User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[QUOTE=ali ria ashley2;11725768][SIZE=3]
Der durchgeknallte US deep state, mit seinen Offenbar drogensüchtigen Leuten ( Anders kann man sich diesen Wahnsinn nicht mehr erklären) streben das an, so meine Meinung. Es ist ja nur ein Gefühl, ein siebter Sinn, der mir genau das sagt. Alles geht genau in diese richtung... die Hinweise verdichten sich. Ich hatte dazu einige Quellen heute gepostet...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zelenskis Wünsche sind da nicht maassgebend.Volodymyr Zelensky sagte, dass die Ukraine ein „großes Israel mit eigener Identität“ werden kann
Der ukrainische Präsident sagt, dass das Hauptproblem für sein Land nach dem Ende der Invasion Russlands die Sicherheit sein wird
Newsroom Infobae
06 Abr, 2022 09:15 a.m. EST Compartir
KYIV, UKRAINE - FEBRUARY 03: Ukrainian President Volodymyr Zelensky speaks to the media during a joint press conference Turkish President Recep Tayyip Erdogan after their meeting on February 03, 2022 in Kyiv, Ukraine. The two leaders discussed the current situation surrounding a Russian military invasion of Ukraine as Russian troops mass along the Russian-Ukrainian border.
Der ukrainische Präsident Volodymir Zelensky sagte, er wolle, dass sein Land nach dem Ende der russischen Invasion ein „größeres Israel mit eigener Identität“ wird, und betonte, dass Sicherheit in der Nachkriegszeit wahrscheinlich das Hauptproblem in der Ukraine sein wird.
In Kommentaren zu lokalen Medien, die am Dienstag auf der offiziellen Website des Präsidenten veröffentlicht wurden, betonte Zelensky, dass seine Vision für die Zukunft nach dem Konflikt der Ukraine darin bestand, Streitkräfte in „allen Institutionen, Supermärkten, Kinos, es wird Menschen mit Waffen geben“ zu haben.
* stellen von mir gefettet und vergrößert
Und deswegen sollen die Ukrainer bis zur letzten Person gegen die russische Front geworfen werden? Ist das der Grund, warum US-amerikanische Politiker fordern: bis zum letzten Ukrainer? Die Antwort dürfte nicht schwerfallen!
Zelenski ist zwar eine Nase, aber in der Ukraine gibt es viel zu wenig Nasen um aus ihr ein Gößeres Israel zu machen.
Maasgebend ist was Israel anstrebt: Das Eretz Israel (Land Israel)
An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens* an bis an das große Wasser Euphrat* (1.Mose 15,18)
Euphrat und Nil sind die 2 Flüsse die als blaue Streifen Eingang in die Fahne Israels fanden.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
ich warte nur darauf das Kim persönlich gegen Baerbock und Co. schimpfen und Deutschland mit Atomwaffen drohen wird
[Links nur für registrierte Nutzer]Der russische Nordkorea-Experte Sergej Lusjanin, unter anderem als Professor an der Moskauer Higher School of Economics tätig, wird da schon konkreter. Gegenüber dem russischen Radiosender Vesti FM sagte er:
"Zunächst geht es natürlich - das ist kein Geheimnis mehr - um die Bildung einer russisch-nordkoreanischen militärisch-technischen Zusammenarbeit im Hinblick auf Lieferungen von Artilleriegeschossen und anderen Dingen. Im Gegenzug geht es um russische Lieferungen von High-Tech-Komponenten, die Nordkorea benötigt."
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....