User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn Putin auftritt in Menschenmassen, ohne Leibwächter:: und im Vergleich: Dumm Kartoffel von Grün, bei einem Dorf Auftritt vor kurzem
Hier Putin, große Begeisterung, ohne Leibwächter
So sieht die Welt real aus
Wenn Grüne unter Freunden sprechen: Grünen Chefin in Bayern Katharina Schulz, und Cem Özdemir, der CIA Satrap
Scharfmacherin, für Lockdown, Impfplicht, Krieg usw.
in Chieming, am Chiemsee
Das Video ist eigentlich selbsterklärend. Hier also einige Ausschnitte der beiden (Cem Özdemir und Katharina Schulze) und ihr herzlicher Empfang durch die bayrischen Einwohner.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von Klaus-Rüdiger Mai
Do, 3. August 2023
Nicht gefeiert und beklatscht zu werden, sind Grüne nicht mehr gewohnt. Bei einem Auftritt in einem bayrischen Bierzelt in Chieming sind die Grünen Katharina Schulze und Cem Özdemir vom anwesenden Publikum ausgepfiffen und -gebuht worden.
[url]https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ausgebuht-bayern-katharina-schulze-cem-oezdemir/[/url
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11710296&viewfull=1#post11710296
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Geändert von sibilla (13.09.2023 um 18:43 Uhr) Grund: tf
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das liegt ganz einfach daran, dass du dich systemkonform artikulierst und dabei aber systemunkonforme Inhalte suggerierst. Ein sehr gutes Beispiel ist die "RSHA-Geschichte". Deine Intention ging im Drama der Erwähnung des RSHA unter. Du hättest auch andere Institutionen erwähnen können, die du etablieren wölltest. Gulag, MfS...
Deine erwünschten Klassenunterschiede (Leistungsprinzip) kommen bei manchen auch nicht toll rüber. Ich wäre dafür...
Ich bin mir unsicher, ob eine Nutzung der verschwurbelten Sprache dem allgemeinen Volk eine Hilfe ist.
Du hast einfach keinen Draht zu den Menschen...... "nach meinem Dafürhalten".
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine Einschätzungen bezüglich gewisser User bestätigen. Interessant wäre allerdings zu wissen, was alles im Leben eines solchen Menschen passiert sein muss, um sich einer derartigen "Verstiegenheit" zu verschreiben. Solche Äußerungen nimmt doch niemand ernst und den, der das verbreitet, nicht für voll...