User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4444 von 21636 ErsteErste ... 3444 3944 4344 4394 4434 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4454 4494 4544 4944 5444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.431 bis 44.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte genau lesen! Ich habe diesen Artikel selbstverständlich zuvor gelesen, aber weil die Beantwortung meiner Fragen eben nicht inhaltlich aus dem Artikel hervorgeht, stellte ich sie ja.

Ich halte somit fest: Die Fragen stehen nach wie vor unbeantwortet im Raum!
    Hä?

Du wolltest den Link, mehr nicht!!!!!!!!!

Danach hast Du mitgeteilt, dass

DU, die Zahlen anhand folgender Fragen analsieren möchtest.....................Ja dann mache es doch.
    Die Zahlen hast Du bestätigt bekommen, über den Link
    und
    den Link zu Eurostat (und damt zu der Statistik) hatte ich doch unbeabsichtigt zusätzlich mit geliefert.

Zur Erinnerung:

"Kannst du mir bitte mal eine Quelle oder einen Link nennen? Ich möchte die Zahlen anhand folgender Fragen analysieren:...."

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Von mir aus könnten Europas Farben auch aus Purpur und Weiß bestehen und mittendrin eine schwarze Rune haben.... oder ein Symbol, das an eine Rune erinnert.
    Warum!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt dabei auf " Überbordend ". Wenn ein Staat immer höhere Auflagen für z.B. Handwerksbetriebe erlässt, die diese kaum
    erfüllen können und Konkurs anmelden müssen, dann ist das ein Indiz für Unfreiheit.
    Also für mich ist das eher ein Zeichen für einen aktuten Handlungsbedarf, für dringend notwendige Optimierungsansätze - der Freiheitsbegriff ist bei mir zumindest nicht involviert.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn denen mal das Wohl der Deutschen am Herzen liegen würde?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich für deutsche Obdachlose, von Orientalen abgestochene Deutsche, verarmte deutsche Rentner usw.
    mit derselben Inbrunst einsetzen, wie für ihre heiligen Ukros.

---

Dies zu verstehen ist seit Beginn des Nachbarn Krieg mein Problem.
    Nagut wenn einige hier uns ständig vor der russischen und gelben Gefahr warnen, weil sie es von der Pieke auf so eingetrichtert bekommen haben und vielleicht einen eigenen Vorteil sehen, ist es halt Hass aber Menschlich.

Aber warum das deutsche Volk mit diesem gigantischen Kriegsaufwand den erarbeiteten Wohlstand zerstört werden muss verstehe ich nicht.
    Da müsse doch einige Regierende viel Dreck am Stecken haben ist mein Eindruck.

Um es vielleicht mal zu Erfahren, liegt meine Hoffnung bei der nächsten USA-Wahl aber sicher bei BRICS plus.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja,von Russland

Quatsch,bring mal Quellen,du geistiges Hirnederl. Ich habe schon auf einige verwiesen aus denen klar und eindeutig hervorgeht,dass Russland eine Autokratie ist.
    Putinposaune,da kannste jetzt strampeln wie du möchtest,es ist so. Selbst ein Nutzer hier,der sicher nicht ein Fürsprecher der Ukraine ist,räumte dies ein
    Das machst du gefälligst selber. Hier und im ersten Strangteil ist alles bereits besprochen und mit Quellen belegt. Ich werde einen Teufel tun und euch alles wieder 34 mal zeigen....

Nicht nur blöde, sondern auch faul obendrein.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Teil 3:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also deine Russenpropaganda nimmt ja inzwischen Ausmaße an, das ist ja nicht mehr feierlich.

Und all das soll nur ehrenamtlich sein? Ohne, dass du dafür bezahlt wirst?

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Warum!?
    Aus Gefallen an etwas Neuem. Aus einer gefälligen Ästhetik heraus. Aus dem Wunsch, alte Zöpfe abzuschneiden und sich der Zukunft, der Moderne zuzuwenden.

Und um einen Gegenpol gegen all die Sterne in Silber, in Rot oder in Gelb zu setzen. No stripes, no stars.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das mit Naser Oric ist Hammerhart, das der nie verhaftet wurde. Wie bei dem angeblichen Russenmassaker in Butcha, enttarnt die NEW York Times, auch das Massaker von Konstantinowka, als Lüge von Selensky, denn die Rakete, flog von der Ukrainischen Seite auf den Marktplatz

Auch eine Lüge, wo ich vor wenigen Tagen hinwies, das das bei US finanzierten Verbrechern auch schon in Bosnien Standard war

In seiner Hast hat Selenskij nicht gemerkt, dass ausgerechnet sein Video Hinweise für die Hypothese liefert, die seinen Vorwurf im Handumdrehen ins Gegenteil umkehren könnte.
    Update zur Explosion in Konstantinowka: Röpcke zweifelt, Tagesschau nicht

Diese Hinweise waren so offensichtlich, dass sogar Bild-Propagandist Julian Röpcke in einem inzwischen schon berühmten Tweet der Version seiner eigenen Redaktion widersprochen hat – [Links nur für registrierte Nutzer]Nun mehren sich auch im pro-ukrainischen Lager die Zweifel, sodass sogar die in Washington ansässige Journalistengruppe Conflict Intelligence Team (kurz CIT) zur Überzeugung gekommen ist, dass der Angriff vom ukrainisch kontrollierten Territorium stammte.

CIT wird unter den russischen Exil-Oppositionellen, die fest an der Seite der Ukraine stehen, als seriöser Faktenchecker gefeiert. Die [Links nur für registrierte Nutzer]dessen Chefs Ruslan Meschujew, dass die Ukraine hinter dem Angriff stecken könnte, löste in deren X-Blase heftige Debatten aus. Die Annahme, dass die Ukraine Zivilisten in den eigenen Städten beschießt, um die Angriffe den Russen in die Schuhe zu schieben, gilt als russische Propagandalüge, die natürlich, ach ja, völlig unbegründet sei. Laut einem Bericht [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es aber ausgerechnet in Konstantinowka Menschen, die an "so etwas" glauben.....

Dabei scheut Kiew auch vor False-Flag-Methoden nicht zurück. Spätestens seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] im Frühjahr 2014 gehören sie zum erprobten Arsenal der ukrainischen Nationalisten

Der Angriff mit einer Totschka-U-Rakete auf den Bahnhof in Kramatorsk am 8. April 2022, der 61 Menschen tötete, oder die Sprengung des Mariupoler Theaters sind nur [Links nur für registrierte Nutzer]dafür.

Die Rakete kam aus ukrainischer Richtung, das bestätigte sogar Röpcke, der ja die massivste Propaganda für Kiew betreibt. Daraufhin hat er Morddrohungen erhalten.

und jetzt rudert er zurück und sagt folgendes, Es spielt also keine Rolle, wer die Rakete auf #Kostjantyniwka abgefeuert hat. Schuld an allen Toten und Verletzten ist ohnehin allein Russland.

Eine absolute kranke Logik.

Aber irgendwelche Halbaffen glauben diese Scheiße noch, nicht wahr beamish?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Hä?

Du wolltest den Link, mehr nicht!!!!!!!!!

Danach hast Du mitgeteilt, dass

DU, die Zahlen anhand folgender Fragen analsieren möchtest.....................Ja dann mache es doch.
    Die Zahlen hast Du bestätigt bekommen, über den Link
    und
    den Link zu Eurostat (und damt zu der Statistik) hatte ich doch unbeabsichtigt zusätzlich mit geliefert.

Zur Erinnerung:

"Kannst du mir bitte mal eine Quelle oder einen Link nennen? Ich möchte die Zahlen anhand folgender Fragen analysieren:...."
    Ich bin schon zu einem Schluss gekommen.

Diese Zahlen dienen in dieser, unaufgearbeiteten Form lediglich zu propagandistischen Zwecken. Die Zahl muss möglichst hoch sein, damit daraus eine medial griffige Meldung wird.

Genau wie die Mär von den 500.000 ukrainischen gefallenen Soldaten...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Aus Gefallen an etwas Neuem. Aus einer gefälligen Ästhetik heraus. Aus dem Wunsch, alte Zöpfe abzuschneiden und sich der Zukunft, der Moderne zuzuwenden.

Und um einen Gegenpol gegen all die Sterne in Silber, in Rot oder in Gelb zu setzen. No stripes, no stars.
    Welche Moderne soll das sein? Falls Du die jetztige meinst, kann ich nichts damit anfangen. Weil diese mir zu albern und bescheuert ist.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer