ich spiele gerne mit Worten. Gönne mir eigene Deutungshoheiten. Weise subtil auf logische oder kausale Ungereimtheiten hin.
2. Meine Rhetorik ist nicht dafür geeignet, das "allgemeine Volk" zu goutieren, mitzunehmen, mitzureißen. Das ist auch nicht die Intention.
3. Wenn du wüsstest, welchen "Draht" ich privat zu Menschen habe... , ich kann mich wirklich nicht beschweren; hier aber will ich ganz bewusst an den Kern eines jeden kommen. Im Schutze der Anonymität ist das viel leichter als im realen Umgang mit einem sozialen Umfeld. Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)
4. Diese "Echtheit", die man in diesem Forum wiederfindet - Trolle und Misanthropen bilden hier Sonderfälle - ist einzigartig. Als ehemaliger Angehöriger der Printmedien wittere ich sofort persönliche Verstelltheit, Konformität, Mainstream Goutierendes usw.
5. Genau zu diesen Menschen will ich keinen Draht haben! Ich könnte, wenn ich wollte. Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Söder...!? ...Liegt aktuell in Bayern bei 36%...Aiwanger bei 17%...AfD bei 14%...GRÜNE 18%...FDP 3%...LINKE 2 %...und ja die SPD gibt es ja auch noch ...9%...
Wir sind absolut themenfremd... Deine langweiligen Wahlspekulationen, die du dir wahrscheinlich im Auto ausdenkst, interessieren mich auch nicht.
Vielleicht solltest du dich auf EIN Forum konzentrieren. Dann fragst du auch nicht mehr nach... Jedenfalls nach meinem Dafürhalten.
:cool:
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Sky News bestätigt, dass britische Raketen Sebastopol auf der Krim getroffen haben.
"Die Ukraine hat britische Marschflugkörper eingesetzt", behauptet Sky News unter Berufung auf westliche und ukrainische Quellen.
24 Menschen wurden verletzt, zwei russische Schiffe und Hafenanlagen wurden bei diesen Angriffen, den größten gegen russische Marineziele seit Beginn des Konflikts, beschädigt.
Ende Juni hatte Moskau gewarnt, dass der Einsatz von Langstreckenraketen, die vom Westen geliefert wurden, zu dessen "voller Verwicklung in den Konflikt" führen würde
Doch die von Moskau gezogenen roten Linien werden vom Regime und seinen Sponsoren ständig überschritten, da sie davon überzeugt sind, dass sich die Antwort des Kreml "auf den Ausdruck von Empörung beschränken wird".
Es sei denn natürlich, wie Tucker Carlson glaubt, dass einige eine direkte Konfrontation wünschen.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9244
Vielleicht werden GB und USA deshalb immer aggressiver und pressen auch immer mehr Negermassen nach Europa herein, weil ihnen die Zeit davonläuft?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Diskussion zwischen dir und den Türken kann es nie gegeben haben, weil diese Aussagen untypisch sind.
Ich war sogar mal mit einer Türkin liiert, mein Onkel - du erinnerst dich: Cesme - ist sogar mit einer Türkin verheiratet. Für die ist der Vater aller Türken blond. Ich war selbst erstaunt...
Wahrscheinlich zählt unser Dunkelblond bei euch als blond, weil es sich immer noch deutlich vom gewohnten Schwarz abhebt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war sogar mal mit einer Türkin liiert, mein Onkel - du erinnerst dich: Cesme - ist sogar mit einer Türkin verheiratet. Für die ist der Vater aller Türken blond. Ich war selbst erstaunt...
Wie war seine Begründung?
Die ethnischen Türken sehen eher wie Eskimo und Mongolen aus, ihre Stammheimat ist Sibirien, im Nordosten Asiens.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
..... Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)....
Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe....
Eben. Hier musst du das nicht. Im ECHTEN LEBEN bist du jedoch ein Mitläufer. Da kannst du dir dein Ich nicht leisten. Siehst du. Wieder ein Unterschied. Ich muss nirgends wem in den Arsch kriechen oder mich verstellen nur damit ich Anderen gefalle.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
So ist es. Kann ich aus meiner Berufspraxis vollumfänglich bestätigen.
Gibst du uns mal ein Stichwort, was deine Berufspraxis etwas konkreter machte?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme deine Kritikpunkte auf und sage dazu:
1. Ja, ich spiele gerne mit Worten. Gönne mir eigene Deutungshoheiten. Weise subtil auf logische oder kausale Ungereimtheiten hin.
2. Meine Rhetorik ist nicht dafür geeignet, das "allgemeine Volk" zu goutieren, mitzunehmen, mitzureißen. Das ist auch nicht die Intention.
3. Wenn du wüsstest, welchen "Draht" ich privat zu Menschen, ich kann mich wirklich nicht beschweren; hier aber will ich ganz bewusst an den Kern eines jeden kommen. Im Schutze der Anonymität ist das viel leichter als im realen Umgang mit einem sozialen Umfeld. Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)
4. Diese "Echtheit", die man in diesem Forum wiederfindet - Trolle und Misanthropen bilden hier Sonderfälle - ist einzigartig. Als ehemaliger Angehöriger der Printmedien wittere ich sofort persönliche Verstelltheit, Konformität, Mainstream Goutierendes usw.
5. Genau zu diesen Menschen will ich keinen Draht haben! Ich könnte, wenn ich wollte. Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe.
Ich danke dir für deine hoffentlich ehrliche Antwort. So richtige Kritikpunkte waren das meinerseits allerdings gar nicht. Eher die Bitte mir zu erklären, warum du so "schwierig" zu deuten bist. Ich bilde mir etwas auf meine Menschenkenntnis ein.
Nun.kommen wir wieder zurück zum Thema... neues vom Frontverlauf?
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Eben. Hier musst du das nicht. Im ECHTEN LEBEN bist du jedoch ein Mitläufer. Da kannst du dir dein Ich nicht leisten. Siehst du. Wieder ein Unterschied. Ich muss nirgends wem in den Arsch kriechen oder mich verstellen nur damit ich Anderen gefalle.
Vorausgehen - Mitgehen - Hinterhergehen: drei Einstellungen zur Gemeinschaft. Eines meiner ersten Referate, das ich außerhalb der Schule gehalten habe. Vor zwei Offizieren und einer Psychologin und einem Herren in Zivil; es war in der OPZ in Köln.
Ich wusste genau, was man von einem angehenden Offiziersanwärter erwartet und habe geliefert - somit bin ich dann wohl ein Mitläufer...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich danke dir für deine hoffentlich ehrliche Antwort. So richtige Kritikpunkte waren das meinerseits allerdings gar nicht. Eher die Bitte mir zu erklären, warum du so "schwierig" zu deuten bist. Ich bilde mir etwas auf meine Menschenkenntnis ein.
Nun.kommen wir wieder zurück zum Thema... neues vom Frontverlauf?
Gerne.
(...) "Der russische Schwarzmeerhafen in Sewastopol steht nach einem mutmaßlichen ukrainischen Luftangriff in Flammen. Wohl erstmals setzte Kiew zehn Marschflugkörper gleichzeitig ein.
Bei einem massiven Raketenangriff auf die Bucht von Sewastopol auf der von Russland besetzten Krim sind russischen Angaben zufolge mindestens 24 Menschen verletzt worden. Demnach sollen die Streitkräfte der Ukraine zehn Marschflugkörper auf den Schwarzmeerhafen abgefeuert haben.
Die Ukraine hat sich unterdessen zu dem Angriff auf den Hafen von Sewastopol bekannt. Die russischen Besatzer würden sich noch immer von der nächtlichen Attacke erholen, schrieb der Chef der ukrainischen Luftwaffe, Mykola Oleschtschuk, auf Telegram. "Vielen Dank an die Piloten der Luftwaffe der Streitkräfte der Ukraine für ihre hervorragende Kampfarbeit", fügte er hinzu." (...)
https://www.t-online.de/nachrichten/...eerflotte.html
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der hervorragend frankophone Piotr Tolstoi will, daß Rußland einen ähnlichen Weg einschlägt wie Adolf Hitler und die Nazis, als Deutschland den Völkerbund verlassen hat.
Die für Verstand und Psyche so segensreichen Wirkungen der französischen Literatur wirken auch in Rußland. Dort schon, aber leider nicht in Deutschland, Europas größtem Deppen-Stall.
Zu Napoleons Zeiten gab es viele deutsche Frankophile oder "Franzosenknechte"...
Wie beurteilst Du eigentlich deutsche Fremdenlegionäre wie den Foristen "Bestmann" !?
Seine Empathie für Frankreich kann ich verstehen...geht mir genauso...
Aber die Franzosen haben auch ein Problem mit sich selber...sie sind Nachfahren von Kelten/Römern/Franken...also Germanen...Ihre Sprache...so schön sie ist, ist kein weiches Latein wie Italienisch...sie ist ein germanisch/lateinischer Zwitter...und die französischen Faschisten einst und jetzt kurios wie die deutschen AfDler.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die ethnischen Türken sehen eher wie Eskimo und Mongolen aus, ihre Stammheimat ist Sibirien, im Nordosten Asiens.
Die Türken sind ein gigantischen Mischvolk. es gibt viele Kurden ebenso
Das war die Grundlage der Türken, nachdem die Vatikan Mafia, Konstantinopel plünderte und ausraubte. Kreuzzüge halt, geht bis heute weiter mit den EU Deppen. Rauben, Morden, Plündern für Profite
Die Seldschuken, auch seldschukische Türken, Seldschuk-Türken oder Seldschuqen (türkisch Selçuklular, persisch سلجوقيان Saldschughiyan, DMG Salǧūqiyān, arabisch سلجوق Saldschuq, DMG Salǧūq, pl. السلاجقة as-Saladschiqa, DMG as-Salāǧiqa) waren eine von 1040 bis 1194 herrschende türkische Fürstendynastie, die das Reich der Großseldschuken begründete, das sich über Mittelasien, Iran, den Irak, Syrien, Anatolien und Teile der Arabischen Halbinsel erstreckte und seine Blütezeit etwa zwischen 1047 und 1157 hatte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wahrscheinlich zählt unser Dunkelblond bei euch als blond, weil es sich immer noch deutlich vom gewohnten Schwarz abhebt...
Du weichst aus. In der Türkei ist die Haarfarbe von Atatürk kein Synonym seiner Person,- und nie ein Thema gewesen. Das kannst du deinem Friseur erzählen, aber nicht mir.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Vielleicht werden GB und USA deshalb immer aggressiver und pressen auch immer mehr Negermassen nach Europa herein, weil ihnen die Zeit davonläuft?
Putin muss sich entscheiden. Er kann die Nato vernichten...warum er immer noch zögert? Die Schonung der Zivilisten war sein Konzept, das aber nicht aufgegangen ist. Er sollte jetzt nach US Prinzipien vorgehen und die Ukraine einebnen, damit auch die deutsche Regierung begreift, auf welches Spiel sie sich da eingelassen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich muss gestehen, dass diejenigen Türken, die ich persönlich aus meinem Bekannten und auch Verwandtenkreis kenne, eher die "Istanbul-Türken sind, also nichts Asiatisches in ihrem Aussehen haben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
GEKÜRZT
Wenn Putin auftritt in Menschenmassen, ohne Leibwächter:: und im Vergleich: Dumm Kartoffel von Grün, bei einem Dorf Auftritt vor kurzem
Hier Putin, große Begeisterung, ohne Leibwächter
https://www.youtube.com/watch?v=p55qkzcxn1k
Der traut sich nicht in die Öffentlichkeit, muß er auch nicht, er hat Doppelgänger..
Jusow führt den Besuch Putins in dem von russischen Truppen besetzten Gebiet Süd-Cherson im Frühjahr dieses Jahres als Beispiel an. „Putin benutzt Doppelgänger“, sagte Jusow deutlich.
https://www.merkur.de/politik/wladimir-putin-doppelgaenger-russland-praesident-fake-ukraine-geheimdienst-92334141.html
Doch auch Putins einstiger Verbündeter, heutiger Kritiker und nationalistischer Hardliner Igor Girkin sagte in einem Video, dass er einen falschen Putin sofort erkennen würde. Demnach meide der Präsident größere, öffentliche Treffen. Den echten Präsidenten würde man erkennen, wenn er weit weg von seiner Gefolgschaft sitzt, etwa an einem extrem langen Tisch. Bei Bildern, die ihn beispielsweise in Mariupol unter Leuten zeigen sollen, ist Girkin skeptisch. „Wenn ich einen Fake-Putin in der Menge sehe, weiß ich sofort, dass ich einen Doppelgänger sehe. Und keiner weiß, was dieser Doppelgänger sagt. Wahrscheinlich redet er Unsinn. (lrg)
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Du weichst aus. In der Türkei ist die Haarfarbe von Atatürk kein Synonym seiner Person,- und nie ein Thema gewesen. Das kannst du deinem Friseur erzählen, aber nicht mir.
Dann sollten wir dieses Thema jetzt beenden. Ich habe nämlich keinen Friseur.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Türken sind ein gigantischen Mischvolk. es gibt viele Kurden ebenso
Das war die Grundlage der Türken, nachdem die Vatikan Mafia, Konstantinopel plünderte und ausraubte. Kreuzzüge halt, geht bis heute weiter mit den EU Deppen. Rauben, Morden, Plündern für Profite
Die Historie ist mir bekannt, dass Byzanz nur deswegen gefallen ist, weil es seinen "christlichen brüdern", den damals schwer unterentwicketen Franken etc. vertraute und ihnen den Durchgang durch Byzanz erlaubte, ohne ihre Waffen abzulegen. Die schwer unterentwickelten Franken etc. wollten ja, nach Eigenangaben, nach Palästina.
Die Plünderungen Griechenlands dauerten etwa 50 Jahre durch die katholischen Kreuzritter.
Aber das alles hat nichts mit dem Blondsein der ethnischen Türken zu tun, sie waren nicht blond, wie waren sowas wie Eskimo und Mongolen und kamen aus Sibirien.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
welches Lagerfeuer Tam, Tam soll das sein? Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir sind absolut themenfremd... Deine langweiligen Wahlspekulationen, die du dir wahrscheinlich im Auto ausdenkst, interessieren mich auch nicht.
Vielleicht solltest du dich auf EIN Forum konzentrieren. Dann fragst du auch nicht mehr nach... Jedenfalls nach meinem Dafürhalten.
:cool:
Du bist ein Spaßvogel...Deine Avatare mit Bezug zu eher schwarzen Vogelgestalten...sind okay...ich bevorzuge milde Farbtöne wie bei meinem Avatar im PSW...der Eichelhäher gilt als "der Wächter des Waldes"...und da wir im Ukrainestrang sind...bitte ab jetzt mehr politische Lösungsmöglichkeiten...also Friedensgespräche in Norwegen...!!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss gestehen, dass diejenigen Türken, die ich persönlich aus meinem Bekannten und auch Verwandtenkreis kenne, eher die "Istanbul-Türken sind, also nichts Asiatisches in ihrem Aussehen haben.
Die Türken, besser Staatsbürger der Türkei, sind zumeist ethnische Griechen, oder Kurden.
Es gibt kaum eine Stadt, die von Türken gegründet wurde.
Die türkischen Staatsbürger bsp. aus dem Norden sind an sich ethnische Griechen, die durch die Grauen Wölfe (Terror etc.) islamisiert wurden, und Moslems sind keine Christen, also sind Moslems = Türken. Diese Menschen müssten an sich so bezeichnet werden: griechischstämmige türkische Staatsbürger. Und in Deutschland lebend so: griechischstämmige deutsche Staatsbürger, geboren im Staat Türkei.
JEDER, der die griechische Musik hört, nach der schon Achilles tanzte, ist kein echter Türke, allenfalls zwangstürkisiert.
Das verdanken wir unserer westeuropäischen Politik, die Atatürk unterstützte. Heute leben in der Türkei mind. 15 Mio. Nachkommen der zwangsislamisierten und damit zwangstürkisierten Griechen, weil es Westeuropa so wollte.
Diese "türkische" Musik aus dem Norden der Türkei versteht kein Türkei, aber jeder Grieche:
Es ist der DORISCHE Dialekt, den schon Achilles sprach, auch HOMER etc.
https://www.youtube.com/watch?v=kjd18bxAFHo
-
Zitat:
Zitat von
navy
welches Lagerfeuer Tam, Tam soll das sein? Blödsinn
Na, soweit reicht das Wissen wohl doch nicht, Freund/in Navy.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Putin muss sich entscheiden. Er kann die Nato vernichten...warum er immer noch zögert? Die Schonung der Zivilisten war sein Konzept, das aber nicht aufgegangen ist. Er sollte jetzt nach US Prinzipien vorgehen und die Ukraine einebnen, damit auch die deutsche Regierung begreift, auf welches Spiel sie sich da eingelassen hat.
Könnte sein, Putin weiß genau, daß das In-Gang-Setzen der Eskalationsspirale bei den Kriegs- und Völkermordnationen GB/US zum Einsatz der Atomwaffe führen wird?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na, soweit reicht das Wissen wohl doch nicht, Freund/in Navy.
ich hatte vor Jahren eine Arbeitsgenehmigung in der Türkei. Punkt. Es war eine gute Zeit, mit den Türken gab es keine Probleme. Deutsche haben mich beschissen, wie es später überall noch Schlimmer wurde
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich hatte vor Jahren eine Arbeitsgenehmigung in der Türkei. Punkt. Es war eine gute Zeit, mit den Türken gab es keine Probleme. Deutsche haben mich beschissen, wie es später überall noch Schlimmer wurde
Ja und, soll mich das beeindrucken?
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Könnte sein, Putin weiß genau, daß das In-Gang-Setzen der Eskalationsspirale bei den Kriegs- und Völkermordnationen GB/US zum Einsatz der Atomwaffe führen wird?
Fällst Du auf Provokationen von "hamburger" herein !?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fällst Du auf Provokationen von "hamburger" herein !?
Wie ein giftiger Lindwurm schlängelst du dich durch die Stränge... :iwarte:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist ein Spaßvogel...Deine Avatare mit Bezug zu eher schwarzen Vogelgestalten...sind okay...ich bevorzuge milde Farbtöne wie bei meinem Avatar im PSW...der Eichelhäher gilt als "der Wächter des Waldes"...und da wir im Ukrainestrang sind...bitte ab jetzt mehr politische Lösungsmöglichkeiten...also Friedensgespräche in Norwegen...!!!
In Finnland gilt der Eichelhäher auch schon mal als willkommene Zwischenmahlzeit.
Ansonsten ist die Lösungmöglichkeit schon seit Monaten bekannt: Die von dir genannten Verhandlungen. Noch sehen das aber nicht alle ein und spielen auf Sieg... egal wie unwahrscheinlich der auch ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja und, soll mich das beeindrucken?
Aber Du labberst Dummes Zeug
Das war Dein Beitrag. lächerlicher und dümmer gings wohl nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das ist wohl eine der wenigen rationalen Erklärungen für das zögerliche Vorgehen der Russen.
Es scheint sich ein Zeitfenster zu schliessen und die Russen hoffen, dass sie bis dahin noch irgendwie ohne den großen Krieg durchkommen. Letztendlich bleibt den Gegnern Russlands nicht mehr viel weiter übrig, als auf die große Karte zu setzen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Diskussion zwischen dir und den Türken kann es nie gegeben haben, weil diese Aussagen untypisch sind.
Der User amendment hat die tuerkische Schwuchtel Mustafa Kemal Atatuerk wahrscheinlich mit der
britischen Offiziersschwuchtel Thomas Edward Lawrence (" Lauschwanz von Arabien ") verwechselt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Türken, besser Staatsbürger der Türkei, sind zumeist ethnische Griechen, oder Kurden.
Es gibt kaum eine Stadt, die von Türken gegründet wurde.
Die türkischen Staatsbürger bsp. aus dem Norden sind an sich ethnische Griechen, die durch die Grauen Wölfe (Terror etc.) islamisiert wurden, und Moslems sind keine Christen, also sind Moslems = Türken. Diese Menschen müssten an sich so bezeichnet werden:
griechischstämmige türkische Staatsbürger. Und in Deutschland lebend so:
griechischstämmige deutsche Staatsbürger, geboren im Staat Türkei.
JEDER, der die griechische Musik hört, nach der schon Achilles tanzte, ist kein echter Türke, allenfalls zwangstürkisiert.
Das verdanken wir unserer westeuropäischen Politik, die Atatürk unterstützte. Heute leben in der Türkei mind.
15 Mio. Nachkommen der zwangsislamisierten und damit zwangstürkisierten Griechen, weil es Westeuropa so wollte.
Diese "türkische" Musik aus dem Norden der Türkei versteht kein Türkei, aber jeder Grieche:
Es ist der DORISCHE Dialekt, den schon Achilles sprach, auch HOMER etc.
https://www.youtube.com/watch?v=kjd18bxAFHo
Du hast eine türkische Seite verlinkt, die griechische Musik veröffentlicht. Die "karadeniz havasi" ist bei uns Türken sehr beliebt, wie auch "roman havasi", die der Roma und Sinti. Diese Sängerin ist eine astreine türkische Künstlerin, die unsere vielfältige Kultur ganz natürlich wiedergibt. Auch sind andere Ethnien vertreten, die unsere Zustimmung findet. Wer wird in der Türkei als Künstler und Sänger mehr verehrt, als der Kurde: Ibrahim Tatlises? An deinem infantilen Wissensstand solltest du noch arbeiten. Diese Toleranz würdest du in Griechenland nirgends finden, lieber Nachbar. :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Aber Du labberst Dummes Zeug
Das war Dein Beitrag. lächerlicher und dümmer gings wohl nicht mehr
Ich bin enttäuscht.
Beleidigungen sind keine Begründungen.
Ich erwähnte bereits, auch hier, dass ich jede Wahrheit akzeptiere, soweit diese stimme, und ich setze nicht auf Beleldigungen.
Sie sollten etwas leiser auftreten.
Wären wir "befreundet", so hätte ich jetzt diese "Forenfreundschaft" beendet, Beleidigungen sind nicht mein Ding.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ein Queer Deppen Link, da sind sowieso nur die Dümmsten mit Posten versehen worden
Mein Beitrag war Satire. Mustafa Kemal Atatuerk war nicht schwul sondern ein uebersexualisierter
" grosse Ficker " der es gern mit armenischen, kurdischen und juedischen Flittchen getrieben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Finnland gilt der Eichelhäher auch schon mal als willkommene Zwischenmahlzeit.
Ansonsten ist die Lösungmöglichkeit schon seit Monaten bekannt: Die von dir genannten Verhandlungen. Noch sehen das aber nicht alle ein und spielen auf Sieg... egal wie unwahrscheinlich der auch ist.
Ich sehe mich als ein neuer Egon Bahr:cool:..ein unermüdlicher Prediger ...Mahner des zähen Verhandelns:hi:...auch gegen Pöbeleien ...wer den Grundvertrag mit der DDR, die Verträge mit der SU, Polen und der CSSR auf den Weg brachte...kann kein schlechter Mensch sein...auch wenn der Flaschengeist mit #46509 es wieder einmal komplizierter sieht.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Es wird zu keinem Nuklearkrieg kommen. Dabei verlieren die Akteure doch nur. Ihr sollt nur Angst haben. Und in den Krieg ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast eine türkische Seite verlinkt, die griechische Musik veröffentlicht. Die "karadeniz havasi" ist bei uns Türken sehr beliebt, wie auch "roman havasi", die der Roma und Sinti. Diese Sängerin ist eine türkische Künstlerin, die unsere vielfältige Kultur ganz natürlich wiedergibt. Auch sind andere Ethnien vertreten, die unsere Zustimmung findet. Wer wird in der Türkei als Künstler und Sänger mehr verehrt, als der Kurde: Ibrahim Tatlises? An deinem infantilen Wissensstand solltest du noch arbeiten.
Über alle Punkte bin ich informiert, auch über das Thema Kurden, auch über das Thema Tscherkessen, und besonders über das Thema der islamisierten Griechen, zu denen ERDOGAN gehört, aber auch die frühere Nummer 2 des Staates BÜLENT ARINC.
Klären Sie weiter auf, und Sie werden an einem Punkt ankommen und feststelen, dass der ehemalige siebenfache Premierminster und Präsident aus Sparta,Kleinasien, Recht hatte:
Zitat:
"in der Türkei leben nicht mehr als 8 Mio. echte Türken.
Wollten wir aber jede Ethnie beim Namen nennen, so würde der Name "Türke" vom Alltag verschwinden!"
Ich unterstütze Sie, klären Sie weiter auf.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich liebe solche Geschichten. Da könnte ich dir ne Geschichte von einem Finnen auf Pervitin erzählen... :D