User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4450 von 21636 ErsteErste ... 3450 3950 4350 4400 4440 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4452 4453 4454 4460 4500 4550 4950 5450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.491 bis 44.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin gezwungen, GEZ zu zahlen. Ich bin gezwungen mich mit Parkgebühren abzocken zu lassen. Ich bin gezwungen den Ukrainekrieg zu finanzieren.
    Indirekt bin ich zu tausend Sachen gezwungen. Ich bin gezwungen in einer Pseudodemokratie zu leben. Ich bin gezwungen Schwule und Transgender mit Ehepaaren gleichzustellen.
    Ich bin gezwungen Millionen von Schwarzschädeln zu dulden und dabei meine Steuern verschwenden zu lassen.
    Wie definiert sich Freiheit? Das man Foren wie diese ins Ausland verlagern muss? Das man über deutsche Geschichte in Teilen nicht diskutieren darf?
    Du empfindest die Gesellschaft, die dich umgibt, als Zwang. Du empfindest die Sozialgemeinschaft, die dich umgibt, als Zwang.

Wechsele die Gesellschaft und wechsele die Sozialgemeinschaft - erwarten dich woanders allerdings neue Zwänge, so bleibt dir nur Eines: werde Ermit. Hoffentlich kommst du dann aber mit dem Zwang, für dein Überleben zu sorgen, besser klar...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als passendes Symbol für die EU würde ich in Zukunft das Känguruh vorschlagen.
    No animals, no pets.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du empfindest die Gesellschaft, die dich umgibt, als Zwang. Du empfindest die Sozialgemeinschaft, die dich umgibt, als Zwang.

Wechsele die Gesellschaft und wechsele die Sozialgemeinschaft - erwarten dich woanders allerdings neue Zwänge, so bleibt dir nur Eines: werde Ermit. Hoffentlich kommst du dann aber mit dem Zwang, für dein Überleben zu sorgen, besser klar...
    Diesen Vorwurf solltest du dir in Zukunft ersparen. Am Ende führst du ein paar Deutschtürken in deiner elitären Armee zur Befreiung der Ukraine.

Und mach dir keine Sorgen. Die echten Leistungsträger und qualifizierten Fachkräfte VERLASSEN die BRD.

Sogar ich bin mit durchgerutscht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon Quellen eingestellt die eindeutig belegen,dass Russland eine Autokratie ist.
    Gib das in Gurgel ein und du wirst dutzende Hinweise dafür finden.

Ich verweise gerne nochmals auf das aktuelle Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes, Herrn Sergej Naryschkin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland hat es beim US-Hegemon und seinen Vasallen ( u.a. Ukraine, BRD, Polen, Italien, UK usw. ) mit einem hochaggressiven imperialen Gebilde zu tun, das den Rest der Welt dominieren und unterwerfen will.

Ihr wollt uns Euren Willen aufdruecken und Russland laesst sich das nicht weiter gefallen. Das bringt Euch in Rage, Ihr werdet wie ein kleines Kind, das man den Lolli geklaut hat, wuetend und zornig, was ich ja auch gut im HPF beobachten kann...

Schwaechere Staaten, wie der Irak, Iran oder Libyen bzw. Syrien sollen von Euch unterworfen und ausgebeutet werden... Russland soll ebenfalls zerstoert und zerstueckelt werden...

Wir haben es also bei Euch mit einem mafiaaehnlichen Gangsterstaat ( tiefer Staat ) zu tun, in dem die Demokratie fuer Deppen und ungebildete Menschen nur simuliert wird. Ihr seid eine reine Scheindemokratie. In Wahrheit herrschen bei Euch ganz andere.

Ich will nicht sagen, dass Russland eine lupenreine Demokratie ist, aber um sich gegen Euch erwehren zu koennen, muss Russland selber im Innern stark und gefestigt sein.

Um das zu erreichen, muss man selber auch in Russland teilweise leider auf Gangstermethoden zurueckgreifen. Ich will nicht sagen, dass das schoen ist, es ist aber notwendig. Mitunter muss auch der Mossad mal jemanden auf die Todesliste setzen und neutralisieren...

Die Welt ist so, wie sie ist und nicht so, wie ich sie gerne haben moechte.

Ihr solltet von Eurem Wunschdenken wegkommen und endlich in der Realitaet aufwachen ! Das habe ich schon als kleines Kind in der Sowjetunion gelernt.

Mit Plueschtieren und einer Willkommenskultur kann man Euch, also den US-Hegemon und seine Vasallen jedenfalls nicht bekaempfen. Das waere Russlands Untergang.

Auch eine woke cancel culture und eine No-Border-und-No-Nation-Politik, wie sie von der BRD betrieben wird, wuerde Russlands Vernichtung einleiten.

Russland brauchet an der Spitze immer einen starken Mann bzw. eine Art Zaren, um ueberleben zu koennen.

Putin und das aktuelle System in Russland ist notwendig, um gegen Euch bestehen zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich verweise gerne nochmals auf das aktuelle Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes, Herrn Sergej Naryschkin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland hat es beim US-Hegemon und seinen Vasallen ( u.a. Ukraine, BRD, Polen, Italien, UK usw. ) mit einem hochaggressiven imperialen Gebilde zu tun, das den Rest der Welt dominieren und unterwerfen will.

Ihr wollt uns Euren Willen aufdruecken und Russland laesst sich das nicht weiter gefallen. Das bringt Euch in Rage, Ihr werdet wie ein kleines Kind, das man den Lolli geklaut hat, wuetend und zornig, was ich ja auch gut im HPF beobachten kann...

Schwaechere Staaten, wie der Irak, Iran oder Libyen bzw. Syrien sollen von Euch unterworfen und ausgebeutet werden... Russland soll ebenfalls zerstoert und zerstueckelt werden...

Wir haben es also bei Euch mit einem mafiaaehnlichen Gangsterstaat ( tiefer Staat ) zu tun, in dem die Demokratie fuer Deppen und ungebildete Menschen nur simuliert wird. Ihr seid eine reine Scheindemokratie. In Wahrheit herrschen bei Euch ganz andere.

Ich will nicht sagen, dass Russland eine lupenreine Demokratie ist, aber um sich gegen Euch erwehren zu koennen, muss Russland selber im Innern stark und gefestigt sein.

Um das zu erreichen, muss man selber auch in Russland teilweise leider auf Gangstermethoden zurueckgreifen. Ich will nicht sagen, dass das schoen ist, es ist aber notwendig. Mitunter muss auch der Mossad mal jemanden auf die Todesliste setzen und neutralisieren...

Die Welt ist so, wie sie ist und nicht so, wie ich sie gerne haben moechte.

Ihr solltet von Eurem Wunschdenken wegkommen und endlich in der Realitaet aufwachen ! Das habe ich schon als kleines Kind in der Sowjetunion gelernt.

Mit Plueschtieren und einer Willkommenskultur kann man Euch, also den US-Hegemon und seine Vasallen jedenfalls nicht bekaempfen. Das waere Russlands Untergang.

Auch eine woke cancel culture und eine No-Border-und-No-Nation-Politik, wie sie von der BRD betrieben wird, wuerde Russlands Vernichtung einleiten.

Russland brauchet an der Spitze immer einen starken Mann bzw. eine Art Zaren, um ueberleben zu koennen.

Putin und das aktuelle System in Russland ist notwendig, um gegen Euch bestehen zu koennen.
    Das änfert nichts daran,dass es sich bei Russland per DEFINITION um eine Autokratie handelt. Da dies hier öfter geleugnet wird,weise ich auch öfter darauf hin
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Welche Moderne soll das sein? Falls Du die jetztige meinst, kann ich nichts damit anfangen. Weil diese mir zu albern und bescheuert ist.
    Nach meinem Empfinden befinden wir uns gerade in einer Übergangszeit, in der sich die Welt neu orientiert, wo sich neue Verbünde finden, wo neue Wirtschaftsverbindungen entstehen und wo eindeutige und klar definierte, ideologische Abgrenzungen die jeweiligen Gesellschaften in den neuen, supra-kontinentalen Machtblöcken ausmachen werden.

Ginge es nach mir, so gäbe es zwischen Russland und der EU sowie Kanada, den USA und allen weiteren, befreudeten Staaten überhaupt keinen wirtschaftlichen Austausch mehr. Auch keine Flüge, keine Reisen, keine Visa, überhaupt keinen gesellschaftliche und sozialen Austausch.

Und jedes Land, das über Umwege diese Sanktionen sabotiert, käme ebenfalls auf den Index. Ich bin für eine möglichst totale Abschottung Russlands vom Rest der Welt.

Mitglied

Nach meinem Empfinden befinden wir uns gerade in einer Übergangszeit, in der sich die Welt neu orientiert, wo sich neue Verbünde finden, wo neue Wirtschaftsverbindungen entstehen und wo eindeutige und klar definierte, ideologische Abgrenzungen die jeweiligen Gesellschaften in den neuen, supra-kontinentalen Machtblöcken ausmachen werden.

Ginge es nach mir, so gäbe es zwischen Russland und der EU sowie Kanada, den USA und allen weiteren, befreudeten Staaten überhaupt keinen wirtschaftlichen Austausch mehr. Auch keine Flüge, keine Reisen, keine Visa, überhaupt keinen gesellschaftliche und sozialen Austausch.

Und jedes Land, das über Umwege diese Sanktionen sabotiert, käme ebenfalls auf den Index. Ich bin für eine möglichst totale Abschottung Russlands vom Rest der Welt.
    "Der Rest der Welt" ist größer als die westliche Welt.
    Als Offizier der Bundeswehr müßest Du wissen,daß eine totale Abschottung Rußlands technisch gar nicht machbar ist
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Eine totale Abschottung Russlands wird nicht gelingen und macht auch keinen Sinn und darum gibt es ja die BRICS !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Kann man als Rassismus auslegen! Besser wäre, jeder Staat mit Militärstützpunkten im Ausland löst diese auf, oder, die mit Militärstützpunkten "beglückten" Staaten jagen die ausländischen Militärs aus dem Land.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

gsd geht es nach deinem willen, deinem schädel und deinen abartigen phantasien nicht.

es gibt hier noch vernünftig denkende menschen, zu denen du nicht gehörst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer