User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.
Vermutlich weil du nicht weißt, was drinsteht. Es heißt auch nicht "an ihren Taten werdet ihr sie erkennen" sondern "an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen". Das ist ein grundlegender Unterschied. Ein kluger Mann, dieser Matthaeus.
Zu deiner Weiterbildung:
Sehet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen; inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen, oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen:. Herr, Herr! In das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mehr sagen an jenem Tage:. Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweißsaget? Haben wir nicht in deinem Namen Teufel aus getrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen:. Ich habe euch noch nie erkannt, weichet alle von mir, ihr Übeltäter.
Matthaeus 7.15
Dieses Forum lebt eben nicht mehr von unterschiedlichen Meinungen.
Du kannst einen Strang über Blattläuse aufmachen, sofort sind die braunroten Nazi da und behaupten, die Juden seien schuld. Nach kurzer Zeit findest du in diesem Strang nur noch braunrote Nazi, weil es Normalos zu dumm ist, sich mit denen abzugeben.
Aus seiner Sicht ja. Damit ist wieder einmal bewiesen, daß Roosevelt die Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg trägt und bei genauerer Betrachtung als größter Verbrecher der bekannten Menschheitsgeschichte anzusehen wäre.
Roosevelt arbeitete seit 1933 sehr bewußt und mit äußerster Verschlagenheit auf den Zweiten Weltkrieg hin, als er ein geheimes Bündnis mit Stalin schloß und 1937 Deutschland den Krieg erklärte, ähnlich wie Disraeli am 18.02.1871.