User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich nehme deine Kritikpunkte auf und sage dazu:
1. Ja, ich spiele gerne mit Worten. Gönne mir eigene Deutungshoheiten. Weise subtil auf logische oder kausale Ungereimtheiten hin.
2. Meine Rhetorik ist nicht dafür geeignet, das "allgemeine Volk" zu goutieren, mitzunehmen, mitzureißen. Das ist auch nicht die Intention.
3. Wenn du wüsstest, welchen "Draht" ich privat zu Menschen habe... , ich kann mich wirklich nicht beschweren; hier aber will ich ganz bewusst an den Kern eines jeden kommen. Im Schutze der Anonymität ist das viel leichter als im realen Umgang mit einem sozialen Umfeld. Hier muss man keine Rollen spielen, kann sich authentisch geben. (Ich hoffe inständig, dass es hier nur wenige User gibt, die sich im "Rollenspiel" gefallen; sie haben nichts davon)
4. Diese "Echtheit", die man in diesem Forum wiederfindet - Trolle und Misanthropen bilden hier Sonderfälle - ist einzigartig. Als ehemaliger Angehöriger der Printmedien wittere ich sofort persönliche Verstelltheit, Konformität, Mainstream Goutierendes usw.
5. Genau zu diesen Menschen will ich keinen Draht haben! Ich könnte, wenn ich wollte. Ich hasse es aber, Menschen manipulieren zu wollen, in dem ich mich manipulativ und "gefällig" gebe.
Geändert von amendment (13.09.2023 um 17:52 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vielleicht werden GB und USA deshalb immer aggressiver und pressen auch immer mehr Negermassen nach Europa herein, weil ihnen die Zeit davonläuft?Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT
Sky News bestätigt, dass britische Raketen Sebastopol auf der Krim getroffen haben.
"Die Ukraine hat britische Marschflugkörper eingesetzt", behauptet Sky News unter Berufung auf westliche und ukrainische Quellen.
24 Menschen wurden verletzt, zwei russische Schiffe und Hafenanlagen wurden bei diesen Angriffen, den größten gegen russische Marineziele seit Beginn des Konflikts, beschädigt.
Ende Juni hatte Moskau gewarnt, dass der Einsatz von Langstreckenraketen, die vom Westen geliefert wurden, zu dessen "voller Verwicklung in den Konflikt" führen würde
Doch die von Moskau gezogenen roten Linien werden vom Regime und seinen Sponsoren ständig überschritten, da sie davon überzeugt sind, dass sich die Antwort des Kreml "auf den Ausdruck von Empörung beschränken wird".
Es sei denn natürlich, wie Tucker Carlson glaubt, dass einige eine direkte Konfrontation wünschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich war sogar mal mit einer Türkin liiert, mein Onkel - du erinnerst dich: Cesme - ist sogar mit einer Türkin verheiratet. Für die ist der Vater aller Türken blond. Ich war selbst erstaunt...
Wahrscheinlich zählt unser Dunkelblond bei euch als blond, weil es sich immer noch deutlich vom gewohnten Schwarz abhebt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich danke dir für deine hoffentlich ehrliche Antwort. So richtige Kritikpunkte waren das meinerseits allerdings gar nicht. Eher die Bitte mir zu erklären, warum du so "schwierig" zu deuten bist. Ich bilde mir etwas auf meine Menschenkenntnis ein.
Nun.kommen wir wieder zurück zum Thema... neues vom Frontverlauf?