Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.
In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.
In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
Merkel wird den BRDlern sicher noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpassen.
Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).
Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.
--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.