User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

[Links nur für registrierte Nutzer]Alle waren sie – für mein Gefühl – sehr weiß.
Das Problem für diesen Autor ist also, dass die Demonstranten "sehr weiß" waren.
Würde jemand schreiben "Die Gruppe von Menschen sind für mein Gefühl zu schwarz" würden alle auf die Barrikaden gehen und Rassist schreien aber PEGIDA bzw. Deutschland als "sehr weiß" bezeichnen ... ja das ist eine berechtigter Einwand. Warum haben Deutsche auch eine weiße Hautfarbe? Geht ja gar nicht.
Vorallem zeigt es wo in dieser Gesellschaft die wirklichen Rassisten zu finden sind, nicht rechts sondern links im Spektrum.
Wie war das eigentlich zu Kriegszeiten in Deutschland ? Frauen und Kinder wurden in vermeintlich sichere Gebiete ins Hinterland gebracht und die Männer kämpften.
Das läuft bei diesen Versagern komplett anders herum. Die verpissen sich und lassen ihre Familien allein im Kriegsgebiet. Toll, da ziehe ich ganz tief meinen Hut.![]()

Nein Du glaubst doch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich hinter der Massenzuwanderung steht. Ich mache mich darüber nur lustig.
Natürlich ist die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt nicht begeistert von der Massenzuwanderung. Das dürfen sie nur nicht sagen, wegen Nazikeule und Co.
Aber vielleicht ändert sich das gerade. Vielleicht ist den Leuten euer dämliches Geschwalle, und das der Medien, irgendwann einfach nur egal.
Also steht die Mehrheit der Gesellschaft jetzt hinter der Massenzuwanderung, oder nicht? Du solltest dich langsam entscheiden. Welche gefälschte Umfrage stimmt denn nun ?
Und falls du ernsthaft behauptest, die Linke würde irgendwelche Grenzen kennen: Wie ist das denn zu verstehen: "Kein Mensch ist illegal"?
"Deutschland abschaffen", "Grenzen niederreißen" und ähnliche Forderungen?
Geändert von Schlummifix (03.01.2015 um 22:44 Uhr)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“