User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1138 von 3721 ErsteErste ... 138 638 1038 1088 1128 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1148 1188 1238 1638 2138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das und die Angst vor der Überfremdung kann ich verstehen.
    Und da nimmt der Michel natürlich das erstbeste Thema, um seinen Wut freien Lauf zu lassen.

Der Muslim ist, wie vor 50 Jahren der Russe und vor 80 Jahren der Jude das neue, künstlich erschaffene Feindbild. Wäre es nicht der Muslim, dann wären es die Konzerne, Lobbyisten, Parteien, wogegen die Menschen demonstrieren würden. Und das versuchen Konzerne, Lobbyisten und Politiker natürlich mit allen Mitteln zu verhindern.
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Das Netz wird zielgerichtet unterwandert. Die Lohnschreiber werden hier akut eingesetzt. Den Politschranzen kocht der Arsch.
    siehe #11307
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, jeder ist verantwortlich für die Folgen dessen was er tut.
    PEGIDA ist im Exportgeschäft?Drehst du jetzt völlig durch!

Mitglied

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Möchtest du damit sagen, dass alle Muslime so sind?
    Nach 9/11 gab es ein Interview mit einem Ex-Muslim der als Taxifahrer in New York arbeitete. Er sprach perfekt die englische Sprache, verdiente sein eigenes Geld und hatte eine eigene Familie.

Er erzählte wie er innerlich jubelte als die 2 Flugzeuge in die Türme flogen. Während in den Straßen die Menschen trauerten war es für ihn wie ein Festtag. Seine Nachbarn und seine muslimische Gemeinde dachten genauso und er erlebte die Menschen in seinem nahen Umfeld so glücklich wie noch nie. Später begriff er wie falsch sein Verhalten war und es war für ihn der Anlass sich vom Islam abzuwenden.

Nein die Mehrheit der Muslime ist nicht gewaltig und nein sie sind auch keine Terroristen aber die Mehrheit findet es als gerechtfertigt was die Terroristen im Namen des Islams machen. Das wird dir jeder Ex-Muslim so sagen und es ist auch der Grund warum es nie einen Aufschrei gegeben hat, wenn mal wieder was in die Luft fliegt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Es liegt an den religiösen Fundamentalisten, Menschen, die aus nichtigen Gründen Tod und Leid verbreiten. Die Menschen in diesen Ländern wollen nur in Ruhe Leben.
    Dann müßen sie in ihren Ländern dafür sorgen. Oder soll das etwa alles unser Problem sein? Warum?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie kommen eigentlich diese s.g. Flüchtlinge bis Deutschland ? Sind wir nicht von zig s.g. sicheren Drittländern umgeben,
    wo die " Flüchtlinge " Erstasylanträge stellen müssen ? Oder lockt doch eher die Sozialhilfe und das Kindergeld, die ach so armen
    " Flüchtlinge " ?
    Hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du sprichst?
    Ich möchte mal sehen, wohin du gehst, nachdem dir dein Haus samt Kindern unterm Arsch weggebombt wurde. In ein Land, was so kaputt ist, dass die Menschen aus diesem Land selber fliehen (Rumänien zum Beispiel) oder in ein Land, von dem es heißt, dass es den Menschen dort gut geht (Deutschland zum Beispiel)?
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    DE, TR, USA, Arabische Staaten alle tragen ihren Beitrag dazu.
    DE hat an der DEstabilisierung Syriens keinen Anteil, was man von der großfressigen Erdoratte nicht behaupten kann.

Mitglied

Was aber nicht an den Menschen liegt, die dort liegen, sondern an der Regierung...
    Ne ne.. das liegt schon an den Menschen dort. Es sind fast ausnahmslos leicht erregbare und aggressive, teilweise fanatisierte Schreihälse, denen ich dort begegnet bin. Das ist übrigens auch die Meinung über Moslems in Israel bzw die Meinung der Juden, die ich kenne. Es ist eine Kultur, die ich ablehne, weil sie nicht zu mir passt. Wie andere in D es empfinden, ist deren Sache.

ICH habe kein Interesse z. B. an einer Islamisierung. Warum sollte ich? Es gibt inzwischen bereits einige europäische Länder, in denen die "Islamisierung" schon wesentlich weiter fortgeschritten ist. Schauen wir mal nach England...

>>>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber bitte sehr.. wenn Shiva und Arnold darauf bestehen, dass man ihnen auf eigenen Wunsch hin den Kopf abschneidet, dann ist das ihre Sache. Eine vertragliche Vereinbarung mit dem in ihrem Bezirk für Fragen des Islam und der Sharia zuständigen Imam sollte sich - notfalls notariell - arrangieren lassen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ach so meinst du das. Ja, damit liegst du auf der richtigen Seite.

Aber den meisten Menschen bei Pegida geht es wohl um die Unzufriedenheit mit dem politischen System etc.
    Dann ist PEGIDA der falsche Name.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Und da nimmt der Michel natürlich das erstbeste Thema, um seinen Wut freien Lauf zu lassen.

Der Muslim ist, wie vor 50 Jahren der Russe und vor 80 Jahren der Jude das neue, künstlich erschaffene Feindbild. Wäre es nicht der Muslim, dann wären es die Konzerne, Lobbyisten, Parteien, wogegen die Menschen demonstrieren würden. Und das versuchen Konzerne, Lobbyisten und Politiker natürlich mit allen Mitteln zu verhindern.
    Das ist ziemlicher Unfug. DAs Feindbild Moslem bzw. Islam haben sich die Herrschaften nicht nur in Dtl. durch ihr unzivilisertes Verhalten selbst erzeugt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer