AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Huiiiiii, jetzt haste es mir aber gegeben.
Was kommt als nächstes?
Wirfst mich wieder aus dem Strang oder ganz aus dem Forum? :))
Wart's einfach ab, soll ja spannend bleiben ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Fehlen einer Weltkarte, oder besser noch eines Globus, scheint in der Tat das Hauptproblem zu sein.
Abgesehen davon, daß Deutschland von sicheren Drittländern, und eben EU-Staaten, umgeben ist, liegen selbst zwischen den Außengrenzen dieser EU-Länder und den "Flüchtlingsländern" (z.B. Eritrea) noch eine ganze Menge sichere Drittländer. Und manchmal auch eine Menge Wasser.
Bleibt ja noch die Hoffnung dass andere ihre Grenzen dicht machen, wenigstens liegt Deutschland geographisch ungünstig für weitere Zu und Eindringlinge.
Aber "Mutti" richtet dann eine Luftbrücke ein, wir sind das schließlich unserer Vergangenheit schuldig.
Zitat:
Zitat von
tosh
"Nebensatz" war definitiv eine Erläuterung von dir zu "Asyl", das habe ich auch in meiner Antwort kenntlich gemacht.
Bereits beantwortet:
**Das ist leider in einigen Staaten sogar der EU de facto keineswegs sichergestellt!
Deshalb liegt kein Bruch des GG vor.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Ich meinte eigentlich diesen hervorgehobenen Satz. Und der dürfte auf nahezu alle Asylbewerber in Deutschland zutreffen. Und somit dürfte, nach diesem Satz, niemand Asyl beantragen, der über die Nachbarländer Deutschlands einreist. Die einzige Chance wäre eine direkte Einreise per Flugzeug oder Schiff an die Nord- oder Ostseeküste. Allerdings keine Fähren aus Schweden oder Norwegen. Da greift dann wieder dieser Satz.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Ja danke, auf dem Weg zu einem Gutmenschen kann ich jede Unterstützung brauchen.
Wie heute unsere Bundeskanzlerin verkündete sieht sie in den Flüchtlingsströmen keinerlei Handlungsbedarf für die BRD, reicht vollkommen wenn das auf EU Ebene geregelt wird.
Na dann hab ich ja noch mindestens 50 Jahre Zeit für meinen Sinneswandel.
Ich bin dafür zu differenzieren.
Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands.
Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen.
Ich bin für schleunigste Abschiebung der 600.000 Abgelehnten.
Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören.
Ich bin für sofortige Ausweisung von Hasspredigern.
Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
Ich bin für die vorübergehende gesetzlich geregelte Aufnahme von anerkannten Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten, soweit Deutschland das leisten kann
AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Die Verhältnisse werden noch lange geordnet bleiben. Der Staat bzw. die Eliten und ihre Lakaienklasse werden mit diktatorischen Mittelen noch den letzten Cent aus der einheimischen Bevölkerung rauspressen und sie zu erdrückenden Arbeitshöchstleistungen zwingen, um den Laden am laufen zu halten. Da ist noch jede Menge Potential. Unsere Machtelite wird über Leichen gehen, um Ruhe und Ordnung im BRD-Arbeitslager aufrecht zu erhalten und in einer unvorstellbar repressiven Diktatur ihre wahren psychopathischen Fratzen zeigen
Wenn einzelne Regionen bei Ausbruch anarchischer Zustände und Kollaps der öffentlichen Ordnung versuchen würden auszuscheren, müßte erst einmal die omnipräsente Lakaienschicht lokal entmachtet werden. Aber was dann? Die marrodierenden afrikanischen, orientalischen und sonstigen Systemsiedler in die Nachbargemeinden deportieren? Einzelne Regionen verfügen nicht über die logistischen Mittel diese enormen Menschenmassen wieder in ihre über 100 verschiedenen Heimatländer zu verfrachten. Gelänge es einzelnen Regionen tatsächlich sich der Bundes- und Landesregierung zu wiedersetzen, dann würden Polizei und Bundeswehr, sofern noch in großem Maßstab einsatzbereit, angeordnet den Widerstand mit allen Mitteln niederzuschlagen. Dann würde sich zeigen, wie erfolgreich die politischen Säuberungen und Unterwanderungen der Exekutivorgane mit Quotenausländern bis dahin gedungen sind.
Ich glaube aber nicht an einen erfolgreichen geschlossenen Widerstand einzelner kleinerer Regionen. Erforderlich wird ein breiter Volksaufstand auf nationaler Ebene. Viele Großstädte wird man dann vorübergehend aufgeben müssen, da sie bereits zu stark kolonisiert und Einheimische und ethnisch/kulturell verwandte Europäer dort in wenigen Jahren die Minderheit stellen.
Einen wirkungsvollen Abschreckungseffekt erwarte ich auf Staatenebene in Europa. Wenn die ersten Staaten kollabieren und im Chaos versinken, dann werden in Anbetracht dieses Abgrundes einige der bis dahin nur oberflächlich umgevolkten europäischen Staaten und derjenigen, in denen die Umvolkung gerade erst eingesetzt hat, versuchen im eigenen Land das Ruder um 180° herum zu reißen.
Die Frage ist, wie dann die "Staatengemeinschaft", Nato und die USA auf solche Renegaten reagieren wird. Denkbar wären bspw. bei Massendeportationen von Ausländern ein militärische Interventionen im Namen der "Menschenrechte" und der Verteidigung "westlicher Werte", ähnlich dem Einmarsch des Warschauer Paktes in die Tschechoslowakei 1968, der Niederschlagung des ungarischen Volksaufstandes 1956 und dem in der DDR 1953.
Die besten Chancen haben die Osteuropäer, die sich dann schnell Rußland als Schutzmacht annähern könnten. So wären sie vor militärischen Interventionen der "westlichen Wertegemeinschaft" geschützt.
Denkbar wäre aber auch eine europaweite Kettenreaktion bei Ausbruch eines landesweiten Volksaufstandes in einem der zentraklen Staaten von EU/Nato. Der Versuch der Nachbarregierungen in so einem Falle militärisch zu intervenieren könnte, beginnend mit massenhaften Befehlsverweigerungen, nach hinten losgehen und zu Aufständen in den benachbarten Staaten führen.
Es ist schwierig, dahingehend Vorhersagen zu treffen. Vermutlich werden sich nach langem Stillstand die Ereignisse irgendwann überstürzen. Alles ist möglich. Auf jeden Fall findet derzeit ein erfreuliches Entfremden des Pöbels mit den Polit-Schweinen statt. Das ist täglich fühlbar. Ich kann jetzt (fast)überall voll vom Leder ziehen und ernte einhellig Zustimmung; als übler Winkeldemagoge. Dies war so vor wenigen Monaten noch nicht machbar...:)
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin dafür zu differenzieren.
Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands.
Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen.
Ich bin für schleunigste Abschiebung der 600.000 Abgelehnten.
Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören.
Ich bin für sofortige Ausweisung von Hasspredigern.
Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
Ich bin für die vorübergehende gesetzlich geregelte Aufnahme von anerkannten Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten, soweit Deutschland das leisten kann
Um es mit Deinen Worten zu sagen...sehr löblich, aber die Realität sieht ganz anders aus, nämlich dass Asylbewerber rotzfrech den Medien berichten sie wären für ein besseres Leben hier und noch rotzfrecher behaupten sie wären weder politisch noch wegen ihres Glaubens verfolgt.
Siehe die in der Relation zur Schwemme geringe Anerkennungsquote.
90% Deiner Aufzählung sind Wunschdenken dass ein solches auch bleiben wird. Sieh den Tatsachen ins Auge, auch wenns weh tut.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Bin gerade am HBF München ( angekommen nach WE Ausflug ). Was hier abgeht ist pervers, mehr als 150 Flüchtlinge, die meisten schwarze Kerle. Grad am ESSPUNKT Stand 4 Polizisten in Uniform beruhigten einen betrunkenen Schwarzen er bespuckt sie will seine Papiere nicht zeigen da kamen Sprüche wie Nazi usw.. Und was passiert? Nix sie lassen ihn gehen ohne Personalien zu prüfen weiter gehen und die anderen Fachkräfte klatschen Beifall. Ist ein Clowns Verein geworden diese Polizei. Als ich mal nix dabei hatte müsste ich eine Stunde auf der Wache warten bis ich meine Identität bewiesen habe. So viel zum Thema
Die handeln auf Anweisung so! Mancher möchte ganz gern anders.....
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, die merkelt doch selbst schon etwas:
"...In der Flüchtlingsproblematik kritisierte die Bundeskanzlerin das Verhalten anderer EU-Länder. Die Situation sei „extrem nicht zufriedenstellend“. Der Rechtsrahmen, das Dublin-Abkommen, gelte nicht mehr, und Deutschland sei von dieser Entwicklung betroffen. Die Kanzlerin forderte eine gemeinsame europäische Asylpolitik. Dazu gehören ihrer Meinung nach die Einschätzung sicherer Herkunftsländer sowie gemeinsame Asylstandards...."
Ansonsten hat die Immobilien-, Finanz- und Wirtschafts-Krise noch starke Auswirkungen besonders in GR und I, was dort und ind der Folge für uns auch das Migrantenproblem extrem verschärft.
"Extrem nicht zufriedenstellend". Man muss sich regelrecht fremdschämen, dass diese Frau kaum einen vernünftigen Satz von sich geben kann. Hat sie wirklich studiert? Zumindest ihre Doktorarbeit nehme ich ihr nicht ab.
Und dann hat sie nur wieder unverständlichen Kram geschwurbelt, ohne zu sagen, was für Notfallmaßnahmen sie plant, um diese Katastrophe einzudämmen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
"Extrem nicht zufriedenstellend". Man muss sich regelrecht fremdschämen, dass diese Frau kaum einen vernünftigen Satz von sich geben kann. Hat sie wirklich studiert? Zumindest ihre Doktorarbeit nehme ich ihr nicht ab.
Und dann hat sie nur wieder unverständlichen Kram geschwurbelt, ohne zu sagen, was für Notfallmaßnahmen sie plant, um diese Katastrophe einzudämmen.
xxxxegal was die labert, andere EU Staaten wären dämlich wenn sie uns auch nur einen einzigsten Flüchtling abnehmen würden.
Die nutzen das volksverräterische Vorgehen am deutschen Restvolk gnadenlos aus und lässt uns zur größten Lachnummer auf diesem Erdball werden.
Für solche legalisierten Verbrecher kann man sich nur noch schämen.
Zitat:
Die Situation sei „extrem nicht zufriedenstellend"
Merkel ist nur noch dumm, borniert und narzisstisch-selbstverliebt.
Tausendfacher, täglicher Rechtsbruch ist für sie nur extrem "nicht-zufriedenstellend".
Ähnlich wie Gerhard Schröder früher, berauscht sie sich nur noch an der eigenen Blödheit und Unfähigkeit.