AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Meinte natürlich den Johnson Dreck, sorry.
Bei J&J reicht ein Schuss auch nicht mehr aus. Den sollst du mit mRNA-Stöffchen auffrischen lassen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das ist wie im Mittelalter und bei der Inquisition.
Die erste Stufe ist die Inhaftierung (= Lockdown).
Die zweite Stufe ist das Vorzeigen der Folterinstrumente (= Diskussion einer Impfpflicht).
Nach der 2. Stufe sind die meisten zusammengebrochen und haben gestanden (= sich impfen lassen).
Diejenigen, die nicht zusammengebrochen sind, wurden gerädert, gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Und die nicht auf den Scheiterhaufen verbrannt sind, haben ein paar erbärmliche Pfaffen mit in die Hölle genommen.
---
Zitat:
Zitat von
Empirist
Richtig, nur nicht relevant, weil es im vorliegenden Falle sich eben nicht so verhält.
im grunde ist es beliebig,ob das eine oder das andere.
man hat halt mit der fledermaus und corvid sowieso eröffnet, hätt auch was anderes sein können.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Mit Schwerbehindertenausweis darf normalerweise nicht rausgesetzt werden, aber wenn doch, wird es im Regime keine Konsequenzen für den Entscheider haben, weil neuartige Lage, die die Bürosesselfurzer von Bund/Verkehsrverbünde/EVUs in Gesetz/Verordnungen diesen Fall noch nicht eingegossen haben und Zugbegleiter sich rausreden können mit Gefahrenabwägung. Man muss bedenken, bis gestern vormittag war alles im Konzern normal und dann wurde das Terror-3G-Programm für Mitarbeiter plötzlich nach Mittag angekündigt und die Umsetzbarkeit voll auf das ungeimpfte Mitarbeiter-Individuum abgewälzt. Im Prinzip wie "seit 5:45 wird zurückgeschossen".
vor 1 - 2 tagen sah und hörte ich im tv einen von der bahn reden mit der ansage, sinngemäß, für so eine kontrolle ist das zugbegleitpersonal nicht installiert, will man das haben, muss das entsprechende personal = bullen/kontrolletis von aussen gestellt werden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
im grunde ist es beliebig,ob das eine oder das andere.
man hat halt mit der fledermaus und corvid sowieso eröffnet, hätt auch was anderes sein können.
Das ist nicht beliebig, sondern eine Frage der Wirkung. Deswegen ist der Vergleich auch nicht sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das ist wie im Mittelalter und bei der Inquisition.
Die erste Stufe ist die Inhaftierung (= Lockdown).
Die zweite Stufe ist das Vorzeigen der Folterinstrumente (= Diskussion einer Impfpflicht).
Nach der 2. Stufe sind die meisten zusammengebrochen und haben gestanden (= sich impfen lassen).
Diejenigen, die nicht zusammengebrochen sind, wurden gerädert, gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
heul doch :D
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist nicht beliebig, sondern eine Frage der Wirkung. Deswegen ist der Vergleich auch nicht sinnvoll.
natürlich ist es beliebig.
du erinnerst dich an vorangegangenes, zuletzt wars ehec?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zeit ist Erinnerungsvermögen du Kasper und damit an deinen Denkapparat gebunden.
Auch Raum ist nur durch deinen Denkapparat erfahrbar.
Ohne das gibt es keinen Raum und keine Zeit, sie sind Konstrukte, mehr nicht.
---
Hallo Klopperhorst zuerst einen Guten Tag
Ohne das gibt es keinen Raum und keine Zeit, sie sind Konstrukte, mehr nicht.
Da war doch einmal „Einer“ der hat eine Theorie aufgestellt dass man die Raum-Zeit knicken oder falten könnte.
Der Name ist mir entfallen :? konnte so wie so nicht verstehen wie man die Zeit falten könnte – bin ja nur in die Volks und Berufsschule gegangen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich sehe das nicht als Entrechtung sondern als Allokation der eigenen Verantwortung.
Halte ich langfristig sowieso für einen wichtigen Reformansatz.
Nette Rabulistik. Ich sehe das eher als Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.
Tierärzte wollen mithelfen, viele Menschen gegen Corona zu impfen.
https://www.mmnews.de/politik/173896...-corona-impfen
Zitat:
. . .Tierärzte wollen Menschen gegen Corona impfen
Die Tierärzte in Deutschland wären bereit, bei der Corona-Impfkampagne zu helfen. Das sagte Uwe Tiedemann, Präsident der Bundestierärztekammer, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Derzeit sei es Veterinären noch unter Strafe verboten, Menschen zu impfen.
Da wir eh wie Vieh behandelt werden, passt das schon.