User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4648 von 21636 ErsteErste ... 3648 4148 4548 4598 4638 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4658 4698 4748 5148 5648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.471 bis 46.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Mustafa Kemal Atatuerk war entweder schwul oder zumindest bisexuell. Daher hat er mit Armenier_Innen, Kurdin_Innen und Juedi_Innen herumgefickt. Das kaeme einem heterosexuellen, osmanisch gesinnten, anstaendigen und wahren Tuerken nicht in den Sinn.
    Was mich immer wundert ist, dass alle Türken, mit denen ich über Atatürk je gesprochen habe, von ihm als blonden Mann sprachen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn Putin auftritt in Menschenmassen, ohne Leibwächter:: und im Vergleich: Dumm Kartoffel von Grün, bei einem Dorf Auftritt vor kurzem

Hier Putin, große Begeisterung, ohne Leibwächter

So sieht die Welt real aus

Wenn Grüne unter Freunden sprechen: Grünen Chefin in Bayern Katharina Schulz, und Cem Özdemir, der CIA Satrap

Scharfmacherin, für Lockdown, Impfplicht, Krieg usw.

in Chieming, am Chiemsee

Das Video ist eigentlich selbsterklärend. Hier also einige Ausschnitte der beiden (Cem Özdemir und Katharina Schulze) und ihr herzlicher Empfang durch die bayrischen Einwohner.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Klaus-Rüdiger Mai
    Do, 3. August 2023

Nicht gefeiert und beklatscht zu werden, sind Grüne nicht mehr gewohnt. Bei einem Auftritt in einem bayrischen Bierzelt in Chieming sind die Grünen Katharina Schulze und Cem Özdemir vom anwesenden Publikum ausgepfiffen und -gebuht worden.

[url]https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ausgebuht-bayern-katharina-schulze-cem-oezdemir/[/url

aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11710296&viewfull=1#post11710296
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch. Es gibt Menschen mit formal niedriger Bildung, die mit ihrem gesunden Menschenverstand den oft weltfernen Akademiker übertreffen.
    So ist es. Kann ich aus meiner Berufspraxis vollumfänglich bestätigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine solche Sichtweise ist einem Narzissten nicht vermittelbar.
    das merkt man.

was ist "bildung" überhaupt?

meistens angelesenes, "gschdudiertes" und auswendig gelerntes zeuchs, mit dem man nur theoretisieren, in der praxis aber nix anfangen kann.

ist aber nur meine kleine, nicht studierte meinung.
    Geändert von sibilla (13.09.2023 um 18:43 Uhr) Grund: tf
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage mich so manches Mal, wer von euch mich eigentlich richtig einzuschätzen vermag.

Mal bin ich Systemling, mal Nazi. Mal Grüner, mal Brauner. Mal AfD-nah, mal AfD-fern. Das einzig Beständige ist, dass mich ein jeder als undogmatisch wahrnimmt.

Dogmen sind mir nämlich zuwider. Dogmen bedeuten Bretter, die einem die Sicht verstellen...
    Das liegt ganz einfach daran, dass du dich systemkonform artikulierst und dabei aber systemunkonforme Inhalte suggerierst. Ein sehr gutes Beispiel ist die "RSHA-Geschichte". Deine Intention ging im Drama der Erwähnung des RSHA unter. Du hättest auch andere Institutionen erwähnen können, die du etablieren wölltest. Gulag, MfS...

Deine erwünschten Klassenunterschiede (Leistungsprinzip) kommen bei manchen auch nicht toll rüber. Ich wäre dafür...

Ich bin mir unsicher, ob eine Nutzung der verschwurbelten Sprache dem allgemeinen Volk eine Hilfe ist.

Du hast einfach keinen Draht zu den Menschen...... "nach meinem Dafürhalten".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder! Mustafa Kemal Atatuerk war entweder schwul oder zumindest bisexuell. Daher hat er mit Armenier_Innen, Kurdin_Innen und Juedi_Innen herumgefickt. Das kaeme einem heterosexuellen, osmanisch gesinnten, anstaendigen und wahren Tuerken nicht in den Sinn.

Queer.de / 30. Maerz 2007

Belgien: Atatürk war schwul

Brüssel (queer.de) - Ein wallonisches Schulbuch, in dem Kemal Atatürk als schwul bezeichnet wird, hat zu Verstimmungen zwischen Belgien und der Türkei geführt. Marie Arena, die Bildungsministerin für den französischsprachigen Teil des Landes, hat den Einbeziehung des Gründers der modernen Türkei in das 144-seitige Buch "Kampf gegen Homophobie" bereits als "Fehler" bezeichnet.
    .....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ein Queer Deppen Link, da sind sowieso nur die Dümmsten mit Posten versehen worden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich hab es nochmal markiert:
    Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine Einschätzungen bezüglich gewisser User bestätigen. Interessant wäre allerdings zu wissen, was alles im Leben eines solchen Menschen passiert sein muss, um sich einer derartigen "Verstiegenheit" zu verschreiben. Solche Äußerungen nimmt doch niemand ernst und den, der das verbreitet, nicht für voll...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das liegt ganz einfach daran, dass du dich systemkonform artikulierst und dabei aber systemunkonforme Inhalte suggerierst. Ein sehr gutes Beispiel ist die "RSHA-Geschichte". Deine Intention ging im Drama der Erwähnung des RSHA unter. Du hättest auch andere Institutionen erwähnen können, die du etablieren wölltest. Gulag, MfS...

Deine erwünschten Klassenunterschiede (Leistungsprinzip) kommen bei manchen auch nicht toll rüber. Ich wäre dafür...

Ich bin mir unsicher, ob eine Nutzung der verschwurbelten Sprache dem allgemeinen Volk eine Hilfe ist.

Du hast einfach keinen Draht zu den Menschen...... "nach meinem Dafürhalten".
    Was genau ist ein "Dafürhalten"...!?
    Eine Söder-Pressekonferenz !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was genau ist ein "Dafürhalten"...!?
    Eine Söder-Pressekonferenz !?
    "Nach meinem Dafürhalten" ist eine hier oft von dem von mir angesprochenen Nutzer verwendete Wortkombination.

Mit Söder hast nur du etwas am Hut.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mich immer wundert ist, dass alle Türken, mit denen ich über Atatürk je gesprochen habe, von ihm als blonden Mann sprachen!
    Diese Diskussion zwischen dir und den Türken kann es nie gegeben haben, weil diese Aussagen untypisch sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer