- 

AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels 
- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
So ein Schmarrn! 

Als hätten die Nazis darauf Rücksicht genommen!

Aber die "Arisierung" seines gesamten Besitzes (Einschl. seines winzigen Segelboot!) lassen sein Judentum nicht in Vergessenheit geraten.

Einstein war Jude. Nichts hätte ihn von der Gaskammer schützen können!

Also, Muselmann: Gehe und bete weiter zu deinem Asteroiden am Arsch der Welt..... Zu mehr Verstand reicht es bei dir wirklich nicht.....

Daß du hier nur Dreck um dich schleuderst, das ist ja inzwischen nahezu jedem User hier bekannt.
 Aber für dich als Auffrischung, auch wenn es, wie die Male zuvor, nichts ändern wird:

- Ich bin kein Nazi
 - Ich bin kein Jude
 - Ich bin kein Moslem
 - Ich bin kein Araber

Und irgendwie ist es mir auch nicht so wichtig, was wer mit wem irgendwann gemacht hat, sehe ich doch, daß sich z.B. gewisse Juden einen Dreck um diejenigen scheren, denen sie das Land besetzt haben.

Mit derlei primitiven Inhalten, mit denen die jüdische und islamische Weltsicht um sich schmeisst und sich auch nur deshalb umbringt, habe ich glücklicherweise nichts zu tun.

Nachbar3540

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Worin hat Herr "Dr." Achmadünnschiß promoviert? In Geographie, in der Domäne  der Länder-Tilgung?! :umkipp: 

Wie alt bist Du? Ich erinnere mich, daß wir als Fünfjährige auch begeistert fäkal klingende Schimpfworte erfunden haben. Bei den meisten hat sich das allerdings mit den Jahren ausgewachsen.

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Soweit ich gelesen habe, soll er früher Straßenfeger in Teheran gewesen sein..... 

Euer Netanjahu war früher Rausschmeißer in einem russischen Puff. So einem ziehe ich jeden Straßenkehrer bei weitem vor.

- 

Zitat: 

Zitat von  Nachbar  
 - Ich bin kein Nazi
 - Ich bin kein Jude
 - Ich bin kein Moslem
 - Ich bin kein Araber

Da gebe ich ihnen recht: Sie sind ein Nichts.

- 

Zitat: 

Zitat von  ErhardWittek  
Wie alt bist Du? Ich erinnere mich, daß wir als Fünfjährige auch begeistert fäkal klingende Schimpfworte erfunden haben. Bei den meisten hat sich das allerdings mit den Jahren ausgewachsen. 

Euer Netanjahu war früher Rausschmeißer in einem russischen Puff. So einem ziehe ich jeden Straßenkehrer bei weitem vor.

Lieberman... nicht Netanjahu. Letzter war schon als Kind bei den zionistischen Terrorkommandos.

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Da gebe ich ihnen recht: Sie sind ein Nichts. 

Du mußt nicht von Dir auf andere schließen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Nachbar  
Sehr MIT dem Wind geschrieben, abermals, um Realitäten zu fälschen. 
Was ist mit den Juden, die Ahmadineschad verehren?
 http://www.hurryupharry.org/wp-conte...hmadinejad.jpg
(Ich gestehe, den Ahmadineschad habe ich selber nicht kennengelernt, aber iranische Freunde benennen ihn als gefährlichen Mann).

Nachbar3531 

Boah warum können die dieses unselige geknutsche unter Mänbnern nicht lassen ist ja widerlich. Wenn ich das Bild betrachte denke ich automatisch an Judas. Wird es euch nicht langweilig euch gegenseitig als Idioten zu bezeichnen, statt Meinungen auszutauschen?

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Dummschwätzer: Eichengrün war der erste, der das Aspirin SYNTHETISIERTE! Keiner sprach von der "Erfindung".... Die Wirkung der Weidenrinde war schon den ollen Griechen bekannt! Sie sind eben ein antisemitischer Dummschwätzer, sonst nichts!  Oder, einfach gesagt: Der Neid der "arischen" Unterbelichteten.....

Wo hat A. Einstein seine Relativitätstheorie abgeschrieben?!  "Arischen" Spickzettel?!

Ja ja: die Schweden stehen unter der Fuchtel des "Weltjudentums".....

Oder, wie nennen es Nazis und Antisemiten? "Verjudet".....

Hier mal 'ne sehr stark reduzierte Liste von jüdischen Nobelpreis-Laureaten, die allesamt nur "fremde Ideen geklaut haben"..... (Hier: Nur Physik und Medizin):

1922 - Niels Bohr
 1944 - Isidor Issac Rabi
 1952 - Felix Bloch
 1954 - Max Born
 1962 - Lev Davidovich Landau
 1965 - Richard Phillips Feynman
 1973 - Brian David Josephson

1908 - Paul Erlich
 1970 - Sir Bernard Katz
 1972 - Gerald Maurice Edelman
 1975 - Howard Martin Temin
 1976 - Baruch S. Blumberg

Insgesamt um die 130 jüdische Laureate, von jüdischen Musikern und Malern mal ganz abgesehen!

In #332 steht bereits die Antwort zu deinem Gekeife.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Danke für deine Aufklärung. Juden waren und sind eine ungeheure Bereicherung für Deutschland auf allen Gebieten. Mit der Vetreibung und Vernichtung hat sich Deutschland extrem geschadet. 

Brav aufgesagt. Dafür ein extra Bienchen für's Muttiheft.

Komisch nur, daß Juden, die sich für Deutschland (nicht die BRD!) aussprechen, in unserer Medienlandschaft überhaupt nicht vorkommen. Dafür treten antideutsche Friedmänner, Seligmänner und Graumänner umso häufiger auf. Welchen Nutzen die nun für uns haben sollen, will mir echt nicht einleuchten.

- 

Zitat: 

Zitat von  ErhardWittek  

Ganz schön dämlich, was sie hier dahin rotzen!

Netanjahu wurde 1949 in Tel-Aviv geboren. Zeitlang lebte es in den USA, Pennsylvania. Es hat "Bachelor of Science" in Architektur erworben im Massachusetts Institute of Technology (Kurz: MIT) und hat einen "Master of Science" in Management, erworben im MIT Sloan School of Management. Ferner studierte er Politische Wissenschaften an der Harvard University und auch am MIT. Er hat auch diverse Bücher veröffentlicht.

Wie auch seine 2 Brüder diente er bei der "Sayeret-Matkal", eine israelisch Elite Einheit, wenn nicht DIE israelische Eliteeinheit schlechthin. Sein älterer Bruder Yonathan ("Yoni") starb bei der Operation in Entebbe,1976, weil 31 Jahre nach dem Holocaust wieder mal DrecksDeutsche sich dran machten, Juden zur Ermordung zu "selektieren", wie in Auschwitz!

Wohl zu dumm um nach Infos zu suchen ? !

Hätte ich nichts anderes erwartet !

Aber in der "Kunst", Juden/Israelis mit Dreck zu bekübeln, sind sie 1A Klasse..... Ansonsten nur ein weiterer Antisemit wie viele hier.....

- 

Zitat: 

Zitat von  Alion  
Boah warum können die dieses unselige geknutsche unter Mänbnern nicht lassen ist ja widerlich. Wenn ich das Bild betrachte denke ich automatisch an Judas. Wird es euch nicht langweilig euch gegenseitig als Idioten zu bezeichnen, statt Meinungen auszutauschen? 

Zitat: 

Wenn ich das Bild betrachte denke ich automatisch an Judas.

JUDAS hat nur das gemacht, was er gut konnte, und seinem Namen und Abstammung zur Ehrung geführt.

Nachbar3543

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Dummschwätzer: Eichengrün war der erste, der das Aspirin SYNTHETISIERTE! Keiner sprach von der "Erfindung".... Die Wirkung der Weidenrinde war schon den ollen Griechen bekannt! Sie sind eben ein antisemitischer Dummschwätzer, sonst nichts!  Oder, einfach gesagt: Der Neid der "arischen" Unterbelichteten.....

Wo hat A. Einstein seine Relativitätstheorie abgeschrieben?!  "Arischen" Spickzettel?!

Ja ja: die Schweden stehen unter der Fuchtel des "Weltjudentums".....

Oder, wie nennen es Nazis und Antisemiten? "Verjudet".....

Hier mal 'ne sehr stark reduzierte Liste von jüdischen Nobelpreis-Laureaten, die allesamt nur "fremde Ideen geklaut haben"..... (Hier: Nur Physik und Medizin):

1922 - Niels Bohr
 1944 - Isidor Issac Rabi
 1952 - Felix Bloch
 1954 - Max Born
 1962 - Lev Davidovich Landau
 1965 - Richard Phillips Feynman
 1973 - Brian David Josephson

1908 - Paul Erlich
 1970 - Sir Bernard Katz
 1972 - Gerald Maurice Edelman
 1975 - Howard Martin Temin
 1976 - Baruch S. Blumberg

Insgesamt um die 130 jüdische Laureate, von jüdischen Musikern und Malern mal ganz abgesehen!

Niemand bestreitet, daß viele namhafte Geistesgrößen jüdischer Herkunft waren. Das heißt aber nicht, daß wir denen zu Dank verpflichtet sind. Vielmehr könnte genau das Gegenteil der Fall sein.

Denn es ist recht auffallend, daß aus Israel, wo die Superintelligenzler doch endlich verfolgungsfrei und total nur noch völlig unter sich sind, überhaupt nichts mehr kommt. Legt das nicht den Verdacht nahe, daß Juden nur auf der geistig-wissenschaftlichen Basis, die ein europäisches Wirtsvolk freundlicherweise bereitstellt, zu solchen Höhenflügen befähigt und beflügelt werden?

Frag Dich doch mal selber, warum gerade aus dem angeblich so rassistischen und antisemitischen Deutschland (vor 1945) die weltweit besten jüdischen Wissenschaftler hervorgegangen sind, auf die Ihr Euch so gern beruft? Nein, nicht wir Deutschen haben von der jüdischen Intelligenz profitiert, sondern umgekehrt. Sonst hätte es ja auch in Frankreich, in England, in Italien, in Spanien, in Portugal, in Griechenland und ganz besonders in Polen ähnlich viele Hochbegabte jüdischer Abstammung geben müssen, was mitnichten der Fall war.

Aber die bis heute bekannten jüdischen Intelligenzbestien kamen mehrheitlich aus Deutschland. Welch komischer Zufall.

- 

Zitat: 

Zitat von  umananda  
Selbstverständlich geht es hier nicht um Kritik an Israel, sondern hier wird mittels Israel-Kritik lediglich der gewöhnliche Judenhass zelebriert. 

Servus umananda

Es gab schon berechtigte Kritik an Israel, aber die gemäßigten Positionen gehen im Geschrei unter. Das erleichtert es beiden Seiten, sich angemessen zu zeigen, wie sie übereinander Denken.

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Ganz schön dämlich, was sie hier dahin rotzen!

Netanjahu wurde 1949 in Tel-Aviv geboren. Zeitlang lebte es in den USA, Pennsylvania. Es hat "Bachelor of Science" in Architektur erworben im Massachusetts Institute of Technology (Kurz: MIT) und hat einen "Master of Science" in Management, erworben im MIT Sloan School of Management. Ferner studierte er Politische Wissenschaften an der Harvard University und auch am MIT. Er hat auch diverse Bücher veröffentlicht.

Wie auch seine 2 Brüder diente er bei der "Sayeret-Matkal", eine israelisch Elite Einheit, wenn nicht DIE israelische Eliteeinheit schlechthin. Sein älterer Bruder Yonathan ("Yoni") starb bei der Operation in Entebbe,1976, weil 31 Jahre nach dem Holocaust wieder mal DrecksDeutsche sich dran machten, Juden zur Ermordung zu "selektieren", wie in Auschwitz!

Wohl zu dumm um nach Infos zu suchen ? !

Hätte ich nichts anderes erwartet !

Aber in der "Kunst", Juden/Israelis mit Dreck zu bekübeln, sind sie 1A Klasse..... Ansonsten nur ein weiterer Antisemit wie viele hier.....

Gut, ich habe den Netanjahu mit dem Lieberman verwechselt. Aber sei's drum, mir ist der eine ashkenazische Zionfaschist so unangenehm wie der andere.

Für Dich schreibe ich es gern noch einmal ordentlich hin, damit Du Dir ersparen kannst, weiter den dümmlichen Tölpel zu spielen, für dessen Rolle Du bezahlt wirst:
 Nicht der Netanjahu war in Russland der Rausschmeißer im Puff, sondern der Lieberman war's. Der hat in Rußland den halbseidenen Mafia-Türsteher-Macker gegeben und jetzt tut er's halt in Israel im Dienst der halbseidenen US-Ostküsten-Kosher-Nostra. Er hält sich jedenfalls weiterhin treu an den Grundsatz: "Schuster bleib bei Deinem Leisten".

- 

Zitat: 

Zitat von  ErhardWittek  
Niemand bestreitet, daß viele namhafte Geistesgrößen jüdischer Herkunft waren. Das heißt aber nicht, daß wir denen zu Dank verpflichtet sind. Vielmehr könnte genau das Gegenteil der Fall sein. 

Es gibt Antisemiten, die sind so blöd, das sie sogar das bestreiten, sogar in diesem Strang.

Zitat: 

Denn es ist recht auffallend, daß aus Israel, wo die Superintelligenzler doch endlich verfolgungsfrei und total nur noch völlig unter sich sind, überhaupt nichts mehr kommt. Legt das nicht den Verdacht nahe, daß Juden nur auf der geistig-wissenschaftlichen Basis, die ein europäisches Wirtsvolk freundlicherweise bereitstellt, zu solchen Höhenflügen befähigt und beflügelt werden?

Frag Dich doch mal selber, warum gerade aus dem angeblich so rassistischen und antisemitischen Deutschland (vor 1945) die weltweit besten jüdischen Wissenschaftler hervorgegangen sind, auf die Ihr Euch so gern beruft? Nein, nicht wir Deutschen haben von der jüdischen Intelligenz profitiert, sondern umgekehrt. Sonst hätte es ja auch in Frankreich, in England, in Italien, in Spanien, in Portugal, in Griechenland und ganz besonders in Polen ähnlich viele Hochbegabte jüdischer Abstammung geben müssen, was mitnichten der Fall war.

Aber die bis heute bekannten jüdischen Intelligenzbestien kamen mehrheitlich aus Deutschland. Welch komischer Zufall.

Das war kein Zufall. Das die Partei, welche die Vernichtung der Juden betrieb, Deutschland beinahe in den völligen Ruin trieb, war auch kein Zufall. Wie die in Deutschland verbliebenen jüdischen Interessenverbände und auch einige heutige israelische Politiker und Intellektuelle ihr Deutsches Erbe auf die Zeit von 1933-1945 beschränkt betrachten, ist ein erklärlicher, aber schwerer Fehler.

- 

Zitat: 

Zitat von  Dragus  
Es gab schon berechtigte Kritik an Israel, aber die gemäßigten Positionen gehen im Geschrei unter. Das erleichtert es beiden Seiten, sich angemessen zu zeigen, wie sie übereinander Denken. 

Vielleicht hat der gemäßigte Kritiker jedoch zwischenzeitlich keinen Bock mehr, diese Kritik auch gemäßigt vorzutragen; kein Wunder, hat er doch über Wochen / Monate beobachtet, und beobachtet weiterhin, daß die hiesigen Forenjuden (in anderen Foren nicht anders) nicht einmal bereit sind, eine ultrarechtsnationale und religionsfaschistische Sau von Rabbiner zu kritisieren oder ggf. zu verurteilen, weil er eben ... einer von "denen" ist.

Hierzu hat ein User mehrere Aufrufe gestartet, ohne Reaktion.

Wo dann die Bereitschaft mündet, "denen" da entgegenzukommen, das kann sich ein jeder an fünf Fingern ablesen.

Nachbar3544

- 

Zitat: 

Zitat von  Nachbar  
Vielleicht hat der gemäßigte Kritiker jedoch zwischenzeitlich keinen Bock mehr, diese Kritik auch gemäßigt vorzutragen; kein Wunder, hat er doch über Wochen / Monate beobachtet, und beobachtet weiterhin, daß die hiesigen Forenjuden (in anderen Foren nicht anders) nicht einmal bereit sind, eine ultrarechtsnationale und religionsfaschistische Sau von Rabbiner zu kritisieren oder ggf. zu verurteilen, weil er eben ... einer von "denen" ist.

Hierzu hat ein User mehrere Aufrufe gestartet, ohne Reaktion.

Wo dann die Bereitschaft mündet, "denen" da entgegenzukommen, das kann sich ein jeder an fünf Fingern ablesen.

Nachbar3544

Diese Diskussion habe ich nicht verfolgt, kann dazu also nichts konkretes sagen, außer, das es selbstverständlich auch ultrarechtsnationale und "religions-faschistische" jüdische Rabbiner gibt. Allerdings stellen die nicht die israealische Regierung, sonst hätten sie die Palis schon längst "ins Meer getrieben". Die Hamas hingegen würde sofort, wenn sie könnte.

Da ich keiner der beiden Konfliktparteien in Ethnie, Nationalität oder Religion zugehöre, geht es mir aber auch nicht um entgegenkommen, sondern darum zu verstehen, warum der Konflikt bisher unlösbar war und wie er sich möglicherweise weiter entwickelt und welchen Einfluss das auf die EU und Nato haben könnte.

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Blödsinn. Ein "Politforen"-Moderator hat deinen Freund schon in der Früh zensiert bei seinen Beitrag, denn das war ein ziemlich starker Nazimüll.  

Also heul dich woanders aus, Muslimfreund.

Keine Ahnung, was in der Früh zensiert wurde.
 Der Rest, auf den ich mich bezog und DU unterschlägst steht da und basta!

Also, kotz DICH woanders aus, Barbarenfreund!

:O

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Die rechtsrechten Recken interessiert keine andere Meinung ausser ihre eigene. 
 Wer nicht auf ihrer Seite steht oder abweicht vom vorgegeben Hass ist ein Jude, ein Kommunist, Antideutsch oder sonst was.
 Wenn die was zu sagen hätten würden Andersdenkende schnell für vogelfrei erklärt werden.

Was DU hier betreibst nennt man Negation!

Dem Opfer der Meinungsdiktatur die Eigenschaften der eigenen Meinungsdiktatur anzudichten und Tatsachen verdrehen!

- 

Zitat: 

Zitat von  lobentanz  
Das trifft zu. Stöbert man im Netz, findet man Namen, die hier früher mal geschrieben haben und es jetzt nicht mehr tun. Die werden ihre Grund haben. Die braunen und roten Nazi dominieren jeden Strang und würgen jede Diskussion ab. An denen erstickt dieses Forum. 

Die übliche, mit dem Farbkreis der Einfälltigkeit, begangene Hetze kleingeistigen Kastenwesens mit der Tarnung der antifaschistischen Maske!

:tooth:

- 

Siehe André Kostolany. Ich durfte ihn selbst noch treffen. Ein Mann mit vorzüglichen Manieren, klugen Kopf und liebenswerten Charakter. 
 Schon seine Eltern konvertierten als Unternehmer einer Likörfabrik im alten Budapest zum katholischen Glauben und liegen heute(?) noch auf einem katholischen Friedhof.
 Und was hat es ihnen gebracht. Er, als Katholik mit jüd. Wurzeln, musste vor den SS Henkern aus Paris flüchten, seine Eltern retten um nicht als Katholiken(!) in die Gaskammer zu kommen.
 Solche wunderbaren und klugen Menschen, oft wahre Patrioten, die generationenlang für Preußen, für Deutschland an vordester Kampf-Front und Wissenschafts-Front und Wirtschafts-Front kämpften, nicht selten mit höchsten Auszeichnungen (die SA verprügelte ja sogar ehem jüd. Helden-Frontkämpfer mit Eisernen Kreuz), wurden trotzallem VERNICHTET oder ZU TODE GEQUÄLT.

Aus diesem Fakt mussten die Juden lernen...

P.S: Dir muss ich es ja nicht erklären, aber gesagt muss es sein.

Zitat: 

Zitat von  umananda  
Es war ihnen vollkommen einerlei. Selbst Juden, die zum Christentum konvertiert waren, wurden nach Auschwitz deportiert. Albert Einstein ist zwar in Deutschland geboren und teilweise aufgewachsen, aber ein Deutscher war er nicht. 

Servus umananda

- 

Zitat: 

Zitat von  lobentanz  
Vermutlich weil du nicht weißt, was drinsteht. Es heißt auch nicht "an ihren Taten werdet ihr sie erkennen" sondern "an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen". Das ist ein grundlegender Unterschied. Ein kluger Mann, dieser Matthaeus.

Zu deiner Weiterbildung:

Oh je oh je!
 Was haben wir denn hier?

Einen Streber und Chefgrüßer im Format eines Denunzianten!

Herr Lehrer Herr Lehrer! Ich weiß zwar gar nichts zum Thema beizutragen aber schauen Sie, der Schüler xy hat ... oder ... auf´m Scheißhaus brennt Licht!

Womit DEINE "Früchte" / "Taten" / "Worte" klar "erkennen" lassen, mit wem wir es hier zu tun haben und worauf sie abzielen!

Es gibt so einige Bibelübersetzungen und ganz nebenbei die Evangelisten Matthäus, Johannes, Markus und Lukas und die entsprechenden Bibelstellen. Aber das überlasse ich gerne bibelkundigeren Foristen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Das war die Methode Roosevelts, Hitler-Deutschland zu isolieren und einen Weltkrieg anzuzetteln, indem er den deutschen Regierungschef als Irren bezeichnete, mit dem man  weder reden noch verhandeln könne, (Nicoll, Englands Krieg). 

Jegliches Angebot des Deutschen Reichs, um diesen Krieg zu verhindern, wurde, mit Geheimverträgen in der Tasche, abgeschmettert! Die heute als Befreier und Helden dastehen, wollten diesen Krieg!

- 

Zitat: 

Zitat von  umananda  
Die Vertreibungspolitik und Apartheid spielt sich nur in den sogenannten anti-zionistischen Köpfen ab. Die letzten Notizen von Albert Einstein betreffen eine Rede, die am Jahrestag der israelischen Unabhängigkeit gehalten werden sollte. Seine letzten Gedanken galten Israel ... immerhin war er ja ein kluger Jude und kein Dummkopf wie Moshe Friedman.

Servus umanana

Also, für so Propaganda-einfälltig hätte ich DICH jetzt nicht gehalten!

Zitat: 

Hintergrundinformation zur Israelisch-Palästinensischen Krise in Frage u. Antwort

von Stephen R. Shalom

15.05.2002 — Z Magazine 

...

Im späten 19. Jahrhundert wurde das Problem des Antisemitismus in Rußland immer virulenter u. auch in Frankreich tauchte es erneut auf. Einige Juden entwickelten hierauf die Idee des 'Zionismus', weil sie glaubten, daß man als Jude letztendlich nur in seinem eigenen 'jüdischen Staat' dauerhaft sicher leben konnte. Die meisten Juden jener Zeit lehnten den Zionismus allerdings ab u. wandten sich in ihrem Kampf gegen Antisemitismus lieber revolutionären oder reformistischen (politischen) Tendenzen zu oder aber sie assimilierten sich. Außerdem waren viele gerade orthodoxe Juden (und unter ihnen vor allem auch die kleine Gruppe der jüdischen Einwohner Palästinas) der Auffassung, ein 'Judenstaat' könne nicht durch Menschenhand geschaffen werden - das sei allein Gottes Sache.

Die Zionisten zogen zunächst auch andere Weltgegenden für ihren zukünftigen 'Judenstaat' in Betracht, kamen aber aus biblischen Erwägungen heraus wieder auf Palästina zurück.  Das Problem: obwohl die Zionisten den Slogan prägten: 'Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land' war d i e s e s Land (Palästina) alles andere als leer.
...

Die ersten Zionistischen Siedler waren idealistische, oft sozialistisch geprägte Menschen, die vor Unterdrückung geflohen waren. In dieser Hinsicht sind sie den ersten Kolonialisten Amerikas nicht unähnlich.  Aber ebenso wie diese hegten auch viele der frühen Zionisten rassistische Vorurteile gegenüber den Einheimischen u. verhielten sich deren Interessen gegenüber nicht gerade rücksichtsvoll.!1

Aber es gab auch Zionisten, die an eine arabisch-jüdische Kooperation (in Palästina) glaubten u. die für einen bi-nationalen Staat eintraten.  Die meisten aber favorisierten einen ausschließlich jüdischen Staat (den sie jedoch zunächst als 'nationale jüdische Heimstätte' deklarierten -  um nämlich die Palästinenser nicht gegen sich aufzubringen. Erst als genug Juden im Land waren, (wurde der Staatsbegriff geprägt.)).
...
 Pro-Israelische Propaganda hat schon immer gerne behauptet, die meisten Palästinenser seien erst ab 1917 ins Land gekommen - angelockt durch den wirtschaftlichen Aufschwung der wachsenden Jüdischen Gemeinde in Palästina nämlich -, und daß die P. daher keinerlei Anrecht auf das Land hätten. Dieses Argument wurde u.a. auch in Joan Peters Buch: 'From Time Immemorial' herausgearbeitet, das große Verbreitung gefunden hat. Inzwischen haben sich allerdings viele Behauptungen im Buch als falsch herausgestellt - insbesondere obiges Argument.2
Die ursprünglichen Einwohner Palästinas waren größtenteils Muslime, eine Minderheit war christlich, eine weitere kleinere Minderheit war jüdischen Glaubens. Als die europäischen Zionisten ins Land geströmt kamen, entwickelten die Muslime u. Christen eine klare palästinensisch-nationale Identität.
...

Einiges an Land wurde (von den Zionisten) illegal in Besitz genommen. Das Übrige wurde arabischen Großgrundbesitzern abgekauft. Das Geld hierzu stellten reiche europäische Juden zur Verfügung.  Aber selbst dieser legal erworbene Besitz ist noch moralisch fragwürdig, da diese Ländereien oftmals im Ausland lebenden Besitzern abgekauft worden waren; die armen arabischen Bauern, (die das Land bebaut hatten) verjagte man oft einfach.
Das auf diese Weise (in Palästina) erworbene Land wurde anschließend dem 'Jüdischen Nationalfond' einverleibt, so daß es nie mehr an Araber verkauft oder verpachtet werden konnte.  Aber trotz all dieser Aufkäufe waren die Juden noch 1947 lediglich im Besitz von etwa 6 Prozent des (palästinensischen) Landes.
In der Arabischen Welt spielte der Antisemitismus von jeher eine wesentlich geringere Rolle als in Europa. Vor der Zionistischen Immigrationsbewegung waren die Beziehungen zwischen den verschiedenen Religionsgruppen in Palästina relativ harmonisch gewesen. Natürlich gab es auch in Palästina antisemitische Ressentiments, aber andererseits:  welches Volk würde es schon begrüßen, daß ein anderes Volk in sein Land einreist, um dort einen eigenen souveränen Staat zu errichten? Die Vertreibung (palästinensischer) Bauern von ihrem Land sowie die Weigerung vieler Zionisten, Araber zu beschäftigen, trug weiter zu einer Verschlechterung des Klimas bei.

...

Die Palästinenser lehnten den Teilungsplan ab. Die Zionisten akzeptierten den Plan zwar, im Geheimen hatten deren Führer jedoch längst weitergehende Ziele anvisiert. 1938, als es schon andere Teilungspläne gegeben hatte, sagte Ben Gurion: "Wenn wir nach Staatsgründung erst zu einer starken Macht geworden sind, werden wir die Teilung wieder abschaffen u. uns in ganz Palästina ausbreiten". 5
...

Möge sich jeder selbst ein Bild über die Verlogenheit der Zionisten machen!

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
Die Begriffe "Zionist", Israeli" und "Jude" sind KEINESWEGS kongruent.

Zionisten sind Menschen, die sich für die Erstellung einer Heimat für Juden einsetzten und für den Erhalt dieser Heimat einsetzen weil sonst nichts gegen den Antisemitismus einzusetzen war! So, zumindest, wurde es Herzl nach dem Dreyfus-Prozeß überdeutlich klar. Es gibt auch nicht-jüdische Zionisten: Paradebeispiel war Gromyko, der eine Rede vor der UNO (1947) hielt, die an Zionismus kaum zu überbieten ist!

Israelis sind Personen, die einen israelischen Pass besitzen. Dabei sind neben Juden auch arabische Israelis (Ca. 20%), ferner: Baha'i, Drusen, Bedus,  Tscherkessen und weitere Minderheiten. Typisch für eine intakte Demokratie: Alle Minderheiten haben selbstverständlich aktives und passives Wahlrecht!

Juden: Dieser Begriff ist schwerer zusammenzufassen, weil er sich im Verlauf der letzten 3000 Jahre immer wieder änderte: Ursprünglich (Letzte 2000 J) waren die Juden eine religiöse Gruppe. Seit dem Beginn des 19.Jh wurde der Begriff "Rasse" für "die Juden" geprägt (Eigentlich gab es rassistisches Judentum bereits Ende des 15.Jh(!) in Spanien...) Dieser Rassismus war "natürlich" begleitet von der "Feststellung", daß die Juden nicht nur eine Rasse bilden sondern eine "minderwertige Rasse" darstellen.  Diese herabwürdigende Bewertung macht eigentlich die Kernaussage des Rassismus im allgemeinen bzw.  des Antisemitismus insbesondere. Jude war also nicht nur der religiöse Jude sondern jeder, der jüdische Vorfahren hatte. Siehe hierzu "Arier"-Nachweis, der  Verbot von allem, was jüdische Wurzeln besaß, selbst wenn die Juden seit Generationen längst zum Christentum konvertierten. Ferner siehe Verbote von J. Strauss oder Mendelssohns Musik oder die Absurdität der Ermordung der katholischen Nonne Teresia Benedicta a Cruce, die als Edith Stein in einem jüdischen Elternhaus aufwuchs.

Somit änderte sich der Begriff des Judentums weg on der religiösen Definition hin  zur Definition einer Schicksalsgemeinschaft. Das ist auch heutzutage die einzige Definition, die ALLE Juden als gemeinsamen Nenner besitzen. Jeder, der zum Judentum konvertierte, wurde Jude, unabhängig von "Rasse", Herkunft, Ethnie, Hautfarbe oder Wohnsitz. Judentum als "Rasse" wird immer noch gepredigt von Menschen, die sich von den Begriffen wie "Rassenhygiene" et  al., aus dem "3.Reich", nicht trennen können, meistens nicht WOLLEN. (Siehe hierzu  zB die absurden Erklärungskrämpfe von "ArtAllm")

Vielen Dank fuer Deine Muehe.
 Darf ich Dir meinerseits einen ebenso guten Artikel hinterlassen?

http://www.pfarrerverband.de/pfarrer...a=show&id=3030

Dieser Pfarrer holt etwas weiter aus, um das Judentum zu erklaeren und die heutigen Zionistenprobleme in Palaestina.

- 

Zitat: 

Zitat von  ErhardWittek  

Sehr richtig!

Wer weiß, wer sonst noch Alles geistige Größen hervorbringen könnte, wenn der zionistische Finanz-, Blut- und Bodenadel nicht Gesellschaftsselektierer spielen würde?

- 

Nicht nur in Deutschland finden sich großartige jüdische Erfinder, Künstler und geniale Wirtschaftstreibende. Schon im alten multikulturellen Österreich-Ungarn stellten sie zahlreiche kluge, kreative und erfolgreiche Köpfe. Von den USA (und dem brit. Empire) ganz zu schweigen, wo es so viele jüdische Erfinder und geniale Geister gibt, dass man sie hier kaum aufzählen kann.
 Die polnische Republik war ja noch jung (daher kein Vergleich zulässig), das Zarenreich stark unterentwickelt und arm, was ja auch immer die Juden trifft.

Zitat: 

Zitat von  ErhardWittek  

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Nicht nur in Deutschland finden sich großartige jüdische Erfinder, Künstler und geniale Wirtschaftstreibende. Schon im alten multikulturellen Österreich-Ungarn stellten sie zahlreiche kluge, kreative und erfolgreiche Köpfe. Von den USA (und dem brit. Empire) ganz zu schweigen, wo es so viele jüdische Erfinder und geniale Geister gibt, dass man sie hier kaum aufzählen kann.
 Die polnische Republik war ja noch jung (daher kein Vergleich zulässig), das Zarenreich stark unterentwickelt und arm, was ja auch immer die Juden trifft.

Potentierter Unsinn. Hier wird so manches durcheinander gebracht. All diese Menschen haben sich nach Werten orientiert, die alles andere denn jüdisch waren und sind. Hätten sie sich nach jüdischen Werten orientiert, so wäre aus ihnen nie das geworden. Insoweit kann man den Haupteinfluss der (jüdisch geschrieben) "Gastheimat" nicht hoch genug ansetzen, sie hat sie aufgenommen und sie ernährt sowie ausgebildet. Sie hätte es ebenso pflegen können, wie es die Isareli aktuell mit den Palästinensern tun, indem sie ihnen täglich die Schulen zerstört.

Es ist schon beeindruckend, daß kein bischen Bewußtsein und Bindung zu dem Land existiert, in welchem sie über Jahrhunderte lebten. Fast lese ich schon heraus, daß deren Göttin Jahve dazu beigetragen habe, daß sie dieses und jenes an Leistung erbrachten, wie sie auch einst ihnen das Land "schenkte", nachdem sie andere dahinraffte und vertrieb, also den rechtmäßigen Eigentümern stahl.

"Wenn es uns hier nicht passt, dann gehen wir woanders hin"
 Aber die Stammbevölkerung darf das Fundament legen, daß es einen Grund gibt, daß man "dorthin" geht.

Aber nun gibt es ja ein Judenland, dank europäischer Hilfe, und die jüdische Weltsicht darf vollends zur Geltung kommen, ist sogar erwünscht. Mal sehen, wohin das führt.

Nachbar3545

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  

Der Held der zionistischen Raubkultur erklärt uns seine Herrenmenschen-Welt und -Wahn?

Demnach müßten ja jetzt alle Nobelpreisträger aus Israel kommen!

Die Juden in Österreich-Ungarn gaben nicht zufällig mehrheitlich deutsch als ihre Umgangssprache an und wurden, sowohl im Deutschen Kaiserreich, als auch der K. u. K. - Doppel-Monarchie voll akzeptiert, aus Rußland kommend, mit offenen Armen empfangen und gefördert?

Zum Dank dafür, bekam unter tatkräftiger Einflußnahme zionistischer Kreise, die Deutschen die Versailler Verträge an die Füße gebunden und, mal den Hitlerismus als inszinierte Folge daraus übersprungen, dürfen unsere bundesrepublikanischen Anal-Vasallen regelmäßig auf Knien nach Tel Aviv rutschen!

Was die klugen Köpfe in den Usa anbelangt, so baut dort vieles, böse Zungen behaupten sogar, die A-Bombe, auf deutscher Wissenschaft auf.

Der Herr Chief of staff of the united states army, General Marhall, hat sich da ja mal in einem Interview der New York Times vom 10. Oktober 1945 verplappert:
	Zitat: 

... At the same time German technological advances such as in the development of atomic explosives made it imperative that we attack before these terrible weapons could be turned against us. ...

- 

Deine typische antisemitische Leier:leier: kannst dir sparen für den nächsten NPD-Konvent.

Dass die Juden schuld sind, an ihrer eigenen Vernichtung, in Deutschland und Umgebung, und Schuld sind an aLLEN Unglück dieser Welt ist wiedereinmal der übelste Nazimist sonst nix.
 Dein Geplapper könnte ich auch im "Stürmer" nachlesen.
 Eine vernünftige Diskussionsebene ist hier nicht zu finden.

Ja sie waren in Deutschland soooo akzeptiert und mit ooooffenen Armen empfangen, daß ein wenig später nur ein kleiner Knopfdruck genügte um sie millionenfach zu killen.

Indem du dauernd Herrenmensch, Faschist und Nazi in Verbindung mit Jude bringst willst du nur das deutsche Naziregime und die deutsche Schuld am millionenfachen , industriell organisierten Mord an den Juden reinwaschen.

Wiederhole es so oft du willst, es wird dir und deinen Kameraden nicht gelingen.

Zitat: 

Zitat von  Buella  
Der Held der zionistischen Raubkultur erklärt uns seine Herrenmenschen-Welt und -Wahn?

Demnach müßten ja jetzt alle Nobelpreisträger aus Israel kommen!

Die Juden in Österreich-Ungarn gaben nicht zufällig mehrheitlich deutsch als ihre Umgangssprache an und wurden, sowohl im Deutschen Kaiserreich, als auch der K. u. K. - Doppel-Monarchie voll akzeptiert, aus Rußland kommend, mit offenen Armen empfangen und gefördert?

Zum Dank dafür, bekam unter tatkräftiger Einflußnahme zionistischer Kreise, die Deutschen die Versailler Verträge an die Füße gebunden und, mal den Hitlerismus als inszinierte Folge daraus übersprungen, dürfen unsere bundesrepublikanischen Anal-Vasallen regelmäßig auf Knien nach Tel Aviv rutschen!

Was die klugen Köpfe in den Usa anbelangt, so baut dort vieles, böse Zungen behaupten sogar, die A-Bombe, auf deutscher Wissenschaft auf.

Der Herr Chief of staff of the united states army, General Marhall, hat sich da ja mal in einem Interview der New York Times vom 10. Oktober 1945 verplappert:

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Ja sie waren in Deutschland soooo akzeptiert und mit ooooffenen Armen empfangen, daß ein wenig später nur ein kleiner Knopfdruck genügte um sie millionenfach zu killen.

Genau ....ist ja offenkundig ......reibt sich nur mit dem kitzekleinen, nicht widerlegbaren Fakt , dass es in Deutschland keine Millionen Juden gab .....

Was zahlt denn die Mossad -PR - Gmbh so als Tagessatz ?;)

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Deine typische antisemitische Leier:leier: (...) 

Wiederhole es so oft du willst, es wird dir und deinen Kameraden nicht gelingen.

Im Grunde sind es die immer gleichen User ... die sich hier mit ihrem antisemitischen Dauerton wie Sirenen mit steten Wiederholungen eingenistet haben. Der Kern besteht aus fünf bis sechs Personen ... kritische Diskussionen mit jenem Personenkreis lohnen sich kaum. Sie schreiben stets fast wortwörtlich das Gleiche ... da findet überhaupt keine Weiterentwicklung statt.

Servus umananda

- 

Aber in den besetzten Gebieten, wo der deutsche SS/SD-Herrenmensch Herr über Leben und Tod war.

Aber das weißt du eh ganz genau.

Ich schreibe nur was meine Meinung ist... ich schätze so wie du auch.

Zitat: 

Zitat von  GnomInc  
Genau ....ist ja offenkundig ......reibt sich nur mit dem kitzekleinen, nicht widerlegbaren Fakt , dass es in Deutschland keine Millionen Juden gab .....

Was zahlt denn die Mossad -PR - Gmbh so als Tagessatz ?;)

- 

Zitat: 

Zitat von  mr-mali  
"Deutschpatriotische"? reden sie von der verblödeten Nibelungen-Treue? Stumpfsinnig alles bejahen, wenns nur Deutsch ist?! 

Das ist keinePatriotische Gesinnung sondern Patridiotische Einfallsarmut!

Jedem Narr seine Kappe-Ich die Pro-Deutsch und du halt die Anti-Deutsche Kappe

- 

Sieht jemand hier antisemitische Töne? Ich nicht. Wohl kritische Kommentare von interessierten Usern. Wie sollte also ein Ö-Streicher oder Russe, gar ein Moldavier ein Semit sein? Geht schlecht. Nach allgemeinem Verständnis sind die Araber Semiten. 

Eines muß ich ganz offen mal ausschreiben:

Von den Forenjuden bin ich persönlich mehr als enttäuscht. Ich beobachte nun deren Szene seit einigen Jahren, und mag auch nicht erwähnen, was sie sich in einem anderen Forum erlaubt haben, wo es dann zur Dauer-Sperrung einer jüdischen "Gang" kam, sowie den erheblichen Nebenwirkungen, die sich hieraus entwickelt haben. Einen derartigen Rassismus und Religionsfaschismus hatte ich bis dahin nicht gekannt*, dank der einstigen Forenjuden, die namentlich und mit URL bekannt sind, hat sich einiges geändert. Diese Personen dürften auch hier sein, Parallelen sind erkennbar.

Meine einstige neutrale, ja sogar israelfreundliche Haltung wurde gründlich zerrüttet.

* Sie sprachen einst tatsächlich vom Lebensraum östlich Israels.
 Geschichtsbewanderte können mit derartigen Formulierung ganz sicher etwas anfangen.

Nachbar3546

- 

Ja, ich glaube irgendwann ist man es überdrüssig und müde mit diesen Figuren zu diskutieren. Jedenfalls hab ich nicht so viel Zeit wie so mancher rechtsradikaler Arbeitsloser oder Rentner.

Ich denke solche Leute haben vielleicht oft ganz einfach nur ein psychisches Problem oder sind einfach nur böse. Jedenfalls sind viele lernresistent und auch noch stolz auf diesen Fakt.

Zitat: 

Zitat von  umananda  
Im Grunde sind es die immer gleichen User ... die sich hier mit ihrem antisemitischen Dauerton wie Sirenen mit steten Wiederholungen eingenistet haben. Der Kern besteht aus fünf bis sechs Personen ... kritische Diskussionen mit jenem Personenkreis lohnen sich kaum. Sie schreiben stets fast wortwörtlich das Gleiche ... da findet überhaupt keine Weiterentwicklung statt. 

Servus umananda

- 

Zitat: 

Zitat von  Ruy  
Aber in den besetzten Gebieten, wo der deutsche SS/SD-Herrenmensch Herr über Leben und Tod war. 

Schon wieder falsch .......

Die besetzten Gebiete Polens erhielten schon Ende 1939 eine Zivilverwaltung , welcher dann SS - Stäbe als Sicherheitseinheiten unterstellt wurden .
 Die besetzten Gebiet der Sowjetunion unterstanden ausnahmslos Militärverwaltungen - dh. Wehrmachtskommandanten , welchen eben zT. SS-Einheiten zu Sicherungsaufgaben unterstellt waren .

Die Verbrechen der Einsatzgruppen ist ein anders Kapitel ...ein fürchterliches .....

Jedenfalls hatte niemals die SS / der SD das alleinige Sagen ...nichtmal Heydrich in Böhmen/ Mähren -der war dort als Chef der Zivilverwaltung eingesetzt .

- 

und was hat das jetzt mit dem anschlag der musels in israel zu tun? das war vor einigen jahrzehnten der anschlag war jetzt.wieso kommt ihr alle immer wieder auf die NSzeit bei jedem tjema wird diese zeit aufgewärmt.versteh ich nicht, diese zeit ist geschichte meine lieben user und userinnen.

ss/sd ist geschichte, kommunismus und musels sind leider reale bedrohung. naja kommunismusauch nicht mehr so richtig. aber die sekte der arschhochreckenden monsanwinsler ist leider gottes eine reale bedrohung unserer lebensweise. auch wenn es die speichellecker der musels nicht sehen wollen.

- 

Zitat: 

Zitat von  cougar  
und was hat das jetzt mit dem anschlag der musels in isreael zu tun? das war vor einigen jahrzehnten der anschlag war jetzt. 

Das hat mit angeblichen " Verteidigungsrechten " der Israelis zu tun ....offenbar müssen sie in den Nazi -Greueln suchen , um sich berechtigt zu fühlen , die Araber zu töten ....

- 

angreifer müssen nun mal damit rechnen getötet zu werden. musel die aus dem hinterhalt und meistens auf unschuldige zuschlagen verdienen es nicht anders.