Wenn sich 2015 wiederholt dann kündige ich und gehe zum Amt. Den Irrsinn finanzier ich dann keinen Tag länger mehr mit.
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Wenn sich 2015 wiederholt dann kündige ich und gehe zum Amt. Den Irrsinn finanzier ich dann keinen Tag länger mehr mit.

Hallo,
Sie koooooooooommmmen!
Nicht ein Satz, in dem die sofortige Grenzschließung hierzulande gefordert wird. Ich hole es hiermit nach!Türkei bricht Flüchtlingspakt :
Erdogan: „Wir haben die Tore geöffnet“
• Aktualisiert am 29.02.2020-13:25
Die Ankündigung schürt Sorgen vor einer neuen Flüchtlingskrise. Die EU verstärkt ihre Grenzen. Die Lage rund um die syrische Rebellenhochburg Idlib spitzt sich derweil weiter zu.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will ungeachtet der Vereinbarungen mit der EU Flüchtlinge die Grenzen zu Griechenland und Bulgarien passieren lassen. „Wir haben die Tore geöffnet“, sagte Erdogan am Samstag in Istanbul und warf der EU vor, sich nicht an die Zusagen im Flüchtlingspakt gehalten zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die von Merkel hereigebetenen Invasoren wissen, daß quasi jeder bleiben kann, auch die knapp 70 % ohne Papiere, die nur ihr Handy retten konnten. Nicht Erdogan ist das Schwein, nein der Budestag ist ein riesiger Saustall
Wolle ma se reinlasse? Die Grünen: JAAAAAAAAAAAAAA! Narhallamarsch....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich hoffe die Bahnhofsklatscher haben noch ihre bunten Willkommensfähnchen
es ist echt wie damals 2015, nur das diesmal noch der Corona-Virus dazu kommt,
ein Zwiespalt zwischen "Menschengruppen meiden" und "alle reinlassen",
ich tippe das alle reingelassen werden und ihren Beitrag zur Verbreitung von Corona leisten werden
ich bin auf Merkels Reaktion gespannt
Deutsche Wohlstandsschnicksen können sich jetzt gar nicht entscheiden, wo sie zuerst hingehen sollen: Umweltdemo oder Refugee Welcome.
Nunja, da hat die depperte deutsche Regierung wiedermal ins Klo gegriffen, mit ihrem bilateralen Abkommen mit den Türken. Und wiedermal angeschmiert. Die Türken kassieren die Mrden von Deutschland, daß sie die Flüchtlinge für Absurdistan vorselektieren und nur die Guten durchlassen sollen und lassen jetzt das ganze Geschmeiß locker flockig einfach durch.
Ganz schön blöd, der deutsche Staat und Großteile dessen UntertanINNEN. Deutsche Diplomatie vom allerfeinsten - schon wieder.
Zu allem Überfluss wurde ja gestern die Aufenthaltsregelungen gelockert, daß "Fachkräfte" noch leichter angesiedelt werden können. Im Staatsfernsehen sah man dan plakativ einen lachenden Kanacken im Blaumann in einer Fabrik.
Dumm dümmer Deutschland.
Geändert von Heinrich_Kraemer (29.02.2020 um 14:18 Uhr) Grund: ps
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Nach den Bilder zu urteilen sind viele Migranten keine Syrier sondern Afghanen, Iraner, Somalis, Nordafrikaner, Pakistaner.....
Im Iran wütet die Coronaseuche, eine baldige Kontaminierung des Migrantenstromes darf als sicher angenommen werden. Zwei Krisen verzahnen sich.
Das Virus dürfte die Moral der Grenzverteidiger steigern bzw. die Hemmschwelle zum Einsatz robuster Mittel senken. Auch Gutmenschen/NGOs werden nicht helfen, sobald die ersten Meldungen über Coranafälle bei den Refugges kommen. Da geht alles in den Abwehrmodus.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es