AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Kommen die Einreiseverbote für russische Bürger in EU, USA & Co, wird die Unruhe unter den reiselustigen Russen zunehmen. USA wollen halt Russen total isolieren.
Ooch, die reisen dann vermehrt in asiatische, afrikanische und süd- und mittelamerikanische Länder. :))
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nein, ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe, in diesem Konflikt geht es um die Ukraine und nicht, ob man Jude ist oder nicht. Und spar die dein "Zionisten, Zionisten"-Gequatsche.
wie ich hörte will Soros Europa retten?.....das lässt doch tief blicken!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Die russischen Medien berichten dies und das, in deutschen Medien findest du überall nur eine einzige Story. Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes andeuten, dass deutsche Medien objektiver sind, oder?
Leider nicht objektiv genug, und selbstverständlich ähnlich ideologisch verseucht, keine Frage, setzt man aber beide in direkte Relation würde ich den westlichen immer noch den Vorrang geben.
Das beste ist aber man bezieht seine Information aus beiden Quellen und macht sich dann sein eigenes Bild
Gut fand ich zB das Duell von H.Bremer mit dem Erler von der SPd und einen russischen journalisten? der gutes Deutsch sprach und die russische Seite meiner Meinung nach auch gut und voer allem sachlich vertreten hat. Es gab eine doch recht offene Diskussion auch wenn die Abneigung von Bremer gegen den Russen offensichtlich war und er öfters unterbrochen wurde gab man ihm eine gute Plattform seine Sicht der Dinge zu erklären und darzustellen.
Die Grundtendenz in Deutschland ist anti russisch und die Kritik oft viel zu überzogen, ich denke da nur an die O. Spiele in Sotchi wo kuam ein gutes Haar gelassen wurde oder diese ewige Homo diskussion - zum kotzen. Aber sie lassen auch immer die Gegenseite zu Wort kommen sodas dem zuschauer zumindest die Möglichkeit geboten wird sein eigenes Bild der Lage zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hmm - angesichts des rasanten Bevölkerungswachstums in den USA und der schrumpfenden Bevölkerung Russlands, wage ich nicht zu ermessen, wer hier stirbt. Gegenwärtig haben wir einen Dilettanten im Weißen Haus. Das ist richtig. Nur der Tag wird kommen, an dem der Neger aus der South-Side von Chicago nicht mehr dort lebt und wirkt. Diesen Tag fürchtet Putin. Und nicht nur er - auch Merkel fürchtet diesen Tag. Sollte ein wahrer Falke dort wieder einziehen, muß Putin schleunigst sein Militär in Ordnung bringen, wenn er nicht zwischen Washington und Peking buchstäblich zerrissen werden will.
Mc Cain wäre natürlich besser gewesen, da hätten wir jetzt noch eine US Intervention in Syrien und Russland auf dem Tableau.
Der durch keinen Wahlentscheid legitimierte Juntachef redet Klartext.
Zitat:
Mrz 05, 2014 12:28:45 [DBN]
*BARROSO: EU ERWARTET, DASS UKRAINE ABKOMMEN MIT IWF SCHLIESST
-0- Mar/05/2014 11:28 GMT
Zitat:
Zitat von
elas
Was hat die heutige Ukraine mit der DDR zu tun?
Die reisen ein und aus wie die Weltmeister!
Die sollten sich mal besser aufs Arbeiten konzentrieren......vom Demonstrieren wächst die Wirtschaft und der Wohlstand nicht.......oder glauben die es wird ihnen von der EU (BRD....) was geschenkt?
entschuldigung, ich setze bei meinen posts oftmals voraus, das man mehrere schritte im kopf machen kann....oder etwas durch die blume liest.....tja, da hab ich mich bei dir wohl geirrt. macht nix. wo du allerdings recht hast, ist das mit dem arbeiten in der ukraine....da sind die mit den russen gleich.....in großén teilen saufaul....und noch was, ich will die ukraine nicht, die geht mir am popo vorbei.....einmal russischen saustall (ddr) aufräumen und bezahlen reicht.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Dass das nun direkt aus Russland kommt, ist ja der Knüller! Du siehst: Es geht nicht nur hier im Forum ein tiefer Riss durch die Fronten...
Es war eine US-Moderatorin im US-Studio von RT die vermutlich keinen blassen Schimmer von der Situation auf der Krim hat. Aber süß wie du dich über den Zuspruch des mäßig intelligenten Inder-Groupies hier freuen kannst :lol:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Redest du hier von den EU und US Reisediplomaten in die Ukraine? Klingt fast so.
Ich rede von grundsätzlichen ideologischen staatlichen oder gesellschaftlichen Richtlinien die die induviduell Persönlichkeitsrechte beschneiden.
Ich gebe einen Scheiss auf Ideologien und die Meinung von anderen wenn es darum geht wie ich persönlich mein Leben gestalten möchte.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Mich amüsiert immer wenn man berichtet, wie "luxuriös" Herrscher gelebt und regiert haben, nachdem man sie weggebombt hat. Da wird immer ein Müll veranstaltet, ekelhaft.
Die gleichen Leute haben sich über das Verletzen der Privatsphäre von Pädathy beklagt...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es war eine US-Moderatorin im US-Studio von RT die vermutlich keinen blassen Schimmer von der Situation auf der Krim hat. Aber süß wie du dich über den Zuspruch des mäßig intelligenten Inder-Groupies hier freuen kannst :lol:
Im Gegensatz zu Dir suche ich keine Meldungen, die mein Weltbild bestätigen, sondern nach Meldungen, die veri- oder falsifizieren. Danke für den Hinweis auf die US-Moderatorin. Das macht jedoch Deine abnorme Blindheit keineswegs besser.