AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum gibst du die Quelle nicht an?
(...)
Warum fragst Du mich das? Habe geantwortet auf diesen Beitrag: https://politikforen.net/showthread....1#post10901440
Dieser Forist ist also der richtige Ansprechpartner in der Quellen-Frage.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mann gehört in die Geschlossene. Ich arbeite jeden Tag mit Paketen und Briefen und immer mal wieder geht da auch was kaputt. Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich dieses heimtückische Virus nicht erwischt! Nicht mal einen der Kollegen.
Die olle Cracknutte soll mal schön ihr verfaultes Maul halten!
Zustimmung!
Zitat:
Zitat von
Dr. Stein
Quelle?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Au ja, auch son klassischer Lauterbach. Das Virus kriecht durchs Klo hoch und infiziert die Leute in den oberen Etagen. Der nimmt irgendwelche Drogen! 100%!
Der hatte das ja auch nur von irgendeinem "Wissenschaftler" gelesen und weiterverbreitet. Der ist also nicht allein so doof.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ups, danke für den Hinweis. Habe den Beitrag korrigiert. Hatte in der Nacht Schüttelfrost und bin wohl noch etwas durcheinander.
Aber nur 3 Wochen bis zum nächsten Lockdown halte ich trotzdem für verkehrt.
UUUPPPS Schüttelfrost , so fängt es an , tosh hätte sich nicht impfen lassen sollen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dr. Osten
neulich so:
"Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert"
Das müsste doch jetzt bei einigen Depressionen und Panikanfälle auslösen. Zum Glück kennt der Doktor den Ausweg und legt nach:
"Daher ist die dritte Dosis nun für alle notwendig."
Das leuchtet natürlich ein. Drittimpfung mit einem Impfstoff für ein Virus, das gar nicht mehr zirkuliert. Das kannste keinem erzählen.
Diese Idioten wissen doch morgen schon gar nicht mehr, was sie heute für einen Stuss gelabert haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
(...) Jaeger duerfen wildernde Hund und Katzen, die erkennbar
nicht unter Kontrolle des Tierhalters stehen, abschiessen und machen das auch.
Jein. Zudem, mach das mal selbst wenn es unter den engen Rahmenbedingungen erlaubt ist, und erfreue Dich dann des Shitstorms.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sry. Mein Fehler, habe garnicht gemerkt dass dies ein neuer Forist ist.
Habe ihn jetzt gefragt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hatte das ja auch nur von irgendeinem "Wissenschaftler" gelesen und weiterverbreitet. Der ist also nicht allein so doof.
Das Mistvieh hat aber die "Sendezeit".
Zitat:
Zitat von
Querulator
Muss man dazu mehr, als wo reinspucken?
Blutabnahme.