-
AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
marion
hoffentlich halten die sich auch dran, den Griechen (deren Politikern) kannste nicht über den Weg trauen
Ich befürchte eher, daß hier wie zuvor bei Italien ordentlich Druck gemacht werden wird seitens der EU bzw. unserer geliebten großen Führerin. Rackete und Co. dürften auch bereits unterwegs sein.
:germane:
-
Zitat:
Zitat von
marion
richtig, mit kampfkräftigen Armeeeinheiten, die turnen aber auf 170 Einsatzplätzen weltweit verstreut rum, wo sie nichts bewirken. Die Griechen haben haben aber 2000 einsatzfähige Leos von uns gekauft und auch nicht während der Krise verrotten lassen :D die müssen die nur einsetzen (ein paar MG mit genügend Munition reichen auch zur Abschreckung aus, im Notfall müssen die auch mal 10 Gurte durchziehen, hat ein türkischer Schleuser schon 2015 dem ZDF als Beendigung des Spuks empfohlen )
Es wurden keine 2000 an Griechenland verkauft !
Reicht doch wenn die Türken hier Märchen aus Tausend und einer Nacht erzählen.
-
Zitat:
Griechenland versucht, Migranten mit Gewalt zu stoppen Die Türkei hat im Westen seine Grenze zur EU geöffnet, Tausende sollen sie bereits überquert haben. Griechenland geht mit Gewalt gegen die Menschen vor, setzt Tränengas und Blendgranaten ein.
Die Türkei hat nach eigenen Angaben Tausende Flüchtlinge die Grenze zur EU passieren lassen. "Wir haben die Tore gestern geöffnet", sagte Erdogan in Istanbul. Seit Freitag seien bereits 18.000 Flüchtlinge über die türkische Grenze in die EU gekommen, am Samstag könnten es bis zu 30.000 werden
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-c1492b1b94c5
4000 sind bereits an der Grenze. Bis Samstag sollen es 30.000 werden.
-
Zitat:
Zitat von
marion
richtig, mit kampfkräftigen Armeeeinheiten, die turnen aber auf 170 Einsatzplätzen weltweit verstreut rum, wo sie nichts bewirken. Die Griechen haben haben aber 2000 einsatzfähige Leos von uns gekauft und auch nicht während der Krise verrotten lassen :D die müssen die nur einsetzen (ein paar MG mit genügend Munition reichen auch zur Abschreckung aus, im Notfall müssen die auch mal 10 Gurte durchziehen, hat ein türkischer Schleuser schon 2015 dem ZDF als Beendigung des Spuks empfohlen )
So ist es. Wenn sich die Horden nicht stoppen lassen, müssen zivilisierte Staaten auch Waffengewalt einsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Prinzipiell wäre jede Regierung gezwungen, in dieser Art und Weise vorzugehen.
Grenzen sind sinnlos, wenn sie nicht verteidigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ist es. Wenn sich die Horden nicht stoppen lassen, müssen zivilisierte Staaten auch Waffengewalt einsetzen.
Finde den Widerspruch.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Finde den Widerspruch.
https://www.youtube.com/watch?v=vnud...ature=youtu.be
Zivilisierte Staaten - und das sind ihre Anführer.
LOL
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da sollte die Zivilgesellschaft mit besseren Beispielen voran gehen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bravo.
Ich freu mich für die deutschen Frauen. Sie wählen ja zu über 80 % Grün, Rot und Links, sehnen sich also nach Morgenthaus Zuchtböcken.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da sollte die Zivilgesellschaft mit besseren Beispielen voran gehen.
Wenn Invasoren kommen, sollten die Deutschen den Gürtel enger schnallen, der Bundeswehr winken, die nach Afghanistan fliegt und die CDU oder CSU wählen.
-
Wenn sich 2015 wiederholt dann kündige ich und gehe zum Amt. Den Irrsinn finanzier ich dann keinen Tag länger mehr mit.
-
Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
Zitat:
Türkei bricht Flüchtlingspakt :
Erdogan: „Wir haben die Tore geöffnet“
• Aktualisiert am 29.02.2020-13:25
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...ren-an-der.jpg
Die Ankündigung schürt Sorgen vor einer neuen Flüchtlingskrise. Die EU verstärkt ihre Grenzen. Die Lage rund um die syrische Rebellenhochburg Idlib spitzt sich derweil weiter zu.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will ungeachtet der Vereinbarungen mit der EU Flüchtlinge die Grenzen zu Griechenland und Bulgarien passieren lassen. „Wir haben die Tore geöffnet“, sagte Erdogan am Samstag in Istanbul und warf der EU vor, sich nicht an die Zusagen im Flüchtlingspakt gehalten zu haben.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16657399.html
Nicht ein Satz, in dem die sofortige Grenzschließung hierzulande gefordert wird. Ich hole es hiermit nach!
Die von Merkel hereigebetenen Invasoren wissen, daß quasi jeder bleiben kann, auch die knapp 70 % ohne Papiere, die nur ihr Handy retten konnten. Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall:kotz:
Wolle ma se reinlasse? Die Grünen: JAAAAAAAAAAAAAA! Narhallamarsch....
kd
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bisher gut versteckt vor der Öffentlichkeit läuft eine neue Invasion an. So kommen gerade pro Tag wieder 450 "Flüchtlinge" in die BRD.
„Die Migrationszahlen, die Asylzahlen, die Zahlen der unerlaubten Einreisen in die EU zeigen deutlich auf, dass wir keinen sicheren Schengen-Außengrenzschutz haben.
Wir haben eine ernst zu nehmende grenzpolizeiliche Situation.“
Der nächste Schlag gegen die Deutschen wird also ausgeführt.
https://m.focus.de/politik/deutschla..._11621160.html
ich hoffe die Bahnhofsklatscher haben noch ihre bunten Willkommensfähnchen :kug:
es ist echt wie damals 2015, nur das diesmal noch der Corona-Virus dazu kommt,
ein Zwiespalt zwischen "Menschengruppen meiden" und "alle reinlassen",
ich tippe das alle reingelassen werden und ihren Beitrag zur Verbreitung von Corona leisten werden
ich bin auf Merkels Reaktion gespannt
http://youtu.be/RmYTuNKzZHA
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn sich 2015 wiederholt dann kündige ich und gehe zum Amt. Den Irrsinn finanzier ich dann keinen Tag länger mehr mit.
Dann treffen wir uns dort
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich hoffe die Bahnhofsklatscher haben noch ihre bunten Willkommensfähnchen :kug:
ich tippe das alle reingelassen werden und ihren Beitrag zur Verbreitung von Corona leisten werden
Du bist so rassistisch. Corona zu bevorzugen ist rassistisch.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67606&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
... Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall:kotz:
kd
genau so ist es, Erdo zieht sein Ding durch,
er ist zwar ein Musel aber es ist schön anzusehen wie er die Drecks-Bunte-EU mit seiner Taktik vor sich hertreibt :D
-
Deutsche Wohlstandsschnicksen können sich jetzt gar nicht entscheiden, wo sie zuerst hingehen sollen: Umweltdemo oder Refugee Welcome.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
Nicht ein Satz, in dem die sofortige Grenzschließung hierzulande gefordert wird. Ich hole es hiermit nach!
Die von Merkel hereigebetenen Invasoren wissen, daß quasi jeder bleiben kann, auch die knapp 70 % ohne Papiere, die nur ihr Handy retten konnten. Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall:kotz:
kd
Nunja, da hat die depperte deutsche Regierung wiedermal ins Klo gegriffen, mit ihrem bilateralen Abkommen mit den Türken. Und wiedermal angeschmiert. Die Türken kassieren die Mrden von Deutschland, daß sie die Flüchtlinge für Absurdistan vorselektieren und nur die Guten durchlassen sollen und lassen jetzt das ganze Geschmeiß locker flockig einfach durch.
Ganz schön blöd, der deutsche Staat und Großteile dessen UntertanINNEN. Deutsche Diplomatie vom allerfeinsten - schon wieder.
Zu allem Überfluss wurde ja gestern die Aufenthaltsregelungen gelockert, daß "Fachkräfte" noch leichter angesiedelt werden können. Im Staatsfernsehen sah man dan plakativ einen lachenden Kanacken im Blaumann in einer Fabrik.
Dumm dümmer Deutschland.
-
Nach den Bilder zu urteilen sind viele Migranten keine Syrier sondern Afghanen, Iraner, Somalis, Nordafrikaner, Pakistaner.....
Im Iran wütet die Coronaseuche, eine baldige Kontaminierung des Migrantenstromes darf als sicher angenommen werden. Zwei Krisen verzahnen sich.
Das Virus dürfte die Moral der Grenzverteidiger steigern bzw. die Hemmschwelle zum Einsatz robuster Mittel senken. Auch Gutmenschen/NGOs werden nicht helfen, sobald die ersten Meldungen über Coranafälle bei den Refugges kommen. Da geht alles in den Abwehrmodus.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
genau so ist es, Erdo zieht sein Ding durch,
er ist zwar ein Musel aber es ist schön anzusehen wie er die Drecks-Bunte-EU mit seiner Taktik vor sich hertreibt :D
Schon allein dieser deal zwischen EU und TR war ein Witz. Die EU hat sich erpreßbar gemacht.
Und Niemand zieht die, die für den Flüchtlingsstrom verantwortlich sind, also die Kriegsparteien, zur Rechenschaft, obwohl Erdogan in Syrien gar nichts zu suchen hat-
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Nach den Bilder zu urteilen sind viele Migranten keine Syrier sondern Afghanen, Iraner, Somalis, Nordafrikaner, Pakistaner.....
Im Iran wütet die Coronaseuche, eine baldige Kontaminierung des Migrantenstromes darf als sicher angenommen werden. Zwei Krisen verzahnen sich.
Das Virus dürfte die Moral der Grenzverteidiger steigern bzw. die Hemmschwelle zum Einsatz robuster Mittel senken. Auch Gutmenschen/NGOs werden nicht helfen, sobald die ersten Meldungen über Coranafälle bei den Refugges kommen. Da geht alles in den Abwehrmodus.
Den Dummschländer Teddywerfern traue ich zu, dass sie sogar für die Viren politisches Asyl fordern !
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Echte Flüchtlinge fordern nicht, echte Flüchtlinge bitten !!! :basta:
Nur Eroberer stellen Forderungen an die Einheimischen...
-
Schon der ehem. Bundespräsident Gauck sagte doch "Wir haben Platz".
Es sollte sich in den überfüllten Großstädten und Wohnungsmärkten noch genügend Platz finden lassen.
---
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yepp, an der türkisch-griechischen Grenze gehts zu wie weiland an der ungarischen Grenze. Polizisten werden mit Steinen beworfen, der Invasorenmob dringt über die Grenze und eine verkommene Journalistendrecksau drückt auf die Tränendrüse und interviewt die einzige Flüchtlingsmutter weit und breit mit Kind, die nach Deutschland will...(welt-online video)
Kurz hat immerhin eine Grenzverstärkung in Aussicht gestellt, das ist mehr als das BRD-Politpack angesichts der Lage hinsichtlich Grenzsicherung zu tun gedenkt!
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Aus Anstand wäre es angemessen, den Griechen zu helfen. IM Erika zieht es hingegen vor, den Oberkümmel noch mit Geld zuzuschütten, der für diese Lage verantwortlich ist.
Man sieht an diesem Verhalten diese ekelhaft Heuchelei und Falschheit deutscher Außenpolitik. Selber sich nicht die Hände schmutzig machen wollen mit klarer Umsetzung europäischer Verträge und des eigenen Rechts, nein stattdessen hochmoralisch vor der Weltöffentlichkeit humanitär glänzen wollen, andere Länder moralisch erhaben geisselnd, die die deutsche Flüchtlingsidiotie mitausbaden sollen.
Die Drecksarbeit mit Vorselektion sollen dann die Türken machen, dafür gibts Mrden vom deutschen Steuerdeppen, und wenn sich die Türken wiedermal nicht dran halten und beginnen die BRD zu erpressen, dann sind die Griechen böse Rechtsextremisten, die gefälligst nach deutschen Befindlichkeiten spuren sollen, gibts schließlich seit Jahren Mrden auch für diese aus good old Germoney.
Dumm dümmer Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon der ehem. Bundespräsident Gauck sagte doch "Wir haben Platz".
Es sollte sich in den überfüllten Großstädten und Wohnungsmärkten noch genügend Platz finden lassen.
---
Zur Not könnte der ehem. Buprä auch bei sich selbst nachschauen, ob für den einen oder anderen "Flüchtling" evtl. noch Platz wäre (?). :pfeif:
Diese Heuchler & Wasserprediger kotzen mich nur noch an...
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Deutsche Wohlstandsschnicksen können sich jetzt gar nicht entscheiden, wo sie zuerst hingehen sollen: Umweltdemo oder Refugee Welcome.
Ja, angesichts solcher Bilder wirds schon bei einigen dieser ****ganz gewaltig zwischen den Beinen jucken.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zur Not könnte der ehem. Buprä auch bei sich selbst nachschauen, ob für den einen oder anderen "Flüchtling" evtl. noch Platz wäre (?)... :pfeif:
Der Gaukler hat doch recht. Er hat nur zu erwähnen vergessen dass man vorher die Wohnungen von Deutschen entmieten muss !
Da die beamtete Asylindustrie keine Rücksicht auf Finanzmitterl nehem muss, werden auch astronomische Mieten bezahlt. Solange jedenfalls bis die Flüchtlinge die angemessenen neuerbauten Einfamilienhäuser beziehen können.
-
Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.
Was macht die EU? rein gar nichts ...
Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.
Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts vom Zollübergang 2km lang ist.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
"Flüchtlingsströme":
Ich glaube kaum, dass diese "Flüchtlinge" den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen - alles nur Show !
Könnte es sein, dass sie mit Bussen abgeholt, und nach D transportiert werden ?! :hmm:
-
Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.
In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Flüchtlingsströme":
Ich glaube kaum, dass diese "Flüchtlinge" den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen - alles nur Show !
Könnte es sein, dass sie mit Bussen abgeholt, und nach D transportiert werden ?! :hmm:
Die fordern Sonderzüge, natürlich in der 1. Klasse, wie es sich für die Retter unserer Renten gehört !
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.
Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.
Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts von Zollübergang 2km lang ist.
Ein NATO-Zaun würde die "Fachkräfte" nur abschrecken, das können wir uns im Angesicht des (angebl.) "Fachkräftemangels" nicht leisten !
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.
In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
Dann solltest du deine Kinder von Gemeinden mit mehr als 500 Einwohnern fernhalten, damit sie den Tag der Auswanderung auch noch erleben.
-
Merkel wird den BRDlern sicher noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpassen.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts von Zollübergang 2km lang ist.
Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).
Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.
--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
-
Zitat:
Zitat von
torun
Die fordern Sonderzüge, natürlich in der 1. Klasse, wie es sich für die Retter unserer Renten gehört !
Mit welchem Recht ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Merkel wird den BRDlern sicher noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpassen.
Wenn sie dereinst zur Hölle fährt kann sie Erich und Konsorten den Vollzug melden "Genosse Generalsekreträr, Melde gehorsamst, die BRD ist Geschichte "
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).
Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.
--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
Die Frage ist, was will man mit dem Massenzustrom heraufbeschwören ?!
Wird man einestages sagen können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert..."
Zitat:
Zitat von
torun
Wenn sie dereinst zur Hölle fährt kann sie Erich und Konsorten den Vollzug melden "Genosse Generalsekreträr, Melde gehorsamst, die BRD ist Geschichte "
Im Grunde ist sie das jetzt schon.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit welchem Recht ? :hmm:
Willst du den Goldstücken die angemessene Beförderung verweigern ? Die erwartet ein lebenslanger, harter und entbehrungsreicher Weg durch die BRD Sozialsysteme. Den sollten sie nicht beginnen in der überfüllten 2. Klasse, womöglichnoch unter Einheimischen !