User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Schon der ehem. Bundespräsident Gauck sagte doch "Wir haben Platz".
Es sollte sich in den überfüllten Großstädten und Wohnungsmärkten noch genügend Platz finden lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41




yepp, an der türkisch-griechischen Grenze gehts zu wie weiland an der ungarischen Grenze. Polizisten werden mit Steinen beworfen, der Invasorenmob dringt über die Grenze und eine verkommene Journalistendrecksau drückt auf die Tränendrüse und interviewt die einzige Flüchtlingsmutter weit und breit mit Kind, die nach Deutschland will...(welt-online video)
Kurz hat immerhin eine Grenzverstärkung in Aussicht gestellt, das ist mehr als das BRD-Politpack angesichts der Lage hinsichtlich Grenzsicherung zu tun gedenkt!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Man sieht an diesem Verhalten diese ekelhaft Heuchelei und Falschheit deutscher Außenpolitik. Selber sich nicht die Hände schmutzig machen wollen mit klarer Umsetzung europäischer Verträge und des eigenen Rechts, nein stattdessen hochmoralisch vor der Weltöffentlichkeit humanitär glänzen wollen, andere Länder moralisch erhaben geisselnd, die die deutsche Flüchtlingsidiotie mitausbaden sollen.
Die Drecksarbeit mit Vorselektion sollen dann die Türken machen, dafür gibts Mrden vom deutschen Steuerdeppen, und wenn sich die Türken wiedermal nicht dran halten und beginnen die BRD zu erpressen, dann sind die Griechen böse Rechtsextremisten, die gefälligst nach deutschen Befindlichkeiten spuren sollen, gibts schließlich seit Jahren Mrden auch für diese aus good old Germoney.
Dumm dümmer Deutschland.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Der Gaukler hat doch recht. Er hat nur zu erwähnen vergessen dass man vorher die Wohnungen von Deutschen entmieten muss !
Da die beamtete Asylindustrie keine Rücksicht auf Finanzmitterl nehem muss, werden auch astronomische Mieten bezahlt. Solange jedenfalls bis die Flüchtlinge die angemessenen neuerbauten Einfamilienhäuser beziehen können.
Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.
Was macht die EU? rein gar nichts ...
Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.
Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"
Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts vom Zollübergang 2km lang ist.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)