User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 3721 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 2157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.561 bis 11.570 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was hast du denn persönlich gegen PEGIDA getan?
    Was und warum sollte ich etwas "gegen PEGIDA" tun?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?
    Sind doch wohl reichlich Projekte und Entwicklungshelfer vor Ort!

Da muß man die Afroafrikaner hier nicht herholen. Das Interesse, etwas zu lernen, geht bei denen sowieso gegen Null.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Für die Luschen öffne ich doch nicht meinen Schalter. Dieser Flow wird in spätestens einer Woche selbst die Flinte ins Korn werfen und diese Shiva aka Ali hat max. zwei Wochen.

Jetzt hätte ich fast geschrieben ".....,wetten?"
    Hast recht, das lohnt sich nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Alle waren sie – für mein Gefühl – sehr weiß.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Problem für diesen Autor ist also, dass die Demonstranten "sehr weiß" waren.

Würde jemand schreiben "Die Gruppe von Menschen sind für mein Gefühl zu schwarz" würden alle auf die Barrikaden gehen und Rassist schreien aber PEGIDA bzw. Deutschland als "sehr weiß" bezeichnen ... ja das ist eine berechtigter Einwand. Warum haben Deutsche auch eine weiße Hautfarbe? Geht ja gar nicht.

Vorallem zeigt es wo in dieser Gesellschaft die wirklichen Rassisten zu finden sind, nicht rechts sondern links im Spektrum.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]Sturm auf Europa

[...]
    Wie war das eigentlich zu Kriegszeiten in Deutschland ? Frauen und Kinder wurden in vermeintlich sichere Gebiete ins Hinterland gebracht und die Männer kämpften.

Das läuft bei diesen Versagern komplett anders herum. Die verpissen sich und lassen ihre Familien allein im Kriegsgebiet. Toll, da ziehe ich ganz tief meinen Hut.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sind doch wohl reichlich Projekte und Entwicklungshelfer vor Ort!

Da muß man die Afroafrikaner hier nicht herholen. Das Interesse, etwas zu lernen, geht bei denen sowieso gegen Null.
    Das habe ich mir so gedacht. Außerdem gab es schon um die 30-40 Jahre Zeit, so etwas zu versuchen. Das System "Entwicklungshilfe" würde dann aber zusammenbrechen. Wird schon so gewollt sein; ansonsten würden etliche studierte Gutmenschen-Leute nicht mehr gebraucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, du - und du nicht allein - glaubst wirklich an einen solchen Schwachsinn, um ihn dann zur Grundlage eurer Propaganda zu machen. Und dann wundert ihr euch noch, dass euch ein strammer Wind aus der deutschen Gesellschaft entgegenweht, der euch an den äußeren Rand unserer Gesellschaft bläst?
    Nein Du glaubst doch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich hinter der Massenzuwanderung steht. Ich mache mich darüber nur lustig.

Natürlich ist die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt nicht begeistert von der Massenzuwanderung. Das dürfen sie nur nicht sagen, wegen Nazikeule und Co.
    Aber vielleicht ändert sich das gerade. Vielleicht ist den Leuten euer dämliches Geschwalle, und das der Medien, irgendwann einfach nur egal.

Also steht die Mehrheit der Gesellschaft jetzt hinter der Massenzuwanderung, oder nicht? Du solltest dich langsam entscheiden. Welche gefälschte Umfrage stimmt denn nun ?

Und falls du ernsthaft behauptest, die Linke würde irgendwelche Grenzen kennen: Wie ist das denn zu verstehen: "Kein Mensch ist illegal"?
    "Deutschland abschaffen", "Grenzen niederreißen" und ähnliche Forderungen?
    Geändert von Schlummifix (03.01.2015 um 22:44 Uhr)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wie war das eigentlich zu Kriegszeiten in Deutschland ? Frauen und Kinder wurden in vermeintlich sichere Gebiete ins Hinterland gebracht und die Männer kämpften.

Das läuft bei diesen Versagern komplett anders herum. Die verpissen sich und lassen ihre Familien allein im Kriegsgebiet. Toll, da ziehe ich ganz tief meinen Hut.

Immer wenn ich dieses Bild da sehe, muss ich an Heinrich Severloh denken.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen

5-7000 EUR Schleusergeld muß man erstmal aufbringen. OK, da bleibt immer noch genug für Smartphones und Markenklamotten übrig.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

Immer wenn ich dieses Bild da sehe, muss ich an Heinrich Severloh denken.
    Und ich an U-Boote und Torpedos.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer