AW: * Nordkorea Krisengebiet *
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn ausgerechnet du FBS-Ghost von STASI-Funk anfängst, wird es wirklich sehr spaßig. Wie der Mielke: "Ich liebe doch euch alle"...
Wenn du es für wichtig hältst über User zu schnattern und Schwachsinn zu verbreiten - nur zu. Deine Stalkerei hierzuforum ist ja bekannt, da macht dir keine was vor. Ich finde die Geschichten übrigens unterhaltsam, weil du mit soviel Eifer und Energie zur Sache gehst. Für Dein Alter recht beeindruckend - man muss dazu ja auch halbwegs Netz-affin sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Stimmt, es müsste der Avatar heissen. Hab ich bisher noch sehr selten benutzt und war mir der korrekten Schreibweise nach Duden nicht bewusst. Zur Entschuldigung sei mir aber angerechnet, dass dieser Begriff nicht aus dem Deutschen stammt, sondern aus dem angelsächsischen Sprachraum.
Es muss Deinen heißen, deutsche Grammatik - in dem Falle erfordert das Wort durch den Akkusativ. Der gleiche Fehler den du bei mir entdeckt hast und dich so euphorisch darüber gefreut hast. Lustig, oder?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer verteidigt hier Nordkorea bis fast zum sprichwörtlich letzten Blutstropfen? Doch wohl du!
Ich habe lediglich deine falsche Behauptung richtig gestellt. Was kommst du da geschwollen mit "verteidigen bis zum letzten Blutstropfen". Du bist es der hier am laufenden Bande ideologisch wertende Beiträge reinhaut und nicht mal in der Lage eine einfache Korrektur zu akzeptieren. Darf ja nicht sein, weil das ja gegen Dein Feindbild spricht. Das wirst du bei mir nicht finden, weil mir der Laden ziemlich egal ist. Insofern bin ich in der Lage sachlich zu argumentieren, was dir offensichtlich nicht gelingt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na gut, wenn Wiki das schreibt, wird es wohl größtenteils stimmen. Also haben die Nordkoreaner seit Statistikerhebung in 2017 zu 98% halt auch ein TV-Gerät.
Geht doch, nichts anderes habe ich dir im initialen Beitrag erläutert. Und wegen dieser banalen Erkenntnis gehst du hier ab wie Luzy und knallst eine Beleidigung/Verleumdung nach der anderen raus. Solche billigen Provo-Anmachen triggern mich nicht, sondern werfen eher ein Licht auf dich und deine nicht vorhandene Diskussionskultur.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na gut, wenn Wiki das schreibt, wird es wohl größtenteils stimmen. Also haben die Nordkoreaner seit Statistikerhebung in 2017 zu 98% halt auch ein TV-Gerät. Kann sich ja in jüngster Zeit durch einige Importmaßnahmen und -freigaben des größten Marshalls aller Zeiten geändert haben.
Ändert ja trotzdem nichts am sehr entbehrungsreichen Leben der Nordkoreaner.
Halten wir mal fest - einen Fernseher, der für dich offensichtlich so wichtig ist, haben sie schon mal. Ich glaube zu Fressen haben die da auch genug. Dann lass uns mal weiterschauen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schönen Gruß an deinen Kaderleiter!
Rotfront!
Du solltest nicht so viel deinem Freund Konrad/Denkmal/WasAuchImmer hinterher schnüffeln. Du bist ja schon selbst zur Roten Socke mutiert :)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer hat mit dir gesprochen du Surm? :haha:
OT,du kleines Depperl.:cool:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Was heißt Surm, du Surm?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Deppen sitzen in Berlin, Brüssel, Washington
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neulich war ich laut deiner Beschreibung irgendwas Nazi-Vernarrtes, dann Musel... und jetzt Roter. Je nach Thema. Viel Titel viel Ehr.
Wenn Du hier mit dem großen Aufhänger kommst, dass in Nordkorea kaum jemand einen Fernseher hat, musst du damit rechnen dass dieser Bullshit richtig gestellt wird. Das geschah völlig sachlich und du zickst jetzt nur rum und wirfst Nebelkerzen. In diesem Sinne: Locker bleiben - bis zur nächsten Folge von Chronos Märchen. Ich brauch ein Kaffee
:hi:
[...]
Negativ ist nur, dass auch das HPF dann auf das Niveau der GEZ-Presse gezogen wird durch diese dauernde Märchen-Erzählerei.
Ich habe mir damals eine Benutzernotiz gemacht, von einem Beitrag von diesem Benutzer, weil er exemplarisch aufzeigt, wie man über etwas "diskutieren" kann, was es gar nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Was sich vor allen Dingen ändert, ist dass die BRD immer mehr zum Hort der Desinformation verkommt.
Ein einfacher Blick in die engl. Wikipedia (
https://en.wikipedia.org/wiki/Police...United_Kingdom) zeigt:
"
The United Kingdom is made up of four constituent countries: England, Scotland, Wales (which make up Great Britain), and Northern Ireland. In Northern Ireland, all police officers carry firearms. In the rest of the United Kingdom, only some police officers carry firearms; that duty is instead carried out by specially-trained firearms officers. This originates from the formation of the Metropolitan Police Service in the 19th century, when police were not armed, partly to counter public fears and objections over armed enforcers as this had been previously seen due to the British Army maintaining order when needed. The arming of police in Great Britain is a perennial topic of debate."
Ich wohnte ja nur bis zum Jahre 2015 in England und habe deshalb noch einmal nachgeschaut, ob sich da vielleicht zwischenzeitlich etwas geändert hat.
Das ist mir nämlich in letzter Zeit gerade auch in diesem Forum hier aufgefallen. Es werden einfach abstruse Geschichten der BRD-Lügenpresse ins Forum geworfen, zur Desinformation, und dann wird auch noch aufgrund dieser Lügenmärchen seitenlang diskutiert. Das ist dann im Prinzip alles für die Katz.
Das war meine Antwort auf diesen Beitrag:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn das Verbrechen aufrüstet, muss die Polizei eben nachrüsten.
Vor Jahrzehnten liefen die Bobbies in Großbritannien noch ohne Schusswaffen herum. Heute sind Schießprügel bis hin zu Maschinenpistolen dort ebenfalls standardmäßige Ausrüstung der Polizei.
Die Zeiten ändern sich halt, und mit ihnen die Umgebungsvariablen....
Den damaligen Beitrag kann man hier nachlesen: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post10467511.
Keine Ahnung, von wem diese "Information" stammte, dass die britische Polizei nun allesamt bewaffnet wäre. Von der GEZ oder einfach nur ausgedacht. Es ist eben nur sinnlos, über so etwas auch noch diskutieren zu wollen, wie dieser Polizei-Strang im Link ja aufzeigt.
Genau genommen ist auch dieses Forum voll mit solchen "falschen Fakten" und man könnte eine Person in Vollzeit beschäftigen, um da täglich durchzuwischen. Aber man sollte eben auch die Zügel nicht einfach schleifen lassen und jede Falschbehauptung einfach durchgehen lassen.
Früher war ich ja fast ausschliesslich in technischen Foren unterwegs und da wurde nicht "diskutiert", sondern in der Hauptsache wurden Informationen ausgetauscht, die natürlich auf Fakten beruhen sollten. Und der Sinn der Foren war, sich gegenseitig zu helfen. Und nicht, wie hier, sich gegenseitig anzufeinden.
Aber das ist wohl der eigentliche Sinn von "Politik", dass der einfache und unbedarfte Bürger hinters Licht geführt werden soll, damit er gefügig sich der Staatsraison unterwirft.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und nicht, wie hier, sich gegenseitig anzufeinden..
... :schock: ... als wenn sich hier User anfeinden würden ...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Warst das tatsachlich du, der diesen Strang "Wie man diskutieren sollte" eröffnet hat?
Das finde ich witzig.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Negativ ist nur, dass auch das HPF dann auf das Niveau der GEZ-Presse gezogen wird durch diese dauernde Märchen-Erzählerei.
Ich habe mir damals eine Benutzernotiz gemacht, von einem Beitrag von diesem Benutzer, weil er exemplarisch aufzeigt, wie man über etwas "diskutieren" kann, was es gar nicht gibt.
Das war meine Antwort auf diesen Beitrag:
Den damaligen Beitrag kann man hier nachlesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post10467511.
Keine Ahnung, von wem diese "Information" stammte, dass die britische Polizei nun allesamt bewaffnet wäre. Von der GEZ oder einfach nur ausgedacht. Es ist eben nur sinnlos, über so etwas auch noch diskutieren zu wollen, wie dieser Polizei-Strang im Link ja aufzeigt.
Genau genommen ist auch dieses Forum voll mit solchen "falschen Fakten" und man könnte eine Person in Vollzeit beschäftigen, um da täglich durchzuwischen. Aber man sollte eben auch die Zügel nicht einfach schleifen lassen und jede Falschbehauptung einfach durchgehen lassen.
Früher war ich ja fast ausschliesslich in technischen Foren unterwegs und da wurde nicht "diskutiert", sondern in der Hauptsache wurden Informationen ausgetauscht, die natürlich auf Fakten beruhen sollten. Und der Sinn der Foren war, sich gegenseitig zu helfen. Und nicht, wie hier, sich gegenseitig anzufeinden.
Aber das ist wohl der eigentliche Sinn von "Politik", dass der einfache und unbedarfte Bürger hinters Licht geführt werden soll, damit er gefügig sich der Staatsraison unterwirft.
Niemand hier interessiert sich wirklich für deine peruanischen Frauen. Und auch für deine klugscheisserischen und unwichtigen Vergleiche der Buspreise zwischen Peru und Peru-Vorstadt...
Ebenso wenig wie für meine aus Norwegen...
Immer diese Kritik und Ningelei am Forum... Ja dann bleibt doch endlich mal weg!!!!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Immer diese Kritik und Ningelei am Forum... Ja dann bleibt doch endlich mal weg!!!!
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da gab es doch diesen Ami, der mal schauen wollte, was man so in Nordkorea machen kann. Otto Warmbier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Warmbier
Wobei ich mich ernsthaft frage, was einen als Tourist nach Nordkorea zieht? Gut, ich verstehe das bei so vielen Ländern nicht....
Man kann wohl Reisen nach Nordkorea buchen, bist dann in Gruppe mit Aufpasser und festgelegtem Programm unterwegs.
Muss man nicht unbedingt haben.