Ich verweise gerne nochmals auf das aktuelle Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes, Herrn Sergej Naryschkin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland hat es beim US-Hegemon und seinen Vasallen ( u.a. Ukraine, BRD, Polen, Italien, UK usw. ) mit einem hochaggressiven imperialen Gebilde zu tun, das den Rest der Welt dominieren und unterwerfen will.
Ihr wollt uns Euren Willen aufdruecken und Russland laesst sich das nicht weiter gefallen. Das bringt Euch in Rage, Ihr werdet wie ein kleines Kind, das man den Lolli geklaut hat, wuetend und zornig, was ich ja auch gut im HPF beobachten kann...
Schwaechere Staaten, wie der Irak, Iran oder Libyen bzw. Syrien sollen von Euch unterworfen und ausgebeutet werden... Russland soll ebenfalls zerstoert und zerstueckelt werden...
Wir haben es also bei Euch mit einem mafiaaehnlichen Gangsterstaat ( tiefer Staat ) zu tun, in dem die Demokratie fuer Deppen und ungebildete Menschen nur simuliert wird. Ihr seid eine reine Scheindemokratie. In Wahrheit herrschen bei Euch ganz andere.
Ich will nicht sagen, dass Russland eine lupenreine Demokratie ist, aber um sich gegen Euch erwehren zu koennen, muss Russland selber im Innern stark und gefestigt sein.
Um das zu erreichen, muss man selber auch in Russland teilweise leider auf Gangstermethoden zurueckgreifen. Ich will nicht sagen, dass das schoen ist, es ist aber notwendig. Mitunter muss auch der Mossad mal jemanden auf die Todesliste setzen und neutralisieren...
Die Welt ist so, wie sie ist und nicht so, wie ich sie gerne haben moechte.
Ihr solltet von Eurem Wunschdenken wegkommen und endlich in der Realitaet aufwachen ! Das habe ich schon als kleines Kind in der Sowjetunion gelernt.
Mit Plueschtieren und einer Willkommenskultur kann man Euch, also den US-Hegemon und seine Vasallen jedenfalls nicht bekaempfen. Das waere Russlands Untergang.
Auch eine woke cancel culture und eine No-Border-und-No-Nation-Politik, wie sie von der BRD betrieben wird, wuerde Russlands Vernichtung einleiten.
Russland brauchet an der Spitze immer einen starken Mann bzw. eine Art Zaren, um ueberleben zu koennen.
Putin und das aktuelle System in Russland ist notwendig, um gegen Euch bestehen zu koennen.