User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4523 von 8623 ErsteErste ... 3523 4023 4423 4473 4513 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4533 4573 4623 5023 5523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.221 bis 45.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Gestern Nacht wurde die Technik für die heutige Demo in Stuttgart abgefackelt, die haben die wohl ziemlich blauäugig einfach am Strassenrand abgestellt

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    A

Aber wo bleibt denn da der Profit für die Dickwännste? Da ginge ja gar nicht

das ist halt das Grundproblem des Kapitalismus + der Zinswirtschaft verbunden mit dem ewigen Wachstum

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Karstadt hat in meiner Geburtstadt einen riesigen hässlichen Glas- und Betonklotz auf dem Marktplatz hingeschissen.
    Die können von mir aus pleitegehen.
    Von mir aus auch. Kein Verlust.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Karstadt hat in meiner Geburtstadt einen riesigen hässlichen Glas- und Betonklotz auf dem Marktplatz hingeschissen.
    Die können von mir aus pleitegehen.

wann willst du dich denn endlich erschießen Deine Paranoia gegen alles hält man ja nicht mehr aus

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    "Die Wirtschaft" ist ein Moloch, der sich verselbstständigt hat und immer weiter gefüttert werden will. Sie wird als Arbeitgeber, Steuerzahler und Sytemelement angesehen. Ein großer Teil der Unternehmen und deren Produkte ist schlichtweg überflüssig.

Der Begriff "wirtschaften" bedeutet nichts anderes als den Umgang mit begrenzten Ressourcen. Was seit vielen Jahren geschieht, ist das genaue Gegenteil, nämlich Verschwendung auf allen Ebenen.
    TOP!
    Ich sehe es auch so. Es ist ein Unsinn nur auf Wachstum zu setzen. Fürs sinnvolle Leben bleibt den Menschen kaum Zeit.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen

Was hat denn mein Verhalten hiermit zu tun? Das geht dich nichts an.
    Nach meiner Qualifikation zu fragen steht dir auch nicht zu. Ich muß gar nichts, außer irgendwann mal sterben aber mit Sicherheit nich durch Carola, soviel steht schon mal fest.
    Ich habe in diesem Strang meine Quellen schon kundgetan. Es ist nicht mein Problem, wenn du sie nicht nutzt. Ich werde auch für neimenden das Denken übernehmen, ich bin ja nicht von der MS-Presse.
    Und wie schon bereits geschrieben die Wahrheit kann ich hier eh nicht posten. Die würden hier nur sehr wenige Mitforisten vertragen.
    Mit Verhalten und Qualifikation war gemeint, was du persönlich getan hast um dir das Wissen und eine Urteilsfähigkeit über China anzueignen.

Ich mache es kurz: Ich bezweifle, dass du bezüglich China und was dort passiert auch nur die elementarste Grundbildung besitzt und daher in der Position bist, um hier solche großen Töne wie "du solltest lernen Informationen richtig zu deuten" von dir zu geben. Denn das hat etwas unfreiwillig Komisches, erst recht dann, wenn du bei der Antwort noch dicker aufträgst und von der "Wahrheit" sprichst.

Wohlgemerkt kann ich mir schon denken, woher du deine tollen Infos so her hast. Auf jeden Fall werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, jetzt deine ganzen Beiträge durchzulesen um diese Quelle zu finden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Übrigens Russland fälscht massiv bei Corona-Toten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das [Links nur für registrierte Nutzer] sich anders. Die Zählweise der Russen scheint wesentlich genauer zu sein Die schauen genau nach woran er verstorben ist. Bei uns wird hingegen jeder als Corono-Toter gezählt. Wer fälscht also die Zahlen?!:

"In Russland ist es - anders als in anderen Ländern - allerdings ohnehin nicht üblich, Corona-Infizierte nach ihrem Tod automatisch als Opfer des Virus zu zählen. Stattdessen wird in einer Obduktion die genaue Todesursache ermittelt. Der Pathologe entscheidet, ob überhaupt eine Covid-Erkrankung vorliegt und ob sie bedeutsamer war als andere Erkrankungen des Patienten. Und das gilt offenbar nur für eine Minderheit der Infizierten, wie aus einer Stellungnahme der Gesundheitsverwaltung von Moskau hervorgeht. Die Diagnosen der Pathologen seien "extrem genau", heißt es darin. "In mehr als 60 Prozent der Todesfälle liegen offenkundige alternative Todesursachen vor."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch. Kein Verlust.
    Euer Amazon müsste pleite gehen. Die werden bestimmt die Einkaufspassagen nicht beleben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wann willst du dich denn endlich erschießen Deine Paranoia gegen alles hält man ja nicht mehr aus
    Ich mag Dich auch.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Euer Amazon müsste pleite gehen. Die werden bestimmt die Einkaufspassagen nicht beleben.
    Ich hab letztens 2nagelneue Fernseher in einem Ladengeschäft geholt, das rammelvoll von gebrauchten aber vollkommen funktionsfähigen Fernsehern, Videorekordern usw. war.
    2 Fernseher (Samsung und Phillips) für mehr als die 1/2 bis 1/3 des Neupreises weniger als bei SATURN , und 1 Videorekorder für meine alten Aufnahmen gekauft.
    Das Ladengeschäft ist in einem fast 300 Jahre alten Barockgebäude.

In diese Beton-Hochbunker ala Karstadt oder Kaufhof , oder wie auch die heißen mögen, geh ich freiwillig nicht mehr rein.
    Die sehen alle deutschlandweit gleich aus. Das kann in meiner Stadt gleich noch abgerissen werden, dann ist mehr Platz für den Weihnachtsmarkt.

Vorher stand dort ein renovierungsbedürftiges Fachwerkhaus aus dem 17 Jahrhundert.

Karstadt oder was auch immer , soll pleite gehen, und Amazon soll von Alibaba fertig gemacht werden. Alibaba hat seine Lager in Polen und Russland, die holen sich keine Billigarbeiter aus Afrika für ihre Lager.
    Eine Win Win Situation für alle.

PS:

Heil Korona!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer