Ich würde die DDR den Russen schenken. Das sind da eh keine richtigen Deutschen, sondern Russenknechte.
Sieht man ja im Forum.
Ich würde natürlich nach Kerndeutschland zurückgehen und das Elbslawengebiet verlassen.
Weg von diesen **************n.
Druckbare Version
Sorry - völliger Quatsch, was Du da von Dir gibst. Den Russen geht es um die Entfernung eines teils kriminellen Haufens, der seit Jahren mordet und den Konflikt am kochen hält.
Hinzu kommen die US-Marionetten in Kiew, die der NATO und den Amis militärisch die Türen öffenen soll - was auch passieren würde - hätten die Russen jetzt nicht die Reißleine gezogen.
Das man Seitens des Westens und der Putschisten in Kiew nichts besseres zu tun hat als den Konflikt zu forcieren, spricht Bände. Denen geht es nicht um die leidende Bevölkerung.
Russlands Armee sieht sich als Befreier - und wird sich daher gegenüber der Bevölkerung so weit als möglich zurückhalten.
In Mariupol z.B. versuchen Azowtruppen Mithilfe der Zivilisten aus der Stadt zu kommen, nehmen diese als Geisel. Denen ist scheißegal, wieviele davon drauf gehen. Das gleiche wird in
Kiew passieren. Der Krieg zieht sich wegen der Ultranationalisten hin - während große Teile der ukrainischen Armee bereits aufgegeben haben. Ein großflächiger Feldzug auf die Städte und
Zivilbevölkerung, wie Du Ihn suggerierst, findet nach Lage der Dinge gar nicht statt.
Immer diese entmenschlichenden Formulierungen...
https://64.media.tumblr.com/tumblr_l...6mn3o1_500.gif
Du liest nur keine Klatschblätter. Putin fährt voll auf Alina Kabajewa ab.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...tinKabaeva.jpg
Wegen der ist vermutlich sogar seine Ehe in die Brüche gegangen. Russische Präsidenten zeigen sich aber in der Regel als Mann allein, das war schon in der UdSSR bei den Präsidenten so und die waren doch (alle?) verheiratet.
Weder ist Putin schwul, noch ist es mein Russenführer. Meine Avatars orientieren sich an aktuellen Ereignissen und Personen, die ich unterstütze.
Nicht mehr und nicht weniger. Insofern wirst Du von den deutschen Versagern keinen in meinem Avatar sehen.
Aber Deinem Antrag ist stattgegeben. Ich werde zu Ehren der russischen Truppen und armen Schweinen, welche den Krieg führen müssen, das Avatar ändern.