AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ungeimpfte sind freiwillig gefährdet. Es geht euch Impfnazis einen Scheißdreck an, wer was mit seinem Körper macht. Zudem schützt diese Impfung, wie die Zahlen zeigen, nicht. Von daher ist es völlig egal, ob jemand geimpft ist oder nicht.
Zu behaupten, die Impfung immunisiere, ist zwar Staatsdoktrin, aber nachweislich falsch.
Geimpfte sind auch gefaehrdet, oft unfreiwillig geimpft. Und die Spritze ist die Gefahr. Die Immunität ist geschwächt.
Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball
Ungewöhnlich viele Fußballspieler aus dem Profi- und dem Amateurbereich sind in der jüngsten Zeit kollabiert.
https://www.berliner-zeitung.de/news...ball-li.193554
---
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was heißt denn experimentiert? Wir befinden uns in einer neuen Situation. Da kann es keine perfekten Lösungen geben die dir deine Rundum-sorglos-Komfortzone garantieren. Es muss eben alles viel schneller gehen als man es kennt. Damit bist du wohl ziemlich überfordert.
Nichts zu tun und in aller Seelenruhe 5-6 Jahre einen Impfstoff oder Medikament zu entwickeln ist jedenfalls keine Option.
Die Gen-Plörre war von Anbeginn an keine gesundheitliche Option. Es war Dr. Fauci, der mit US Millionen in Wuhan gefährlichste gain-of-functions-Versuche finanzierte , Therapeutica gegen Covid 19 ausschloß und statt dessen die folgenschwere Gen-Plörre-Impfung forcierte.
Ohne Ausrufung einer "Pandemie" hätte es keine Notzulassung für die fragwürdige Gen-Plörre gegeben.
In den USA wird der Impfwahn zunehmend von Gerichten gestoppt gegen Biden, im Sonnenstaat Florida ist z.B. die politische Pandemie beendet.
Mittlerweile wird mit seriösen Studien bestätigt, daß Genesene niemanden mehr anstecken können, dennoch ist eine Impfung für Genesene gefordert!
Impfen,Impfen,Impfen war das Ziel von Anbeginn an! Und damit die Impfpropaganda hierzulande nicht nachläßt, hat die Gates-Melinda-Stiftung dem SPIEGEL weitere 2,9 Mio gespendet!
kd
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sind freiwillig Gefährdete dann eigentlich gegen Corona zu behandeln wenn es sie erwischt oder sollte man ihnen dann nicht alle Freiheiten lassen die sie unbedingt wollten?
Die Medikamente wären gut. Wo gibts die?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Davon gehe ich aus. Wer würde sich schon an solchen erbärmlichen Gestalten vergehen wollen?! Einmal laut anschreihen und die scheißen sich von oben bis unten voll! Die musste nicht anfassen.
Schau dir doch diese Negerpissnlke "quattromilf" an, ganz alleine muss sie den Kampf gegen Rechts bestreiten. Pisst aber aber ständig irgendwelche Leute an.
Leider war, siehe den furchtbaren ANGRIFF im Bundestag auf die elfenhafte Gestalt Altmaier... Der arme Mann, das war ja furchtbar...
Leider halten "Konservative" (eigentlich mittlerweile ein Schimpfwort für mich) nie zusammen, sondern sind sofort dabei sich lieber zu distanzieren.
Der Sturm auf das Kapitol war eine wunderbare Sache, leider sassen die Pistolen sehr locker und eine friedliche Demonstrantin wurde erschossen.
Wären die Vorzeichen ANDERS gewesen, das LINKE Amerika wäre geschlossen gewesen und man hätte eine hohe Haftstrafe für den Todesschützen gefordert!
Konservative" aber finden so ein klares Zeichen des wütenden Volkes gegen einen in Wahrheit in weiten Teilen kriminellen US - Kongresses ganz "abscheulich" und beklatschen noch, wenn die "eigenen Leute" vor Strafgerichte gezerrt werden...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte heute Morgen überlegt ob ICH nicht schnell diese Meldung für euch Querlenker instrumentalisiere.
Aber jetzt warst du schneller.
Nicht nachlassen! Es gibt mit Sicherheit weitere Tote zu instrumentalisieren. Verkehrsopfer, Schlaganfallpatienten, Sekundentot-Opfer, Selbstmorde, Herzinfarkte.
Einfach googlen und hochladen. Und wenn du nichts mehr findest, kannst du auch welche erfinden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.
Vor allem bei der jetzigen Übersterblichkelt von 5,6%.
Zitat:
Zitat von
Neu
Geimpfte sind auch gefaehrdet, oft unfreiwillig geimpft. Und die Spritze ist die Gefahr. Die Immunität ist geschwächt.
Offensichtlich sogar mehr als Ungeimpfte:
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3645097.html
(die Antworten der Hysteriker kenne ich schon)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
warum erwischt es mich nicht du Hysteriker ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann es sich nur noch um Tage oder wenige Wochen handeln, bis es dich erwischt. Bei mir ist es wohl genauso. Wir sollten schon einmal unsere Angelegenheiten regeln. Dieses Mal erwischt es uns gaaaaaanz bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor allem bei der jetzigen Übersterblichkelt von 5,6%.
Siehe oben
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Anmerkung:
Vorbildlich.
Nur zum Intervallfasten, es geht auch "einfacher". Da gebe ich Dir dringend was zu bedenken.
Ehrlich gesagt, Intervallfasten ist eine Qual.
Warum?
Wenn man beginnt zu fasten, ist der 1. Tag schlimm. Der 2. Tag noch schlimmer.
Über den 3. Tag rette ich mich, indem ich mir ständig sage, dass Zahnschmerzen schlimmer sind.
Ab dem 4. Tag ist der Hunger wie weggeblasen, und man kann mühelos durchfasten, bis man sein Normalgewicht hat.
Meist Körpergröße minus 1 Meter.
Werden die 3 ersten Tage unterbrochen (das kann schon ein Schluck Cola sein, der die Verdauung wieder anregt), gehen die 3 Tage von vorne los.
Deshalb halte ich längeres Fasten und dafür nicht so oft, für besser.
Selbstverständlich nur klares Wasser, nichts sonst, beim Fasten.
Ich trinke Wasser aus meiner Umkehrosmoseanlage, TDS-Wert unter 30.
Vielleicht hast Du aus Deiner Sicht ein paar Bemerkungen dazu.
LG
Ise
Ich esse nur abends, habe mir abgewöhnt zu Frühstücken und Mittag zu essen.
Zwischendurch esse ich mal 48 h gar nichts.
Ich wiege aktuell 75kg, Normgewicht, aber entscheidend ist der Bauchumfang.
Der sollte immer < 90 cm sein, alles darüber ist extrem gefährlich.
Viszerales Bauchfett löst Entzündungen aus.
---