AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Hae?
Ich habe lediglich eine Tatsache festgestellt. Außerdem bin ich aus dem Alter der Weltrettung raus.
Was ist für dich eigentlich realistisch? Plötzlicher Ausbruch des Weltfriedens und Entstehung einer völlig neuen Weltordnung?
Mich stört ja bei dir zumeist in letzter Zeit dein Herumgereite auf der Unterscheidung Flüchtlinge/Verfolgte/Asylanten. Nach meinem Dafürhalten sollte dies insgesamt rigoroser gehandhabt werden. Wo genau steht denn in durch Deutschland ratifizierten Dokumenten das wir die Zahl x von was auch immer nehmen müssen?
Achso, hast du belegbare Zahlen nach Mann,Frau und Kind der Syrer die kommen, scheinbar liegen dir diese ja sehr am Herzen.
Ich war ja auch mal so nett, und habe einen Syrer mit meinem Sohn spielen lassen. Merkwürdig war nur immer, das er dann plötzlich verschwunden war und des Sohnes Sparschwein leer war. Beim dritten Male und leisem zureden, war dann der Kragen geplatzt und ich sass als Gast in deren Stube. Nein, sowas macht der nicht, wenn du kein Nazi sein willst, nimmst dus einfach hin...Später dann hat dieser Giftzwerg nichts besseres zu tun als rumzukiffen, seine Freudin über irgendwelchen Zaun zu schmeissen, eine Spielbank auszurauben(???) eine Tankstelle zu überfallen und ohne Führerschein Sozialstunden abkassiert. Wauw, was für eine Bereicherung...
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich kannte den Namen nicht. Mußte erstmal nachschauen.
Mir wär es aber auch lieber, man würde konsequent zurückschicken. Das spricht sich herum. Wenn das nichts nützt, können U-Boote eingesetzt werden.
Oder vielleicht auf Lampedusa internieren? Wenn die Lampedusianer einverstanden sind. Lampedusa dürfte für die italienischen Ureinwohner wohl längst zum Albtraum geworden sein.
Australien interniert auf Papua-Neuguinea und Nauru. Übrigens, auf Nauru haben die Australier soziale Einrichtungen wie Unterkünfte (für 600 Personen), Krankenhäuser, Kantinen usw. geschaffen, die von den dankbaren Refugees sofort zerlegt wurden. Schaden: 60 Millionen Dollar.
Zitat:
The PNG policy was announced at the same time as a peaceful protest at Australia's other regional processing centre, on the island of Nauru, escalated into a riot that caused $60 million in damage and left four people hospitalised.
An Immigration Department spokeswoman says detainees burned buildings to the ground, including the accommodation blocks, which can house 600 people.
The health centre and the dining room were also destroyed.
Nauru detention centre burnt to ground during riot at cost of $60m
[/B]
http://www.abc.net.au/news/2013-07-2...lution/4839394
Zitat:
Zitat von
Arnold
:vogel:
Vielleicht solltest du dich mal in psychiatrische Behandlung begeben, um deine Wahnvorstellungen zu überwinden?
Schon die Vorstellung, dort womöglich Freimaurer oder ähnliche Leute anzutreffen, die sich für ihre Rolle als Weltverbesserer vorbereiten müssen, lässt mich auf das Angebot verzichten. So wie die (du?) möchte ich nie sein.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Für diese ehrliche Selbsteinschätzung gibt es GRÜN! :happy:
Danke :) Ich lasse mir den "Grünen" einrahmen. Er wird also einen würdevollen Platz in meiner Behausung erhalten :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer es nie erfahren hat, kann an diesem Glück nicht teilhaben, sondern es nur kritisieren. Selbst Lenin war kurz vor Berlin im Asyl, begriffen hat er nichts.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ui ui, das wird teuer... Fuer diese eine Kirche muessen wir in jedem Dorf in Deutschland mindestens eine Moschee hinstellen!
Das soll es uns aber wert sein. Ich finde schon, dass nicht jedes deutsche Dorf einen Fußballplattz oder gar Spielplätze braucht. Da sollte schon Platz sein für eine klitzekleine Moschee... so für 800 Menschen. 25-30 qm sollten genügen.
Zitat:
Zitat von
Arnold
Schön, dass du das endlich mal einsiehst. :))
:hmm:
An der Überwindung eures rückständigen Weltbildes müssen du und deine Freunde noch eifrigst arbeiten!
Wie jetzt? Ist sie keine Scheibe..? :?
Zitat:
Zitat von
Flow
Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
Gut, das du nicht weisst, wovon du redest. Fahr mal nach Köln. Ein einziges Bauprojekt seit zwanzig Jahren. Du redest von abgeschlossen? Die sind so Interlektuell, die haben noch nie ein Mintfach besucht und Unterkellern den Dom und bringen Arschieve zum Einsturz und warten darauf, das ein Alkoholiker ihnen mit krächzender Stimme den Arschhuh predigt.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ne ne.. das liegt schon an den Menschen dort. Es sind fast ausnahmslos leicht erregbare und aggressive, teilweise fanatisierte Schreihälse, denen ich dort begegnet bin. .....
Aber bitte sehr.. wenn Shiva und Arnold darauf bestehen, dass man ihnen auf eigenen Wunsch hin den Kopf abschneidet, dann ist das ihre Sache. Eine vertragliche Vereinbarung mit dem in ihrem Bezirk für Fragen des Islam und der Sharia zuständigen Imam sollte sich - notfalls notariell - arrangieren lassen :)
Bilder aus einer Massenmordscene. Eine Truppe uniformierter angeblicher ISIS-Kämpfer (in US-Uniformen?) marschiert an einem Messerkasten vorbei und entnimmt grimmig ein Schächtwerkzeug für die nachfolgende kollektive Köpfung ihrer mitgeführten gefesselten Gefangenen. (Die Blutscene lasse ich mal weg. Die Kampfmesser gehören eigentlich zur üblichen Ausrüstung? Die Szenen könnten auch aus einem antiislamischen Hollywood Propaganda-Film stammen?)
http://www11.pic-upload.de/03.01.15/p9ewserwm7ib.jpg
http://www11.pic-upload.de/03.01.15/nvkpbxpylpda.jpg
http://www11.pic-upload.de/03.01.15/dbgffsktqv.jpg
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Gut, das du nicht weisst, wovon du redest. Fahr mal nach Köln. Ein einziges Bauprojekt seit zwanzig Jahren. Du redest von abgeschlossen? Die sind so Interlektuell, die haben noch nie ein Mintfach besucht und Unterkellern den Dom und bringen Arschieve zum Einsturz und warten darauf, das ein Alkoholiker ihnen mit krächzender Stimme den Arschhuh predigt.
Das einzige Bauprojekt in Köln ist die Moschee ? Ich finde schon, sie hat was. Merkels Regierungsgebäude schaut auch nicht besser aus :(
https://www.google.de/search?q=mosch...2&ved=0CCAQsAQ
Do simma dabei, dat is prihimaa.. :D