User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ist die Ukraine wirklich ein kämpfendes Land?
Ich habe heute ein Video aus Charkiw, der zweitgrößten ukrainischen Stadt gesehen (s. oben das Datum des Videos).
Ich glaube, dass der ukrainische Präsident Selensky westlichen Medien über eine andere Ukraine ständig erzählt, nicht über die Ukraine, in der die einfachen Ukrainer leben.
Und mit dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten Poroschenko war es ebenso.
5 Jahre seiner Präsidentschaft hat er westlichen Medien über ukrainische Kinder ständig erzählt, die durch Artilleriegeschosse angeblich getötet wurden. Ich las jedoch in ukrainischen Medien zu der Zeit, dass einfache Ukrainer, z.B. um ein Pferd besorgt waren, welches Touristen in Odessa in einer Kutsche fuhr und auf der Straße fiel; s. - [Links nur für registrierte Nutzer]
Was war das für ein kämpfendes Land, in welchem Touristen über Städte in Kutschen fuhren?
Geändert von Helmut_Becker (12.09.2023 um 20:38 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!