-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die " Westmaechte " Genosse Wladimir Putin entmachten wollen, muessen die USA und
NATO Schurken vorher alle 150 Millionen Staatsbuerger der Russischen Foederation umbringen.
Einige Zahlen (wie Auslandsschulden) sind untertrieben, aber im Allgemeinen richtig. Und es ist auch daran zu erinnern, dass 2010 vor 13 Jahren war - und dass wir in diesen Jahren auch nicht still gestanden haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit Beginn der russischen Invasion vor mehr als 18 Monaten hat der ukrainische Grenzschutz nach eigenen Angaben über
20.000 wehrpflichtige Männer an der Flucht aus dem Land gehindert. „Insgesamt haben die Grenzer seit dem 24. Februar vorigen Jahres etwa 14.600 Personen festgenommen, die illegal die Ukraine verlassen wollten“, sagte Grenzschutzsprecher Andrij Demtschenko am Dienstag im Nachrichtenfernsehen. Zusätzlich seien rund 6200 Männer mit gefälschten Ausreisegenehmigungen erwischt worden.
Viele Ukrainer versuchen, sich dem Kriegsdienst zu entziehen. Flüchtige seien vor allem an der „grünen Grenze“ zu Rumänien und der Republik Moldau aufgegriffen worden, sagte Demtschenko. Es gehe hauptsächlich um Männer im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Die Behörde hatte bereits mitgeteilt, dass allein im Grenzfluss Tyssa (Theiß), der die
Ukraine von Rumänien und Ungarn trennt, mindestens 19 Männer ertrunken seien. Einige erfroren auch bei der Flucht durch die Karpaten.
Bei Kriegsbeginn war eine Generalmobilmachung samt Ausreiseverbot für wehrpflichtige Männern im Alter zwischen 18 und 60 Jahren angeordnet worden. Der EU-Statistikbehörde
Eurostat zufolge sind in den 27 EU-Staaten und in Norwegen, Schweiz und Liechtenstein allerdings mehr als 650.000 ukrainische Männer im Alter von 18 bis 64 Jahren als Flüchtlinge registriert.
Ukrainische Stellen ziehen in Betracht, die Auslieferung illegal ausgereister Wehrpflichtiger aus den EU-Staaten und anderen Ländern zu erwirken. Der Verkauf von Dokumenten für eine Freistellung vom Wehrdienst floriert in der Ukraine. Nach einer von Präsident
Wolodymyr Selenskyj angeordneten Welle von Razzien mit Festnahmen in den Einberufungsstellen liegt der Preis für derartige Papiere nach Justizangaben inzwischen bei über 10.000 Euro.
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass in Kriegszeiten trotzt Ausreiseverbot für wehrfähige Männer und Frauen es doch tatsächlich welche geben könnte, die sich illegal dem Dienst an der Waffe entziehen wollen?
Und was das Ganze mit dem Mauerfall zu tun haben soll, wirst du uns jetzt bestimmt erklären können...
Oh mein Gott , was ein dämlicher Sermon !
Du wärest einer der ersten und vor allen Dingen schnellsten die die Kurve kratzen würden wenn es in D zum Krieg kommen würde !
Du würdest wahrscheinlich sogar deine Frau und deine Kinder hier zurück lassen nur um deinen kleinen Arsch zu retten !
Und illegal entziehen , kompletter Schwachsinn , wenn ich nicht kämpfen will für irgendwelche Idioten , für eine Krieg den ich nicht wollte , für ein Land welches nicht mehr meine Heimat ist , hat mich verdammt noch
mal niemand davon abzuhalten !
Vielleicht auch mal daran gedacht das da Frauen und Männer darunter sind die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können auf andere zu schießen und diese sogar zu töten ?
Du bist so was von hirnverbrannt dämlich , wie hält es deine Familie nur mit dir aus , das frage ich mich ehrlich !
Und wenn da welche sind die sich freikaufen können , sind das für dich keine Illegalen mehr wenn sie das Land verlassen , sie haben ja immerhin für ihre Freiheit bezahlt !
Und was das mit der Mauer zu tun hat , da hat man Menschen erschossen die aus der DDR fliehen wollten , auch die wurden als illegale bezeichnet !
Das ist unmenschlich !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist falsch informiert. Leider werden militärische Güter in zivilen Fabriken deponiert. Das sind legitime Ziele. Baut die Hallen doch in einen Wald.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nach ukrainischen Angaben... Kann natürlich auch mal wieder die eigene Luftabwehr oder eine FalseFlag Aktion oder in Wohngebieten platzierte Geschütze/Waffen gewesen sein. Die Russen gehen aktuell noch sehr umsichtig um. Würden sie vorgehen wie die IDF, gäbe es die Ukraine nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bist du wirklich so debil?
Nach 3 Monaten ausbluten, wurden deine Ukros brutal zusammengeschossen und ihre Großoffensive ist grandios gescheitert!
Was laberst du wieder für ne Scheiße zusammen? Für wen wird der Winter heißer? Was sind das für blödsinnige Fragen?
Liest du hier nicht mit?
Hast du stündlich einen Reset in deiner Birne?
Gestern Nacht wurden wieder Kiew und Ismail bombardiert und deine Iris-T schlief wieder
Der hat sekündlich nen Kurzschluß in den Synapsen !
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Einige Zahlen (wie Auslandsschulden) sind untertrieben, aber im Allgemeinen richtig. Und es ist auch daran zu erinnern, dass 2010 vor 13 Jahren war - und dass wir in diesen Jahren auch nicht still gestanden haben.
Das war die Antwort auf die große statistische Tabelle oben, tut mir leid.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Eine ausführliche Geschichte über meine Dialoge in diesem Forum in Russland werden viele lesen. Und je mehr Sie in der gleichen Weise weitermachen, desto tatsachenbasierter wird unsere öffentliche Meinung sein. Wenn Sie möchten, dass das Verhältnis zu Deutschland in Russland noch schlechter ist als jetzt, fahren Sie fort.
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt. :D
-
Zitat:
Zitat von
fredlich
:gp::gp::gp::gp::gp::)
So ist es.....
Du Holzkopf
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Verstehe ich richtig, dass es keine Antwort auf meine Frage über Deutschland gibt und wird? Und noch eine persönliche Frage: Sind Sie Wahlberechtigter der Grünen oder einfach nur Antisemit?
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Eine ausführliche Geschichte über meine Dialoge in diesem Forum in Russland werden viele lesen. Und je mehr Sie in der gleichen Weise weitermachen, desto tatsachenbasierter wird unsere öffentliche Meinung sein. Wenn Sie möchten, dass das Verhältnis zu Deutschland in Russland noch schlechter ist als jetzt, fahren Sie fort.
Du musst zwischen Auftragsschreibern und Foristen unterscheiden lernen. Hast du aber sehr schnell drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du wärest einer der ersten und vor allen Dingen schnellsten die die Kurve kratzen würden wenn es in D zum Krieg kommen würde !
.................................................. ......
Du bist so was von hirnverbrannt dämlich , wie hält es deine Familie nur mit dir aus , das frage ich mich ehrlich !
Und wenn da welche sind die sich freikaufen können , sind das für dich keine Illegalen mehr wenn sie das Land verlassen , sie haben ja immerhin für ihre Freiheit bezahlt !
Und was das mit der Mauer zu tun hat , da hat man Menschen erschossen die aus der DDR fliehen wollten , auch die wurden als illegale bezeichnet !
Das ist unmenschlich !
Dementi wird sich freuen über den Beitrag. Aber er ist nicht lernfähig
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Moralbombing ist ein Instrumente der psychologischen Kriegsfuehrung. Dresden, Hiroshima und Nagasaki sind Paradebeispiele dafuer. Infolge der grossflaechigen Bombardements durch die Briten bzw. USA sind massenweise Kinder in Schulen, Patienten in Krankenhaeusern und Senioren in Altenheimen verglueht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Fake Angriffe auf Märkte, kennt man schon von den US Partnern auf den Sarajewo Markt, vor langer Zeit.
Hoffentlich sind die Buden versichert, denn abfackeln ist Programm. Wo soll da was eingeschlagen haben? Da würden die Buden auseinander fliegen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
............................................
Erstmals hat die ukrainische Armee die Großstadt Donezk aus der Luft angegriffen. Im Tiefflug sollen Kampfjets mehrere Raketen abgefeuert haben. Drei Zivilisten starben.
6. August 2014
https://www.zeit.de/politik/ausland/...riff-luftwaffe
Bei Angriffen auf Stellungen der prorussischen Separatisten in Donezk sind mindestens drei Zivilisten getötet worden. Anwohner berichten von zwei Verletzten. Auch Wohnhäuser seien von Artilleriegranaten getroffen worden, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf den Stadtrat von Donezk......
Ein "Die Zeit" Artikel, die Ober Kriegstreiber der LÜgen in Deutschland. Quelle die Oberratten: Von AFP und Reuters
Zitat:
Russlands UN-Botschafter Vitali Tschurkin, der die Dringlichkeitssitzung gefordert hatte, sagte: "Es ist ein echter Krieg." Trotz internationaler Abkommen setze die Regierung in Kiew die Militäreinsätze fort. "Wohngebiete werden beschossen und es werden sogar Kassettenbomben eingesetzt." Tschurkin sagte, Russland habe 800.000 Flüchtlinge aufgenommen. Laut UN sind es allerdings 168.000.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die USA führen die Liste mit weitem Abstand an!
Natürlich blendest du folgendes aus:
1. Das ukr. Militär stellt schwere Waffen, Waffenlager, Hauptquartiere und Meetings mit der CIA und NATO Offizieren, mitten im Zentrum von Städten!
Sie nehmen bewusst den Tod von Zivilisten in Kauf.
Die beste Beispiele waren die Flugabwehrstellungen auf Spielplätzen und das Shoppingcenter in Kiew, welches als Waffenlager genutzt wurde. Alles hier tausendfach
mit Fotos und Videos belegt!
2. Die US-hörigen Kiewer Marionetten, haben nach ihrer illegalen Machtübernahme sofort begonnen, alle Städte im Donbas zu bombardieren! Begleitend mit brutalen
ethnischen Säuberungen an der russischen Minderheit.
Da haben solche NATO Stricher wie du, ihre Schnauze gehalten.
Extra für die GEZ-Deppen aus der Zeit.
Erstmals hat die ukrainische Armee die Großstadt Donezk aus der Luft angegriffen. Im Tiefflug sollen Kampfjets mehrere Raketen abgefeuert haben. Drei Zivilisten starben.
6. August 2014
https://www.zeit.de/politik/ausland/...riff-luftwaffe
Bei Angriffen auf Stellungen der prorussischen Separatisten in Donezk sind mindestens drei Zivilisten getötet worden. Anwohner berichten von zwei Verletzten. Auch Wohnhäuser seien von Artilleriegranaten getroffen worden, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf den Stadtrat von Donezk.
Auch in der ostukrainischen Stadt Gorlowka berichteten die Behörden von vielen Toten. In den vergangenen Tagen seien bei Artilleriebeschuss 33 Zivilisten getötet und 129 verletzt worden, hieß es. In mehreren Vierteln sei die Gas- und Wasserversorgung ausgefallen.
Hier sehen wir ein Denkmal von ermordeten Kinder, die durch den wahllosen Beschuss der Kiewer Verbrecher sterben mussten.
Allee der Engel
https://allee-der-engel.de/wp-conten...01-scaled.webp
https://okv-ev.de/wp-content/uploads...9-26-02-08.jpg
Da war das Morden für euch Drecksheuchler in Ordnung. Sind doch nur russische Untermenschen umgebracht worden.
Aber keine Angst, für all das zahlt der Bandera Abschaum und am Ende auch dein Posterboy, die amerikanische Cracknutte Strulle.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du musst zwischen Auftragsschreibern und Foristen unterscheiden lernen. Hast du aber sehr schnell drauf.
Anscheinend ist dies ein deutsches Idiom, das ich nicht verstanden habe. Ich werde für die Klarstellung dankbar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn amerikanische oder tschechische Raketen auf Marktplätzen in Donezk usw. einschlagen, bist du erstaunlich ruhig.
https://www.youtube.com/watch?v=2Z5JUaXbCzo
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie drehen jetzt wohl als linker Spinner vollkommen durch ? Hat man bei Euch im VS allen das Gehirn gewaschen ?????
Russland und Israel sind stets darum bemueht, bei militaerischen Operationen den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einzuhalten, um die Opferzahlen unter Zivilisten so gering wie moeglich zu halten.
Leider kann das nicht immer zu 100 % gelingen, weil die ukrainischen Nazis und auch die Hamas sich in zivilen Einrichtungen wie feige Hunde verstecken.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du würdest wahrscheinlich sogar deine Frau und deine Kinder hier zurück lassen nur um deinen kleinen Arsch zu retten !
Und illegal entziehen , kompletter Schwachsinn , wenn ich nicht kämpfen will für irgendwelche Idioten , für eine Krieg den ich nicht wollte , für ein Land welches nicht mehr meine Heimat ist , hat mich verdammt noch
mal niemand davon abzuhalten !
Vielleicht auch mal daran gedacht das da Frauen und Männer darunter sind die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können auf andere zu schießen und diese sogar zu töten ?
Das ist unmenschlich !
ist etzad ot, aber ich muß dir das zeigen:
https://youtu.be/gx7BWKJPNrs
die aufnahme ist vor zwei jahren entstanden, aber ich habe durch die verwandtschaft mitbekommen, daß vor zwei tagen das riesenteil auf dem rommel gelandet ist und nachts um halb elfe wieder verschwand. leider habe ich da tief und fest geschlafen.
was haben die da reingebracht und was haben sie da rausgebracht? das ding ist ja riesig, da paßt viel rein.
inzwischen habe ich gesucht und gesucht, aber nix dazu gefunden.
ist es so normal, daß die antonov bei uns rein und raus fliegt, so, daß es nicht mal mehr eine meldung in der zeitung wert ist?
was geht da ab?:?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ganz so smart, wie du tust bist du aber auch nicht?
Wenn du diesen Tipp einem eindeutigen Auftragsschreiber geben willst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Droht der Russenbot jetzt in einem deutschen Forum?
Wenn du dir hier ein paar Sympathisanten suchst ist das ja das eine. Wenn du welche bekommst ist das doch noch besser. Wenn du uns drohen willst, dass sich ein eventuell bisher gutes Verhältnis zum schlechten wenden wird, weil wir die Wahrheit über russische Massenvergewaltigungen schreiben, solltest du dich hier schnell wieder verpissen.
Und jage den Satz von mir blos nicht durch deinen Übersetzer. Dann raffst du noch weniger vom Inhalt. :D
Leidest Du unter Verfolgungswahn? Moeglicherweise bis Du posttraumatisiert, weil die STASI Dich wg. Deiner antistalinistischen Umtriebe in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik zum Schutze des Volkes, der SED Parteigenossen, der Regierung und des Staates ueberwacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Anscheinend ist dies ein deutsches Idiom, das ich nicht verstanden habe. Ich werde für die Klarstellung dankbar sein.
Es gibt hier im Forum Leute, die grundsätzlich nur eine einzige Meinung haben: Die Staatsmeinung. Und zwar in allen Themen. Das kann niemals die eigene Meinung sein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moralbombing ist ein Instrumente der psychologischen Kriegsfuehrung. Dresden, Hiroshima und Nagasaki sind Paradebeispiele dafuer. Infolge der grossflaechigen Bombardements durch die Briten bzw. USA sind massenweise Kinder in Schulen, Patienten in Krankenhaeusern und Senioren in Altenheimen verglueht.
Im Berliner VS sind anscheinend nur noch antiisraelische und antirussische Spinner unterwegs ??????
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nach ukrainischen Angaben... Kann natürlich auch mal wieder die eigene Luftabwehr oder eine FalseFlag Aktion oder in Wohngebieten platzierte Geschütze/Waffen gewesen sein. Die Russen gehen aktuell noch sehr umsichtig um. Würden sie vorgehen wie die IDF, gäbe es die Ukraine nicht mehr
Das ist Quatsch. Gaza und den Libanon gibt es ja auch noch.
Aber die IDF beging dort trotzdem Kriegsverbrechen, wie ich sie genannt habe.
Und die Russen in der Ukraine eben auch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Leidest Du unter Verfolgungswahn? Moeglicherweise bis Du posttraumatisiert, weil die STASI Dich wg. Deiner antistalinistischen Umtriebe in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik zum Schutze des Volkes, der Partei, der Regierung und des Staates ueberwacht hat.
Wenn du reagierst, weiss ich um einen Treffer. :)
Und ja, ich bin traumatisiert! Sowohl von der DDR als auch von der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt hier im Forum Leute, die grundsätzlich nur eine einzige Meinung haben: Die Staatsmeinung. Und zwar in allen Themen. Das kann niemals die eigene Meinung sein.
Oh doch, wenn jemand diesem Staat in allen Punkten voll vertraut ,- dann darf er die Staatsmeinung verkünden,- die ja dann seine eigene Meinung mit umfasst....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz so smart, wie du tust bist du aber auch nicht?
Wenn du diesen Tipp einem eindeutigen Auftragsschreiber geben willst. :D
Ich spiele am liebsten mit offenem Visier. Wozu das Versteckspiel? Wenn jemand aus Russland oder / und der Ukraine hier mitmischt, bitteschön. Wir sind hier, um Meinungen auszutauschen.
-
Zitat:
Zitat von
Jemand
Welcher Übersetzer hat dir "deutsches Idiom" raus gerotzt?
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi wird sich freuen über den Beitrag. Aber er ist nicht lernfähig
Als ich das Pamphlet gelesen habe habe ich gedacht ich lese nicht richtig !
Wer zahlen kann , darf gehen , wer nicht zahlen kann und trotzdem gehen will wird als Illegaler bezeichnet !
Wer kein Geld hat um sich freizukaufen hat gefälligst den Schützen Arsch zu geben , weil er ansonsten ja nichts zu bieten hat !
Das ist so was von unmenschlich was er da wieder von sich gegeben hat , ich glaube der begreift überhaupt nicht was er so manches Mal hier ablässt !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du reagierst, weiss ich um einen Treffer. :)
Und ja, ich bin traumatisiert! Sowohl von der DDR als auch von der BRD.
Immerhin bist Du ehrlich und stehst wg. Deiner Traumatisierung
auf schwulen, braunen, norwegischen Kaese mit Karamelgeschmack.
Zitat:
Gudbrandsdalen Käse aus Norwegen
Gudbrandsdalsost ist ein karamelliger Braunkäse (norwegisch: Brunost) aus dem Tal Gudbrandsdalen in Norwegen. Bereits im 17. Jahrhundert haben norwegische Bauern einen besonderen Käse aus Kuh, – Schafs- oder Kuhmolke hergestellt und Karamellkäse damit überhaupt erst erfunden.
...
https://www.paul-schrader.de/genussw...rst%20erfunden.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich spiele am liebsten mit offenem Visier. Wozu das Versteckspiel? Wenn jemand aus Russland oder / und der Ukraine hier mitmischt, bitteschön. Wir sind hier, um Meinungen auszutauschen.
Sag mal. Bekommt hier die Hälfte der Nutzer wirklich nichts mehr mit?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Als ich das Pamphlet gelesen habe habe ich gedacht ich lese nicht richtig !
Wer zahlen kann , darf gehen , wer nicht zahlen kann und trotzdem gehen will wird als Illegaler bezeichnet !
Wer kein Geld hat um sich freizukaufen hat gefälligst den Schützen Arsch zu geben , weil er ansonsten ja nichts zu bieten hat !
Das ist so was von unmenschlich was er da wieder von sich gegeben hat , ich glaube der begreift überhaupt nicht was er so manches Mal hier ablässt !
Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt er..... Er hat einen gewaltigen Dachschaden!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist Quatsch. Gaza und den Libanon gibt es ja auch noch.
Aber die IDF beging dort trotzdem Kriegsverbrechen, wie ich sie genannt habe.
Und die Russen in der Ukraine eben auch.
Zum wiederholten Male, wo sind die Beweise du Lügenmaul?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh doch, wenn jemand diesem Staat in allen Punkten voll vertraut ,- dann darf er die Staatsmeinung verkünden,- die ja dann seine eigene Meinung mit umfasst....
Aber doch nicht in allen strittigen Themen. Da muss es manchmal doch "Klick" machen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin bist Du ehrlich und stets wg. Deiner Traumatisierung auf braunen norwegischen Ziegenkaese mit Karamelgeschmack.
Du weisst das ich Ziegenkäse hasse. Übrigens leidet die Molkerei in meiner Kleinstadt arg unter den Sanktionen. Die dürfen nämlich keinen Ziegenkäse mehr nach Russland schaffen. :)
Zum eigentlichen Ansatzpunkt: "Jemand" ist doch der erste Versuch von Kloppi uns einen echten KI-Bot unterzujubeln?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie drehen jetzt wohl als linker Spinner vollkommen durch ? Hat man bei Euch im VS allen das Gehirn gewaschen ?????
Russland und Israel sind stets darum bemueht, bei militaerischen Operationen den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einzuhalten, um die Opferzahlen unter Zivilisten so gering wie moeglich zu halten.
Leider kann das nicht immer zu 100 % gelingen, weil die ukrainischen Nazis und auch die Hamas sich in zivilen Einrichtungen wie feige Hunde verstecken.
Natürlich, die IDF, die humanste Armee der Welt. :fizeig:
Dieses T-Shirt war mal eine Zeit lang der Verkaufsschlager unter den IDF-Angehörigen.
https://assets1.cbsnewsstatic.com/hu...ge4885509x.jpg
-
Alle Männer, die aus der Ukraine in den Westen geflüchtet sind, sind kurz davor, ausgeliefert zu werden. Wer hingegen nach Russland geflohen ist, dürfte vor einem Fronteinsatz sicher sein.
So kann es laufen!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Welcher Übersetzer hat dir "deutsches Idiom" raus gerotzt?
Ich frage mich gerade: ist das nun auti, flopflop oder eine Wiedergeburt von filip? Und warum sind so viele so doof um dsrauf reinzufallen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag mal. Bekommt hier die Hälfte der Nutzer wirklich nichts mehr mit?
Du meinst, ... Obs ein Wiedergänger ist, wissen wir erst in etwa einer Woche. Zunächst halte ich das mal für nicht gespielt. CC?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Unfaßbar. Was für eine elende Bande.
Kein wirklicher Soldat würde so ein Shirt tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt er..... Er hat einen gewaltigen Dachschaden!
Da kann man nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln wenn man liest was er da geschrieben hat !