User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jeder Staat weiß nun, dass man dieser deutschen Regierung besser nicht vertrauen darf. Niemand wird mehr
nach dem Minsker Betrug der MERKEL GroKo, mit Deutschland mehr einen Vertrag abschließen. Merkel und dann
diese Ampel haben aus einem beliebten und erfolgreichen Land das Gegenteil davon gemacht und Schäden
verursacht, die nicht mehr zu reparieren sind, wie eben der MINSKER_Betrug der Merkel GRoKO.
Und es ist unglaublich, wie Frau Merkel sich dahinstellt und das auch noch öffentlich verkündet: Ja! Wir haben
einen Vertrag gemacht mit Russland, um Russland komplett zu betrügen... das sind nun meine Gedanken:
Mit dem Ziel ( Das ist nun von mir ) ... Russland in der Ukraine zu fall zu bringen.
Wie eben auch die Ukaine... wobei ja die Ukraine schon geplündert wurde. Die RF wäre dann als Nächstes dran
gewesen. Mit dieser Gegenwehr haben die westlichen Betonköpfe nicht gerechnet. Ich aber schon muss ich dazu sagen.
Liberal Konservative Deutschlands
Ich werde mit Insiderwissen sehr gut versorgt ... weil ich meine Quellen niemals preisgebe. Das weiß man einfach, das ist einer meiner wichtigsten Arbeitsmethoden als freier Journalist. Eines kann ich sagen, der Westen wird sich noch wundern, was alles möglich ist, wenn Russland Ernst macht. Speziell was die Lieferungen von Rohstoffen nach Europa betrifft. Schon jetzt wäre ein Stopp der Uranlieferungen an Frankreich, das wirtschaftliche Ende von Frankreich und Deutschland, die Lichter würden aus gehen. Es sei denn die Grünen Politiker könnten ihre Windräder mit wedeln oder pusten am Laufen halten?
Liberal Konservative Deutschlands
Die russische Wirtschaft existiert überhaupt nur noch, weil es eine Kriegswirtschaft ist.
Eine solche ist niemals nachhaltig und schafft keinerlei WERTE.
Die Kriegswirtschaft in Rußland ist so einseitig wie eine Planwirtschaft.
Sie ist nicht auf den Wohlstand des Volkes ausgerichtet, das bleibt arm und bekommt nur als Kanonenfutter eine Bezahlung.
In Rußland gibt es keinen Mittelstand, die Multimillionäre sind lediglich eingesetzt, um das Vermögen in wenige Hände zu schaufeln, sie sind Putin untertan und verschwinden, wie in China, wenn sie in Freiheit ihr Vermögen behalten wollen.
Auch in China verschwinden die Milliardäre, wenn sie für die Regierungsmafia die wertvollen Unternehmen aufgebaut haben.
Putin selbst saugt Rußland aus, hat seine Vermögensanlagen im Westen und lebt auch überwiegend dort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und übrigens: Die Nationalsozialisten hatten keine "Planwirtschaft" (die immer mit Enteignung Hand in Hand geht - siehe das Verschwinden der Millionäre in China und Rußland), sondern bewahrten das Recht auf Privateigentum und das Recht der Person an sich selbst, das es in Autokratien wie Rußland und China nicht mehr gibt.
Stattdessen gibt es in China und Rußland, Überwachung, Sklaverei, Rechtlosigkeit, GULAG, Menschenverachtung, Staatswillkür.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Na dann haben wir das ja geklärt.
Und Sie (oder irgendjemand...) können, Ihrer gerade getätigten Aussagen gemäß, nicht mehr behaupten, Putin wolle sich nicht mit der NATO anlegen oder die NATO nicht angreifen.
Tatsache ist, wenn Putin die NATO angreifen will, wird er behaupten, die NATO habe Rußland angegriffen.
Das haben die Russen schon 41 so gemacht, und es war bis heute ziemlich erfolgreich.
Jedenfalls bei den Personen mit einem IQ unter 80 und das sind leider viele......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du entscheidest aber eben nicht in welcher Position sie sich befinden. Das machen sie selber.
Und Russland hat selbst den Faden gezogen und die Analogie aufgemacht, dass es sich erneut in der Situation wie 41 befindet.
Dass Russland in der Position Deutschlands sei, das erzählen nur ein paar Exoten bei der Compact und hier. Und da muss man sich so langsam auch fragen warum eigentlich. Zumal es ja auch Leute sind die in Bezug zu 41 es besser wissen.