User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1097 von 3721 ErsteErste ... 97 597 997 1047 1087 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1107 1147 1197 1597 2097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Eben, die Waffenhersteller haben eine Lobby besonders bei
    Regierungen wo die Spitze christlich ist!

In den Mixer!
    Sei doch froh, dass in diesem verlotterten Land überhaupt noch etwas richtig funktioniert!

Wir bekommen keinen Bahnhof mehr unter Putz, bekommen keinen Flughafen mehr hin und ein Großteil der von Innovationen angetriebenen Industrie ist ins Ausland abgehauen.

Was möchtest Du?

Ein Volk, das zu dumm ist, überhaupt noch etwas herstellen zu können? So wie bei den Negern und den Musels?

Wir werden aber keine Blöden in anderen Ländern finden können, zu denen wir wegen Armut flüchten und die Hand aufhalten können. Die sind nämlich nicht so einfältig wie die Mehrzahl der Deutschen!
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass in diesem verlotterten Land überhaupt noch etwas richtig funktioniert!

Wir bekommen keinen Bahnhof mehr unter Putz, bekommen keinen Flughafen mehr hin und ein Großteil der von Innovationen angetriebenen Industrie ist ins Ausland abgehauen.

Was möchtest Du?

Ein Volk, das zu dumm ist, überhaupt noch etwas herstellen zu können? So wie bei den Negern und den Musels?

Wir werden aber keine Blöden in anderen Ländern finden können, zu denen wir wegen Armut flüchten und die Hand aufhalten können. Die sind nämlich nicht so einfältig wie die Mehrzahl der Deutschen!

Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus Syrien fliehen ganze Familien.
    Ich möchte dir mal eine meine grundsätzliche Meinung dazu sagen.
    Ich halte es für meine Pflicht Kriegsflüchtlinge aus Holland,Belgien,Frankreich,usw
    kurz gesagt---aus allen Ländern die an Deutschland angrenzen,aufzunehmen.
    Was bitte haben wir mit "Kriegsflüchtlingen"aus Syrien am Hut ?
    Heute führen die Kopfabschneider von der IS das Große Wort und die Kopfabschneider von
    der al Qaida flüchten nach Deutschland,morgen sind wieder die Kopfschlächter der al qaida
    am Ruder und die Kopfschlächter der IS sind dann die Flüchtlinge.
    Die wirklich bedrohte Bevölkerung hat doch keine Mittel um aus diesen Gebiet nach Deutschland zu flüchten.
    Eine Frage so ganz am Rande---kannst du mir die Garantie geben das wir bei den Syrienflüchtlingen
    uns keine Kopfabschneider ins Land holen ?

Die Pegida redet noch um den heißen Brei rum--
    die Forderung sollte auf 90% aller "Asylanten und Flüchtlingen" ausgeweitet werden--
    Kein Aufenthaltsrecht in Deutschland-Keine deutsche Staatsbürgerschaft
    Islam = Religionsdiktatur

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Sind denn nicht alle Menschen Geschöpfe Gottes?
    Wer gibt Dir das Recht, Herr über Leben und Tod, ja, grimmiger Schnitter des Schicksals, zu sein?
    Was quatschst du denn für blödes Zeug?! Noch vom Silvester besoffen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
    Ist das Pflicht wenn man Negativbeispiele anführt?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.

Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.

30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.

Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.

30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....
    Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was quatschst du denn für blödes Zeug?! Noch vom Silvester besoffen?
    Mitnichten, habe jedoch vom Nektar der Erkenntnis gekostet.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der hat Null Ahnung. Das größte Kontingent der Flüchtline kommt aus Syrien.
    Und wenn die Asyl beantragen, bekommen sie es nicht (Asyl gibt es nur für Verfolgte, aber nicht für Kriegsflüchtlinge)!
    Das wird ihnen hier von Anwaelten schon erklaert welche Art von Geschichte sie erzaehlen muessen um hier durchgefuettert zu werden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Mitnichten, habe jedoch vom Nektar der Erkenntnis gekostet.
    Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
    Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer