User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4519 von 8623 ErsteErste ... 3519 4019 4419 4469 4509 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4529 4569 4619 5019 5519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.181 bis 45.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Meldungen gab es auch zu jeder influenzabedingten Grippesaison. Irgendwer (Pixelschubser oder Schlummfix?) hatte hier letzten Monat einen Link zu einem Artikel aus dem Aerzteblatt eingestellt, der sich las, wie eine Best-of-Sammlung aller bislang durch die Medien verbreiteten Schauergeschichten seltener schwerster Covid-19-Verläufe (Cytokinsturm, Lungenfibrose als Langzeitschaden blabla...).
    Mit einem Unterschied: der Artikel wurde vor lange dem Auftreten des aktuellen Sars-Cov-2-Virus publiziert und es ging um die gewohnte gute alte klassische Influenza.

Mit anderen Worten: alles bekannt. Hat nie jemanden interessiert und stets nur wenige Leser gefunden. Und nun präsentiert man uns seit drei Monaten uralten Wein in neuen Schläuchen.

Die Masse braucht kontinuierlich solche Schauergeschichten als eine Art Antidepressiva gegen das sinnentleerte Sklavenleben. Ist leider so.

Und die Medien brauchen Klicks, um Werbeeinnahmen zu generieren. Und die kriegen sie nur mit solchen Geschichten. Würden sie die Wahrheit schreiben, daß Sars-Cov2 harmloser als die alle paar Jahre schwer verlaufenden Grippewellen ist, so würde das niemanden interessieren. V.a. wäre das Thema dann sofort abgearbeitet und es gäbe nichts mehr journalistisch zu verwerten. Und die Medien befinden sich nunmal allesamt im Todeskampf, stets mit einem Bein in der Insolvenz.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser;10260958[B
    ]Man sollte sich mal ganz dick mit nem Edding hinter die Ohren schreiben, dass der menschliche Körper/Organismus ab 35 bis 40 Jahren sein Haltbarkeitsdatum überschritten hat.
    [/B]
    Die Zipperlein gehen los, man wird öfter mal krank und die Knochen haben auch keinen Bock mehr. Ausserdem treiben wir mit dem Fleischsack allerlei Schindluder. Rauchen, Saufen und viel zu fettes Fressen.

Trotzdem werden die Leute immer älter. Durchschnittsalter bei "unseren" Coronatoten 81 Jahre. Früher sass man da bereits seit 40 Jahren an der grossen Tafel und zechte mit den Göttern.

Ich beschwere mich ja nicht, denn ich hab meinen Zenit auch schon weit überschritten. Macht aber noch Laune, hier ein paar Leuten auf den Sack zu gehen.

tot sein sollten. Am Scheißen gehalten vIm Coronawahn heulen die aber wegen Menschen rum, die ansich längston Medizinern, die sich mit denen ne goldene Nase verdienen.

Ja, es wäre schon doof, wenn ich jetzt das Besteck abgebe. Aber eigentlich bin ich längst überfällig.

[QUOTE]Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst.[/QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben am Ort auch einen Toten der in der offiziellen Statistik geführt wird.

Der Mann hatte Krebs.
    Bei mir wirds das Herz sein oder auch die Leber. Ich hab keine Ahnung, aber auf den Coronadeckel machen die wegen mir keinen Strich!

Ich bin Starkraucher und hatte ne ziemlich heftige Lungenentzündung. Trotzdem ist mein Lungenvolumen tadellos und auf dem Lichtbild von Herrn Röntgen sind nicht mal Ablagerungen zu sehen. Und mit Asbest hab ich auch schon gearbeitet. Nächste Woche hab ich Alterungstermin: Ich werd 53.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...

... *** , daß diese GROKO immer noch regiert !! **** ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben am Ort auch einen Toten der in der offiziellen Statistik geführt wird.

Der Mann hatte Krebs.

du landest auch als Carolaleugner im Umerziehungscamp bei "IM Viktoria"

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu entgegne ich Folgendes:

Deutschland darf gerne der Zahlmeister Europas sein! Wenn wir gleichsam auch die gesamteuropäische Geldeinnahme und -verwaltung übernehmen!
    Wie meine Freundin schon sagte, eigentlich war ein deutscher Banker vorgesehen für den Posten, statt dessen haben Merkel und Co dazu beigetragen, Macrons Wünschen entgegen zu kommen.

Wobei ich sage muß ,die Journalisten (wes Brot ich ess`- ) schreiben das, was sie für richtig halten sollen.

Ich habe gestern in der FAZ gesucht (smartphone) und andere Aussagen gefunden als bei Gabor Steingart.

google: faz ezb

und die andere Meinung

gabor steingart ezb

Suchergebnisse

Webergebnisse

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Frank-Walter Steinmeier nimmt Corona sehr ernst. Ein Vorbild für uns alle!
    Video leider gelöscht!
    Gibt es das Video an einem anderen Ort?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds das Herz sein oder auch die Leber. Ich hab keine Ahnung, aber auf den Coronadeckel machen die wegen mir keinen Strich!

Ich bin Starkraucher und hatte ne ziemlich heftige Lungenentzündung. Trotzdem ist mein Lungenvolumen tadellos und auf dem Lichtbild von Herrn Röntgen sind nicht mal Ablagerungen zu sehen. Und mit Asbest hab ich auch schon gearbeitet. Nächste Woche hab ich Alterungstermin: Ich werd 53.

Alter Sack...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Geht wohl um dieses Video:

Die MSM sind bereits eifrig dabei, Steimmeier reinzuwaschen:

Wenig später wurde ein kurzer Ausschnitt aus der Live-Übertragung des Senders RT verbreitet. In der Szene wirkt es, als hätte Steinmeier den Mundschutz nur für Kameraleute und Fotografen getragen und ihn dann umgehend ausgezogen. So wurde die Szene auch verbreitet mit der Behauptung, "es wurde doch heimlich weiter gefilmt". Steinmeier wurde als Heuchler tituliert.

Doch die Kamera lief keineswegs heimlich, und die Veranstaltung war auch nicht vorbei. Das Abnehmen der Maske war so vorgesehen, damit der Bundespräsident bei dem abschließenden Statement besser verständlich ist, sagte eine Sprecherin. Tatsächlich zeigten diverse Medien auch Ausschnitte davon, wie Steinmeier über die Corona-Krise und den Umgang sprach und dabei die Maske nicht mehr trug. Die Szene, die Entstehung und wie es weiterging, ist auch in der kompletten Aufzeichnung zu sehen.

Bei diesen Aufnahmen seien die Abstandsregelungen eingehalten worden, so die Sprecherin. Zuvor bei dem Rundgang und Gesprächen hatte Steinmeier wie alle anderen Anwesenden eine Maske getragen. Nach der Ansprache zog er die Maske allerdings nicht wieder an. Die Veranstaltung sei vorbei gewesen und Steinmeier habe die Halle verlassen, um zum Auto zu gehen, so die Sprecherin.
    Eine armselige Rechtfertigung.
    Steinmeier hat die Abstandsregeln eben NICHT eingehalten, das sieht man im Video ganz deutlich.
    Er gab sogar einem Mitarbeiter seine verrotzte Maske in die Hand.
    Die Ausrede, er hätte die Maske ausgezogen um besser Reden zu können ist lächerlich, dies hätte er direkt am Rednerpult tun können und sie nach seiner Rede sofort wieder aufsetzen können.

Aber Steinmeier kommt mit dieser Peinlichkeit wie immer durch, jeder der auf den nackten Kaiser zeigt ist ein Verschwörungstheoretiker bei den MSM...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Eine armselige Rechtfertigung.
    Steinmeier hat die Abstandsregeln eben NICHT eingehalten, das sieht man im Video ganz deutlich.
    Er gab sogar einem Mitarbeiter seine verrotzte Maske in die Hand.
    Die Ausrede, er hätte die Maske ausgezogen um besser Reden zu können ist lächerlich, dies hätte er direkt am Rednerpult tun können und sie nach seiner Rede sofort wieder aufsetzen können.

Aber Steinmeier kommt mit dieser Peinlichkeit wie immer durch, jeder der auf den nackten Kaiser zeigt ist ein Verschwörungstheoretiker bei den MSM...
    Sie meinen wohl, um besser seine virenbeladenen Rotztröpfchen im Raum verteilen zu können!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer