| User in diesem Thread gebannt : Widder58 | 

AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				Im Grunde sind es die immer gleichen User ... die sich hier mit ihrem antisemitischen Dauerton wie Sirenen mit steten Wiederholungen eingenistet haben. Der Kern besteht aus fünf bis sechs Personen ... kritische Diskussionen mit jenem Personenkreis lohnen sich kaum. Sie schreiben stets fast wortwörtlich das Gleiche ... da findet überhaupt keine Weiterentwicklung statt.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Sieht jemand hier antisemitische Töne? Ich nicht. Wohl kritische Kommentare von interessierten Usern. Wie sollte also ein Ö-Streicher oder Russe, gar ein Moldavier ein Semit sein? Geht schlecht. Nach allgemeinem Verständnis sind die Araber Semiten.
Eines muß ich ganz offen mal ausschreiben:
Von den Forenjuden bin ich persönlich mehr als enttäuscht. Ich beobachte nun deren Szene seit einigen Jahren, und mag auch nicht erwähnen, was sie sich in einem anderen Forum erlaubt haben, wo es dann zur Dauer-Sperrung einer jüdischen "Gang" kam, sowie den erheblichen Nebenwirkungen, die sich hieraus entwickelt haben. Einen derartigen Rassismus und Religionsfaschismus hatte ich bis dahin nicht gekannt*, dank der einstigen Forenjuden, die namentlich und mit URL bekannt sind, hat sich einiges geändert. Diese Personen dürften auch hier sein, Parallelen sind erkennbar.
Meine einstige neutrale, ja sogar israelfreundliche Haltung wurde gründlich zerrüttet.
* Sie sprachen einst tatsächlich vom Lebensraum östlich Israels.
Geschichtsbewanderte können mit derartigen Formulierung ganz sicher etwas anfangen.
Nachbar3546
Geändert von Nachbar (22.08.2011 um 11:29 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ja, ich glaube irgendwann ist man es überdrüssig und müde mit diesen Figuren zu diskutieren. Jedenfalls hab ich nicht so viel Zeit wie so mancher rechtsradikaler Arbeitsloser oder Rentner.
Ich denke solche Leute haben vielleicht oft ganz einfach nur ein psychisches Problem oder sind einfach nur böse. Jedenfalls sind viele lernresistent und auch noch stolz auf diesen Fakt.

Schon wieder falsch .......
Die besetzten Gebiete Polens erhielten schon Ende 1939 eine Zivilverwaltung , welcher dann SS - Stäbe als Sicherheitseinheiten unterstellt wurden .
Die besetzten Gebiet der Sowjetunion unterstanden ausnahmslos Militärverwaltungen - dh. Wehrmachtskommandanten , welchen eben zT. SS-Einheiten zu Sicherungsaufgaben unterstellt waren .
Die Verbrechen der Einsatzgruppen ist ein anders Kapitel ...ein fürchterliches .....
Jedenfalls hatte niemals die SS / der SD das alleinige Sagen ...nichtmal Heydrich in Böhmen/ Mähren -der war dort als Chef der Zivilverwaltung eingesetzt .
				und was hat das jetzt mit dem anschlag der musels in israel zu tun? das war vor einigen jahrzehnten der anschlag war jetzt.wieso kommt ihr alle immer wieder auf die NSzeit bei jedem tjema wird diese zeit aufgewärmt.versteh ich nicht, diese zeit ist geschichte meine lieben user und userinnen.
ss/sd ist geschichte, kommunismus und musels sind leider reale bedrohung. naja kommunismusauch nicht mehr so richtig. aber die sekte der arschhochreckenden monsanwinsler ist leider gottes eine reale bedrohung unserer lebensweise. auch wenn es die speichellecker der musels nicht sehen wollen.
Geändert von cougar (22.08.2011 um 11:49 Uhr)
Semper fi

angreifer müssen nun mal damit rechnen getötet zu werden. musel die aus dem hinterhalt und meistens auf unschuldige zuschlagen verdienen es nicht anders.
Semper fi