ich tippe Kim wollte sichergehen das er, falls es Streit mit Putin geben sollte, auch heil wieder zurück kommt
und nicht samt China-Zentralkomitee-Delegation versehentlich wegen eines "Propellerschadens" abstürzt oder so
Gefällt mir. Aber es ist wirklich so, dass er Angst vorm Fliegen hat.
Zu gerne würde ich sehen, wie sein Zug in Paris einfährt. Ob er die Reise antreten würde. Wäre ich franz. Präsident, ich würde ihn einladen
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat von Kurti
Der einzige, gültige und unwiderlegbare Beweis im vorliegenden Konflikt ist der Augenschein. Augenscheinlich und unbestreitbar griff Russland die Ukraine an.
.
.. warum vergißt du und warum verdrehst du mal wieder die geschichtlichen Hintergründe , bezahlt dich eine westliche verlogene Propagandasekte dafür etwas ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der einzige, gültige und unwiderlegbare Beweis im vorliegenden Konflikt ist der Augenschein. Augenscheinlich und unbestreitbar griff Russland die Ukraine an.
Boah echt jetzt ? Mach keene Sachen Kurti !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
...quasi ein Türke der in der Türkei lebt und dort brav seine Steuern bezahlt und bei seiner Regierung unterwürfig ist?
Sind die Kriterien woanders auf der Welt anders gelagert? Wobei die Unterwürfigkeit nicht explizit gegeben ist. Die hälfte der türkischen Bevölkerung hat die türkische Regierung nicht gewählt.
.
.. warum vergißt du und warum verdrehst du mal wieder die geschichtlichen Hintergründe , bezahlt dich eine westliche verlogene Propagandasekte dafür etwas ..
Über die "geschichtlichen Hintergründe" und sonst was lässt sich hier noch vergnüglich mit Millionen von Beiträgen streiten. Augenscheinlich steht jedoch unerschütterlich fest, Russland griff die Ukraine an.