AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Jeder Staat weiß nun, dass man dieser deutschen Regierung besser nicht vertrauen darf. Niemand wird mehr
nach dem Minsker Betrug der MERKEL GroKo, mit Deutschland mehr einen Vertrag abschließen. Merkel und dann
diese Ampel haben aus einem beliebten und erfolgreichen Land das Gegenteil davon gemacht und Schäden
verursacht, die nicht mehr zu reparieren sind, wie eben der MINSKER_Betrug der Merkel GRoKO.
Und es ist unglaublich, wie Frau Merkel sich dahinstellt und das auch noch öffentlich verkündet: Ja! Wir haben
einen Vertrag gemacht mit Russland, um Russland komplett zu betrügen... das sind nun meine Gedanken:
............
Lawrov, spricht von einem Jahrzehnt, wo Europa mindestens isoliert sein wird, in der Welt, für diese vielen Verbrechen, rund um die NATO Ost Erweiterung
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe ja nichts dagegen wenn eure Gay-Community Kommunistenpropaganda zitiert und ihr darauf basierend, eure Wahrheiten zusammenstrickt. Aber erwarte bitte nicht, dass man dieser merkwürdigen Rosa Luxemburg-Stiftung Glauben schenkt.
Es ist völlig unerheblich, wem oder was du Glauben schenkst, wichtig ist, dass du korrekt zitierst, keine Lügen und Falschmeldungen verbreitest, und hier keinen Popanz aufbaust, Putinboy.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist völlig unerheblich, wem oder was du Glauben schenkst, wichtig ist, dass du korrekt zitierst, keine Lügen und Falschmeldungen verbreitest, und hier keinen Popanz aufbaust, Putinboy.
Abteilung Ukraine Experten, die es richtig krachen lassen in Europa. ist doch Wehrpflichtig, aber vor den Putin Boys läuft er weg, macht sowas
Ein 36-jähriger Mann aus der Ukraine muss sich vor einem Gericht in Plzen verantworten, weil er beschuldigt wird, im vergangenen September einen Feuerwerkskörper in der Vagina seiner Ex-Frau gezündet zu haben. Die 35-Jährige wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden. Das berichten lokale Medien und zitieren aus der Gerichtsverhandlung, die seit Mittwoch läuft.
https://www.t-online.de/nachrichten/...det-haben.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Och , Selensky erzählt da ein bisschen was anderes : Die Front dort sei brüchig , aber stabil !
Wie kann etwas stabil sein was brüchig ist , also " einsturzgefährdet " ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt in Mariupol so gut wie kein Gebäude, das nicht beschädigt ist, tausende Gebäude wurden völlig zerstört.
Jetzt hat Putin zwei drei neue Wohnblocks in aller Eile hochziehen lassen und einige Hochglanzpropagandafotos davon in den einschlägigen Russenmedien verbreitet.
Wie Putin-verstrahlt muss man eigentlich sein, um auf diese Potemkinschen Dörfer hereinzufallen? :auro:
Dann zeig doch mal " wahre Bilder " von Mariupol , aber nicht älter als eine Woche !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laber nicht! Hier wurden Videos eingestellt, die das Gegenteil von nur drei Wohnblocks belegen. Selbst die Tram fährt wieder, die die Ukros schon vor Jahren zerstört haben.
Deutsche, also der klägliche Rest, bekommen in Jahren nicht mal nen BER hin! Russland und China klotzen ohne zu kleckern.
Kannst ja mal drüber nachdenken, warum du Zahlschwein bald bis 70 bei 40 Wochenstunden schindern darfst und sich andere Länder der EU bereits mit 55 aufs Altenteil begeben.
Siehe auch Stuttgart 21 , jetzt darf die Stadt Stuttgart den Scheiß alleine bezahlen , tja , dumm gelaufen !
Das selbe mit der Asse , ja , auch die gibt es noch und es hat sich nichts geändert , die Fässer liegen immer noch darin und die Betreiberfirma heult immer noch rum , einsturzgefährdet , jetzt
durch Wasser welches dort nicht mehr genug vorhanden sein soll , sie wissen nicht wo sich das Wasser jetzt einen Weg bahnt in die Asse !
Aber wie du schon schriebst , man kümmert sich lieber um über 200 " Traumgeschlechter " als um wahre Probleme !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist völlig unerheblich, wem oder was du Glauben schenkst....
Deinen Schmodder dieser Kommunisten-Klitsche könnt ihr gerne in eurem Gay-Club zelebrieren aber für mich ist das nichts.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was ist denn das Gegenteil von drei Wohnblocks? Sechs Wohnblocks? Von mir aus auch das.
Es müssen in Mariopol ja auch nicht alle zerstörten Gebäude wiederaufgebaut werden, weil dort von ursprünglich 500.000 Menschen nur noch max. 200.000 leben.
Und ich muss mich bei meinem Job nicht schinden, weil ich im Gegensatz zu dir eine Ausbildung in einem Beruf habe, in dem man bei angemessener Arbeitszeit gutes Geld verdienen kann.
Ach Gottchen , ein amendment Verschnitt !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ach und was ist mit den 14 000 russischen toten Zivilisten in der Donbasregion? Haben da die bandera NAZIS und NATO_Schattenkrieger nicht auf Häuser von Zivilisten geschossen und was war mit Odessa? Wo 50 bis 100 Russen bei lebendigem Leib verbrannt wurden? Was sagen Sie zu diesen Verbrechen eigentlich?
Die haben zwar statt gefunden , werden aber jetzt geleugnet !
Als der Beschuss des Donbasses durch die Ukraine begann sprach man sogar im deutschen Bundestag von Völkermord an den Bewohnern des Donbasses , man verurteilte die Ukraine scharf und jetzt ?
Jetzt ist das alles nicht mehr wahr , nein wer das behauptet ist ein Lügner und Hetzer , ein Putinist , ein Russenfreund und und und !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dort herrscht Krieg. Die ukrainischen Helden verschanzen sich in Wohngebieten und stellen dort ihre Waffen auf. Zudem greifen sie bewusst Zivilisten an.
Haben die nicht sogar mal mit einer Rakete ein eigenes Wohnhaus abgeschossen ?
Tja , das kommt dabei heraus wenn man derart schweres Kriegsgerät mitten in Wohngebiete stellt !