User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4610 von 21636 ErsteErste ... 3610 4110 4510 4560 4600 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4620 4660 4710 5110 5610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.091 bis 46.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr abgestürzte Flugzeuge auf dem Meeresgrund, als gesunkene Schiffe am Himmel !
    .. geil , ganz geil , den Spruch kannte ich noch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Sind die Kriterien woanders auf der Welt anders gelagert? Wobei die Unterwürfigkeit nicht explizit gegeben ist. Die hälfte der türkischen Bevölkerung hat die türkische Regierung nicht gewählt.
    Sorry, ich kann Dich nicht folgen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da sieht mein Lieblingsfettsack ja noch schlank aus.

Das Foto ist mir lieber

... Grün ist leider aus

Kims Rolle wird in der aktuellen Zuspitzung immer wichtiger

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Kim ist nach Russland zu einem Treffen mit Putin gereist,

Kim kam per sicherheitshalber per Bahn .. und nicht per Flugzeug so wie Prigoschin ...
    Kim möchte einfach noch bißchen Spass am Leben haben ,-
    und keinesfalls möchte er von irgendjemand prigoschiniert werden....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[QUOTE=ali ria ashley2;11725768][SIZE=3]

Der durchgeknallte US deep state, mit seinen Offenbar drogensüchtigen Leuten ( Anders kann man sich diesen Wahnsinn nicht mehr erklären) streben das an, so meine Meinung. Es ist ja nur ein Gefühl, ein siebter Sinn, der mir genau das sagt. Alles geht genau in diese richtung... die Hinweise verdichten sich. Ich hatte dazu einige Quellen heute gepostet...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Volodymyr Zelensky sagte, dass die Ukraine ein „großes Israel mit eigener Identität“ werden kann
    Der ukrainische Präsident sagt, dass das Hauptproblem für sein Land nach dem Ende der Invasion Russlands die Sicherheit sein wird
    Newsroom Infobae
    06 Abr, 2022 09:15 a.m. EST Compartir

KYIV, UKRAINE - FEBRUARY 03: Ukrainian President Volodymyr Zelensky speaks to the media during a joint press conference Turkish President Recep Tayyip Erdogan after their meeting on February 03, 2022 in Kyiv, Ukraine. The two leaders discussed the current situation surrounding a Russian military invasion of Ukraine as Russian troops mass along the Russian-Ukrainian border.

Der ukrainische Präsident Volodymir Zelensky sagte, er wolle, dass sein Land nach dem Ende der russischen Invasion ein „größeres Israel mit eigener Identität“ wird, und betonte, dass Sicherheit in der Nachkriegszeit wahrscheinlich das Hauptproblem in der Ukraine sein wird.

In Kommentaren zu lokalen Medien, die am Dienstag auf der offiziellen Website des Präsidenten veröffentlicht wurden, betonte Zelensky, dass seine Vision für die Zukunft nach dem Konflikt der Ukraine darin bestand, Streitkräfte in „allen Institutionen, Supermärkten, Kinos, es wird Menschen mit Waffen geben“ zu haben.

* stellen von mir gefettet und vergrößert

Und deswegen sollen die Ukrainer bis zur letzten Person gegen die russische Front geworfen werden? Ist das der Grund, warum US-amerikanische Politiker fordern: bis zum letzten Ukrainer? Die Antwort dürfte nicht schwerfallen!
    Zelenskis Wünsche sind da nicht maassgebend.
    Zelenski ist zwar eine Nase, aber in der Ukraine gibt es viel zu wenig Nasen um aus ihr ein Gößeres Israel zu machen.

Maasgebend ist was Israel anstrebt: Das Eretz Israel (Land Israel)
    An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens* an bis an das große Wasser Euphrat* (1.Mose 15,18)
    Euphrat und Nil sind die 2 Flüsse die als blaue Streifen Eingang in die Fahne Israels fanden.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. die beiden werden sich sicherlich viel zu erzählen haben ,über die kriminellen und kriegerischen Machenschaften der USA auf diesem Erdball und wenn die beiden sich China mit ins Boot holen , dann wird die USA wohl eine sogenannte Arschkarte gezogen haben .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kim kam per sicherheitshalber per Bahn .. und nicht per Flugzeug so wie Prigoschin ...

Der liebe Genosse Kim Jong un hat schwere Geschenke mitgebracht. Eine vollbewaffnete Spezialeinheit, die der liebe Genosse Wladimir Putin als " Ausputzer " verwenden darf, um die Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj, in Kiev zur Hoelle zu schicken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kim möchte einfach noch bißchen Spass am Leben haben ,-
    und keinesfalls möchte er von irgendjemand prigoschiniert werden....
    ich warte nur darauf das Kim persönlich gegen Baerbock und Co. schimpfen und Deutschland mit Atomwaffen drohen wird

Der russische Nordkorea-Experte Sergej Lusjanin, unter anderem als Professor an der Moskauer Higher School of Economics tätig, wird da schon konkreter. Gegenüber dem russischen Radiosender Vesti FM sagte er:

"Zunächst geht es natürlich - das ist kein Geheimnis mehr - um die Bildung einer russisch-nordkoreanischen militärisch-technischen Zusammenarbeit im Hinblick auf Lieferungen von Artilleriegeschossen und anderen Dingen. Im Gegenzug geht es um russische Lieferungen von High-Tech-Komponenten, die Nordkorea benötigt."

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der liebe Genosse Kim Jong un hat schwere Geschenke mitgebracht. Eine vollbewaffnete Spezialeinheit, die der liebe Genosse Wladimir Putin als " Ausputzer " verwenden darf, um die Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj, in Kiev zur Hoelle zu schicken!
    .
    .. Nordkorea hat gut ausgebildete Scharfschützen und Giftmörder und für Geld verkauft Kim sogar seine Seele .. das Leben für den Massenmörder Selenskyj dürfte unangenehm werden , wenn diese Spione aus Nordkorea in der Ukraine sind ..

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann Dich nicht folgen!
    Ein Deutscher in Deutschland und ein Grieche in Griechenland zahlen auch brav ihre Steuern, ohne ihrer Regierung unterwürfig zu sein. Ich weiß nicht, wie ich es dir noch erklären könnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer