User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4447 von 21636 ErsteErste ... 3447 3947 4347 4397 4437 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4450 4451 4457 4497 4547 4947 5447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.461 bis 44.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast deinen unqualifizierten Senf zu diesem Posting hier abgegeben:

"Ihr seid schuld, weil Ihr in der NATO die armen Ukrainer als Kanonenfutter missbraucht und diese gar keine reale Chance gegen Russland haben !

Im EU Parlament wurde heute von der irischen Abgeordneten Claire Daly bei der Anhoerung des NATO-Generalsekretaers Jens Stoltenberg erstmals eingeraeumt, dass die Ukraine 500.000 Soldaten in diesem Krieg verloren habe !

500.000 sind also fuer die NATO gefallen !

500.000 !!!!!!!

Ist das Ihnen immer noch nicht genug ? Wie viele sollen denn noch sterben ?

Hier ab Minute 9:19 ( Video ):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jens Stoltenberg hat diese Horrorzahlen bei der Beantwortung der Frage von Frau Claire Daly nicht abgestritten.

Fehler: NATO-Generalsekretär hat versehentlich zugegeben, dass die Streitkräfte der Ukraine eine halbe Million Menschen verloren haben

7.9.2023, 19:59 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NATO ist im totalen Blutrausch !!!!!!!! "

Du hast in deiner bekannt einfältigen Art dieses Statement inhaltlich "beklatscht" ohne die wenigen grauen Gehirnzellen auch nur ansatzweise bemüht zu haben, dass hier gerade von 500.000 gefallenen ukrainischen Soldaten die Rede war, somit die gesamten ukrainischen Streitkräfte schon mal einen kompletten Personalaustausch durchlaufen haben, weil praktisch alle gefallen sind.

Solch einen Blödsinn glauben ungeprüft nur die russenhörigen Kremlposaunen!!
    Ich verweise auf meinen Post 44304

Ich bezog mich nur auf den letzten Satz von Stoltenberg !

Der letzte Satz von Stoltenberg lautet : Wir sehen das Russland seine Verteidigung richtig aufgebaut hat !

Auf diesen einen Satz bezog ich mich , ich erwähnte weder die 500 000 toten Soldaten , noch habe ich Stoltenberg unterstellt davon gesprochen zu haben !

Und nun kannste dich wieder im Kreis drehen wie ein Brummkreisel , für mich ist die Sache erledigt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    15.21 Uhr, und schon wieder hackedicht.
    Was hat dein Gestammel mit meinem Beitrag zu tun.
    Du brauchst nur "Böser Russe" schreiben, mehr Inhalt haben Deine Beiträge nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der einzige Dumme bist du!

Kann es sein, dass du, dementi, beamish und wirrkopf ein und derselbe Bot seid? Jedes mal dasselbe asoziale Verhalten von euch.

Ihr schreddert den Strang zu, mit immer denselben Fragen über Themen, die bereits längst ausdiskutiert wurden. Glaubt ihr Primaten etwa, damit kommt ihr durch?

Im Gegensatz zu euch, Club der Vollpfosten und NATO Huren, haben wir von der Thematik Ahnung!

Also was ist jetzt? Poste doch mal was zum aktuellen Frontgeschehen.... Wie läuft die glorreiche ukr. Großoffensive?

Wo liegt Rabotino? Nenne mir mal ein paar Feldkommandanten, die dort vor Ort kämpfen? Oder die Brigaden?

Na du Lurch, was ist?
    Du musst jetzt ganz tapfer sein. Nachgewiesenen Lügenbolden wie dir,die das Blaue vom Himmel lügen,indem sie leugnen,dass Russland eine glasklare Autokratie ist,können sich ihreFragen dorthin stecke wo .....klar?. Du *********** bist einer der blödesten und verlogensten Propagandaschreiber in diesem Forum. Wer so eine Lüge verbreitet hat sich längst selbst disqualifiziert,da nützen dir deine Nebelgranaten,dein Ablenkungsversuch auch nichts mehr,indem du Fragen stellst ohne vorher meine beantwortet zu haben
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ja,von Russland

Quatsch,bring mal Quellen,du geistiges Hirnederl. Ich habe schon auf einige verwiesen aus denen klar und eindeutig hervorgeht,dass Russland eine Autokratie ist.
    Putinposaune,da kannste jetzt strampeln wie du möchtest,es ist so. Selbst ein Nutzer hier,der sicher nicht ein Fürsprecher der Ukraine ist,räumte dies ein
    Die BRD ist autokratisch. Russland hetzt nicht gegen seine Opposition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man kann auch die csv-Datei herunterladen und sich von Excel die Zuwanderung ausrechnen lassen
    Damit sind es 36,6 Millionen Zuwanderungen und 25,9 Millionen Abwanderungen. Leider kann man nicht genau sagen, wieviele Deutsche jeweils zu- und abwanderten. Auch dürften Asylbewerber mit Mehrfachidentität (wir erinnern uns an den Neger mit den 21 Identäten..) untererfasst sein.
    Nany Faeser, verweigert ja die Erfassung der Identität an die Grenzen, was einfach und billig wäre. Allein die Mehrfach Identitäten, Post Adressen von über 150 Leuten in Berlin an wenigen Briefkästen an einem Haus sprechen für sich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nany Faeser, verweigert ja die Erfassung der Identität an die Grenzen, was einfach und billig wäre. Allein die Mehrfach Identitäten, Post Adressen von über 150 Leuten in Berlin an wenigen Briefkästen an einem Haus sprechen für sich
    Ja, das ist schon hochgradig kriminell, was hier stattfindet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die BRD ist autokratisch. Russland hetzt nicht gegen seine Opposition.
    Der nächste Leugner. Das Putinnest hier ist groß.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Man kann auch die csv-Datei herunterladen und sich von Excel die Zuwanderung ausrechnen lassen
    Damit sind es 36,6 Millionen Zuwanderungen und 25,9 Millionen Abwanderungen. Leider kann man nicht genau sagen, wieviele Deutsche jeweils zu- und abwanderten. Auch dürften Asylbewerber mit Mehrfachidentität (wir erinnern uns an den Neger mit den 21 Identäten..) untererfasst sein.
    Ja, die Abwanderungen sind interessant. Waren das zum Grossteil deutsche Auswanderer oder Nomaden die weiter.- bzw. zurück zogen?

36 Millionen ist trotzdem eine Hausnummer. Das kann man nicht mehr korrigieren. Auch mit Prügel nicht.

Mitglied

Das sage ich schon die ganze Zeit.

Zuerst die deutschen Interessen und erst dann der Rest!
    Ich habe gestern Abend mal in den Mediatheken gestöbert und stieß auf einen etwas älteren Tatort aus Köln : Wie alle anderen auch !

Wenn es auch nur eine Tatort ist , es ist ein ehrlicher Tatort , der aber leider nur an der Oberfläche kratzt !

Du hast einen feuchten Kehricht gemacht NATO Stricher!

Deine Staatspropaganda und Müllmedien, kannst du in deinem behaarten Pavianarsch schmieren. So und jetzt stell deine Eieruhr für die abendliche Tagesschau
    Wieder eine glatte Lüge,Lügenbold.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer