User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 154 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ist schwer an der Zeit gründlich durchzuwischen sonst stirbt das Forum.
    Das trifft zu. Stöbert man im Netz, findet man Namen, die hier früher mal geschrieben haben und es jetzt nicht mehr tun. Die werden ihre Grund haben. Die braunen und roten Nazi dominieren jeden Strang und würgen jede Diskussion ab. An denen erstickt dieses Forum.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bin ich natürlich nicht!
    Was glaubst DU eigentlich, warum ich hier aus der Bibel zitiere?

Vermutlich weil du nicht weißt, was drinsteht. Es heißt auch nicht "an ihren Taten werdet ihr sie erkennen" sondern "an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen". Das ist ein grundlegender Unterschied. Ein kluger Mann, dieser Matthaeus.

Zu deiner Weiterbildung:
    Sehet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen; inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen, oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen:. Herr, Herr! In das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mehr sagen an jenem Tage:. Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweißsaget? Haben wir nicht in deinem Namen Teufel aus getrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen:. Ich habe euch noch nie erkannt, weichet alle von mir, ihr Übeltäter.

Matthaeus 7.15

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Das trifft zu. Stöbert man im Netz, findet man Namen, die hier früher mal geschrieben haben und es jetzt nicht mehr tun. Die werden ihre Grund haben. Die braunen und roten Nazi dominieren jeden Strang und würgen jede Diskussion ab. An denen erstickt dieses Forum.
    Stimmt nicht! Nach meiner Observation sind es die juedischen Kollegen, die jeden, ihnen unliebsamen Strang vollmuellen mit nonplus Junk.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig! Und die faschistische Methodig und Selbstaufgabe derer, andere Meinungen als "Geisteskrankheit" zu deklarieren, mit Sicherheit auch nicht!
    Das war die Methode Roosevelts, Hitler-Deutschland zu isolieren und einen Weltkrieg anzuzetteln, indem er den deutschen Regierungschef als Irren bezeichnete, mit dem man weder reden noch verhandeln könne, (Nicoll, Englands Krieg).

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ach so? Die Palis im Gazastreifen waren unter ägyptischer Herrschaft genauso staatenlos. Komischerweise gab es da noch keine Beschwerden. Für eingefleischte Antizionisten sind Anschläge auf Busse und selbst das gezielte Abschlachten jüdischer Kinder natürlich Bestandteil des "Freiheitskampfes".

Es gibt übrigens auch Leute, die Muslime eigentlich verachten und denen WIRKLICHER Völkermord wie in Darfur gleichgültig ist, aber dicke Krokodilstränen über das Schicksal der Palästinenser vergießen, weil deren tatsächliche oder vermeintliche Unterdrücker zufällig Juden sind.

Hier ist eine Hilfsorganisation, die sich um die Terroropfer kümmert: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem ist nichts beizufügen, verlogene Judenhetzer hier. Aber nicht Neues

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Nach meinem empfinden lebt dieses Forum von untrschiedlichen Meinungen
    und mir käme es nie im Sinn eine andere Meinung duch eine Sperrung oder
    sonstiger Maßnahme zu unterbinden.
    Auch bin ich nicht so vermessen zu Glauben den alleinigen Anspruch auf die
    Wahrheit zu besitzen.
    Dieses Forum lebt eben nicht mehr von unterschiedlichen Meinungen.

Du kannst einen Strang über Blattläuse aufmachen, sofort sind die braunroten Nazi da und behaupten, die Juden seien schuld. Nach kurzer Zeit findest du in diesem Strang nur noch braunrote Nazi, weil es Normalos zu dumm ist, sich mit denen abzugeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Arschheber haben wir nur dank der Zions hier. Und in Syrien und Lybien versuchen die Zions gerade den Arschhebern zur Macht zur verhelfen.
    Aber das geht in PI-gebrainwashte Köpfe nicht rein.
    Immer wieder; Dummes gehetze gegen Juden.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das war die Methode Roosevelts, Hitler-Deutschland zu isolieren und einen Weltkrieg anzuzetteln, indem er den deutschen Regierungschef als Irren bezeichnete, mit dem man weder reden noch verhandeln könne, (Nicoll, Englands Krieg).
    Roosevelt hatte recht.

GESPERRT

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Roosevelt hatte recht.
    Aus seiner Sicht ja. Damit ist wieder einmal bewiesen, daß Roosevelt die Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg trägt und bei genauerer Betrachtung als größter Verbrecher der bekannten Menschheitsgeschichte anzusehen wäre.

Roosevelt arbeitete seit 1933 sehr bewußt und mit äußerster Verschlagenheit auf den Zweiten Weltkrieg hin, als er ein geheimes Bündnis mit Stalin schloß und 1937 Deutschland den Krieg erklärte, ähnlich wie Disraeli am 18.02.1871.

Mitglied

Danke für deine Aufklärung. Juden waren und sind eine ungeheure Bereicherung für Deutschland auf allen Gebieten. Mit der Vetreibung und Vernichtung hat sich Deutschland extrem geschadet.

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    BTW: Aspirin, wurde zuerst durch den Chemiker Arthur Eichengrün im Bayer-Werk, 1897, synthetisiert. Nur war der besagte Eichengrün.....Jude, oh Schreck. Als "Dank" hierfür wurde seine spätere private Firma 1938 "arisiert" und er selber wurde zuletzt im KZ Theresienstadt "inhaftiert", wo er bis zur Befreiung vegetierte. Denn: "Die Juden sind deutschlands Unglück", weswegen ein Forist hier im Forum den Juden noch heute den Tod wünschte!

Ich hoffe inbrünstig, daß keiner der "Juden-Kritiker" Aspirin nehmen muß..... Oder vielmehr, daß diese "Juden-Kritiker" tatsächlich Aspirin nehmen MÜSSEN aber es nicht nehmen, da es ja erstmals von einem Juden hergestellt wurde..... Dafür müßten sie den :2faces: Darwin-Award erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer