Ach..die richtige Liebe gibt es nur unter Männern..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Knud
| User in diesem Thread gebannt : Widder58 | 
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				Ach..die richtige Liebe gibt es nur unter Männern..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Knud
Advocatus Diaboli
				Daß du hier nur Dreck um dich schleuderst, das ist ja inzwischen nahezu jedem User hier bekannt.
Aber für dich als Auffrischung, auch wenn es, wie die Male zuvor, nichts ändern wird:
- Ich bin kein Nazi
- Ich bin kein Jude
- Ich bin kein Moslem
- Ich bin kein Araber
Und irgendwie ist es mir auch nicht so wichtig, was wer mit wem irgendwann gemacht hat, sehe ich doch, daß sich z.B. gewisse Juden einen Dreck um diejenigen scheren, denen sie das Land besetzt haben.
Mit derlei primitiven Inhalten, mit denen die jüdische und islamische Weltsicht um sich schmeisst und sich auch nur deshalb umbringt, habe ich glücklicherweise nichts zu tun.
Nachbar3540
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
				Wie alt bist Du? Ich erinnere mich, daß wir als Fünfjährige auch begeistert fäkal klingende Schimpfworte erfunden haben. Bei den meisten hat sich das allerdings mit den Jahren ausgewachsen.
Euer Netanjahu war früher Rausschmeißer in einem russischen Puff. So einem ziehe ich jeden Straßenkehrer bei weitem vor.
				Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
				Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
				Brav aufgesagt. Dafür ein extra Bienchen für's Muttiheft.
Komisch nur, daß Juden, die sich für Deutschland (nicht die BRD!) aussprechen, in unserer Medienlandschaft überhaupt nicht vorkommen. Dafür treten antideutsche Friedmänner, Seligmänner und Graumänner umso häufiger auf. Welchen Nutzen die nun für uns haben sollen, will mir echt nicht einleuchten.
				Ganz schön dämlich, was sie hier dahin rotzen!
Netanjahu wurde 1949 in Tel-Aviv geboren. Zeitlang lebte es in den USA, Pennsylvania. Es hat "Bachelor of Science" in Architektur erworben im Massachusetts Institute of Technology (Kurz: MIT) und hat einen "Master of Science" in Management, erworben im MIT Sloan School of Management. Ferner studierte er Politische Wissenschaften an der Harvard University und auch am MIT. Er hat auch diverse Bücher veröffentlicht.
Wie auch seine 2 Brüder diente er bei der "Sayeret-Matkal", eine israelisch Elite Einheit, wenn nicht DIE israelische Eliteeinheit schlechthin. Sein älterer Bruder Yonathan ("Yoni") starb bei der Operation in Entebbe,1976, weil 31 Jahre nach dem Holocaust wieder mal DrecksDeutsche sich dran machten, Juden zur Ermordung zu "selektieren", wie in Auschwitz!
Wohl zu dumm um nach Infos zu suchen ? !
Hätte ich nichts anderes erwartet !
Aber in der "Kunst", Juden/Israelis mit Dreck zu bekübeln, sind sie 1A Klasse..... Ansonsten nur ein weiterer Antisemit wie viele hier.....
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg