User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Vom
MDR GEZ Sender
[Links nur für registrierte Nutzer]
Artikel ist vom 31.01.2020.
"Deutsche Forscher haben eine Substanz entdeckt, die verschiedene Coronaviren hemmt. Der Naturstoff kommt aus Asien und wirkt auch bei anderen gefährlichen Krankheiten wie Ebola, Lassa- oder Zikavirus."

Am Sonntag habe ich wieder eine Videokonferenz, da die Gehaltsabrechnung inzwischen angekommen sein sollte werde ich das checken.
Was ja hierzulande auch normal wäre, was aber so nicht gehandhabt wird.
Dieses Russland- und Putin- Bashing gaht mir tierisch auf'm Sack. Aber das läuft ja schon seit mehr als hundert Jahren. Und der Zweck dessen dürfte bekannt sein. Diese NWO- A....löcher fürchten die Achse Moskau-Berlin-Paris wie der Satan das Weihwasser. Naja, Satanisten und Kinderschänder sind sie ja ohnehin.
Sind sie denn wenigstens gegen Masern geimpft?
Aber wo bleibt denn da der Profit für die Dickwännste? Da ginge ja gar nicht.
Was hat denn mein Verhalten hiermit zu tun? Das geht dich nichts an.
Nach meiner Qualifikation zu fragen steht dir auch nicht zu. Ich muß gar nichts, außer irgendwann mal sterben aber mit Sicherheit nich durch Carola, soviel steht schon mal fest.
Ich habe in diesem Strang meine Quellen schon kundgetan. Es ist nicht mein Problem, wenn du sie nicht nutzt. Ich werde auch für neimenden das Denken übernehmen, ich bin ja nicht von der MS-Presse.
Und wie schon bereits geschrieben die Wahrheit kann ich hier eh nicht posten. Die würden hier nur sehr wenige Mitforisten vertragen.
Diese Groko regiert nicht mehr, sie reagiert nur noch.
Wenn du dich da mal nicht irrst.![]()