User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 360 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.

In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Flüchtlingsströme":
    Ich glaube kaum, dass diese "Flüchtlinge" den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen - alles nur Show !
    Könnte es sein, dass sie mit Bussen abgeholt, und nach D transportiert werden ?!
    Die fordern Sonderzüge, natürlich in der 1. Klasse, wie es sich für die Retter unserer Renten gehört !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.

Was macht die EU? rein gar nichts ...

Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.

Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"

Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts von Zollübergang 2km lang ist.
    Ein NATO-Zaun würde die "Fachkräfte" nur abschrecken, das können wir uns im Angesicht des (angebl.) "Fachkräftemangels" nicht leisten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich bin heute wirklich dafür, daß man ALLE ungehindert reinlässt und mit ALLE meine ich wirklich ALLE.

In meinem Kuhdorf gefällts denen eh nicht und meine Kinder werden sowieso einmal auswandern.
    Dann solltest du deine Kinder von Gemeinden mit mehr als 500 Einwohnern fernhalten, damit sie den Tag der Auswanderung auch noch erleben.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Merkel wird den BRDlern sicher noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpassen.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Jedes normale Land (oder auch jedes osteuropäische Land), hätte die teuer bezahlten Jahre genutzt, um irgendwas zu tun.

Was macht die EU? rein gar nichts ...

Es gibt bzw. keine Flüchtlingskrise 2015. Das war einfach nur der Beginn einer neuen Bewegung (in doppeldeutiger Hinsicht) und wird für immer andauern.

Oder glaubt irgendein Politiker, dass die Schwarzen sich denken: "Flüchten? Ne, dass ist so ein 2015er Ding. Ich bleibe hier in meiner Wellblechhütte"

Wir hätten wertvolle jahre für einen NATO Zaun gehabt!!!! Und nicht so ein Kackding, das links und rechts von Zollübergang 2km lang ist.
    Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).

Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.

--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die fordern Sonderzüge, natürlich in der 1. Klasse, wie es sich für die Retter unserer Renten gehört !
    Mit welchem Recht ?

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Merkel wird den BRDlern sicher noch ein schönes Abschiedsgeschenk verpassen.
    Wenn sie dereinst zur Hölle fährt kann sie Erich und Konsorten den Vollzug melden "Genosse Generalsekreträr, Melde gehorsamst, die BRD ist Geschichte "

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Diese ganze Kacke ist doch 2015 erst durch die deutsche Regierung losgetreten worden, als sich Merkel vor die Weltöffentlichkeit hinstellte und rausposaunte, daß jeder willkommen sei, ders nach Deutschland schafft. Gesetze und europäische Verträge wurden gebrochen, von der BRD. Und so baute sich der Tsunami auf, worauf dann von "humanitäre Katastrophe" geschwatzt wurde in Deutschland, um die Gesetzesbrüche zu legitimieren (wurde vom EuGH dann gekippt, daß es sich nicht um eine Ausnahmesituation handelte, aber da waren die tatsaschen ja bereits geschaffen).

Und heute siehts eben immer noch so aus. Die deutsche Regierung verlautbart mit keinem Sterbenswörtchen, daß diese Art des Sozialstaatstourismus nicht gewünscht wäre, nein vielmehr wird vor der Weltöffentlichkeit weiter verlautbart, Deutschland brauche ja so notwendig diese ganzen Fachkräfte blabla.

--> Der Magnet deutscher Sozialstaat arbeitet weiter auf Hochtouren.
    Die Frage ist, was will man mit dem Massenzustrom heraufbeschwören ?!
    Wird man einestages sagen können, "seht her, die Deutschen haben sich nicht geändert..."

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wenn sie dereinst zur Hölle fährt kann sie Erich und Konsorten den Vollzug melden "Genosse Generalsekreträr, Melde gehorsamst, die BRD ist Geschichte "
    Im Grunde ist sie das jetzt schon.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht ?
    Willst du den Goldstücken die angemessene Beförderung verweigern ? Die erwartet ein lebenslanger, harter und entbehrungsreicher Weg durch die BRD Sozialsysteme. Den sollten sie nicht beginnen in der überfüllten 2. Klasse, womöglichnoch unter Einheimischen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer