Da fürchte ich mich fürchterlich,du Depp. Wie Infantil ist das denn:haha:
Druckbare Version
Siehst du und das macht diesen Tatort so besonders !
Es geht nicht um Ausländer , um Flüchtlinge oder sonstiges , es geht um deutsche Obdachlose , um eine Pflegekraft die trotz Arbeit in ihrem Auto " wohnt " , um eine Sozialarbeiterin die praktisch gezwungen ist
Spenden zu unterschlagen um ihre Wohnung nicht zu verlieren und um Rentner die Flaschen sammeln müssen !
Deswegen schrieb ich ehrlicher Tatort , der aber trotzdem nur an der Oberfläche kratzt !
Du empfindest die Gesellschaft, die dich umgibt, als Zwang. Du empfindest die Sozialgemeinschaft, die dich umgibt, als Zwang.
Wechsele die Gesellschaft und wechsele die Sozialgemeinschaft - erwarten dich woanders allerdings neue Zwänge, so bleibt dir nur Eines: werde Ermit. Hoffentlich kommst du dann aber mit dem Zwang, für dein Überleben zu sorgen, besser klar...
Diesen Vorwurf solltest du dir in Zukunft ersparen. Am Ende führst du ein paar Deutschtürken in deiner elitären Armee zur Befreiung der Ukraine.
Und mach dir keine Sorgen. Die echten Leistungsträger und qualifizierten Fachkräfte VERLASSEN die BRD.
Sogar ich bin mit durchgerutscht. :)
https://oborona.ru/images/products/img-1-45057.jpg
Ich verweise gerne nochmals auf das aktuelle Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes, Herrn Sergej Naryschkin.
https://oborona.ru/product/zhurnal-n...ii-45057.shtml
Russland hat es beim US-Hegemon und seinen Vasallen ( u.a. Ukraine, BRD, Polen, Italien, UK usw. ) mit einem hochaggressiven imperialen Gebilde zu tun, das den Rest der Welt dominieren und unterwerfen will.
Ihr wollt uns Euren Willen aufdruecken und Russland laesst sich das nicht weiter gefallen. Das bringt Euch in Rage, Ihr werdet wie ein kleines Kind, das man den Lolli geklaut hat, wuetend und zornig, was ich ja auch gut im HPF beobachten kann...
Schwaechere Staaten, wie der Irak, Iran oder Libyen bzw. Syrien sollen von Euch unterworfen und ausgebeutet werden... Russland soll ebenfalls zerstoert und zerstueckelt werden...
Wir haben es also bei Euch mit einem mafiaaehnlichen Gangsterstaat ( tiefer Staat ) zu tun, in dem die Demokratie fuer Deppen und ungebildete Menschen nur simuliert wird. Ihr seid eine reine Scheindemokratie. In Wahrheit herrschen bei Euch ganz andere.
Ich will nicht sagen, dass Russland eine lupenreine Demokratie ist, aber um sich gegen Euch erwehren zu koennen, muss Russland selber im Innern stark und gefestigt sein.
Um das zu erreichen, muss man selber auch in Russland teilweise leider auf Gangstermethoden zurueckgreifen. Ich will nicht sagen, dass das schoen ist, es ist aber notwendig. Mitunter muss auch der Mossad mal jemanden auf die Todesliste setzen und neutralisieren...
Die Welt ist so, wie sie ist und nicht so, wie ich sie gerne haben moechte.
Ihr solltet von Eurem Wunschdenken wegkommen und endlich in der Realitaet aufwachen ! Das habe ich schon als kleines Kind in der Sowjetunion gelernt.
Mit Plueschtieren und einer Willkommenskultur kann man Euch, also den US-Hegemon und seine Vasallen jedenfalls nicht bekaempfen. Das waere Russlands Untergang.
Auch eine woke cancel culture und eine No-Border-und-No-Nation-Politik, wie sie von der BRD betrieben wird, wuerde Russlands Vernichtung einleiten.
Russland brauchet an der Spitze immer einen starken Mann bzw. eine Art Zaren, um ueberleben zu koennen.
Putin und das aktuelle System in Russland ist notwendig, um gegen Euch bestehen zu koennen.
Nach meinem Empfinden befinden wir uns gerade in einer Übergangszeit, in der sich die Welt neu orientiert, wo sich neue Verbünde finden, wo neue Wirtschaftsverbindungen entstehen und wo eindeutige und klar definierte, ideologische Abgrenzungen die jeweiligen Gesellschaften in den neuen, supra-kontinentalen Machtblöcken ausmachen werden.
Ginge es nach mir, so gäbe es zwischen Russland und der EU sowie Kanada, den USA und allen weiteren, befreudeten Staaten überhaupt keinen wirtschaftlichen Austausch mehr. Auch keine Flüge, keine Reisen, keine Visa, überhaupt keinen gesellschaftliche und sozialen Austausch.
Und jedes Land, das über Umwege diese Sanktionen sabotiert, käme ebenfalls auf den Index. Ich bin für eine möglichst totale Abschottung Russlands vom Rest der Welt.
Kann man als Rassismus auslegen! Besser wäre, jeder Staat mit Militärstützpunkten im Ausland löst diese auf, oder, die mit Militärstützpunkten "beglückten" Staaten jagen die ausländischen Militärs aus dem Land.Zitat:
Und jedes Land, das über Umwege diese Sanktionen sabotiert, käme ebenfalls auf den Index. Ich bin für eine möglichst totale Abschottung Russlands vom Rest der Welt.
Die hiesige Russenfraktion schürt genau das Trennende, was die Zukunft im Miteinander mit Russland ausmachen wird. Wer derart kritiklos zum russischen Angriffskrieg steht sollte eigentlich froh sein, dass man in unserem Land die Freiheit hat, die russische Propaganda 1:! zu kolportieren, ohne dass man mit Konsequenzen zu rechnen hat!
Man stelle sich bloß mal vor, in Russland würde die gleiche Klientel von aufhetzenden Anti-Russen mit ähnlichen Parolen skandieren, wie es es bei uns dürfen.
Aber Russland ist ja eine Demokratie, wie jeder weiß, mit einer öffentlichen Meinungsvielfalt, die ihresgleichen sucht. Ironie off zur Sicherheit für all jene, die den letzten Satz tatsächlich ernst nehmen...
Ich könnte mir vorstellen, dass der Spiegel, die FAZ oder auch die NZZ Interesse an der Veröffentlichung hätten...
Ich muss gestehen, dass ich mir deinen Dreiteiler noch nicht durchgelesen habe; meine Frau und ich fahren gleich zu einer Open Air-Veranstaltung, sie macht sich noch fertig und ich gehe hier noch schnell mal die Pflicht durch...
Ich werde das Durchlesen nachholen!
:achtung: Deutschland ist eine Kleptokratie vom Feinsten. Und beleidige nicht gute USER hier. Du hast nur den Rang: Bereicherung des Forums Das ist ein Kloschüssel Rang, wie bei Minister Habeck, Baerbock
von mir gab es auch Rot und noch ein Grün für Dich für die deutlichen Worte
Hahaha. Es wird hier immer drolliger.
Na, dann will ich Navy mal beim Rechnen helfen...
Und zu diesen 36 Millionen Einwanderern, die wir alle dauerhaft bei uns aufgenommen haben, kommt da nicht noch deren Nachwuchs hinzu?
Ich will mal vorsichtig rechnen, nur gaaaanz vorsichtig.... Jede Familie hat nur zwei bis drei Kinder, also nur gaaaanz leicht über dem Durchschnitt.
Hier der Knaller: Seit 1990 sind bei uns 120 Millionen Migranten und deren Nachwuchs hinzugekommen! Zu denen addieren wir noch die 80 Millionen Einwohner hinzu, die wir bis 1990 hatten... horrido, ich komme auf 200 Millionen Menschen, die in Deutschland leben müssen!
Bietet noch jemand mehr?
Die Ukraine wird weiter mit Uranmunition verseucht...im Grunde auch egal, weil nach dem Ende des Krieges braucht niemand mehr die Ukraine.
Ein verseuchter Staat, in dem man Dementi und Co abschieben könnte...
Er liebt doch so eine strahlende Zukunft...und da kann er sich und seine Familie boostern lassen bis zum Schluss.
Auch die Russen jagen in der Ukraine Angehörige des Nazi Geheimdienst von Selensky...mit Erfolg
https://www.youtube.com/watch?v=AnPbAp_F3-E
Das kann er aufgrund seine mangelnden Bildung nicht wissen.
Deutschland könnte heute ein wirklich reiches Land sein, als neutraler Staat, mit billiger Energie und günstigen Rohstoffen.
Das wollten die USA damals nicht, und Verbrecher wie Adenauer, der vor dem Krieg mit der Stadtkasse durchgebrannt ist, hat gegen Bezahlung das deutsche Volk damals verraten.
Aber Verbrecher und Nazis in der CDU und SPD waren damals ja üblich...