User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Als ich das Pamphlet gelesen habe habe ich gedacht ich lese nicht richtig !
Wer zahlen kann , darf gehen , wer nicht zahlen kann und trotzdem gehen will wird als Illegaler bezeichnet !
Wer kein Geld hat um sich freizukaufen hat gefälligst den Schützen Arsch zu geben , weil er ansonsten ja nichts zu bieten hat !
Das ist so was von unmenschlich was er da wieder von sich gegeben hat , ich glaube der begreift überhaupt nicht was er so manches Mal hier ablässt !
Immerhin bist Du ehrlich und stehst wg. Deiner Traumatisierung
auf schwulen, braunen, norwegischen Kaese mit Karamelgeschmack.
Gudbrandsdalen Käse aus Norwegen
Gudbrandsdalsost ist ein karamelliger Braunkäse (norwegisch: Brunost) aus dem Tal Gudbrandsdalen in Norwegen. Bereits im 17. Jahrhundert haben norwegische Bauern einen besonderen Käse aus Kuh, – Schafs- oder Kuhmolke hergestellt und Karamellkäse damit überhaupt erst erfunden.
...
[Links nur für registrierte Nutzer].
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)