User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4649 von 21636 ErsteErste ... 3649 4149 4549 4599 4639 4645 4646 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4659 4699 4749 5149 5649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.481 bis 46.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du lebst in deiner Fantasiewelt. Wodka, Drogen, als Kind heftig auf den Kopf gefallen? Was stimmt bei dir nicht, dass du andauernd deinen Arzt ins Spiel bringst!?

Zum Irak möchte ich mit Forentrottel@Politqualle antworten
    Ich will dir helfen, die Leute können es bestimmt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "Nach meinem Dafürhalten" ist eine hier oft von dem von mir angesprochenen Nutzer verwendete Wortkombination.

Mit Söder hast nur du etwas am Hut.
    Söder...!? ...Liegt aktuell in Bayern bei 36%...Aiwanger bei 17%...AfD bei 14%...GRÜNE 18%...FDP 3%...LINKE 2 %...und ja die SPD gibt es ja auch noch ...9%...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das liegt ganz einfach daran, dass du dich systemkonform artikulierst und dabei aber systemunkonforme Inhalte suggerierst. Ein sehr gutes Beispiel ist die "RSHA-Geschichte". Deine Intention ging im Drama der Erwähnung des RSHA unter. Du hättest auch andere Institutionen erwähnen können, die du etablieren wölltest. Gulag, MfS...

Deine erwünschten Klassenunterschiede (Leistungsprinzip) kommen bei manchen auch nicht toll rüber. Ich wäre dafür...

Ich bin mir unsicher, ob eine Nutzung der verschwurbelten Sprache dem allgemeinen Volk eine Hilfe ist.

Du hast einfach keinen Draht zu den Menschen...... "nach meinem Dafürhalten".
    Ich nehme deine Kritikpunkte auf und sage dazu:

1. Ja, ich spiele gerne mit Worten. Gönne mir eigene Deutungshoheiten. Weise subtil auf logische oder kausale Ungereimtheiten hin.

2. Meine Rhetorik ist nicht dafür geeignet, das "allgemeine Volk" zu goutieren, mitzunehmen, mitzureißen. Das ist auch nicht die Intention.

3. Wenn du wüsstest, welchen "Draht" ich privat zu Menschen habe... , ich kann mich wirklich nicht beschweren; hier aber will ich ganz bewusst an den Kern eines jeden kommen. Im Schutze der Anonymität ist das viel leichter als im realen Umgang mit einem sozialen Umfeld. Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)

4. Diese "Echtheit", die man in diesem Forum wiederfindet - Trolle und Misanthropen bilden hier Sonderfälle - ist einzigartig. Als ehemaliger Angehöriger der Printmedien wittere ich sofort persönliche Verstelltheit, Konformität, Mainstream Goutierendes usw.

5. Genau zu diesen Menschen will ich keinen Draht haben! Ich könnte, wenn ich wollte. Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe.
    Geändert von amendment (13.09.2023 um 17:52 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Söder...!? ...Liegt aktuell in Bayern bei 36%...Aiwanger bei 17%...AfD bei 14%...GRÜNE 18%...FDP 3%...LINKE 2 %...und ja die SPD gibt es ja auch noch ...9%...
    Wir sind absolut themenfremd... Deine langweiligen Wahlspekulationen, die du dir wahrscheinlich im Auto ausdenkst, interessieren mich auch nicht.

Vielleicht solltest du dich auf EIN Forum konzentrieren. Dann fragst du auch nicht mehr nach... Jedenfalls nach meinem Dafürhalten.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Sky News bestätigt, dass britische Raketen Sebastopol auf der Krim getroffen haben.

"Die Ukraine hat britische Marschflugkörper eingesetzt", behauptet Sky News unter Berufung auf westliche und ukrainische Quellen.

24 Menschen wurden verletzt, zwei russische Schiffe und Hafenanlagen wurden bei diesen Angriffen, den größten gegen russische Marineziele seit Beginn des Konflikts, beschädigt.

Ende Juni hatte Moskau gewarnt, dass der Einsatz von Langstreckenraketen, die vom Westen geliefert wurden, zu dessen "voller Verwicklung in den Konflikt" führen würde

Doch die von Moskau gezogenen roten Linien werden vom Regime und seinen Sponsoren ständig überschritten, da sie davon überzeugt sind, dass sich die Antwort des Kreml "auf den Ausdruck von Empörung beschränken wird".

Es sei denn natürlich, wie Tucker Carlson glaubt, dass einige eine direkte Konfrontation wünschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht werden GB und USA deshalb immer aggressiver und pressen auch immer mehr Negermassen nach Europa herein, weil ihnen die Zeit davonläuft?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion zwischen dir und den Türken kann es nie gegeben haben, weil diese Aussagen untypisch sind.
    Ich war sogar mal mit einer Türkin liiert, mein Onkel - du erinnerst dich: Cesme - ist sogar mit einer Türkin verheiratet. Für die ist der Vater aller Türken blond. Ich war selbst erstaunt...

Wahrscheinlich zählt unser Dunkelblond bei euch als blond, weil es sich immer noch deutlich vom gewohnten Schwarz abhebt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war sogar mal mit einer Türkin liiert, mein Onkel - du erinnerst dich: Cesme - ist sogar mit einer Türkin verheiratet. Für die ist der Vater aller Türken blond. Ich war selbst erstaunt...
    Wie war seine Begründung?
    Die ethnischen Türken sehen eher wie Eskimo und Mongolen aus, ihre Stammheimat ist Sibirien, im Nordosten Asiens.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nietzsche
    Gast

..... Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)....
    Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe....
    Eben. Hier musst du das nicht. Im ECHTEN LEBEN bist du jedoch ein Mitläufer. Da kannst du dir dein Ich nicht leisten. Siehst du. Wieder ein Unterschied. Ich muss nirgends wem in den Arsch kriechen oder mich verstellen nur damit ich Anderen gefalle.

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    So ist es. Kann ich aus meiner Berufspraxis vollumfänglich bestätigen.
    Gibst du uns mal ein Stichwort, was deine Berufspraxis etwas konkreter machte?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich nehme deine Kritikpunkte auf und sage dazu:

1. Ja, ich spiele gerne mit Worten. Gönne mir eigene Deutungshoheiten. Weise subtil auf logische oder kausale Ungereimtheiten hin.

2. Meine Rhetorik ist nicht dafür geeignet, das "allgemeine Volk" zu goutieren, mitzunehmen, mitzureißen. Das ist auch nicht die Intention.

3. Wenn du wüsstest, welchen "Draht" ich privat zu Menschen, ich kann mich wirklich nicht beschweren; hier aber will ich ganz bewusst an den Kern eines jeden kommen. Im Schutze der Anonymität ist das viel leichter als im realen Umgang mit einem sozialen Umfeld. Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)

4. Diese "Echtheit", die man in diesem Forum wiederfindet - Trolle und Misanthropen bilden hier Sonderfälle - ist einzigartig. Als ehemaliger Angehöriger der Printmedien wittere ich sofort persönliche Verstelltheit, Konformität, Mainstream Goutierendes usw.

5. Genau zu diesen Menschen will ich keinen Draht haben! Ich könnte, wenn ich wollte. Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe.
    Ich danke dir für deine hoffentlich ehrliche Antwort. So richtige Kritikpunkte waren das meinerseits allerdings gar nicht. Eher die Bitte mir zu erklären, warum du so "schwierig" zu deuten bist. Ich bilde mir etwas auf meine Menschenkenntnis ein.

Nun.kommen wir wieder zurück zum Thema... neues vom Frontverlauf?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer