User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Machen Sie weiter, machen Sie weiter. Eine ausführliche Geschichte über meine Dialoge in diesem Forum in Russland werden viele lesen. Und je mehr Sie in der gleichen Weise weitermachen, desto tatsachenbasierter wird unsere öffentliche Meinung sein. Wenn Sie möchten, dass das Verhältnis zu Deutschland in Russland noch schlechter ist als jetzt, fahren Sie fort.
Es gab früher mal eine Liste bei WIKI über die Verbesserung unter Putins Präsidentschaft, die seit dem Konflikt leider zensiert wird. Mich würden da mal aktuelle Zahlen interessieren. Sollte die Entwicklung ähnlich verlaufen, glaube ich gerne, dass der kleine Mann die Mehrheit des Volkes hinter sich hat.
Wikipedia - Wirtschaftlich-soziale Entwicklung Russlands unter Putin
Kennzahl 2000 - 2010 - Veränderung Bruttoinlandsprodukt ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer] 1.123 2.211 +96,7 % Außenhandel in Mrd. US-$ 149,9 648,4 +332 % Handelsbilanz in Mrd. US-$ 60,7 151,6 +150 % Ausl. Investitionen in Mrd. US-$ 10,9 114,7 +952 % Außenschulden in Mrd. US-$ 166 27,8 −83,3 % Inflation in % 20,2 8,8 −56,5 % Industrieproduktion 100 % 147 % +47 % Löhne, inflationsbereinigt 100 % 242 % +142 % Renten, inflationsbereinigt 100 % 331 % +231 % Einzelhandel 100 % 256 % +156 % Armutsrate in % 29 12,6 −56,6 % Arbeitslosigkeit in % 10,6 7,5 −29,2 % Geburten in Tsd. 1.267 1 790 +41,3 % Sterbefälle in Tsd. 2.225 2 031 −8,7 % Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd. 959 241 −74,9 % Säuglingssterblichkeit in Tsd. 19,3 13,4 −30,6 % Lebenserwartung in Jahren 65,3 69 +5,7 % Verbrechen in Tsd. 2.952 2 629 −10,9 % Morde in Tsd. 31,8 15,6 −50,9 % Selbstmorde in Tsd. 56,9 33,3 −41,5 % Alkoholvergiftungen in Tsd. 37,2 14,4 −61,3 %
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was an Russland noch bemerkenswert ist, und da teilen die russischen Streitkräfte sich den Spitzenplatz mit der israelischen IDF, ist die absolute Skrupellosigkeit, mit der zivile Ziele bombardiert werden.
Granaten auf belebte Märkte mit normalen Spaziergängern und spielenden Kindern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das macht den anständigen Teil der Weltbevölkerung nur noch fassungslos.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Erstmal hertzlich willkommen hier im freiesten Forum Deutschlands.
1) Die Ukraine kann nicht gewinnen. Da müsste der Ami schon eigene Mannschaften mit schwerem Gerät schicken, und das wird er nicht. Ich beobachte unsere Westpresse und auch RT, wobei einige Links aus Deutschland nur mit dem TOR- Browser zu erreichen sind. Auch die USA weiss, dass dieser Krieg verloren ist. Warum sie ihn weiterführen - vielleicht, um weitere Waffensysteme in der Praxis zu testen, oder um das Land zu entvölkern - es gibt das Gerücht, dass das Land Israel umziehen will. Ich als Kriegsdienstverweigerer verurteile das Engegement Deutschlands, aber Deutschland ist ein von den USA besetztes Land und muss nach der Pfeife der Amis tanzen. Meinungsfreiheit in der Presse oder dem Staatsfunk gibt es nicht; im Internet ist das anders. Auch hierzuforum werden freie Meinungen, wie ich sie bringe, oft angegangen, ich habe aber gelernt, meine Kontrahenten auf Sachlichkeit zu trimmen.
Die wirtschaftliche Lage Deutschlands schlittert in eine Katastrophe. Der Ami hat zu allem Überfluss Nordstream in der Ostsee mit einer Atombombe gesprengt.
Ich wünsche mir eine deutsche Regierung, die sich vom Ami lossagt und mit allen Völkern in Frieden lebt - insbesondere mit Russland.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)