-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. siehste , es ist noch keine Flugzeug oben geblieben .. der Kim ist schon ein kleines dickes Cleverchen .. :D
ja, das Dickerle Kim lässt es sich sichtlich gut gehen :D
Putin ist allerdings etwas blass um die Nase
http://images.tagesschau.de/image/25...in-kim-132.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe Kim wollte sichergehen das er, falls es Streit mit Putin geben sollte, auch heil wieder zurück kommt
und nicht samt China-Zentralkomitee-Delegation versehentlich wegen eines "Propellerschadens" abstürzt oder so :D
Gefällt mir. Aber es ist wirklich so, dass er Angst vorm Fliegen hat.
Zu gerne würde ich sehen, wie sein Zug in Paris einfährt. Ob er die Reise antreten würde. Wäre ich franz. Präsident, ich würde ihn einladen :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Da sieht mein Lieblingsfettsack ja noch schlank aus.
Das Foto ist mir lieber
https://images.wsj.net/im-512360?width=620
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der einzige, gültige und unwiderlegbare Beweis im vorliegenden Konflikt ist der Augenschein. Augenscheinlich und unbestreitbar griff Russland die Ukraine an.
.
.. warum vergißt du und warum verdrehst du mal wieder die geschichtlichen Hintergründe , bezahlt dich eine westliche verlogene Propagandasekte dafür etwas :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gefällt mir. Aber es ist wirklich so, dass er Angst vorm Fliegen hat.
.. eigentlich müßte Kim ja auf einem weißen Pferd in Moskau einreiten .. :crazy:
.
.
.... https://th.bing.com/th/id/OIP.BLKn4C...id=ImgDet&rs=1 .. so quer durch Sibirien ..
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der einzige, gültige und unwiderlegbare Beweis im vorliegenden Konflikt ist der Augenschein. Augenscheinlich und unbestreitbar griff Russland die Ukraine an.
https://usagif.com/wp-content/uploads/gif/yawn-27.gif
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das hält kein Gaul aus.
Er ist wieder im Fressmodus und hat zugenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Boah echt jetzt ? Mach keene Sachen Kurti !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...quasi ein Türke der in der Türkei lebt und dort brav seine Steuern bezahlt und bei seiner Regierung unterwürfig ist?
Sind die Kriterien woanders auf der Welt anders gelagert? Wobei die Unterwürfigkeit nicht explizit gegeben ist. Die hälfte der türkischen Bevölkerung hat die türkische Regierung nicht gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. warum vergißt du und warum verdrehst du mal wieder die geschichtlichen Hintergründe , bezahlt dich eine westliche verlogene Propagandasekte dafür etwas :? ..
Über die "geschichtlichen Hintergründe" und sonst was lässt sich hier noch vergnüglich mit Millionen von Beiträgen streiten. Augenscheinlich steht jedoch unerschütterlich fest, Russland griff die Ukraine an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt mehr abgestürzte Flugzeuge auf dem Meeresgrund, als gesunkene Schiffe am Himmel !
.. geil , ganz geil , den Spruch kannte ich noch nicht ..:D
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Sind die Kriterien woanders auf der Welt anders gelagert? Wobei die Unterwürfigkeit nicht explizit gegeben ist. Die hälfte der türkischen Bevölkerung hat die türkische Regierung nicht gewählt.
Sorry, ich kann Dich nicht folgen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:D ... Grün ist leider aus
https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/09...f6b1f63333.jpg
Kims Rolle wird in der aktuellen Zuspitzung immer wichtiger
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Kim ist nach Russland zu einem Treffen mit Putin gereist,
Kim kam per sicherheitshalber per Bahn .. und nicht per Flugzeug so wie Prigoschin ...
Kim möchte einfach noch bißchen Spass am Leben haben ,-
und keinesfalls möchte er von irgendjemand prigoschiniert werden....:D
-
[QUOTE=ali ria ashley2;11725768][SIZE=3]
Der durchgeknallte US deep state, mit seinen Offenbar drogensüchtigen Leuten ( Anders kann man sich diesen Wahnsinn nicht mehr erklären) streben das an, so meine Meinung. Es ist ja nur ein Gefühl, ein siebter Sinn, der mir genau das sagt. Alles geht genau in diese richtung... die Hinweise verdichten sich. Ich hatte dazu einige Quellen heute gepostet...
https://www.spiegel.de/ausland/joe-b...b-b0a47e0f72ae
https://www.infobae.com/de/2022/04/0...t-werden-kann/
Zitat:
Volodymyr Zelensky sagte, dass die Ukraine ein „großes Israel mit eigener Identität“ werden kann
Der ukrainische Präsident sagt, dass das Hauptproblem für sein Land nach dem Ende der Invasion Russlands die Sicherheit sein wird
Newsroom Infobae
06 Abr, 2022 09:15 a.m. EST Compartir
KYIV, UKRAINE - FEBRUARY 03: Ukrainian President Volodymyr Zelensky speaks to the media during a joint press conference Turkish President Recep Tayyip Erdogan after their meeting on February 03, 2022 in Kyiv, Ukraine. The two leaders discussed the current situation surrounding a Russian military invasion of Ukraine as Russian troops mass along the Russian-Ukrainian border.
Der ukrainische Präsident Volodymir Zelensky sagte, er wolle, dass sein Land nach dem Ende der russischen Invasion ein „größeres Israel mit eigener Identität“ wird, und betonte, dass Sicherheit in der Nachkriegszeit wahrscheinlich das Hauptproblem in der Ukraine sein wird.
In Kommentaren zu lokalen Medien, die am Dienstag auf der offiziellen Website des Präsidenten veröffentlicht wurden, betonte Zelensky, dass seine Vision für die Zukunft nach dem Konflikt der Ukraine darin bestand, Streitkräfte in „allen Institutionen, Supermärkten, Kinos, es wird Menschen mit Waffen geben“ zu haben.
* stellen von mir gefettet und vergrößert
Und deswegen sollen die Ukrainer bis zur letzten Person gegen die russische Front geworfen werden? Ist das der Grund, warum US-amerikanische Politiker fordern: bis zum letzten Ukrainer? Die Antwort dürfte nicht schwerfallen!
Zelenskis Wünsche sind da nicht maassgebend.
Zelenski ist zwar eine Nase, aber in der Ukraine gibt es viel zu wenig Nasen um aus ihr ein Gößeres Israel zu machen.
Maasgebend ist was Israel anstrebt: Das Eretz Israel (Land Israel)
An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens* an bis an das große Wasser Euphrat* (1.Mose 15,18)
Euphrat und Nil sind die 2 Flüsse die als blaue Streifen Eingang in die Fahne Israels fanden.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ter_israel.jpg
...
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Kim ist nach Russland zu einem Treffen mit Putin gereist,
.. die beiden werden sich sicherlich viel zu erzählen haben ,über die kriminellen und kriegerischen Machenschaften der USA auf diesem Erdball und wenn die beiden sich China mit ins Boot holen , dann wird die USA wohl eine sogenannte Arschkarte gezogen haben .. ..
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Der liebe Genosse Kim Jong un hat schwere Geschenke mitgebracht. Eine vollbewaffnete Spezialeinheit, die der liebe Genosse Wladimir Putin als " Ausputzer " verwenden darf, um die Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj, in Kiev zur Hoelle zu schicken!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
ich warte nur darauf das Kim persönlich gegen Baerbock und Co. schimpfen und Deutschland mit Atomwaffen drohen wird :D
Zitat:
Der russische Nordkorea-Experte Sergej Lusjanin, unter anderem als Professor an der Moskauer Higher School of Economics tätig, wird da schon konkreter. Gegenüber dem russischen Radiosender Vesti FM sagte er:
"Zunächst geht es natürlich - das ist kein Geheimnis mehr - um die Bildung einer russisch-nordkoreanischen militärisch-technischen Zusammenarbeit im Hinblick auf Lieferungen von Artilleriegeschossen und anderen Dingen. Im Gegenzug geht es um russische Lieferungen von High-Tech-Komponenten, die Nordkorea benötigt."
https://www.tagesschau.de/ausland/as...sland-100.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der liebe Genosse Kim Jong un hat schwere Geschenke mitgebracht. Eine vollbewaffnete Spezialeinheit, die der liebe Genosse Wladimir Putin als " Ausputzer " verwenden darf, um die Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj, in Kiev zur Hoelle zu schicken!
.
.. Nordkorea hat gut ausgebildete Scharfschützen und Giftmörder und für Geld verkauft Kim sogar seine Seele .. das Leben für den Massenmörder Selenskyj dürfte unangenehm werden , wenn diese Spione aus Nordkorea in der Ukraine sind ..
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sorry, ich kann Dich nicht folgen!
Ein Deutscher in Deutschland und ein Grieche in Griechenland zahlen auch brav ihre Steuern, ohne ihrer Regierung unterwürfig zu sein. Ich weiß nicht, wie ich es dir noch erklären könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. lern doch einfach nur mal Geschichte , zum Beispiel von dem Paul Wolfowitz Doktrin , dieser Paul Wolfowitz ist der Denker der CIA in den USA und hatte damals diese Doktrin aufgestellt und nach diesen Doktrin verfährt die USA ganz konsequent ..
Okay - Du kannst ruhig kleiner schreiben, ich bin weder blind noch taub.
Dieser Wolfowitz ist ein INTERNATIONALIST (kannst Du überall nachlesen..) hier z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nation...September_2002
Putin ist auch Internationalist und Kolonialist, er möchte das sowjetische Reich erweitern.
Putin: Was sein General im Staatsfernsehen ankündigt, ist ein Albtraum für ganz Europa (msn.com)
Internationalismus ist eine bevorzugte Weltanschauung von Kommunisten.
Wolfowitz Vater war der MathematikerJacob Wolfowitz, ein polnischer Jude, der 1920 in die Vereinigten Staaten emigriert war.
Seiner Doktrin zufolge ......
".will man Russland und die Volksrepublik China in die westliche Gemeinschaft integrieren.
Ein „globaler Konsens über grundlegende Prinzipien“ wird für realistisch gehalten."
Da frag ich Dich mal, wenn Putin und seine Regierung sowieso im Westen lebt im absoluten Luxus und die Kinder kaum noch russisch können und in London, und in den USA, in der Schweiz zur Schule gehen, die westlichen Netzwerke besiedeln, wieso will man diese Freiheit den restlichen Russen verwehren?
Die möchten auch in Frieden und westlicher Freiheit leben wie Putin selbst...
weiter in Wolfowitz Doktrin
"Die Partnerschaft mit Russland soll durch eine Unterstützung von Russlands Beitritt in die WTO, den Kampf gegen den Terrorismus und eine vertiefte Kooperation im NATO-Russland-Rat gefestigt werden. Die gegenwärtige US-Regierung sieht die Entwicklung in China als sehr positiv an: Sie veranlasse die dortigen Machthaber zu einem kooperativen Kurs gegenüber dem Westen."
Es sei wesentlich einfacher als früher, an Massenvernichtungswaffen zu kommen; die westlichen Industriestaaten seien dadurch erheblichen Bedrohungen ausgesetzt.
Dem soll größtenteils mit traditionellen Mitteln (Diplomatie, Rüstungskontrolle, multilaterale Exportkontrolle, „threat reduction assistance“ (Beistand bei der Veminderung von Bedrohungen)) entgegengewirkt werden. Gescheiterte Staaten sollen stabilisiert werden, da von ihnen die größte Gefahr ausgehe!"
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich warte nur darauf das Kim persönlich gegen Baerbock und Co. schimpfen und Deutschland mit Atomwaffen drohen wird
.. nah dem Völkerecht wäre es eine reine Selbstverteidigung , wenn man Berlin angreift , hat die Baerbock nicht gesagt , wir befinden uns im Krieg mit Rußland .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dieser Wolfowitz ist ein INTERNATIONALIST
.. du solltest dich mal erst bilden .. so machst du dich nur lächerlich , aber das machst du ja so oder so hier , 24 Stunden am Tage .. :D ..
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ein Deutscher in Deutschland und ein Grieche in Griechenland zahlen auch brav ihre Steuern, ohne ihrer Regierung unterwürfig zu sein. Ich weiß nicht, wie ich es dir noch erklären könnte.
Alles gut! Ich will Dir Dein stolz nich nehmen...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest dich mal erst bilden .. so machst du dich nur lächerlich , aber das machst du ja so oder so hier , 24 Stunden am Tage .. :D ..
Politikquallesimulator: " Von Dir kommt nur dumme Polemik und keine Fakten. Lern endlich mal Geschichte! " :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Alles gut! Ich will Dir Dein stolz nich nehmen...
Jetzt kann ich dir nicht folgen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich nehme sowieso an dass die CIA dieses Flugzeug runterholte und leider Rieger schön nicht drin saß aber der hat sich jetzt abgeseilt.
Putin hat sich natürlich so geäußert dass man meinen könnte er hat das veranlasst aber natürlich würde es Putin nicht begrüßen wenn der CIA in Russland Flugzeuge vom Himmel holt.
Also muss Putin so tun als hätte er das veranlasst oder hätte damit was zu tun und nach dem Motto bring Geschehen kannst abtauchen wir zwei haben eine Regelung getroffen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Politikquallesimulator: " Von Dir kommt nur dumme Polemik und keine Fakten. Lern endlich mal Geschichte! "
.. so wie ich das lesen , kommen von mir Fakten und zwar geschichtliche , nur du bist zu blöd und kapierst es nicht , da ist dein Defizit zu finden , dir fehlt die Bildung , versuche es doch zu ändern .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
da kommen sicher noch mehr Geschenke,
den West-Medien und der deutschen Regierung läuft es kalt den Rücken runter,
Baerebocks Poker ist nicht aufgegangen,
die Wende im Ukraine-Krieg:
Und Nordkorea könnte dafür von Russland moderne Technik für Satelliten und Atom-U-Boote,
aber auch Lebensmittellieferungen erhalten.
Das russische Außenministerium teilte mit, dass auch die Frage der humanitären Hilfe für Nordkorea besprochen werden soll."
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Okay - Du kannst ruhig kleiner schreiben, ich bin weder blind noch taub.
Dieser Wolfowitz ist ein INTERNATIONALIST (kannst Du überall nachlesen..) hier z.B.
...]
Verbreite nicht wiki Dumm Gesudel Geschwätz. Das ist ein Urgestein, eines NEOCON Kriminellen. der mordet für Profite!..dann noch msn Quelle für Ultra Dumme
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nehme sowieso an dass die CIA dieses Flugzeug runterholte und leider Rieger schön nicht drin saß aber der hat sich jetzt abgeseilt.
Putin hat sich natürlich so geäußert dass man meinen könnte er hat das veranlasst aber natürlich würde es Putin nicht begrüßen wenn der CIA in Russland Flugzeuge vom Himmel holt.
Also muss Putin so tun als hätte er das veranlasst oder hätte damit was zu tun und nach dem Motto bring Geschehen kannst abtauchen wir zwei haben eine Regelung getroffen.
Wie hast du es geschafft, diesen perfiden Plan zu entschlüsseln? Wir haben unter uns ein Genie, den wir bisher zu wenig gewürdigt haben.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Jetzt kann ich dir nicht folgen.
Bezüglich dieses Post von Dir
Zitat:
Zitat von
PHM
Ein richtiger Türke ist für mich ein türkischer Staatsbürger der türkischen Republik, der die Gesetze und die Verfassung der Türkei anerkennt, respektiert und sich verpflichtet, Schaden von der Türkei abzuwenden. Hierbei spielt die Religion, Ethnie oder die Herkunft eine sekundäre Rolle.
Ich habe nur suggeriert daß die totale Unterwerfung der jeweiligen Regierungen nur zur Skaverei führt!
Ähnlich wie bei die Religionen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In diesem Krieg (bzw in dieser Spezialoperation ) mischen sich einfach zu viele dunkle Mächte mit jeweils spezieelen Interessen ein...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nehme sowieso an dass die CIA dieses Flugzeug runterholte .
.. wir haben ja auch viele Jahre später erst erfahren , daß die USA für viele Milliarden den Maidan-Putsch initiiert hatten , damit Selenskyj dann zum Massenmörder wurde .. so ist die Geschichte ... ein Römer hatte sogar seine eigene Kohorte verraten .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt mehr abgestürzte Flugzeuge auf dem Meeresgrund, als gesunkene Schiffe am Himmel !
:D
Eine sehr philosophische Betrachtungsweise. Sehr schön!
Ich hab auch noch was:
GENDERN ist, wenn ein Sachse mit nem Boot umkippt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In diesem Krieg (bzw in dieser Spezialoperation ) mischen sich einfach zu viele dunkle Mächte mit jeweils spezieelen Interessen ein...
.. so ist es .. und wenn du die Bücher liest mit den Fakten und Beweisen , dann ist es der reinste Krimi ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es .. und wenn du die Bücher liest mit den Fakten und Beweisen , dann ist es der reinste Krimi ..
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...art-an-der.jpg
Allein , zu wissen, das der Freund der Sockenlöcher mitmischt , reicht aus,- um ausdauernd ab zu kotzen...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Am Ende liegen wir doch alle falsch und es war eine Schraube.
-
https://www.youtube.com/watch?v=KxEpVmdLJAs
Ist die Ukraine wirklich ein kämpfendes Land?
Ich habe heute ein Video aus Charkiw, der zweitgrößten ukrainischen Stadt gesehen (s. oben das Datum des Videos).
Ich glaube, dass der ukrainische Präsident Selensky westlichen Medien über eine andere Ukraine ständig erzählt, nicht über die Ukraine, in der die einfachen Ukrainer leben.
Und mit dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten Poroschenko war es ebenso.
5 Jahre seiner Präsidentschaft hat er westlichen Medien über ukrainische Kinder ständig erzählt, die durch Artilleriegeschosse angeblich getötet wurden. Ich las jedoch in ukrainischen Medien zu der Zeit, dass einfache Ukrainer, z.B. um ein Pferd besorgt waren, welches Touristen in Odessa in einer Kutsche fuhr und auf der Straße fiel; s. - https://life.pravda.com.ua/society/2017/08/7/225756/
Was war das für ein kämpfendes Land, in welchem Touristen über Städte in Kutschen fuhren?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine sehr philosophische Betrachtungsweise. Sehr schön!
Ich hab auch noch was:
GENDERN ist, wenn ein Sachse mit nem Boot umkippt.
...apropos Gendern! Wie kann man Gendergerecht einen Samenspender nennen? :D