-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Unglaublich diese Massen. :fizeig:
Bundesliga hat wieder angefangen und die Geschäfte haben auch wieder auf.
Bitte nicht füttern!
https://www.youtube.com/watch?v=eaFyraqtF1w
-
Zitat:
Zitat von
Olli
Alter Sack... :D
So lange mir der Schalk im Nacken sitzt ist alles gut.
-
Urintest sagt Covid-19-Verlauf voraus
https://apps-cloud.n-tv.de/img/21780...091678012h.jpg Wer sich mit dem Coronavirus infiziert hat, sollte einen Urintest machen - dafür sprechen sich Forscher des Universitätsklinikums Göttingen aus.
(Foto: imago images / imagebroker)
Im Anfangsstadium verläuft eine Covid-19-Erkrankung mild. Erst später verschlechtert sich der Zustand von einigen Patienten rapide. Ob es zu einem schweren Krankheitsverlauf kommt, verrät frühzeitig ein Urintest, finden Forscher der Uni Göttingen heraus. Ihre Erkenntnis könnte Leben retten.
Eine Infektion mit dem Coronavirus äußert sich zu Beginn fast immer durch milde Symptome. Erst nach rund einer Woche wandelt sich der Zustand bei Patienten mit schweren Verläufen drastisch zum Schlechteren. Gerade bei Menschen mit Vorerkrankungen oder Älteren geschieht dies häufig so schnell, dass die Lunge, Blutgefäße und andere Organe schon schwere Schäden erleiden, bevor die Behandlung einsetzen kann.
Doch das lässt sich möglicherweise verhindern, legt nun ein Forschungsprojekt von Medizinern des Universitätsklinikums Göttingen nahe: Schon Tage vor der rapiden Verschlimmerung von Covid-19 könnte ein Urintest anzeigen, ob ein schwerer Verlauf droht - und welche Behandlung nötig ist. "Wir haben Abnormitäten in Urinproben von Patienten mit Covid-19 identifiziert, die dann innerhalb weniger Tage sehr krank wurden", erklärt Studienautor Oliver Gross in der Veröffentlichung im Fachmagazin "The Lancet".
Die Forscher nahmen insbesondere Merkmale in den Fokus, die auf eine Beschädigung der Niere oder der Blutgefäße hindeuten: das Verhalten weißer Blutkörperchen und der Gehalt des Proteins Albumin im Urin. Diese Marker treten laut Angaben des Forscherteams in vielen Fällen bereits vor bekannten Symptomen, wie Husten oder Atemnot, auf."Ist auch nur einer von drei Parametern schwer verändert, besteht ein hohes Risiko, dass sich die Erkrankten auf Normalstation zeitnah verschlechtern, auf die Intensivstation verlegt werden müssen oder sich der Verlauf auf Intensivstation noch verschlechtert", sagt Gross.
Mangel weist auf schweren Verlauf hin
weiter auf:https://www.n-tv.de/wissen/Urintest-...b-global-de-DE
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klasse Kommentar darunter: :D
Zitat:
Wenn mich jemand aufgrund nicht vorhandener Maske anspricht, erwidere ich immer als erstes: ich brauche keine Maske, ich bin Politiker! :-)
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Karstadt und Kaufhof haben schon lange Probleme. Die wahre Ursache ist Managementversagen.
Auch! Aber die Corona-Beschränkungen haben ihnen nochmal enorm zugesetzt.
-
Ich wohne ja direkt neben einem Friedhof und hier findet gerade eine Beerdigung statt. Lauter alte Herrschaften, ohne Mundschutz und gut drauf. Die sind froh, daß sie endlich mal wieder miteinander schnacken können.:D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der stationäre Handel wie ihn Kaufhäuser praktizieren, ist seit langem dem Tode geweiht. Ohne Corona hätte das Siechtum vielleicht noch 2–3 Jahre länger gedauert.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein Nein, das sind die bösen Kapitalisten die jetzt Corona als Vorwand nehmen.
Die selbsternanten "Faktenchecker" von Correctiv sind sich auch sicher, das die Corona - Pandemie (eigentlich sollte man sagen die Corona - Hysterie) keinen grossen Einfluss auf die weltweite Industrieproduktion hatte bisher:
Ist es Dummheit oder nur Dreistigkeit, was diese Typen da herausposaunen???
Quelle:
https://correctiv.org/faktencheck/20...ungen-zu-china
Zitat:
5. Behauptung: In dutzenden Ländern würden Fabriken und Produktionslinien stillstehen
Dass in vielen Ländern einzelne Produktionsbereiche teilweise zurückgefahren wurden, ist richtig.
Laut dem Statistikamt der EU, Eurostat, hatte die Corona-Pandemie zumindest bis März jedoch keinen starken Einfluss auf die Industrieproduktion Europas insgesamt. Aktuellere Daten liegen noch nicht vor.
Na dann glauben wir doch mal dem Statistikamt der EU würde ich vorschlagen!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der stationäre Handel wie ihn Kaufhäuser praktizieren...
Du kannst doch auch bei allen Kaufhäusern online bestellen.
Außerdem, denk an die Alten bzw. Älteren, die haben Geld und wollen noch offline shoppen. Ich muss dazu sagen, Kleidung kaufe ich auch ungern online.
-
Silvestrol und verschiedene Derivate können aus Früchten und Zweigen der tropischen Pflanze Aglaia foveolata und verwandten Arten extrahiert werden.
Die Gattung Aglaia gehört zur Familie der Mahagonigewächse , die hauptsächlich in Indonesien und in Malaysia beheimatet sind.
Allerdings wurde mit CR-31-B schon ein Molekül künstlich hergestellt, dessen chemische Struktur Silvestrol ähnelt.
"Es weist jedoch eine weniger komplizierte Struktur auf", erklärt die Co-Autorin der Studie Wiebke Obermann.
Die antiviralen Effekte seien jedoch fast identisch und sie wirkten auch gegen Ebola, Zika- und Lassa- sowie Krim-Kongo-Fieber-Viren.
Zitat:
In der präklinischen Krebsforschung wird Silvestrol seit einigen Jahren zur Hemmung des Tumorzellwachstums in humanen Zellkulturen und in Tumormausmodellen eingesetzt.
Silvestrol zeigt dabei eine geringe Zytotoxizität gegenüber gesunden Zellen.
In einer aktuellen Studie mit Ebola-infizierten menschlichen Zellen wurde gezeigt, dass Silvestrol in primären humanen Makrophagen und in der Zelllinie Huh-7 (isoliert aus humanem Leberkarzinom) wirksam die Viruslast verringern kann und die Produktion viraler Proteine stark reduziert ist.
Auch gegen das Chikungunya-Virus, das Zika-Virus und gegen Picorna- sowie Coronaviren könnte es eine ähnliche Aktivität geben.
Untersuchungen mit humanen Blutzellen zeigten einen immunmodulatorischen Einfluss durch Silvestrol auf isolierte Makrophagen und Dendritische Zellen.
Für die Anwendung am Menschen ist der Naturstoff bisher nicht zugelassen. Außerdem gibt es derzeit (Stand: 2016) noch keine klinischen Studien mit Silvestrol.
https://de.wikipedia.org/wiki/Silvestrol
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Silvestrol
Und hier ist diese Wunderpflanze.
https://www.medmix.at/wp-content/upl...ia_odorata.jpg
Mit der Pflanze und dem Wirkstoff kann man aber leider wenig Geld verdienen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du kannst doch auch bei allen Kaufhäusern online bestellen.
Außerdem, denk an die Alten bzw. Älteren, die haben Geld und wollen noch offline shoppen. Ich muss dazu sagen, Kleidung kaufe ich auch ungern online.
Wäre das Model Kaufhaus finanziell lukrativ, würden sie nicht seit 10 Jahren ein Kaufhaus nach dem anderen dicht machen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein Nein, das sind die bösen Kapitalisten die jetzt Corona als Vorwand nehmen.
Die selbsternanten "Faktenchecker" von Correctiv sind sich auch sicher, das die Corona - Pandemie (eigentlich sollte man sagen die Corona - Hysterie) keinen grossen Einfluss auf die weltweite Industrieproduktion hatte bisher:
Ist es Dummheit oder nur Dreistigkeit, was diese Typen da herausposaunen???
Quelle:
https://correctiv.org/faktencheck/20...ungen-zu-china
Na dann glauben wir doch mal dem Statistikamt der EU würde ich vorschlagen!
Karstadt Galeria hat in der Coronazeit pro Woche 80 Millionen Verlust gemacht.
https://www.rbb24.de/wirtschaft/them...nzverfahr.html
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre das Model Kaufhaus finanziell lukrativ, würden sie nicht seit 10 Jahren ein Kaufhaus nach dem anderen dicht machen.
Karstadt hat in meiner Geburtstadt einen riesigen hässlichen Glas- und Betonklotz auf dem Marktplatz hingeschissen.
Die können von mir aus pleitegehen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Silvestrol und verschiedene Derivate können aus Früchten und Zweigen der tropischen Pflanze
Aglaia foveolata und verwandten Arten extrahiert werden.
Die Gattung
Aglaia gehört zur Familie der Mahagonigewächse , die hauptsächlich in Indonesien und in Malaysia beheimat sind.
Allerdings wurde mit CR-31-B schon ein Molekül künstlich hergestellt, dessen chemische Struktur Silvestrol ähnelt. "Es weist jedoch eine weniger komplizierte Struktur auf", erklärt die Co-Autorin der Studie Wiebke Obermann. Die antiviralen Effekte seien jedoch fast identisch und sie wirkten auch gegen Ebola, Zika- und Lassa- sowie Krim-Kongo-Fieber-Viren.
Und hier ist diese Wunderpflanze.
https://www.medmix.at/wp-content/upl...ia_odorata.jpg
Mit der Pflanze und dem Wirkstoff kann man aber leider wenig Geld verdienen.
Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Quelle?
Vom
MDR GEZ Sender
:128:
https://www.mdr.de/wissen/neuer-wirk...unden-100.html
Artikel ist vom 31.01.2020. :fizeig:
"Deutsche Forscher haben eine Substanz entdeckt, die verschiedene Coronaviren hemmt. Der Naturstoff kommt aus Asien und wirkt auch bei anderen gefährlichen Krankheiten wie Ebola, Lassa- oder Zikavirus."
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Vom
MDR GEZ Sender
"Deutsche Forscher haben eine Substanz entdeckt, die verschiedene Coronaviren hemmt. Der Naturstoff kommt aus Asien und wirkt auch bei anderen gefährlichen Krankheiten wie Ebola, Lassa- oder Zikavirus."
Woher stammt das Zitat, das IMMER MIT QUELLENANGABE abgegeben werden muss?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Vom
MDR GEZ Sender
Habe es jetzt selbst suchen müssen. Beim nächsten mal wird es gelöscht.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Habe es jetzt selbst suchen müssen. Beim nächsten mal wird es gelöscht.
Ich dachte der wikipedia Link wäre drinne.
Hab ich dann anscheinend ausversehen rausgelöscht beim Zitat einfügen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In Berlin hatte die jeder innerhalb einer Woche nach Antragsstellung auf dem Konto.
Und Kurzarbeitergeld wird zusammen mit dem Gehalt am Monatsende vom Arbeitgeber ausgezahlt. Der errechnet das und holt sich das Geld von der Arbeitsagentur zurück.
Am Sonntag habe ich wieder eine Videokonferenz, da die Gehaltsabrechnung inzwischen angekommen sein sollte werde ich das checken.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Russland bucht eben nicht jeden Sterbefall automatisch unter Corona ab. ;)
Was ja hierzulande auch normal wäre, was aber so nicht gehandhabt wird.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dieses Russland- und Putin- Bashing gaht mir tierisch auf'm Sack. Aber das läuft ja schon seit mehr als hundert Jahren. Und der Zweck dessen dürfte bekannt sein. Diese NWO- A....löcher fürchten die Achse Moskau-Berlin-Paris wie der Satan das Weihwasser. Naja, Satanisten und Kinderschänder sind sie ja ohnehin.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Sind sie denn wenigstens gegen Masern geimpft?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:Blau: deshalb wurden auch Produktentwickler der DDR darauf getrimmt: Das Produkt muss MINDESTENS 10 Jahre funktionieren, viele DDR Produkte funktionieren auch nach 50 Jahren noch
Aber wo bleibt denn da der Profit für die Dickwännste? Da ginge ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das stößt den Schreibtischtätern vom Spiegel, die von Bill Gates und Co. mit Millionen mitfinanziert werden um passende Propaganda zu betreiben, natürlich sauer auf. Dass die Russen sich dieser organisierten Panikmache, um global die Wirtschaft zu sabotieren, nicht weiter unterwerfen. Wie wäre es mit Sanktionen, um die russische Wirtschaft dort kaputt zu machen, wo es die Corona-Maßnahmen nicht geschafft haben?
Manfred, du warst schon vor Jahren ein Trottel und bist es immer noch.
Richtig!
Putin schickt alle wieder zur Arbeit – trotz explodierender Infektionszahlen - Man achte hier auf den anklagenden Tonfall!
Na da bin ich ja froh dich Experten zu haben, der mich aufklärt, was ich alles "zu lernen" habe. Kläre mich mal über dein eigenes Verhalten auf: Was exakt qualifiziert dich, diese Informationen richtig zu deuten? Was ist hier überhaupt "richtig"? Wer deiner Expertise nach weg geputsch werden?
Was hat denn mein Verhalten hiermit zu tun? Das geht dich nichts an.
Nach meiner Qualifikation zu fragen steht dir auch nicht zu. Ich muß gar nichts, außer irgendwann mal sterben aber mit Sicherheit nich durch Carola, soviel steht schon mal fest.
Ich habe in diesem Strang meine Quellen schon kundgetan. Es ist nicht mein Problem, wenn du sie nicht nutzt. Ich werde auch für neimenden das Denken übernehmen, ich bin ja nicht von der MS-Presse.
Und wie schon bereits geschrieben die Wahrheit kann ich hier eh nicht posten. Die würden hier nur sehr wenige Mitforisten vertragen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Filofax
Video leider gelöscht!
Gibt es das Video an einem anderen Ort?
Diese Groko regiert nicht mehr, sie reagiert nur noch.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du nicht weißt das Polizisten Beamte sind, siehst du auch keine. Das ist nichts besonderes.
Wenn du dich da mal nicht irrst. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nach Ansicht der merkelschen "Experten" müssen wir jetzt alle sterben ! "schnief"
-
Gestern Nacht wurde die Technik für die heutige Demo in Stuttgart abgefackelt, die haben die wohl ziemlich blauäugig einfach am Strassenrand abgestellt
https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/un...5516.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
A
Aber wo bleibt denn da der Profit für die Dickwännste? Da ginge ja gar nicht
das ist halt das Grundproblem des Kapitalismus + der Zinswirtschaft verbunden mit dem ewigen Wachstum
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Karstadt hat in meiner Geburtstadt einen riesigen hässlichen Glas- und Betonklotz auf dem Marktplatz hingeschissen.
Von mir aus auch. Kein Verlust.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
wann willst du dich denn endlich erschießen:? Deine Paranoia gegen alles hält man ja nicht mehr aus :germane:
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
"Die Wirtschaft" ist ein Moloch, der sich verselbstständigt hat und immer weiter gefüttert werden will. Sie wird als Arbeitgeber, Steuerzahler und Sytemelement angesehen. Ein großer Teil der Unternehmen und deren Produkte ist schlichtweg überflüssig.
Der Begriff "wirtschaften" bedeutet nichts anderes als den Umgang mit begrenzten Ressourcen. Was seit vielen Jahren geschieht, ist das genaue Gegenteil, nämlich Verschwendung auf allen Ebenen.
TOP!
Ich sehe es auch so. Es ist ein Unsinn nur auf Wachstum zu setzen. Fürs sinnvolle Leben bleibt den Menschen kaum Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Was hat denn mein Verhalten hiermit zu tun? Das geht dich nichts an.
Nach meiner Qualifikation zu fragen steht dir auch nicht zu. Ich muß gar nichts, außer irgendwann mal sterben aber mit Sicherheit nich durch Carola, soviel steht schon mal fest.
Ich habe in diesem Strang meine Quellen schon kundgetan. Es ist nicht mein Problem, wenn du sie nicht nutzt. Ich werde auch für neimenden das Denken übernehmen, ich bin ja nicht von der MS-Presse.
Und wie schon bereits geschrieben die Wahrheit kann ich hier eh nicht posten. Die würden hier nur sehr wenige Mitforisten vertragen.
Mit Verhalten und Qualifikation war gemeint, was du persönlich getan hast um dir das Wissen und eine Urteilsfähigkeit über China anzueignen.
Ich mache es kurz: Ich bezweifle, dass du bezüglich China und was dort passiert auch nur die elementarste Grundbildung besitzt und daher in der Position bist, um hier solche großen Töne wie "du solltest lernen Informationen richtig zu deuten" von dir zu geben. Denn das hat etwas unfreiwillig Komisches, erst recht dann, wenn du bei der Antwort noch dicker aufträgst und von der "Wahrheit" sprichst.
Wohlgemerkt kann ich mir schon denken, woher du deine tollen Infos so her hast. Auf jeden Fall werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, jetzt deine ganzen Beiträge durchzulesen um diese Quelle zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das liest sich anders. Die Zählweise der Russen scheint wesentlich genauer zu sein Die schauen genau nach woran er verstorben ist. Bei uns wird hingegen jeder als Corono-Toter gezählt. Wer fälscht also die Zahlen?!:
"In Russland ist es - anders als in anderen Ländern - allerdings ohnehin nicht üblich, Corona-Infizierte nach ihrem Tod automatisch als Opfer des Virus zu zählen. Stattdessen wird in einer Obduktion die genaue Todesursache ermittelt. Der Pathologe entscheidet, ob überhaupt eine Covid-Erkrankung vorliegt und ob sie bedeutsamer war als andere Erkrankungen des Patienten. Und das gilt offenbar nur für eine Minderheit der Infizierten, wie aus einer Stellungnahme der Gesundheitsverwaltung von Moskau hervorgeht. Die Diagnosen der Pathologen seien "extrem genau", heißt es darin. "In mehr als 60 Prozent der Todesfälle liegen offenkundige alternative Todesursachen vor."
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus auch. Kein Verlust.
Euer Amazon müsste pleite gehen. Die werden bestimmt die Einkaufspassagen nicht beleben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
wann willst du dich denn endlich erschießen:? Deine Paranoia gegen alles hält man ja nicht mehr aus :germane:
Ich mag Dich auch.
:Bussl:
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Euer Amazon müsste pleite gehen. Die werden bestimmt die Einkaufspassagen nicht beleben.
Ich hab letztens 2nagelneue Fernseher in einem Ladengeschäft geholt, das rammelvoll von gebrauchten aber vollkommen funktionsfähigen Fernsehern, Videorekordern usw. war.
2 Fernseher (Samsung und Phillips) für mehr als die 1/2 bis 1/3 des Neupreises weniger als bei SATURN , und 1 Videorekorder für meine alten Aufnahmen gekauft.
Das Ladengeschäft ist in einem fast 300 Jahre alten Barockgebäude.
In diese Beton-Hochbunker ala Karstadt oder Kaufhof , oder wie auch die heißen mögen, geh ich freiwillig nicht mehr rein.
Die sehen alle deutschlandweit gleich aus. Das kann in meiner Stadt gleich noch abgerissen werden, dann ist mehr Platz für den Weihnachtsmarkt.
Vorher stand dort ein renovierungsbedürftiges Fachwerkhaus aus dem 17 Jahrhundert.
Karstadt oder was auch immer , soll pleite gehen, und Amazon soll von Alibaba fertig gemacht werden. Alibaba hat seine Lager in Polen und Russland, die holen sich keine Billigarbeiter aus Afrika für ihre Lager.
Eine Win Win Situation für alle. :fizeig:
PS:
Heil Korona!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich bestelle seit Jahren nicht mehr online. Ich hasse diese Art des Konsumierens.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei einer Weltbevölkerung von 10 Milliarden im Jahr 2100 könnte jeder auf dem gegenwärtigen europäischen Lebensstandard existieren und dennoch nur die Hälfte der Energie verbrauchen, die wir heute verbrauchen. (Laut Arthur Rosenfeld)
@von
Archivar
Manche Leute wie z.B. der Ökonom Julian Simon vertreten die These, daß das Ende des Bevölkerungswachstums für die Wirtschaft extrem ungünstig sein wird.
Dies als Sichworte. Schlau machen muß sich jeder ganz alleine.
Eine Rechnung die zum nachdenken verhelfen sollte .
Gruß Bestmann .
-
Dieses Russland- und Putin- Bashing gaht mir tierisch auf'm Sack. Aber das läuft ja schon seit mehr als hundert Jahren. Und der Zweck dessen dürfte bekannt sein. Diese NWO- A....löcher fürchten die Achse Moskau-Berlin-Paris wie der Satan das Weihwasser. Naja, Satanisten und Kinderschänder sind sie ja ohnehin
von Archivar
Diese Deine Gedanken sind sehr weit verbreitet ,aber eine Verbindung der 3 Genannten wehre eine tragende Verbindung ,die
sicher berechenbar und tragfähig wehre .
Gruß Bestmann
-
Drei Technik-LKWs für die Demo gegen Corona-Hysterie und Machtergreifung angezündet:
Zitat:
Schon vor den geplanten großen Corona-Demonstrationen kam es zu einem Vorfall. In Stuttgart haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag drei LKWs angezündet haben. „Auf den Transporter-Fahrzeugen waren Gegenstände für eine Demonstration auf dem Cannstatter Wasen am heutigen Tage vorgesehen“, heißt es von der Stuttgarter Polizei. Demnach handelte es sich um zwei LKWs und einen Lautsprecherwagen. Einem Bericht der Bild nach sollen die LKWs zum Zeitpunkt des Brandes aber noch nicht beladen gewesen sein.
https://www.merkur.de/politik/corona...-13764594.html
Bestimmt die ANTIFA oder ähnliches Gesocks.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Dieses Russland- und Putin- Bashing gaht mir tierisch auf'm Sack.
Die Putin- und Russlandverherrlichung in "alternativen" Kreisen geht mit mittlerweile genauso auf den Sack - gerade jetzt, wo sich Putin auch nicht besser verhält als Merkel und diese skurrile kognitive Dissonanz besteht, dass die Leute den "Lockdown" in der BRD zwar ablehnen und für einen Fake usw. halten, aber dazu schweigen, dass es in Russland ähnlich zugeht. In Russland würde Ken Jebsen und Oliver Janich wahrscheinlich schon längst zusammengeschlagen und in n' Knast geworfen worden sein.
Der deutsche Mainstream, der ja zumidnest noch an Nord Stream II festhält, ist ja gar nicht das Schlimmste. Am Schlimmsten sind liberale Amerikaner, die hinter allem und jeden russische Geheimagenten vermuten und doitsche Alternative mit ihrer lächerlichen Verherrlichung von Putins korruptem Shithole.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Natur hat aber auch gezeigt,
das das massenhafte Auftreten einer Art auch zur Zerstörung führt.
Dann erklär mal "der Welt" das 7-8 Mrd Menschen zuviel sind
und wir max 3-4 Mrd sein dürfen.
Und was dies dann für die 3-4 MRD ZUVIELEN bedeutet.
Die Agenda der natuerlichen Evolution enthaelt keine Erfindungen wie Antibiotika und andere
Medikamente. Organtransplantationen sind ebenfalls keine Erfindung der Natur sondern eine
Erfindung der Spezies Mensch mit denen sich die Menschheit ueber die Gesetze der Natur
gestellt haben. Uebervoelkerung waere ohne Eingriffe der Menschen in die Natur ueberhaupt
nicht eingetreten. Es ist daher plausibel das ohne die Erfindungen in der Medizin und Chemie
die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen bei ca. 50 Jahren und nicht weit ueber
80 Jahre laege. Wer mit 50 Jahren stirbt kann nicht mit 80 Jahren an mutierten SARS-Cov19
Viren sterben. Menschen sterben nur einmal!
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Die Putin- und Russlandverherrlichung in "alternativen" Kreisen geht mit mittlerweile genauso auf den Sack - gerade jetzt, wo sich Putin auch nicht besser verhält als Merkel und diese skurrile kognitive Dissonanz besteht, dass die Leute den "Lockdown" in der BRD zwar ablehnen und für einen Fake usw. halten, aber dazu schweigen, dass es in Russland ähnlich zugeht. In Russland würde Ken Jebsen und Oliver Janich wahrscheinlich schon längst zusammengeschlagen und in n' Knast geworfen worden sein.
Der deutsche Mainstream, der ja zumidnest noch an Nord Stream II festhält, ist ja gar nicht das Schlimmste. Am Schlimmsten sind liberale Amerikaner, die hinter allem und jeden russische Geheimagenten vermuten und doitsche Alternative mit ihrer lächerlichen Verherrlichung von Putins korruptem Shithole.
Ich habe das Gefühl ,das Putin zur Zeit doch sehr "Hilflos " wirkt .
Möglich ,das Er an seine Grenzen kommt .
Aber deshalb würde ich einer Bindung /Verbindung von Russland/Deutschland/Frankreich doch eine gute Möglichkeit des Machbaren
zu trauen . Russland war und ist immer ein verlässlicher Handelspartner gewesen .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich habe das Gefühl ,das Putin zur Zeit doch sehr "Hilflos " wirkt .
Möglich ,das Er an seine Grenzen kommt .
Aber deshalb würde ich einer Bindung /Verbindung von Russland/Deutschland/Frankreich doch eine gute Möglichkeit des Machbaren
zu trauen . Russland war und ist immer ein verlässlicher Handelspartner gewesen .
Gruß Bestmann .
Frankreich? Wozu das denn? Schmarotzer, die uns bei erster Gelegenheit in den Rücken fallen. Dann lieber Österreich - Ungarn
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Frankreich? Wozu das denn? Schmarotzer, die uns bei erster Gelegenheit in den Rücken fallen. Dann lieber Österreich - Ungarn
Sentimentale Nachsicht meinerseits ,aber Frankreich hat auch sehr-gute Verbindungen zu Russland auch aus den vorherigen
Jahrhunderten .
Und ich würde gerne sehen das die Franzosen zu alten Werten zurück finden .
Gruß Bestmann
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sentimentale Nachsicht meinerseits ,aber Frankreich hat auch sehr-gute Verbindungen zu Russland auch aus den vorherigen
Jahrhunderten .
Und ich würde gerne sehen das die Franzosen zu alten Werten zurück finden .
Gruß Bestmann
Dein Wort in Teutates Ohr